Jump to content
TabletopWelt

Blackwoods imperialer Aufmarsch


Empfohlene Beiträge

@Der Bil@Nurghor@Leolyn@feyangola@batunatu

Dankeschön Männers :) Ja das mit den Mustern hat Spaß gemacht und wertet das ganze nochmal auf. Ich habe zuerst mit weiß untermalt und dann die Nuancen reingebracht. Ich würde ja mal gern so ein dezentes florales Muster auf einem Imperiumsmantel ausprobieren, das über den ganzen Stoff geht. Aber da muss ich noch ein wenig üben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wirds farbig.

i70913bz04t0.jpg

 

i70912bhfey0.jpg

Als nächstes kommen dann die Detailarbeiten. Irgendwo hab ich auch noch die Türen für den Turm rumfliegen. Ist ja nicht verkehrt wenn man einen Zaubererturm abschließen kann. So manch ein neugieriger Besucher hat sicher schon für die ein oder andere Katastrophe beim unerlaubten Hantieren mit Zauberutensilien gesorgt. Davon zeugen einige Krater im Viertel der Altdorfer Magierakademie... ?

  • Like 31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fummel mir gerade eine Kommandoeinheit für die Reiksgarderitter zusammen. Dafür habe ich an zwei Minis des Kommandos der Reiksgarde zu Fuß die Säge angelegt. (Hätte ich natürlich nicht gemacht, wenn ich nicht noch ein paar von den Jungs unversehrt in Reserve hätte ?) Jetzt muss noch geklebt und aufmodelliert werden.

i70998bpbpya.jpg

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Matt-Tabletop:

Super Oldscool! :yeah: Fehlt dem Musiker die Tröte? 

 

Nee der raucht gerade ne dicke Zigarre ?

 

 

Ja der braucht noch ein gediegenes Blechblasinstrument aus der Bitzbox.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Fertig zurechtgezimmert und vorgrundiert. So denn, auf auf, so lasset die Pinselarbeit beginnen! Das Trompetchen ist übrigens aus dem Kommandogussrahmen der Bihandkämpfer.

i71117b66oca.jpg

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Stufe, der Bemalung ist getan.

Das Banner habe ich wieder abgenommen, um es besser bemalen zu können. Dazu hab ich das Modell von der Palette fallen lassen um an gegeigneter Stelle eine Bruchstelle zu erzeugen...

 

Kann natürlich auch sein, dass mir datt verfluchte Ding ungefragt den Abgang gemacht hat. Und da die Schwerkraft um meinen Malplatz besonders groß ist (würde auch erklären, warum es micht dort immer so in den Sessel drückt) haben die 5cm Fallhöhe ausgereicht um das Fähnchen vom Rest des Modells zu entkoppeln. ??

Da mein Sekundenkleber nur noch aus einer zähen trägen Masse besteht, musste ich mir frische Ware ordern.

Damit sich die neue Investition auch lohnt sorgte ich für eine weitere Bruchstelle um den hinteren Pfeil im Base besser bemalen zu können.

 

 

Kann natürlich auch sein, dass da jemand mit seinen grobmotorischen Schraubstockgreifern zu energisch ans Base gegriffen hat. Unter Umständen könnte das auch ich gewesen sein ?. So kommt eins zum anderen... ??

 

i71118b5fani.jpg

 

Beim Trompeter ist mir noch nix abgebrochen. Man kann gespannt sein...

bearbeitet von chris blackwood
  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.