Jump to content
TabletopWelt

Tales of the Old World: Eine ungewöhnliche Gemeinschaft


2ygar

Empfohlene Beiträge

Danke @Morente und allen anderen für eure Komplimente : ) Ich denke aber er kommt auch so gut weil ich von ihm keine Armee habe...es ist halt doch ein Unterschied ob ich drei Ritter mit Pferden oder eine einzelne Figur bemale und mich der widmen kann :D

 

Bezüglich weiterer Abenteurer: Sicher irgendwann, da ich noch weitere DnD Charaktere habe die ich gerne mal machen würde...aber wann das ist kann ich nicht sagen.

 

Es war hier lange still, was am Leben liegt. Ich arbeite viel und mache nebenher das Studium fertig (letzte Woche mit Abschlussarbeit...drückt mir die Daumen!). Darum ist das Projekt mit dem Vertonen noch nicht weiter, aber keine Sorge: Die tollen Mitmacher haben mir vieles geschickt.  :D Ab nächster Woche kann ich mich wieder daran setzen. dann werde ich schauen, dass ich immer so eine Stunde lange Brocken hinbekomme. Ich sollte eigentlich alle Stimmen haben, die ich bis jetzt brauche. Bin gespannt wie es ankommt und ob euch das Endprodukt dann gefällt!

 

Bezüglich Armee und Geschichte: Ab nächster Woche kann ich auch da ein wenig weitermachen. Dann kommt der nächste Teil, wo ihr danach wieder mitentscheiden könnt!

 

Und bezüglch Bemalung: Ende August ist ein Turnier bei uns! Das heißt, ich habe mich an eine Liste gesetzt. Und die hat es zum Bemalen noch in sich:

 

Kingdom of Equitaine
575 - Duke, General, Hippogriff, Shield (Fortress of Faith), Ghostly Guard, Hand Weapon (Tristan's Resolve), Renown
500 - Duke, Hippogriff, Shield, Lance (Divine Judgement), Basalt Infusion
430 - Damsel, Equitan Unicorn, Wizard Master, Shamanism
290 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance, Piety
695 - 15 Knights Aspirant, Standard Bearer (Banner of the Last Charge), Musician, Champion
567 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
235 - 5 Knights Aspirant, Musician
235 - 5 Knights Aspirant, Musician
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Bow
351 - 3 Pegasus Knights, Vanguard, Musician, Standard Bearer
351 - 3 Pegasus Knights, Vanguard, Musician, Standard Bearer
4499

Zu bemalen wäre hier noch: Ein Greif, dreizehn Ritter und drei Pegasi. Auf jeden Fall zu schaffen bis 28.08. Auf den Greif freue ich mich am meisten, der wird mir nämlich 3D gedruckt und ist nicht wirklich ein Greif^^ Das Ziel heißt also: Bis zum 28.08 diese Liste stellen!

 

Meine Frage an euch: Ab nächster Woche gehts wieder los....was würdet ihr gerne von den Sachen als erstes sehen: Greif, Pegasi oder doch mal wieder ein paar Ritter für zwischendurch? : )

 

Beste Grüße und ich hoffe ihr seid alle gesund und genießt den Sommer!

bearbeitet von 2ygar
  • Like 3

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass du ein Licht am Ende des Tunnels sieht und es hier demnächst weitergeht. The Real Life ist eben manchmal wichtiger :) 

Ich persönlich würde ein paar Ritter bemalen. Sollte die Motivation bis zum Tunier sinken, werden dich die Pegasi oder der Greif aus deinem Loch holen :D 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da ist das ja nicht mal so eindeutig^^ als kleine Entscheidungshikfe... Der 3D gedruckte... Greif :D

 

Muss sagen das ich mittlerweile von 3D Druck fasziniert bin... Da geht so vieles was das Hobby bereichert.. Muss mir auch so was mal kaufen ') 

 

DSC_0720.JPG.041b6c3012319b800c42d59f89b8d866.JPG

 

DSC_0721.JPG.3d23dc2c0184a34e3710418b062b7562.JPG

 

DSC_0722.JPG.d6318aa7f27d58f8b0e3118fbbaac181.JPG

  • Like 12

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2021 um 13:01 schrieb 2ygar:

Ich denke aber er kommt auch so gut weil ich von ihm keine Armee habe...es ist halt doch ein Unterschied ob ich drei Ritter mit Pferden oder eine einzelne Figur bemale und mich der widmen kann

 

:gruebel:

 

Deine Ritter sind doch auch hervorragend.

 

Am 13.7.2021 um 13:01 schrieb 2ygar:

... was würdet ihr gerne von den Sachen als erstes sehen: Greif, Pegasi oder doch mal wieder ein paar Ritter für zwischendurch?

 

Für mich ist die Antwort auf Deine Frage klar: Ein ganz eindeutiges Ja! :ok:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vom geheimnisvollen Orden der dunklen Engel, wie es scheint? ;)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2021 um 22:04 schrieb 2ygar:

Es geht los... Ein kleines Lebenszeichen... Die schwarze Königin, eine sagenhafte Gestalt aus der Lot Vergangenheit, ist schon mal fertig.

 

Sag mal ... von welcher Firma ist das Modell, habe ich noch nie gesehen, finde die aber sehr cool!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor Gut gesehen, aber ja, ich hatte zwei Decals übrig und die haben mir gefallen : D Wer weiß, ihr Orden hieß ja vielleicht so :D

 

@Ghur Genau^^

 

@Zanko Die ist vom Hersteller 3D Druck^^ Den hat mir ein Kollege aus dem Klub ausgedruckt, ich habe leider keine Ahnung von welchem Hersteller der ist : /

 

Beste Grüße

  • Like 2

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3D gedruckte Greif ist von Lost Kingdom aus dem Kickstarter Mercia.

 

Da die Ritter aus verschiedenen Teilen (Füße, Oberkörper, Waffenarm, Schildarm, Helm, Umhang) bestehen könnte die „schwarze Königin“ auch von Lost Kingdom sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Name <<Schwarze Königin>> wird im Lot Tal selbst heute noch nur geflüstert. In den alten Tagen, als Gilles Le Breton das Königreich zum ersten Mal einte, soll sie sich gegen ihn und die Gralsgefährten gestellt haben. Man sagt, sie sei zu stolz gewesen, um sich irgendjemandem unterzuordnen. Die erste Gesandtschaft des zukünftigen Helden ließ sie töten und eine Herausforderung an ihn herantragen. Dazu sollte es jedoch nicht mehr kommen. Denn die Grünhäute, der wahre Feind, schnitten die Bewohner des Lot-Tales ab und zerstörten das Königreich der schwarzen Königin. Sie und ihr Reittier, ein wahres Monster, dass aus den Ausläufern der Bleichen Schwestern stammte, leisteten lange Widerstand, die Orks aber waren zu zahlreich. Sie kämpfte auf dem Rücken ihres Reittieres weiter, selbst als sie ein Auge verlor und ihre Städte in Trümmern lagen. Niemand weiß, wie sie schlussendlich fiel. Es ist nur bekannt, dass sich im Westen des Tales die Orks ansiedelten und seitdem nicht mehr aus dem Lot-Tal vertrieben werden konnten. In Waldruh geht das Gerücht um, dass die schwarze Königin nicht umkam und selbst heute noch auf ihrem monströsen Begleiter gegen die Orks kämpft, während sie Gilles Le Breton verflucht, der sie in ihren Augen im Stich ließ und den Orks als Opfer überließ, um selbst mehr Zeit zu gewinnen. Das ist aber, so kann ich euch versichern, nur dummes Bauerngeschwätz."

 

DSC_0729.JPG.b8dcf787e25efdb223e0345ae32e4bfd.JPG

 

DSC_0732.JPG.e9e05fd7a7c8facc66248a52a4519472.JPG

 

DSC_0731.JPG.3abe1cfd607b726baa6982aad7347246.JPG

 

DSC_0730.JPG.693c1b1ff7c52f80afeaba9aa39cae5d.JPG

 

DSC_0733.JPG.3df9440399c2e8e969466541ce634711.JPG

  • Like 21

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an, herrliche Miniatur verdammt gut bemalt. Die Königin hat mir schon gefallen, aber das Reittier ist extrem cool.

Auch der Fluff ist spitze. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den bisher geäußerten Meinungen nur anschließen - das Modell ist Dir hervorragend gelungen! Wie Ghur finde auch ich den Gesichtsausdruck des Reittieres besonders bemerkenswert. :ok:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2ygar changed the title to Tales of the Old World: Eine ungewöhnliche Gemeinschaft

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.