Jump to content
TabletopWelt

Tales of the Old World: Eine ungewöhnliche Gemeinschaft


2ygar

Empfohlene Beiträge

Und heute gibt es das vorerst letzte Update in diesem Thread :)

Ich konnte ein wenig Zeit erübrigen um weiter mit dem Diorama zu kommen. Und zwar habe ich heute flock, Steine und Blumen angebracht. Somit fehlen jetzt nur noch die Miniaturen:

 

DSC_0113.JPG.f668ff8a810c392795892d05c83c6473.JPG

 

Ich habe sie mal draufgestellt das man erahnen kann wohin die Reise geht. Bin bis jetzt eigentlich zufrieden, das einzige was ich ein wenig bedaure und vielleicht auf dem Foto ersichtlich ist: Der Boden hat sich aufgrund des Kaffeesatzbodens ein wenig gewölbt :( ich hoffe es fällt nicht zu sehr auf oder gibt sich sogar wieder. Aber wieder was gelernt beim nächsten Mal... Vielleicht doch Sand und klassisch bemalen.

 

DSC_0114.JPG.8713abdd5e8afbdedc060b3ea886919b.JPG

 

DSC_0115.JPG.67b47c48eba8775c30d4a0c54d0cf3d7.JPG

 

DSC_0116.JPG.85c2a368719bf08f00612bec2d1dab2e.JPG

 

Was denkt ihr? Wird es so wie ihr gedacht habt? Wirkt es mit den mal grundieren Figuren drauf? Im nächsten Jahr kommt der krönende Abschluss, woraufhin Landi das Ding dann endlich sein eigen nennen kann :)

 

Beste Grüße und euch allen schon di mal frohe Weihnachten und schöne Festtage! 

  • Like 15

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2021 um 21:17 schrieb 2ygar:

Was denkt ihr? Wird es so wie ihr gedacht habt? Wirkt es mit den mal grundieren Figuren drauf?

Also, wird definitiv nicht wie ich es mir gedacht hätte sondern deutlich besser/größer. Mit Figuren drauf kann man schon gut erahnen wo das hingehen soll. Bin gespannt auf das fertige Ergebnis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hier ist im Moment leider nicht viel los....Uni und Arbeit lassen mir kaum Zeit für andere Sachen leider......aber es wird werden wahrscheinlich bald : ) Ich muss aber ehrlich gestehen das meine Motivation mit den Bretonen im Moment einfach nciht da ist. Das liegt unter anderem an der neuen Alphaversion bei The9th Age. Nicht nur, dass Elfen dort als eigene Kategorie hinzugefügt wurden, alles wurde komplett umgekrempelt, Lanzenformation ist anders und vieles weitere. Ich war schon nicht ganz begeistert von den Bretonen, aber mit diesem Update bin ich schon ganz stark am Hadern wohin die Reise gehen soll. Trotzdem nochmal versuchen, wieder Warhammer spielen, nach was anderem umsehen? 

 

Was sind eure Erfahrungen mit dem neuen Bretonenpdf bei THe9th Age? Oder Kingdom of Equitaine wie es dort heißt. Seid ihr zufrieden, bringt es was? : )

 

Beste Grüße

  • Like 1

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 2ygar:

Elfen

 

Feen :geheim:

 

 

Ich habe mich jetzt am Wochenende intensiver mit dem neuen Alpha-Buch für T9A auseinandergesetzt.

So wie der Vompi sehe ich darin die Möglichkeit, "endlich" Änderungen und Erweiterungen in Armeen vorzunehmen, die mitunter schon seit Jahre praktisch immer gleich gespielt wurden.

 

Für dich und dein Projekt würde das bedeuten:

Es gibt ein paar neue Auswahlen (Feen), für die du neue schöne Modelle suchen und basteln kannst und die das Spiel abwechslungsreicher machen können.

 

Weiter Warhammer nach 7. oder 8. Edi zu spielen hatte ich nach dessen Ende auch in den Raum geworfen, gab aber schlichtweg keine Mitspieler da kein Interesse im direkten Umfeld.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße, 

 

ich hatte am Wochenende ebenfalls mein erstes Spiel auf 6k mit den neuen KoE und beschäftige mich sehr intensiv mit dem Buch seit der Veröffentlichung an Weihnachten. 

Ehrlich gesagt, kann ich die negative Stimmung gar nicht verstehen. Aufgrund der davor schon erschienenen Teaser war ich total heiß auf das Buch und bin immer noch extrem begeistert. 

Das Armeekonzept ist stimmig, man hat extrem viele Möglichkeiten seine Armee aufzubauen (für mich fast ein wenig zu viel), der Fluff bzw. die Guidelines wurden gut umgesetzt und die Feen-Sektion hat auch ihren Charme, obwohl ich sie noch nicht gespielt habe. 

 

Meiner Meinung nach ist die Lanzenformation in Verbindung mit den Auswahlen besser geworden oder gleich geblieben. Na klar ist es am Anfang gewöhnungsbedürftig keinen Gliederbonus mehr zu bekommen, aber ehrlich gesagt, brauchst du das bei den richtigen Einheiten auch nicht. Zusätzlich haben sie die Mechanik der speziellen Champions integriert (über die Punktekosten müssen wir hier mal nicht reden) und die Char-Sektion lässt sehr viel Spielraum für unterschiedlichste Anwendungsfälle. Der Folk Hero ist für mich ein gelungener Char für wenig Punkte. 

 

Auch der Segen und die Spielmechanik mit den Orsion Token gefällt mir extrem gut und ist zudem, richtig eingesetzt, unheimlich stark. Klar kann ich nach einem Spiel noch keine richtig gute Aussage treffen, aber ich bin bisher begeistert und kann dir gern noch mehr Feedback geben, falls du Details wissen möchtest. 

 

Deswegen empfehle ich dir ganz klar weiterzumachen, das Buch zu studieren, Listen zu berechnen und am aller wichtigsten Testspiele durchzuführen. 

Auch in den damaligen Warhammer Editionen waren die Leute bei Veränderungen, zu Beginn, wenig begeistert und am Ende spielten sie alle :D 

 

Also Kopf hoch und schnapp dir das Buch!! :P 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es begrüßen wenn du dabei bleibst. Es ist ein tolles Projekt von dir.

 

Das neue Armeebuch bietet wirklich viele Möglichkeiten Bretonen/Equitainer zu spielen bzw. Listenkonzepte zu testen. 
 

Das mit den Feen (Naturgeistern) war eine für mich nachvollziehbare Entscheidung (die voraussichtlich auch bei GW gekommen wäre) um noch mehr Elemente aus der Artus Saga im Fluff zu verfestigen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @Doctor Festus

 

Ne leider noch nicht ? bin leider nicht dazu gekommen. Spiele grade mehr 40k. Habe mir aber vorgenommen jetzt das Diorama für Landi fertig zu machen, d. H. Die Minis folgen als nächstes :) bin gespannt wie das fertig aussieht

 

Beste Grüße 

  • Like 1

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, leider ein kleines trauriges Update, aber:

 

Ich werde die Bretonenarmee nicht weiter führen. Leider passt mir das neue Alphabuch für T9a gar nicht. Ich hadere ja schon länger mit der Armee an sich, da sie mir von Anfang an leider nicht so gut gefallen hat. Das war jetzt leider der Todesstoß für mich. Habe lange überlegt, aber die Entscheidung nun mal getroffen. Wer sich die Armee zum Kauf anschauen möchte, kann dem Link folgen:

 

 

 

 

Heißt das das Projekt ist fertig? Nein, beileibe nicht. Erstmal bekommt Landi noch seine Buchstütze, sobald ich wieder Luft habe. Leider scheint immer mehr und mehr zu passieren, aber es steht schonmal der Zombieteil auf meinem Maltisch : ) 

Zweitens möchte ich die Geschichte von Clément de Rochetourneur natürlich weiter verfolgen. Es war sowieso geplant, dass es nach den Bretonen noch weiter geht. Entweder wird sie kurz mit Stichworten zuende gebracht oder ich schreibe einfach hin und wieder weiter, wenn da noch Interesse besteht. 

Drittens hatte ich sowieso geplant, eine Imperiumsarmee zu spielen, was ich früher schon immer getan habe. Also wird der Thread hier irgendwann umbenannt oder ich eröffne einen neuen....je nachdem was sich anbietet : ) 

 

Mal schauen was dieses Jahr noch so bringt. Mit besten Grüßen,

 

2ygar

  • Like 2

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade. Ich habe auch immer Probleme, sowas zu verstehen, weil ich da etwas seltsam bin. Ich sammle die Miniaturen hauptsächlich, weil sie mir gefallen. Wenn ich damit was spielen kann - toll. Wenn nicht, egal - hab sie ja aus Sammlerzwecken. Eine Armee, so groß wie deine, kannst du doch für viel mehr einsetzen als nur für einen Warhammer Ableger. Gibt ja noch die Editionen, gibt WCE oder WAP oder WH Renaissance oder Fluffhammer oder Oathmark oder OnePageRules oder wasauchimmer? 

 

Deine Geschichten fand ich immer klasse! Würde die sehr gerne weiterlesen, aber vom Gefühl her glaube ich, dass man sich nicht mehr so mit der Thematik befasst, wenn man sich von der Armee getrennt hat. Sowohl von den Minis als auch vom Spiel mit den Bretonen. Würde mich überraschen - wenn auch freuen - wenn du da noch Zeit in die Geschichten investieren würdest. 

 

Aber sehen wir mal das Positive: Wir hatten hier ne gute Zeit und wenn du mit dem Imperium beginnst, werde ich wieder mit dabei sein. :ok:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei @Ghur  Würde die Armee auch nicht verkaufen, weil das derzeitige Armeebuch doof ist. Zur Not einmotten und später bei Bedarf wieder raus kramen.

Ist aber natürlich deine Sache ;)

Die Geschichten sind super spitze und ich hoffe du machst da noch etwas weiter.

Wenn die Buchstütze fertig wird, super cool. Wenn dich das aber zu sehr stresst und auch nur in Arbeit ausufert, fühl dich nicht gezwungen das zu beenden. Klar würde ich mich super freuen, aber hier gibt's keine Ansprüche ;)

 

Edit: kannst du die Bretonen nicht als Imperiale spielen? Klar brauchst du dann noch mehr Einheitrn, aber du müsstest deine Armee nicht wieder bei Null beginnen.

bearbeitet von Landi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr schade das zu lesen und hoffe, dass du dir das Ganze vielleicht doch nochmal durch den Kopf gehen lässt. 

Ich muss mich bezüglich des Sammelns meinen beiden Vorrednern anschließen. Ich würde die Armee definitiv auch nicht verkaufen, nur weil das jetzige AB nicht den Vorstellungen entspricht. Wie @Ghur schon erwähnt hat, gibt es noch viele alternative Systeme oder vllt kannst du auch einen Teil der Miniaturen bei deiner Imperiumsarmee verwenden. 

 

Dennoch weiß ich nur zugut, welche Gedanken du hast. Ich habe bei meiner Vermin Swarm Armee auch seit dem letzten AB diese Überlegungen gehabt. Meine Spielergruppe und Freunde haben mich letztendlich überzeugt, die Armee erstmal einzumotten und in den Schrank zu stellen. Zumal mir die Figuren sowie der Hintergrund sehr gefallen und ich die Ratten gern fertig bemalen möchte. 

Wie du siehst bin ich am Ende auch kein Fan davon Armeen bzw. ganze Einheiten zu verkaufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme - wenig überraschend - in den Tenor meiner Vorredner ein. Du hast so viel Liebe zum Detail in diese Armee gesteckt, da würde ich es um so mehr als Übersprungshandlung wahrnehmen, wenn Du diese nun abgibst. Mir würde es im Herzen und der Seele weh tun, wenn ich eine beeindruckend gestaltete Armee wie die Deine abgeben müsste. Bedenke zudem, dass die bisherigen Bretonen-Modelle von GW mittlerweile seltene Sammelobjekte geworden sind - die bekommt man so schnell nicht wieder zurück.

 

Neben den von Ghur genannten Alternativsystemen steht aller Voraussicht nach auch noch die Veröffentlichung von "The Old World" in den kommenden Jahren an - und nach meinen bisherigen Eindrücken werden die Bretonen dort eine zentrale Rolle spielen. Es bestehen somit genug Alternativen zu "The 9th Age", wenn Dir die dortige Version der Armee nicht zusagt. Zumal sich die Armee dort auch wieder ändern kann.

 

Natürlich bleibt es am Ende Deine eigene Entscheidung. Ich hoffe jedoch sehr, dass Du diese Entscheidung, die Armee samt und sonders zu verkaufen, überdenkst und zu einer anderen Einschätzung kommst!

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2022 um 19:38 schrieb 2ygar:

Ich werde die Bretonenarmee nicht weiter führen.

Oh Nein, das kann doch nicht wahr sein. Überleg dir wirklich ob du die Armee verkaufen willst, nicht dass du nicht einiges dafür bekommen würdest aber ich kann mich heute noch an ebay Auktionen erinnern, die ich aus heutiger Sicht nicht weit genug geboten habe und wenn ich die Figuren heute für ein vielfaches des Preises sehe und mich ärgere damals nicht zugegriffen zu haben. Wie viel schlimmer muss das sein, wenn du in 5-10Jahren doch wieder Lust auf Bretonen bekommst und du für Modelle die du bereits besessen hast den Gegenwert eines Einfamilienhauses bezahlen musst. Deine Geschichten fände ich auch weiterhin toll, aber ich schau auch bei Imperiumsminis weiter zu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für eure Worte, freut mich das das Konzept doch angekommen ist. : ) Möchte noch ein paar Punkte ausführen warum ich mich dazu entschieden habe:

 

1 ) Ich hatte schon länger das Gefühl, dass die Armee vom Spielstil einfach nichts für mich ist. Sie machte nicht so viel Spaß nach einiger Zeit wie ich dachte. Ich kam nicht wirklich mit den Rittereinheiten klar und spielte viel zu defensiv. Auch war die Identifikation mit der Armee leider auch nicht so ausgeprägt....irgendwie hats am Ende nie richtig Klick gemacht : / Ich hatte schon länger überlegt was ich tun soll, Zitat von mir selber "Hätte ich nicht das Projekt angefangen, wäre die Armee wohl schon wieder verkauft."

 

2 ) Einmotten und später rausholen ist nicht...ich habe nicht den Platz um das zu tun. Da könnte ich anderes derweil in die Vitrine stecken und die ganze Zeit unbemalte Minis anschauen von denen ich fix weiß, dass ich sie wahrscheinlich nie wieder anmale, wäre ein wenig demotivierend.

 

3 ) Schlicht und ergreifend fehlt mir neben der Motivation auch die Zeit.....Job und Studium sind doch sehr anstrengend geworden, da viel anfällt. Da konzentriere ich mich eher auf andere Projekte, die im Moment mehr Spaß machen.

 

4 ) Zum spielen als Imperium sind mir die Einheiten leider zu sehr unterschiedlich, außerdem habe ich eh was spezielles dann vor mit der Armee. Auch die Basegestaltung hätte ich gerne einheitlich dann.

 

Die Geschichte werde ich auf jeden Fall noch zu Ende machen, wie gesagt entweder als Geschichte ausformuliert oder durch Stichworte zumindest nacherzählt.

 

@Landi Und keine Sorge das kommt sicher und stresst auch nicht, nur komme ich leider grad zu nix...die Zombies stehen seit meinem letzten Post mit angefangener Hautfarbe auf dem Maltisch^^ Möchte das schon gerne fertig machen.

 

Danke für eure Posts und schönen Abend noch! Beste Grüße

  • Like 8

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt ja eigentlich recht durchdacht und so kann sich jemand anderes daran erfreuen und setzt sie auch mal ein.

In diesem Sinne weg damit!

 

Nich bezüglich der alten Modelle die man nicht mehr bekommt. Ist mich kein Argument. Gibt mittlerweile soviel alternative Anbieter für alle möglichen Armeen. Daher Verkauf ich auch meinen Khemri Kram.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Landi:

Ist mich kein Argument. Gibt mittlerweile soviel alternative Anbieter für alle möglichen Armeen. Daher Verkauf ich auch meinen Khemri Kram.

Kommt drauf an. Ich nutze mittlerweile auch die Vielfalt der Hersteller und käme bei manchen Produkten nicht mehr auf die Idee, teuer GW Zeug in ebay zu kaufen. Aber es gibt schon auch Situationen, wo man möglicherweise altes GW Zeug bevorzugt:

• Wenn mir die Ikonographie des GW Hintergrundes wichtig ist und diese nur auf original GW Modellen zu finden ist (betrifft 40k viel mehr als Fantasy). 

• Aus Nostalgie oder Sammlerinteresse. Wenn ich schon immer XY haben wollte, dann interessiert mich nur das originale XY und kein XX oder XZ von anderen Herstellern. 

• Wenn GW einfach das schönste Produkt am Markt hat. Leider ist das bezogen auf Warhammer Fantasy immernoch erstaunlich oft der Fall. 

• Aus Materialgründen: Der 3D-Druck macht mittlerweile sehr vieles möglich, aber wenn ich ein bisschen basteln will oder einfach keine ganzen Regimenter aus Resin möchte, fällt das schon kategorisch aus. 

 

Khemri ist da ja ein gutes Beispiel. Skelette und mumifizierte Könige mit Ägypten Thema. Gibt ein paar Hersteller, die sowas bedienen. Aber bei der Standardinfanterie muss ich mich entscheiden: alles aus Resin oder alles aus Zinn. Will ich Plastik, dann wird die Auswahl schnell sehr dünn. Dann gehen wir zu den Charaktermodellen: Da ist man mit dem Material ja oft etwas weniger wählerisch, aber: welcher Hersteller macht so schöne Charaktere wie die aus der alten Khemri Range? Das ist natürlich Geschmackssache, aber für mich wär das klar. Original Khemri sieht nach original Khemri aus. Ne Armee ausm 3D Drucker sieht geil aus, aber halt nur nach Ägyptenskeletten. 

Bei anderen Armeen (Imperium, Chaos, Echsenmenschen, Vampire z.B.) find ich das einfacher. Gut, dass du Khemri als Beispiel gebracht hast :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2022 um 18:38 schrieb 2ygar:

Ich hatte schon länger überlegt was ich tun soll, Zitat von mir selber "Hätte ich nicht das Projekt angefangen, wäre die Armee wohl schon wieder verkauft."

 

Dieser Gedankengang wirft natürlich ein anderes Licht auf Deine Entscheidung. Die Anpassung der Armee bei 9th Age war dann wohl eher der Auslöser, das Ansinnen, mit dem Du schon zuvor geliebäugelt hast, in die Tat umzusetzen.

 

Leider kann und will ich Dir die Armee aus verschiedenen Gründen nicht abnehmen - um so mehr hoffe ich, dass sich ein anderer Abnehmer findet. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stimme ich auch dasselbe an. 

Eine überlegte Entscheidung, getroffen nach aktuellem besten Wissen und Gewissen. 

Das Hobbyleben ist definitiv zu kurz, um die falsche Armee zu sammeln :D

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2ygar changed the title to Tales of the Old World: Eine ungewöhnliche Gemeinschaft

*Threadnecto incoming*

 

Joa es geht hier wieder los...da die Bretonen ja nun weg sind, folgt hier der Aufbau meiner Oldhammer / historische Modelle Armee des Imperiums. Wie kommt es aber jetzt dazu? : )

 

Das Imperium war bei Warhammer schon immer mein Steckenpferd. Mit der Armee konnte ich meine größten Erfolge feiern und ich habe sie auch sehr gerne gespielt. Nach dem Verkauf der Bretonen war ich nun lange Zeit in 40k tätig und habe jetzt zwei fixe Armeen, die Space Wolves aus der Horus Heresy sowie eine Astra Militarum Streitmacht. Da aber meine Wurzeln in Fantasy liegen, wollte ich damit beginnen, eine weitere Imperiumsarmee auszuheben. Zuerst war der Gedanke, eine reine Oldhammertruppe über Jahre aufzubauen. Diese sind aber dank Ebaypreisen einfach nicht zu bezahlen. Ich halte immer Ausschau nach Schnäppchen, aber den Großteil möchte ich mit 3D Druck und folgendem Armeedeal darstellen:

 

1450202720_912wD292gL._AC_SL1500_.jpg.a3195ab6dfb879a63dea2a50331d846b.jpg

 

Warum? Ganz einfach, dieser bietet einen megaguten Deal an Infanterie im Stil des alten WHFB, der mir gefällt und unschlagbar ist. Ich bekomme mit dem 3D Druck und Bitz jeweils 40 Leute von allen Staatstruppen hin, habe Armbrustschützen, Musketenschützen sowie Bihandkämpfer. Große Sachen wie Dampfpanzer oder Wagen werden über den 3D Druck gemacht : ) 

 

Des Weiteren habe ich auch schon einiges an Oldhammerfiguren da......das ist folgendes:

 

Heldin auf Pegasus (Alternativmodell)

 

DSC_0249.JPG.c9c9a6805da0d44b84ab6b82c45fa60f.JPG

 

Marco Colombo und Greifenstandarte (Techniker sowie Armeestandarte zu Fuß)DSC_0251.JPG.06b85bb8840e5b82bfaa7297caa035e8.JPG

 

Valten zu Fuß (Prälat)

 

DSC_0250.JPG.f4f8862f03346d780b2db782b403a92a.JPG

 

Hellebardenträger (20 alte Speerträger sind nimmer auf den Bildern^^)

 

DSC_0246.JPG.6bb78500cb4dd4c3ecb61c30d38b733a.JPG

 

Konvolut aus alten Figuren und Zwergen

 

DSC_0247.JPG.ea78a615f17f222853804d8c8d04f324.JPG

 

Karl Franz sowie der Meister des Sonnenordens

 

DSC_0248.JPG.a066dd94a22733b80f479789fcd90765.JPG

 

PS: Die Geschichte mit Clément de Rochetourneur wird natürlich weiter geführt....sie geht ja direkt rüber in den Imperiumsaufbau. Nach den Abenteuern darf ich schon spoilern...es geht ab nach Marienburg : )

 

Beste Grüße

  • Like 12

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.