Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - August 2020


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - August 2020  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle könnt Ihr über das Armeeprojekt des Monats August abstimmen. Die Nominierungsphase verlief in den zurückliegenden zwei Wochen etwas schleppend, aber schlussendlich konnten fünf Projekte zusammengetragen werden, denen Ihr Eure Stimme geben könnt.
Im Vergleich zum Vormonat ist das Teilnehmerfeld in Sachen Genres bunt gemischt. Das SciFi-Genre und der Sammelbereich sind mit jeweils zwei Vertretern dabei, das Fantasy-Genre entsendet erneut einen einzelnen Kandidaten. In Anbetracht der Juli-Abstimmung könnte dies jedoch ein gutes Omen darstellen.
Dieses Mal liegt die Mehrheit der zur Wahl stehenden Projekte wieder bei den Veteranen, von denen Boros Skirmisher-Sammlung heraussticht, da es zum dritten Mal an einer solchen Abstimmung teilnimmt. Auf der anderen Seite kann Titus_painting bereits auf zwei siegreiche Projekte aus seiner Feder verweisen, die jeweils nach der ersten Nominierung den Titel für sich beanspruchen konnten. Wird es also bald "aller guten Dinge sind drei" heißen?

 

 

Aus diesen Kandidaten könnt Ihr wählen:

 

Zukunftsvisionen - JSA und TDE von Atreju

 

Am 10.8.2020 um 16:51 schrieb klatschi:

- Schön gebaute und mit Liebe zum Detail versehene Platte

- witzige und innovative Spielberichte im Comic-Format

- Viele detaillierte Infos zum System "The Drowned Earth"

- Dinos. 'Nuff said

 

Noch ein Skirmisher von Boro

 

Am 15.8.2020 um 12:36 schrieb blackbutcher:

- Bunter Mix aus Minis verschiedenster Systeme

- Toll bemalt

- Schreibt gerne gute Hintergrundgeschichten zu seinen Werken

- Sollte aber mehr SWL machen demnächst ?

 

Code Infinity - VanSan und klatschi spielen wieder zusammen von klatschi und xVanSanx

 

Am 1.8.2020 um 11:09 schrieb D.J.:

- Ein interessanter Blick in die gemeinsame (Spiele)Vergangenheit der beiden und auf das Zustandekommen und Entwickeln des aktuellen gemeinsamen Projektes

- Super Miniaturenbemalung, die gerade bei Infinity herausfordernd ist

- Geniale Ideen und Umsetzungen für Gelände! (Ich sage nur Blumen hinter Glas ;D )

- Top kommunikation mit der Communty

 

SpeziFische Miniaturenspiel Miniaturen von SpeziFisch

 

Am 10.8.2020 um 17:03 schrieb OneManArmy:

Der Thread hat:

- tolle Bemalung von Figuren

- viele verschiedene Systeme

- gelegentliche Tutorials und Ausführungen zu Hintergründen

- einen echt talentierten Threadbetreiber

 

Willkommen in Felstad! von Titus_painting

 

Am 9.8.2020 um 20:43 schrieb Dorns.Fist:

1. Folgt Titus_painting auf seiner Road to Rangers of Shadowdeep! Aufbauprojekte haben immer ihren ganz eigenen Charme. 

2. Die gezeigten Minis sind super schick und bieten tolle Vorlagen für Farbschemata.

3. Erlebt interassante und ungewöhnliche Umbauideen (ich sage nur Sumpfzombies) 

4. Zusätzlich liefern Euch Titus Videos die perfekte Mal-Begleitung und erleichtern den Einstieg in RoSD - das beste Solo-Tabletop. ;)

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. August und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 9

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Nr 7 rulz! 

 

So ... jetzt brauchts wieder bis Ende August für die nächsten anderthalb Stimmen. :grummel:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drachenklinge:

Jim Knopf war da! ^^

 

Eine Insel mit zwei Bergen, mittendrin im weiten Meer,

mit viel Tunnels und Geleisen und 'nem Eisenbahnverkehr

...

 

;D Sorry, Steilvorlage :P 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle mal total OT meinen Dank an alle Admins und Mods, die im Hintergrund und in ihrer Freizeit gestern den Server / das Forum wieder ans Laufen brachten ?

You keep the Wheel on turnin' ? ?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb D.J.:

An dieser Stelle mal total OT meinen Dank an alle Admins und Mods, die im Hintergrund und in ihrer Freizeit gestern den Server / das Forum wieder ans Laufen brachten ?

You keep the Wheel on turnin' ? ?

 

Hab mich schon gefragt, wo sowas am besten reinpasst. Vielen Dank, dass ihr dieses tolle Forum so gut umsorgt! ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend bis zum Schluss! :-)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema

Nachdem die Wahl des Vormonats in Sachen Spannungsbogen wenig Aufmerksamkeit erlangen konnte, blieb die diesmalige Abstimmung bis in die letzten Stunden spannend, da nur wenige Stimmen die beiden Favoriten von einander trennten. Am Ende hat sich einer der beiden Kandidaten mit der denkbar knappesten Mehrheit durchgesetzt und konnte die Wahl so für sich entscheiden. Gewonnen hat Titus_painting mit seinem Ausflug in die frostigen Lande:

 

Willkommen in Felstad!

 

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Mit dem diesmaligen Sieger kann das Fantasy-Genre den Siegeszug fortsetzen und hat abermals begonnen, eine Serie zu starten. Die letzte Serie hielt ebenfalls zwei Monate, bevor sie unterbrochen wurde. Ob sich dieser Verlauf wiederholt, werden wir spätestens Anfang Oktober wissen. Frostgrave stellt indes erstmalig seit November 2018 wieder einen Sieger - und damit zum dritten Mal insgesamt.

 

Ebenfalls zum dritten Mal ging Titus_painting aus einer Abstimmung als Sieger hervor - womit auch die Frage aus dem Eröffnungsbeitrag bejaht wurde. Dass er die Titel mit drei unterschiedlichen Projekten erringen konnte, ist durchaus bemerkenswert. Ihm möchte ich natürlich meine Gratulation hinterlegen. Die Zahl drei spielt zudem bei Dorns.Fist eine Rolle, da er mit seiner ausgesprochenen Nominierung zum dritten Mal das richtige Näschen bewiesen hat.

 

Mit 82 abgegebenen Stimmen reiht sich die diesmalige Wahl im oberen Drittel der bisher abgehaltenen Abstimmungen ein - der spannende Verlauf und die knappe Entscheidung werden hier sicherlich eine Rolle gespielt haben. Natürlich hoffe ich, dass sich die Beteiligung weiterhin auf diesem Niveau hält - obgleich ich natürlich nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn noch mehr User ihre Stimme abgeben würden. ;)

  • Like 10

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.