Jump to content
TabletopWelt

Henry Cavill, let's play Warhammer for charity


Buffybot

Empfohlene Beiträge

Um das Thema noch ein wenig zu pushen. Wenn es genug Aufmerksamkeit bekommt, steigen im besten Fall die Chancen das das geplante Spiel zustande kommt, was ich für unser Hobby sehr begrüßen würde :)

 

 

 

bearbeitet von Buffybot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann sind wir mal gespann. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan der Witcher Serien-Umsetzung aber Henry Cavill ist einfach so symphatisch, ich hoffe das es zustande kommt.

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine nicht öffentliche Anfrage besser gefunden, statt das in die Öffentlichkeit zu ziehen bevor überhaupt was passiert ist, finde das Vorschau/Titelbild des Videos auch in der Art eher anmassend. Promi drauf, gibt schon Klicks. Der Werbeeffekt ist da, man spricht drüber und man fragt sich wer dieser Midwinter Typ ist.

 

Ich mein ich gucke gerne Spielberichte bei YT und wenn da mal ein Promi dabei ist, so what, nette Sache, one of us, one of us, Charity geht auch immer klar, aber muss auch nicht sein bzw. halte ich jetzt für keine Sache die man groß vermarkten müsste. Das man es kann und das es jetzt, wenn das klappen sollte, passieren wird, steht außer Frage. So neu ist es auch gar nicht, gerade im Bereich der Pen und Paper Rollenspiele gibt es ja einiges mit Promis. Da ist der Schritt zu Tabletop dann auch nicht so groß.

 

@Dizzyfinger,wann spielst du Titanicus mit Til Schweiger? ;) - ne im Ernst, würde mich deine Meinzung als "Hobbypromi", hämisches Grinsen weil ich dich so einschätze, dass du die Bezeichnung hassen wirst, zu interessieren. Brauchts das? Ist das der neue Weg Zuschauer zu kriegen? Und wann spielst du Titanicus mit Til Schweiger?

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Und wann spielst du Titanicus mit Til Schweiger?

 

 

Damn, you spoiled it for everyone...

 

Ne, im Günther, lohnt es sich, das ich mir das heute Abend zu Gemüte führe und dann an einer Diskussion beteilige oder ist das Thema jetzt schon tot?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht sicher, ob das nicht Zeitverschwendung ist, das Video zu schauen, ich kann ja anhand der Reaktionen kombinieren, was da wohl passiert.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Herr Sobek:

Ich bin auch nicht sicher, ob das nicht Zeitverschwendung ist, das Video zu schauen, ich kann ja anhand der Reaktionen kombinieren, was da wohl passiert.

 

Blablabla, hey wir kennen uns vielleicht aus der Schule und waren im selben Hobbyladen, blablabla, spiel Warhammer mit mir, weil $_$. Also für mich und auch Charity.

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich mag ja den Midwinter Minis-Kanal... jemand, der viel Mühe in seine Videos steckt... und dazu auch noch coole Mucke produziert... aber wenn ich eins hasse, dann solche Celebrity-Kacke.
Wozu haben wir die Adligen aufs Schafott geschleppt, wenn wir uns jetzt ne neue Elite anhimmeln?!

Kleiner Tip: Mal die Hollywood-Schauspieler, die man mag, bei Wikipedia suchen und staunen, wieviele von denen miteinander verwandt sind, die Kinder von Schauspielern, die man AUCH KENNT, oder Neffe/Nichte von irgendnem bekannten Hollywood-Star oder Regisseur.
Beispiel Nicholas Cage:

Spoiler

der heißt eigentlich Nicolas Coppola und ist der Neffe von Regisseur Francis Ford Coppola.
Verheiratet war er mit Schauspielerin Patricia Arquette, Tochter von Schauspieler Lewis Arquette, 
und der Tochter von Elvis, Lisa Marie Presley. Und die war zwischenzeitlich mit Michael Jackson verheiratet.
Die Amis, ey. Lösen sich von Großbritannien nur um dann ihre eigenen Adligen zu "züchten".



Henry Cavill geht mir schon allein deshalb aufn Sack, weil er in diese widerlichen britischen Privatschulen gegangen ist. Wer irgendwas übers britische Klassensystem und die britische Schauspielkunst weiß, weiß auch, dass die unmittelbar verknüpft sind. Die ganzen britischen Schauspieler, die man so kennt, sie quasi alle so Upper Class-Gören, die nicht mit dem "gemeinen Volk" zur Schule gehen mussten.
 

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt was das simple Thema hier für "Emotionen" auslöst.

Midwinter ist noch einer der besseren Kanäle mit 143000 Abonnenten. Sone Aktion mit nem Nerd Schauspieler muss man doch nicht so hassen. Einfach nicht gucken, gut ist 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte das Thema hier auch abonniert um mit zu bekommen was draus wird... aber was gibt's? Nerviges rumgeheule...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fuchs:

Beim Frühstücken Brunchlines dropen, nur deshalb bin ich noch hier.

Bitte, dann mach das doch auch. ;D

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.