Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Soviel Sand und keine Förmchen. :D  - Das denk ich mir gerade beim Scrollen durch die letzte Seite und dem Marine Pile of Shame.

Umso schöner hier ein paar fertige Modelle zu sehen, du hattest mir da ja in einer Sneak ein bißchen was gezeigt was du da machst, jetzt hier so im Trupp kommen die nochmal super rüber. Und schon wieder weiß, du hast da glaub ich einen Fetisch. :D

 

Die Idee Marines mit Necron Waffen auszurüsten find ich gewagt und gleichzeitig toll umgesetzt. Gerade durch die Farben kommt da nochmal ein toller Kontrast auf die Modelle.

Darf nur nicht die falsche Organisation mitbekommen womit deine Marines da kämpfen.

 

6desozrh.jpg

 

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind jetzt im Raetia System beschäftigt ... Mal gucken was sie da noch alles auftreiben. ?

Ansonsten bin ich noch nicht sicher was ich alles für die Void Spectres freigebe und was ich zurückhalte bis ich weiß welcher Primarch als nächstes kommt.
Lion, Leman und Corvus wären ziemlich cool.
Außerdem hab ich einige fertig gebaute und mit battle damage versehene (zum Gleichen Niveau wie eigene, später zu präsentierende) Marines mit Iron Hands Schulterpanzern...

 

Aktuell sind 2 Knights auf dem Tisch. Mit dem einene bin ich so gtu wie fertig und zufrieden und der andere ist irgendwie scheiße gebaut. Entweder war das mein erster FW Knight oder ich hab ihn so gekauft. Jetzt auf jeden Fall zu spät um was zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Stand zeigt, dass es zwar ruhig ausgesehen hat, aber hinter verschlossenen Türen ging doch was.

Mehr als die Hälfte ist geschafft.

Clipboard01.jpg.2be55671eebcada3fecdaa576a875e3a.jpg

 

 

 

Derzeit stehen die ersten 3 Eliminators, Eradicators und Aggressors auf dem Tisch (auch schon wieder zu 50% fertig). Und dann kommt ja eigentlich noch mehr dazu als das was hier noch in  grundiertem Zustand zu sehen ist.

 

Der grobe Plan war:

- 20 Hellbasters

- 10 Schwere Intercessors

- 6 Eradicators

- 6 Aggressors

- 6 Suppressors

 

- 20 Assault Intercessors

- 6 Bladeguard Veterans

 

- 20 Reivers

- 10 Infiltrators

- 10 Incursors

- 6 Eliminators

 

- 20 Intercessors mit bolt rifle

- 20 Intercessors mit auto bolt rifle

- 20 Intercessors mit stalker bolt rifle

 

- 1 Librarian in Phobos Rüstung

- 1 Chaplain

- 1 Apothecary

- 1 Techmarine

- Captain, Lieutenant, Charaktermodelle

 

- 1 Stormspeeder Hailstrike

- 1 Stormspeeder Thunderstrik

- 1 Stormspeeder Hammerstrike

 

- 1 Invictor

- 1 bis 2 Impulsors

- 2 Repulsor

- 2 Repulsor Executioner

- 3 Gladius

 

Dazu dann die Spezialisten und Veteranen (sprich die mit den 'wir kämpfen mit was in der Verzweiflung zur Verfügung stand und sich bewährt hat' Waffen) mit Umbauten und frischen Kampfspuren.

 

Durch die ganzen patrol detachment Boxen hab ich dann noch lauter extra Intercessors etc. bekommen und bei eBay ja nochmal günstige Intercessors gekauft die schon den gleichen battle damage hatten, halbwegs gut entgratet waren etc. Das waren aber alles Iron Hands. Das Symbol hab ich jetzt - in rot - zum Symbol einer Kampagne erklärt, das sich auf meinen Veteranen wiederfinden lässt. Sprich ich hab jetzt viel zu viele Intercessors, da ich so viele gekauft habe und meine Void Spectres hier haben zu viele alleine weil ich alle mit den Iron Hands Schulterpanzern für den Orden verwenden muss.

Vermutlich werde ich das Ganze also auf zwei Orden aufteilen und welcher der zweite sein wird entscheide ich später.

Jetzt ist nur die Frage WIE teile ich auf? :D

 

 

 

Die bases werde ich dann mal alle zusammen am Ende machen, da habe ich noch keine Lust mir Gedanken drüber zu machen wie und was ich machen will. Die schon fertigen bases gefallen mir durchaus, aber eigentlich war der Plan, dass meine Armeen die gleichen bases haben und alle gut zu den wichtigsten, ein, zwei Matten (-seiten) passen sollen. Mal schauen.

 

bearbeitet von Drazk
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, du hast nen Faible für weiß malen. Ich hab mal einen weißen Marine angemalt und das hat mir gereicht ?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele weiße Marines! Ich bin da ganz bei @chiu, wobei mittlerweile Weiß malen nicht mehr so der Horror ist wie damals.

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Xarxorx nicht müde wird zu erwähnen 'ist das heute nicht mehr so schlimm wie früher'. :D Kann ich bestätigen. Also zumindest, dass es kein Problem ist.

Helle Grundierung, Celestra Grey als "weiß" und dann nur die Akzente mit richtigem Weiß setzen und fertig. Nicht schwieriger als irgend ne andere Farbe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)
Ich hoffe doch auch einzeln. ;D

 

Entweder mache ich sie so wie die ersten (hellbraun, staubig), oder ich wechsel auf dunkelbraun und matschig. Würde auch gut als Kontrast funktionieren und besser zu dem passen was ich eigentlich für das noch ausstehende Schlachtfeld geplant habe. Aber weil ich unentschlossen bin ist's noch unbemalt. Mach ich dann am Ende, wenn alles fertig ist. Das gibt mir noch etwas *hust* Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Drazks 40k-Allerlei

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.