Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "Der erste Tag nach der Apocalypse"-Malchallenge August 2020


malkavienne

WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?  

68 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • AB2 – Aftermath
      9
    • Basselope – Eddie, Der erste Tag nach der Apokalypse und schon sind alle Tiere mutiert.
      0
    • Boro – Das Feuer, das vom Himmel fiel
      0
    • Cheruba-L – Der letzte räumt die Erde auf.
      3
    • Ezze – Der längste Tag.
      37
    • Farin 17 – Dark
      2
    • Garbosch – Der Doc
      0
    • Gribbel – Fake News
      2
    • Kernspalt – Blumen-Servitor
      6
    • obaobaboss – Sigmars Gericht
      0
    • Rat der Raben – John McMasters
      3
    • SpeziFisch – Firestorm
      6
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • AB2 – Aftermath
      6
    • Basselope – Eddie, Der erste Tag nach der Apokalypse und schon sind alle Tiere mutiert.
      2
    • Boro – Das Feuer, das vom Himmel fiel
      5
    • Cheruba-L – Der letzte räumt die Erde auf.
      4
    • Ezze – Der längste Tag.
      11
    • Farin 17 – Dark
      1
    • Garbosch – Der Doc
      4
    • Gribbel – Fake News
      5
    • Kernspalt – Blumen-Servitor
      6
    • obaobaboss – Sigmars Gericht
      1
    • Rat der Raben – John McMasters
      9
    • SpeziFisch – Firestorm
      14
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • AB2 – Aftermath
      5
    • Basselope – Eddie, Der erste Tag nach der Apokalypse und schon sind alle Tiere mutiert.
      8
    • Boro – Das Feuer, das vom Himmel fiel
      4
    • Cheruba-L – Der letzte räumt die Erde auf.
      9
    • Ezze – Der längste Tag.
      3
    • Farin 17 – Dark
      1
    • Garbosch – Der Doc
      5
    • Gribbel – Fake News
      5
    • Kernspalt – Blumen-Servitor
      7
    • obaobaboss – Sigmars Gericht
      2
    • Rat der Raben – John McMasters
      9
    • SpeziFisch – Firestorm
      10

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

das postapokalyptische Thema scheint die kreativen Gemüter beschäftigt zu haben - wir haben ab heute über 12 grandiose und völlig unterschiedliche Beiträge abzustimmen! Vielen Dank noch einmal an alle, die mitgemacht haben!

 

Wie in den letzten Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn was fehlt, sagt mir Bescheid.

 

AB2 – Aftermath

 

DSC06355.thumb.JPG.851687bd14e76c0ede9c48230c40454d.JPG

 

Die Menschen waren plötzlich verscwunden, jeder einzelne von Ihnen. Überall flog nur dieser seltsame Staub herum. Grummel, das Meerschweinchen, und seine Freunde waren gefangen in der Tierhandlung. Ohne Futter und das Wasser ging gefährlich schnell zur Neige. Aber Grummel schaffte es sich durch das Plastik das ihr die Freiheit versperrte durchzukauen. Es sollte lange dauern, aber sie schaffte es schließlich und konnte auch so den anderen helfen sich zu befreien.

 

Alles war anders. Die Menschen waren weg und somit auch die Quelle des Futters. Sie sollten nun selbst auf die Suche nach Essbaren gehen müssen. Es gab aber nicht nur schlechte Seiten. Sicherlich, der Besitzer der Tierhandlung hat sie gefüttert, trotzdem waren sie Gefangene. Und es gab sicherlich eine Menge netter Menschen, die sich um die Tiere kümmerten und sie fütterten, doch es gab genauso viele schlechte Menschen, mit bösartigem Charackter.

 

Generell waren die Menschen sowieso gefährlich gewesen, übelriechende Riesen, die den Stein und andere Materialien nach ihrem Willen formten und seltsame Gottheiten verehrten. Seit irgendein Nager denken konnte waren sie die Herrscher gewesen. Nun waren sie fort. Aber mit ihrem Verschwinden kam auch etwas in den Tieren auf. Klarheit, ein Funken der Denkprozesse und Fähigkeiten hervorriefen die vorher undenkbar waren.

 

Und das war auch notwendig um zu überleben. Man organisierte sich, plante und baute auf. Versorger wurden ernannt die sich todesmutig in Gefahr begaben um Essen für die Siedlung zu erlangen.

 

Denn das die Menschen fort waren, bedeutete nicht nur neue Freiheit, dass Altgewohnte existierte nicht mehr und so schlimm die Menschen auch waren, so hatten sie doch so manches Raubtier aus den Städten verscheucht oder unter Kontrolle. Aber auch diese waren jetzt frei…

 

 

DSC06360.thumb.JPG.4dd928f02ef777f9218f61b861fbc847.JPG

 

DSC06354.thumb.JPG.9fd9ab71f11206ddfd83866441afb572.JPG

 

 

DSC06363.thumb.JPG.86ff07a778de4c4347f8a50e200aa35d.JPG

 

 

 

Basselope – Eddie, Der erste Tag nach der Apokalypse und schon sind alle Tiere mutiert.

 

 

DSC05215s.thumb.jpg.8fa2756778f23b359eb69b3610b2dfd2.jpg

 

Oh man war das eine Nacht. Hat sich angehört als würde die Welt untergehen.

Er mal raus in den Garten und Eddie füttern ...

 

DSC05213.thumb.JPG.ee20fdc62c0db451ebd83df23b0d2aa7.JPG

 

DSC05214.thumb.JPG.7a48ce692db03583b2b158b88ab2c79c.JPG

 

 

 

Boro – Das Feuer, das vom Himmel fiel

 

 

IMG_2924.thumb.JPG.f41fc0ac95d6cd3802966bf714c07ab9.JPG

 

IMG_2929.thumb.JPG.71fa45a89d10c397b5afd6ac18e3ff7c.JPG

 

Es war nicht viel übrig geblieben. Jeff blickte auf die Trümmer die einst sein Haus gewesen waren und bewegte sich langsam auf die Ruine zu. Feiner Staub lag in der Luft der durch die Zerstörung aufgewirbelt worden war, kratzte ihm im Hals und brannte in den Augen. Seinen Nachbarn ging es nicht viel besser. Denen die noch lebten.

Im Gegensatz zu ihnen war das Ganze für Jeff aber fast ein Glücksfall.

Morgen wäre er mit seiner Familie zur grossen Weltraumstation geflogen um dort zu leben. Mühsam hatte er die letzten Jahre gearbeitet um genügend Geld zu sparen um sich den Flug leisten zu können den jeder vernünftige Erdenbürger erwog. Die Umweltverschmutzung und Naturkatastrophen der letzten Jahre waren nicht mehr auszuhalten. Alle wohlhabenden, gebildeten und berühmten Menschen hatten den blauen Planeten bereits verlassen um in jener gigantischen Weltraumstation zu leben. In der Station die gestern vom Himmel gefallen und in tausenden glühender Bruchstücke, wie der Feuerregen der Apokalypse, über den ganzen Erdboden verteilt eingeschlagen war. Was dort oben bloss geschehen ist?

Es war einfach nicht zu glauben. Wären er und seine Familie einen Tag früher aufgebrochen wären sie jetzt tot. Jeff lächelte vor sich hin. Das ganze war völlig absurd.

Dann blickte er sich verstohlen um in der Hoffnung dass niemand ihn beobachtete. Aber die wenigen Menschen die noch übrig waren beschäftigten andere Dinge oder sie waren zu weit entfernt um ihn sehen zu können.

Jeff bückte sich in die Überreste seines ehemaligen Wohnhauses und öffnete die Lucke in den Schutzkeller. Seine Eltern von denen er das Haus geerbt hatte waren solche verrückten Leute gewesen die an den nahenden Weltuntergang geglaubt und sich darauf vorbereitet hatten. Als sie gestorben sind war die Welt aber noch völlig in Ordnung gewesen. Bis auf etwas Globale Erwärmung die seine Eltern sowieso geleugnet hatten. Dennoch hatten sie den Keller mit Notvorrat und einer Menge Sachen gefüllt die im normalen Leben unbrauchbar waren, wenn man in einer Gesellschaft lebte die alles hatte. Nun war eine solche Ansammlung ein Schatz.

Oder wäre es gewesen. Denn dummerweise hatte Jeff alles verkauft. Es war mit der zunehmenden schlechten Lage der Welt zwar absehbar geworden, dass die Dinge vielleicht doch einmal Verwendung finden würden, aber das Ticket zur Weltraumstation war Jeff stets als der bequemere und sicherere Weg erschienen. Er hatte alles darauf gesetzt. Oder fast alles. Er fand im Schutzkeller Gasmasken für ihn und seine Frau Beth. Sogar eine kleine für ein Kind die ihr Babymädchen Hope in zwei, drei Jahren tragen könnte. Da war auch noch ein Revolver und etwas Munition, sowie eine Feueraxt. Jeder Texaner bei klarem Verstand wusste, das Waffen nach der Apokalypse das einzige waren das einem eine gewisse Sicherheit bot. Jeff schnallte sich also den Revolver um, legte sich die Gasmaske an, warf einen weiten Mantel über und griff nach der Feueraxt. So ausgerüstet machte er sich auf. Seine Frau war gerade mit dem Baby unterwegs gewesen. Jeff hoffte bei Gott, dass ihnen nichts geschehen war.

Als er die Trümmer verlassen wollte erhaschte er aus den Augenwinkeln seinen Cowboyhut über dem sich zwar das Geröll stapelte den es aber nicht zugeschüttet hatte. Er machte ein paar Schritte auf die Seite, nahm den Hut auf, klopfte den Staub ab und setzte ihn sich auf. So machte er sich auf die Suche nach seiner Familie. Dem einzigen was jetzt noch zählte.

 

IMG_2923.thumb.JPG.4019a2a9b8efe5cb48b57d048c11722a.JPG

 

 

 

Cheruba-L – Der letzte räumt die Erde auf.

 

DSC_6262.thumb.JPG.4d0965ad0a503eb359cf5cf4596c7b3c.JPG

 

Früher war GD-5013-Echo einmal eine Wartungs- und Aufräumdrohne gewesen. Früher, das ist noch gar nicht so lange her. Gestern, um genau zu sein. Gestern war die Welt noch in Ordnung. Doch dann geschah etwas, das Echo nicht versteht. Es regnet noch immer Asche, was seine Arbeit nicht gerade leichter macht.

Gestern haben sich die Leute auf der Straße noch nicht bekämpft, Leichen, Wracks und Zerstörung zurück gelassen. Gestern ist so lange her. Für Echo gibt ist Zeit eine irrelevante Größe. Zwar messbar, aber nicht nachvollziehbar. 

 

Heute, den ersten Tag nach der Apocalypse, beginnen die Menschen bereits, sich an die Kehlen zu gehen, sich zu nehmen, was sie haben wollen. Nur Rücksicht, das ist das einzige, das sie nicht nehmen.

 

Für Charlie ist der Auftrag der gleiche geblieben. Er sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Charlie ist pragmatisch: Wenn er eine Quelle für Unordnung entdeckt, wird diese zuallererst entfernt, bevor der eigentliche Dreck entsorgt werden kann. Also hat Charlie die Schaufel gegen ein schweres Maschinengewehr Kaliber 12,7 Millimeter mit Schlauchzufuhr und einen vollautomatischen 40 Millimeter Granatwerfer getauscht. 

Diese Plünderer sind sozusagen der größere Dreck. Immer erst den Groben Dreck weg putzen. Das sollte einfach sein. Sie sind sehr zerbrechlich, die Plünderer. Es sollte ein leichtes sein, sie zu demselben Dreck zu machen, den sie selbst so freigiebig fabrizieren. Eigentlich hilft Charlie ihnen ja nur bei dem, was sie ohnehin schon tun.

 

Und irgendwann, eines Tages, wird er der letzte sein. Dann Tauscht er den Waffenarm wieder gegen eine Schaufel. Dann kann er die Erde endlich aufräumen.

 

DSC_6263.thumb.JPG.bc77c6dfe4ffe5852aa93f1cc6a33351.JPG

 

DSC_6265.thumb.JPG.d43521286b5e87ebd43a285658f7b839.JPG

 

DSC_6266.thumb.JPG.c847d06ca588413ca34ae037c5c8a590.JPG

 

 

 

Ezze – Der längste Tag.

 

Aun‘k Var schaute verträumt auf das lodernde Feuer. Da übermannte ihn wieder diese schreckliche Erinnerung..“ Feuer, überall Feuer“. Vor genau 20‘Jahren regnete es vom Himmel auf seinen Heimatplaneten. Die Krieger des sogenannten „Imperators“ vielen ohne Gnade über seine Heimatwelt her. Die Orbitalstation von Sha‘Galugg lieferten sich verbitterte Gefechte. Doch ihre Anzahl war einfach zu gering. Deswegen wurde versucht, alle Anwohner der Städte rechtezitig zu evakuieren. Jedoch reichte die Zeit bei weitem nicht aus.

 

Erster Vorbote waren die Trümmer der Orbitalplattformen, die vom Weltraum auf den Planeten rauschten. Tausende starben an den tonnenschweren Feuerbällen die vom Himmel krachten. Dann kamen tausende winzige Punkte, Landungskapseln, voll mit Kriegern und Kriegsgerät. Alle Kriegerkasten der planetaren Streitkräfte wurden vom Hinmlischen zu Stellungskrieg koordiniert. Tagelange erbitterte Gefechte und tausende Verluste später, zogen die Menschen plôtzlich ab. Jubel und Freude machte sich unter den Kriegern breit.

 

Aunk‘Var wurde schließlich zu den Entermannschaften in den Orbit kommandiert, um die verbliebenen Schiffe der ChemPanSey von Innen zu vernichten. 
 

Gerade als sie aus der Atmosphäre des Planeten flogen, stationierte der Pilot den Manta innerhalb eines Trümmerfeldes, da seine Langstreckenscanner etwas sehr großes anzeigten. Die Schiffe mit dem Adlerwappen bildeten einen Korridor, als plötzlich ein riesiges Schlachtschiff mit einem „I“ und einem Totenkopf auftauchte. Das Schiff positionierte sich über dem Planeten und feuerte 2 rote Punkte ab. Minuten später starb der Planet, als er vom ewigen Feuer verschlungen wurde.

 

Alles Leben auf seiner Heimatwelt, die nun unbewohnbar war, wurde ausgelôscht.

Als der Manta nach 1 Woche Reise durch den Warp im Normalraum wieder Fuß gefasst hatte, landete der Pilot  auf einer fahlen Welt, mit vielen Mooren und spärlichen, toten Wäldern..doch auch hier waren sie nicht alleine. Denn das Schlachtschiff mit dem Totenkopf verfolgte sie..

 

B8F0C9F5-D24C-49E6-8457-B40B25197388.jpeg

 

 

 

Farin 17 – Dark

 

So, hier noch ein kleiner Blutfleck und endlich fertig. Die Apokalypse kann kommen! Wie, die war gestern? Das nächste Mal wartet Ihr aber, gell? Ich hab extra Schlachtrufe geübt...

 

01.thumb.jpg.7776907a64a8bd3a20a9089424486e73.jpg

 

02.thumb.jpg.c497196472a1010d08e4dbcbe38af058.jpg

 

03.thumb.jpg.39f2163892ca5cd3d5754fb3f3c8b402.jpg

 

 

 

Garbosch – Der Doc

 

"Der erste Tag nach der Apocalypse ... und ich muss zurück in die Vergangenheit um das wieder hinzukriegen!"

 

005.jpg?dl=1

 

003.jpg?dl=1

 

004.jpg?dl=1

 

 

 

Gribbel – Fake News

 

Extrablatt, Extrablatt

 

Wissenschaftler verrechnen sich beim Weltuntergangsdatum

 

Extrablatt, Extrablatt

 

Twitter sperrt Account von Nostradamus

 

Extrablatt, Extrablatt

 

Printmedien überleben Apokalypse 

 

101089312_IMG_20200831_103638429(2).jpg.29fbd0fe765b4e61839290e0f2750537.jpg

797513297_IMG_20200831_103916937(2).jpg.74a229c16f11c1b456ff8720940179c6.jpg

975358894_IMG_20200831_103707877(2).jpg.c24790b26d1ae29092a0f10fe7d95f65.jpg

 

 

 

Kernspalt – Blumen-Servitor

 

image.png.18c9d387e431004bf27835c3b3e32837.png

 

 

 

obaobaboss – Sigmars Gericht

 

Nach langen Tagen voll des Gebetes war es Schwester Esther, die als erste die Sicherheit der Klosterfeste verließ. Die uralten Rüstungskammern wurden geöffnet und gesegnete Artefakte daraus entnommen, um sie vor dem möglichen Unheil draußen zu schützen. Das heilige Schild der Reinheit. Der gerechte Hammer. Die reinigenden Schriften. 

Nach all dieser Zeit war die Weite der Welt im Freien ein ungewohnter Eindruck, nur noch verstärkt durch die seltsame Färbungen am Himmel und die Ruinen der ehemals glorreichen Stadt. Schwester Esther war wie alle ranghohen Mitglieder des Ordens eine stoische Frau, aber sie verspürte auch Trauer, als sie die Zerstörung betrachtete. Schnell wandelte sich diese Emotion in rechtschaffenen Zorn um, als sie an all den Makel dachte, der dazu geführt hatte. Die Dekadenz, die Völlereien, die Orgien. Nur die Schwesternschaft blieb verschont, sie mussten weiter ihren Weg gehen. Sigmar würde sie begleiten. 

Schwester Esther hatte genug gesehen, ihre Kleidung und Ausrüstung war durch die unreine schwüle Luft und immer noch wabernden Schmutzwolken bereits stark verunreinigt. Sie entschloss sich zur Klosterfeste zurückkehren. Mit bei sich trug sie einen der seltsam dunkelgrün glühenden Steinen, von denen sie Böses ausgehen spürte. Und gleichzeitig fragte sie sich, ob man nun hier in stetiger Einsamkeit verweilen würde. Welchen Grund mochten andere schon haben, diese verdammte Stadt zu betreten? 

 

CIMG4574.thumb.JPG.ec82f4bc54217e98725d6d3ff6c8a5e3.JPGCIMG4575.thumb.JPG.1f4ca56041dc748c54e90f11846d041b.JPGCIMG4576.thumb.JPG.b95358ca057b8357695f24597beaf59c.JPGCIMG4577.thumb.JPG.33c9d2f01c17e8a66c2da7df959344e6.JPG

 

 

 

Rat der Raben – John McMasters

 

 

10_strasse1.thumb.jpg.580120f92defc628527d84a6b81fe896.jpg

 

Es war kein Tag wie jeder andere. So viel war klar. Die Apokalypse war genau einen Tag alt.

John McMasters war noch da. Wie viele Andere hätte er machen können, was die wenigen Überlebenden auch machten.

Doch er war nicht bereit.

Gesetz und Ordnung waren die Pfeiler seines Lebens. Die Routine das einzige Fundament.

Für die Straße war er ausgebildet. Der Schutz der Bürger seine Pflicht.

 

Und so ging er wieder auf Patrouille.

Auch am ersten Tag nach der Apokalypse.

 

10_strasse2.thumb.jpg.073f756d3754db62587b5b8afaed6035.jpg

 

01_polizist.jpg.fd43326f3cd9ffbfb2c6152cc27f3539.jpg

 

05_polizist.jpg.da01c95ef6d2d77bef585f5ea63c41c0.jpg

 

 

 

SpeziFisch – Firestorm

 

Er war dem Tode geweiht.

Da war er sich ziemlich sicher. Schon seit längerem.

Er war sich nicht sicher ob dies ein Apokalypse darstellte oder ob diese erst noch bevor stand.

Doch eines wusste er ganz sicher, er würde nicht allein gehen!

 

IMG_1688.thumb.JPG.27a9778007ae9d1512857b6653e23c17.JPGIMG_1689.thumb.JPG.3617a3afd3a5bda06cf5fdb1e57c3bf6.JPGIMG_1693.thumb.JPG.d21e5968282672bfd4e57a7a82016053.JPG

IMG_1698.thumb.JPG.1abd877029cc422c67b8ffc904a7d553.JPG

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgestimmt.

 

War gar nicht so einfach für mich dieses mal, da niemand eine Mini mit nem Besen bemalt hat. :lach: 

 

 

bearbeitet von Helle
  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAU! :klappe:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaand the winner is...!

 

2008-tab.thumb.PNG.fdce473debe584d6610b6b20f421627d.PNG

 

@Ezze mit seiner T'au-Vignette und einer Rekord-Punktzahl!* Wahnsinn!

Auf Platz 2 und 3 können sich @SpeziFisch und @AB2 freuen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt - sowohl die Teilnehmer als auch an die 68 Voter! Ich bin froh, dass der letzte Monat nur als Ausrutscher zu werten war. Zudem auch noch vielen Dank an @Zavor für die Hilfe.

 

Was wird es für ein nächstes Thema geben, @obaobaboss? Vielleicht können die anderen ja auch mal Ideen springen lassen.

 

*davor hatte Boro im November 2019 mit 131 Punkten geführt.

 

Und jetzt habt ihr noch einen halben Monat, um an der aktuellen Challenge teilzunehmen, also ran an die Pinsel! :maler:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2020 um 14:16 schrieb obaobaboss:

Her mit den Vorschlägen, ...

 

Meine Top 4 wären die Mottos...

 

- "Armut"

- "Big 'Uns"

- "Toilettenpapier"

- "Zerstörer"

 

Zumindest hätte ich bei drei von vier Mottos schon eine Idee, was ich selbst einbringen könnte. ... und bei "Toilettenpapier" erhoffe ich mir einfach witzige Einfälle anderer User. :ok:

 

(Mir ist bewusst, dass ich bisher erst einmal teilgenommen habe. Aber ich will versuchen, in Zukunft häufiger mit von der Partie zu sein.)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Da habt ihr wirklich tolle Beiträge geleistet. @Ezze und @SpeziFisch mit ihren kleinen Kunstwerken für die Vitrine aber auch @AB2 der eine ganze Horde postapokalyptische Nager und anderes Getier in sehr gehobenem Standard für sein Brettspiel bemalt hat. Ich wünschte mir, dass ich es auch mal schaffen würde alle Minis für eines meiner Brettspiele anzumalen aber bis jetzt habe ich es nicht geschafft mich so sehr auf eines der Spiele zu konzentrieren.

Auch allen anderen Teilnehmern und Stimmabgebern meinen Dank. Es ist immer wieder eine Freude mit dabei zu sein und die schönen Ergebnisse zu sehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.