Jump to content
TabletopWelt

Die "Die Brücke"-Bastelchallenge Sept/Okt 2020


Empfohlene Beiträge

Da ich nicht dazu kam meine alte Brücke zu renovieren, hab ich einfach eine neue gebaut. Grundlage war ein fertiger Bausatz von TTCombat.

Spoiler

DFCA1B3D-9ABE-4FE5-9255-E0586A13BD84.jpeg.376c43ac37e64026c5922cd2548af883.jpeg


Eine kleine verwunschene Brücke die zu einem schmucken gemütlichen Pavillon im Wald führt.

683F4095-86F7-4169-875F-CFA2C0DC6EF6.jpeg

C53C7D24-0865-4157-8420-AD9A0D1AF9E1.jpeg

FB4DBF6F-1878-434B-A09B-962D784A7619.jpeg

21065C66-7CF6-4890-B01F-00E69061F406.jpeg

  • Like 10

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen : )

 

Knapp war es, aber es ist geschafft ^_^

Die 48 Stunden - Plan B - Notfallbrücke wurde komplettiert

 

Daher kann ich sagen ....

Ich habe fertig

408269229_Brcke-Final.thumb.jpg.58282699052efe8db4be1b4a0929b67f.jpg

 

Fluff:

(Aus einem handschriftlichen Borghanischen Reisedokument - Gefunden aufgespießt auf einem Ast)

Wenn man auf den Titanengebeinen reist und das Gebiet der drei Herzogtümmer erreicht, so erstreckt sich vor dem Wanderer bald ein idyllisches Tal, durch daß das kleine Flüßchen Dommel fließt. Etwa in der Mitte der baumumsäumten Landschafft befindet sich eine alte Steinbrücke, die es erlaubt trockenen Fußes den Weg in Richtung des Alrunij - Waldes fortzusetzen, von dem es heißt, er würde von rachsüchtigen Naturgeistern geschützt, die eine Querung ihres Gebietes nur auf enem festgelegten Pfad erlauben würden.

Als aufgeklärter Reisender erkenne ich natürlich den herrschenden Aberglauben darin, den man daher getrost ignorieren kann. Daher habe ich beschlossen eine Expedition zum Zentrum des Alrunij - Waldes durchzuführen, denn es heißt in der Mitte des Forstes befände sich ein altes Heiligtum aus Prä-Sigmaritischer Zeit.

 

bearbeitet von Mythuor
Fluff ergänzt - Fehler korrigiert
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Fertig!

Zwar nicht zu 100%, was ich der 2 tage trocknungszeit des Wassers ankreide. Aber das es hier ja um die Brücke geht ist das Wasser eh nur Deko ;)

IMG_1848.jpg.f793b20ef1e8368b98744f3d5ad31c4b.jpgIMG_1849.jpg.42e9995d9e813e90eba31383e692e37a.jpgIMG_1847.thumb.jpg.0c72a50a7b67435a44119e4660d64340.jpgIMG_1846.thumb.jpg.09f0d9e224ed7234119315b173c13ad7.jpg

edit: das Grasstreu wird noch etwas ausgedünnt, zum Zeitpunkt wo die Fotos gemacht wurden war der leim noch nicht ganz trocken, das überschüssige streu konnte also noch nicht entfernt werden.

Die Gelben Felsen sind in echt Grau, ich hab noch 2 mal drüber gewasht, aber auf den Fotos kommt das gelb immer wieder extrem stark durch.

bearbeitet von Proud
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen, vielen Dank für eure Einreichungen! Ich hatte das Gefühl, hier war eine sehr nette Runde beim gemeinsamen Basteln. Tolle Beiträge! Hier könnt ihr abstimmen:

 

 

Das neue Thema heißt "Für die Götter". Seid ihr dabei?

 

 

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.