Jump to content
TabletopWelt

[Stargrave] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Carabor:

...das sind doch bloß die Frostgrave Gnolle. ?

Eben! Aber in Frostgrave haben sie keine Knarren. ;)

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papperlapapp... Knarre, Armbrust... wo ist der Unterschied?

...interessiert einen Wookiee doch nicht, womit er rumballert. ?

 

by the way:

Der "Nickstarter" ist seit wenigen Stunden online und steht jetzt schon bei 15k Pfund.

Bin gespannt, was in den 3 Wochen bei rum kommt.

 

Ich überlege ernsthaft mitzumachen.

 

Gimmick:

Gibt schon jetzt einen gratis Gußrahmen GNOLLE für ALLE.

?

 

Come in, find out:

Nickstarter - Frostgrave

  • Like 4

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und in Bezug auf den vorherigen Post:

 

Dort sind auch noch zur Vollständigkeit die beiden anderen Gussrahmen der "Crew" und "Mercenaries" zu finden:

 

Sprue zur "Crew" (Box x4 )

4418.jpg

 

 

Sprue zu "Mercenaries" (Box x4 )

4419.jpg

bearbeitet von Carabor
  • Like 3

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carabor:

Der "Nickstarter" ist seit wenigen Stunden online und steht jetzt schon bei 15k Pfund.

Bin gespannt, was in den 3 Wochen bei rum kommt.

 

Ich überlege ernsthaft mitzumachen.

 

Bin direkt all in gegangen, nicht dass der Hypetrain an Fahrt verliert ?

  • Like 3

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich hab große Schwierigkeiten, hier ein Schema zu erkennen. :lach:

Schick ausgesuchtes SpacePulp. 

Es sind alles Roboter ?

  • Like 3

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claptrap als Captain ist eine gute Entscheidung. An jeder anderen Position würde er nur Stunk machen!

 

Beim Nickstarter mach ich vielleicht auch mit... mal schauen. Muss da ja immer noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf rechnen, richtig? Auf der anderen Seite... Medic, Hacker, Gnolle, all inclusive.

I like.

 

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cheruba-L:

Muss da ja immer noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf rechnen, richtig?

 

Du kannst über Miniaturicum teilnehmen, dann weißt Du von Anfang an was es kostet und hast mit Zoll und Einfuhr nix am Hut - wenn du zwei bis drei Wochen länger warten kannst 

  • Like 3

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass das noch eher ein Vorbestellungs "Kickstarter" ist als sonst schon. Also das kommt ja alles definitiv raus und ich bestelle quasi nur vor, oder? Und bekomme dann noch Zusatzminis...Klingt cool.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

Sehe ich das richtig, dass das noch eher ein Vorbestellungs "Kickstarter" ist als sonst schon. Also das kommt ja alles definitiv raus und ich bestelle quasi nur vor, oder? Und bekomme dann noch Zusatzminis...Klingt cool.

 

 

Ja - genau so ist das.

Deswegen ist es auck kein "Kick"Starter - der "Nickstarter" ist das hauseigene System für die Veröffentlichungen von Northstar (by Nick Eyre - daher "Nick"starter).

Crowdfunding ist nicht nötig: alles ist schon fertig und kommt so oder so.

Der Hersteller sammelt damit nur direkt Geld und bietet dafür selbstständig im Gegenzug stretch goals.

 

vor 2 Stunden schrieb Andrhimnir:

 

Du kannst über Miniaturicum teilnehmen, dann weißt Du von Anfang an was es kostet und hast mit Zoll und Einfuhr nix am Hut - wenn du zwei bis drei Wochen länger warten kannst 

Danke nochmal für den Hinweis @Andrhimnir

 

Hier geht's lang:

Miniaturicum - Stargrave Nickstarter (deutsche Quelle / zollfrei / selber Preis)

 

Beim Miniaturicum werden viele der Osprey-Systeme übersetzt und die deutschen Regelbücher verlegt (Frostgrave, Gaslands) - daher gibt's dort auch (fast) vollen Zugriff auf das ganze Sortiment.

Ich werde wohl auch dort ordern.

 

(Ohne Werbung machen zu wollen: ich bestelle da gerne, es läuft alles gut, die Preise sind mehr als okay und man unterstützt auch noch einen Händler, der eben sowas wie Übersetzungen von Regelwerken für den deutschen Markt anbietet.)

 

 

Als Nachtrag hier noch ein Preview zu den Metal Miniaturen:

Stargrave-Metal-Miniatures-North-Star-Mi

 

Rogue, Hackerin (1 und 2 oben links) und Medic (3ter von rechts) sind bereits als stretch goals im Nickstarter freigeschalten.

Der Rest steckt da ziemlich sicher auch drin...

 

bearbeitet von Carabor
  • Like 4

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BattleReport gibbets och schon:

 

 

bearbeitet von songonso
  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es jetzt in keinem eurer Posts gesehen hab, hier mal das Bestiary:

 

Zitat

In case it helps anyone else, here is what I was able to quickly read:

  • Bileworm

  • Bounty Hunter

  • Dedfurd (frog creature)

  • Drone

  • Ferrax (Wolf/fox)

  • Gaunch (naked scavenger)

  • Horat (wooly rhino)

  • Magmite

  • Mindgripper

  • Pirate trooper / shock trooper

  • Primitive

  • Porigata (giant insect)

  • Repair bot

  • Ruffian

  • Ryakan (bat/bird)

  • Sentrabot

  • Sewer-dragon

  • Shengrylla (three-eyed crazy monkey)

  • Tangler (leathery octopus)

  • Warbot

  • Warp hound

Von einem netten Menschen auf Reddit

 

Da sind ein paar interessante Sachen dabei, einiges habe ich sogar auch schon...

  • Like 5

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch schon oft draufgeschielt.

Die Jungtiere wären oft in der passenden Größe, sehen aber natürlich zu niedlich aus. ^^

 

Da kann man oft eher die phantastischen Tiere oder zB Dinosaurier nehmen, wo es auf den passenden Maßstab nicht ganz so ankommt.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rhino... mmhhh... liegt hier doch noch irgendwo rum (Oger grüßen).

Allgemein kann hier bei Encountern im Sci-Fi Bereich so ziemlich alles nehmen - und auch Fantasy-Sachen verwenden - ein Vorteil des Settings.

 

kurzes Update zum Nickstarter:

Nach 3 Tagen knapp 40k Pfund erreicht - und 9 stretch goals freigeschalten.

 

6x Zinnminis, 1x Zinn-Set Loot, 1x Gußrahmen Gnolle, 1x W20 gibt's derzeit oben drauf - im Moment nur noch ein stretch goal (7te Mini) offen...

 

Ich hoffe Northstar legt da noch nach. ^^

bearbeitet von Carabor
  • Like 1

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Ich habe da auch schon oft draufgeschielt.

Die Jungtiere wären oft in der passenden Größe, sehen aber natürlich zu niedlich aus. ^^

 

Da kann man oft eher die phantastischen Tiere oder zB Dinosaurier nehmen, wo es auf den passenden Maßstab nicht ganz so ankommt.

Hm... gibt es gute wollige Alternativen?

 

bei den Ogern gibt es nur noch diese ... Doppellöffler, oder wie sie heißen. Die alten Nashörner gibt es leider nicht mehr.

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich wüsste. Könnte sein, dass sich anderswo andere Marken mit anderen Scales durchgesetzt haben. Hier habe ich in den Läden meist das Standardprogramm gesehen.

Ggf gibts bei nonD- oder Billigketten mal was anderes.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to [Stargrave] Allgemeines und Treff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.