Jump to content
TabletopWelt

[Stargrave] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Carabor:

6x Zinnminis, 1x Zinn-Set Loot, 1x Gußrahmen Gnolle, 1x W20 gibt's derzeit oben drauf - im Moment nur noch ein stretch goal (7te Mini) offen...

 

Ich hoffe Northstar legt da noch nach. ^^

 

Ich muss sowas öfter schreiben... ?

 

Kaum gesagt: da gibt Northstar zwei weitere Ziele aus und setzt eine weitere Zinn-Mini (diesmal ein Encounter) und noch einen Gußrahmen auf die Liste.

...allerdings steigen die zu erreichenden Summen auch sportlich an. Aber gut...

  • Like 3

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2021 um 10:12 schrieb Drachenklinge:

Aber jann jemand das Bitz im Rahmen ganz unten rechts identifizieren??

Ich würde auf ein Atemgerätn zum ins Gesicht kleben, tippen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Landi:

Ich würde auf ein Atemgerätn zum ins Gesicht kleben, tippen.

Das könnte stimmen, passt sehr gut!

 

Habe mir weiter oben die Renderings der Metals angeschaut. Sehr schick!

Bei dem Mädel hinten links, die sich ans Ohr fasst. Das agesicht ist ein wenig arg verzogen. Wenn ich mir meine Haare kokett über Ohr streiche (was aufgrund mangelnden Friseurbesuch das letzte Jahr öfter vorkam, als es mir lieb war ^^), zerre ich mir mein Gesicht nicht so ... habt ihr ne andere Erklärung, was die macht? Kopfschmerzen?

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Drachenklinge:

habt ihr ne andere Erklärung, was die macht?

Die hat doch so ne Art Implantat auf der Stirn da oder? Also Hacken? Telekinesekram? Sie bekommt nen Fax?

 

Edit: Sie bekommt einen telephatischen Funkspruch und hält sich das Ohr zu, um es besser zu verstehen.

Das ist wie wenn man das Radio leiser macht, damit man besser rückwärts einparken kann.

bearbeitet von Landi
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drachenklinge:

Aber ich hätte dann beide Augen verkniffen, nicht nur eins

Gut, einen Versuch hab ich noch.

Die gute ist ein Casulty Marker. 

Der linke Mundwinkel hängt ja auch etwas. Ein gegnerischer Hacker hat ihr Implantat in den Overload gehackt und deshalb hat sie einen Schlaganfall! :D

bearbeitet von Landi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Landi:

... und deshalb hat sie einen Schlaganfall! :D

viel besser. Jetzt ergibt es Sinn. ;D

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Hab mich beim Nickstarter jetzt auch rein gehängt. All-In, natürlich. Wenn schon, denn schon. Der Kultisten-Gussrahmen hat mich dann endgültig überzeugt. Hätte mir sonst wohl eine Box von denen dazu geholt. Passt nämlich super in mein Setting. 

 

Hach, ich frei mich :D

 

bearbeitet von Cheruba-L
Tippfehler
  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cheruba-L:

Der Kultisten-Gussrahmen hat mich dann endgültig überzeugt.

 

Den hast Du noch nicht?

?

 

Pfui! ?

 

...dann bist Du ja bald geheilt!

 

 

vor 13 Stunden schrieb Landi:

Der linke Mundwinkel hängt ja auch etwas. Ein gegnerischer Hacker hat ihr Implantat in den Overload gehackt und deshalb hat sie einen Schlaganfall! :D

 

Die Gute ist offiziell "Hacker"

Also ich finde die Mini cool - am Gesicht habe ich jetzt nix auszusetzen.

Sieht für mich eher "beschäftigt", "resolut" und "entschlossen" aus.

Nach dem Motto: "...diese Stümper! ... jetzt muss ich das schon wieder erledigen... bin unterwegs!"

  • Like 3

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Carabor:

Also ich finde die Mini cool

Ich auch. War eher ein spaßiger Versuch, die wohl ebenfalls nicht ganz ernst gemeinte Frage von Drachenklinge zu beantworten ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Landi:

Ich auch. War eher ein spaßiger Versuch, die wohl ebenfalls nicht ganz ernst gemeinte Frage von Drachenklinge zu beantworten ;)

...seit gestern überlege ich schon bzgl. Farbschema. ?

 

Völlig bekloppt...

  • Like 1

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die Mini auch. Aber das Auge kam mir halt doch arg schief vor.

Beim Sculpting gilt wohl wie beim Bemalen - das ERSTE Auge ist NIE das Problem. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2021 um 11:26 schrieb Hewlett:

Da ich es jetzt in keinem eurer Posts gesehen hab, hier mal das Bestiary:

 

Von einem netten Menschen auf Reddit

 

Da sind ein paar interessante Sachen dabei, einiges habe ich sogar auch schon...

Ah sehr cool, da bin ich am meisten gespannt drauf, da wird der 3D-Drucker glühen :D Wenn ich keine passenden Minis so finde

 

bearbeitet von songonso

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2021 um 14:18 schrieb songonso:

Ah sehr cool, da bin ich am meisten gespannt drauf, da wird der 3D-Drucker glühen :D Wenn ich keine passenden Minis so finde

 

 

Ach, das wird schon. Hab auch das Problem mit dem Wooly Rhino gelöst.

 

Ein Reek von Star Wars Miniatures

 

1081371215_TwoReek.JPG.78d14cd2d6ab35d266a09b37015a2678.JPG

Das Bild ist aus irgendeinem Blog mit einem John Carter Projekt...

 

Ist zwar nicht unbedingt behaart aber da ist ja Interpretationsspielraum. Größe müsste eigentlich auch passen. Mit ein bischen neuer Farbe wirds schon.

 

Nebenbei: Starfinder Battles - Planets of Peril kommt in der nächsten Zeit.

https://www.minisgallery.com/index.php?id=starfinder-battles-planets-of-peril

 

Bei den Common und Uncommon sind einige interessante Minis dabei, jede Menge Potenzial zum plündern. ;)

 

 

 

  • Like 6

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hewlett:

Ach, das wird schon. Hab auch das Problem mit dem Wooly Rhino gelöst.

 

Ein Reek von Star Wars Miniatures

Das finde ich sehr gut und vor allem auch irgendwie wesentlich futuristischer als ein Wollnashorn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Phant Mastik:

Ich hätte ja gerne ein Bantha...

 

Gibt es zumindest für den 3D Drucker.

 

https://www.thingiverse.com/thing:4571852

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja für Szenario 1 bis zu 6 Häuser braucht, was sind eure Verschläge? Ich bin momentan ein bischen verloren ob ich etwas bastele oder mir ein paar MDF/ Hartschaum Gebäude besorge.

 

3d Druck steht ja auch noch als Idee im Raum...

bearbeitet von Hewlett

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für "Häuser" benötigt man denn?

 

Mit den Kartons aus dem 1€-Shop und ein wenig Wellpappe und Bitz kann man ne Menge machen.

Die Kartons sind überraschend stabil, und auch mal was ausschneiden ist kein echtes Problem. Durch die Deckel auch innen bespielbar oder einfach geschlossen lassen.

Sehr unterschiedliche Größen, also auch Stockwerke und Stapeln kein Problem.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Drachenklinge:

Was für "Häuser" benötigt man denn?

 

Mit den Kartons aus dem 1€-Shop und ein wenig Wellpappe und Bitz kann man ne Menge machen.

Die Kartons sind überraschend stabil, und auch mal was ausschneiden ist kein echtes Problem. Durch die Deckel auch innen bespielbar oder einfach geschlossen lassen.

Sehr unterschiedliche Größen, also auch Stockwerke und Stapeln kein Problem.

 

Szenario 1: Botched Deal sieht optimalerweise Gebäude vor. 1 in der Mitte und jeweils 1 in jeder Ecke. Ist also im Grunde Rangers of Shadow Deep Szenario 1.

 

Das ist natürlich nicht bindend und kann mit anderen Sachen dargestellt werden. Da ich aber es ganz spannend mit den Gebäuden finde, sitze ich hier momentan und überlege wie ich die möglichst wenig Zeit/ Kostenintensiv darstellen kann....

bearbeitet von Hewlett
  • Like 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hewlett:

Szenario 1: Botched Deal sieht optimalerweise Gebäude vor. 1 in der Mitte und jeweils 1 in jeder Ecke. Ist also im Grunde Rangers of Shadow Deep Szenario 1.

Wird auch was zum Ambiente gesagt?

Absteige in den Randzonen? Booming City? Miningstation auf Asterioiden?

 

Nochmal zu den "Kartons". Die, von denen ich spreche sind bei WEITEM stabiler als zB die faltbaren Pappgelände von GW, Chronopia oder Infinity, die man bei bestimmten Boxen dazubekam.

Wirklich WIRKLICH stabiler!!

 

Die 1€-Shop Dinger sind eher aus Architukturpappe. Zwei schichten kartoniertes Papier mit härterem Schaumstoff dazwischen. Anschauen lohnt sich!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to [Stargrave] Allgemeines und Treff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.