Jump to content
TabletopWelt

[Stargrave] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Kworkz27:

 

Das mit DEM Bountyhunter ist natürlich sehr kontrovers. Boba ist eine sehr gute Wahl, aber ich werfe mal diesen Herrn ins Rennen.

LoboComics.png.ebec60dafb3a52557faff514f5dfa491.png

Quelle Wikipedia.

https://en.wikipedia.org/wiki/Lobo_(DC_Comics)

 

Gibt es leider nur als orkifizierte Version als Mini.

1197884567.jpg.e753a8c5d382c2ed5b8bf95254ced475.jpg

Quelle Hersteller

https://hardcore-miniatures.com/shop#w--ul-id-63-2/Orc-Biker-Boss-on-Foot/p/133220698/category=101947223--w

 

Ich fand auch dein Video zu den Kreaturen Klasse. Mal ne Frage, wie würdest du die Reaper Bones und Deadzone Minis vom Guss beurteilen?

Ok Lobo is ein Argument :D

 

Dankeschööön bezüglich Video :)

 

Die Kröten sind für den Preis klasse. Die Deadzone Nameless Minis sind auch gut. Man merkt jedoch, dass es sich um Material handelt, dass eigentlich für Brettspiel Figuren verwendet wird. Genaueres kann ich mitteilen wenn ich sie bearbeite bzw zum bemalen vorbereite. 

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Cheruba-L:

Ich mache mit :D

 

image.png.69273f454bee4321d67fb892425e0989.png

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Samus_Aran

 

Zu bekommen als 3D Druck Datei zB hier

https://www.thingiverse.com/tag:samus

 

Wusste gar nicht das die Dame auch im Kopfgeldbusiness ist.

 

vor 11 Stunden schrieb songonso:

Ok Lobo is ein Argument :D

 

Dankeschööön bezüglich Video :)

 

Die Kröten sind für den Preis klasse. Die Deadzone Nameless Minis sind auch gut. Man merkt jedoch, dass es sich um Material handelt, dass eigentlich für Brettspiel Figuren verwendet wird. Genaueres kann ich mitteilen wenn ich sie bearbeite bzw zum bemalen vorbereite. 

Ich war nicht sicher wie bekannt Lobo überhaupt ist.

 

Dann bin ich gespannt deinen Erfahrungsbericht zu hören. Mantic ist was die Miniqualität irgendwie schlecht zu durchschauen. Mal hört das die Qualität durchwachsen ist, dann wieder das sich die Minis enorm gebessert hat.

 

Von Mantic liebäugelt ich mit diesem Scifi-Acesssoires-Set und den Türen.

https://www.manticgames.com/games/terrain-crate/sci-fi-terrain-crate/scifi-scenery/

https://www.manticgames.com/games/terrain-crate/sci-fi-terrain-crate/scifi-doors/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kworkz27:

Wusste gar nicht das die Dame auch im Kopfgeldbusiness ist.

 

Ich war nicht sicher wie bekannt Lobo überhaupt ist.

 

Dann bin ich gespannt deinen Erfahrungsbericht zu hören. Mantic ist was die Miniqualität irgendwie schlecht zu durchschauen. Mal hört das die Qualität durchwachsen ist, dann wieder das sich die Minis enorm gebessert hat.

 

Von Mantic liebäugelt ich mit diesem Scifi-Acesssoires-Set und den Türen.

https://www.manticgames.com/games/terrain-crate/sci-fi-terrain-crate/scifi-scenery/

https://www.manticgames.com/games/terrain-crate/sci-fi-terrain-crate/scifi-doors/

Das stimmt bei Mantic, zombies zb find ich super, Elfen eher mau. 

 

Beim Gelände machst sicher nix falsch, da is auch das Gelände von deadzone ein Blick wert. 

  • Like 1

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb songonso:

Räusper, mit meinen 40 Lenzen durchaus, LoadRunner hab ich damals zum abwinken gespielt :)

 

Wenn man es genau nimmt ähnelt er einem Commedore PET. Mit C64 kann halt jeder was anfangen :D in meinem stargrave Universum is das ein C64 :D

Cool... !

Sehr vernünftige Generation, finde ich! ...darf ich sagen mit zwei Jahre Vorsprung. Lach.  

 

Bei mir war es ein Atari 800. ?

  • Like 1

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kworkz27:

Für den Preis okay. Ist halt auch eher weicheres Plastik. Gerade die Möbel muss man teilweise gerade biegen. Die Türen sind aus härterem Material. Entgraten bei den Möbeln hae ich nicht versucht. Die Grate wären aber wohl eher zum abschneiden, statt zum abkratzen.

 

Bilder gibt es in meinem Malthread und im Star Saga Thread.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Pink Wotan:

Für den Preis okay. Ist halt auch eher weicheres Plastik. Gerade die Möbel muss man teilweise gerade biegen. Die Türen sind aus härterem Material. Entgraten bei den Möbeln hae ich nicht versucht. Die Grate wären aber wohl eher zum abschneiden, statt zum abkratzen.

 

Bilder gibt es in meinem Malthread und im Star Saga Thread.

Okay danke für die Infos. Jetzt schon zum zweiten Mal, wenn ich mich richtig erinnere. Ist das dann so Heißes-Wasser-gerade-Biege-Weichplastik? Hatte ja gehofft das das nur Kinderkrankheiten des Star Saga Kickstarter sind, und beim Reprint als Tabletopgelände härteres Plastik verwendet wurde. Schade. Aber für den Preis wahrscheinlich okay.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kworkz27:

Hatte ja gehofft das das nur Kinderkrankheiten des Star Saga Kickstarter sind, und beim Reprint als Tabletopgelände härteres Plastik verwendet wurde.

Meine sind aus dem Kickstarter. Falls die das später geändert haben, wäre das natürlich toll.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind keine Kinderkrankheiten sondern absicht da sich diese Stücke in erster Linie an den Brettspiel/RPG-Markt richtet wird das dort übliche Material verwendet

 

Hat Vor und Nachteile, aber eben gut für den Preis und andere direkte Konkurrenz sind aus bedruckten Karton oder MDF

  • Like 4

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kodos der Henker:

sind keine Kinderkrankheiten sondern absicht da sich diese Stücke in erster Linie an den Brettspiel/RPG-Markt richtet wird das dort übliche Material verwendet

 

Hat Vor und Nachteile, aber eben gut für den Preis und andere direkte Konkurrenz sind aus bedruckten Karton oder MDF

Okay das macht Sinn.

 

vor 6 Stunden schrieb Pink Wotan:

Meine sind aus dem Kickstarter. Falls die das später geändert haben, wäre das natürlich toll.

Wenn ich die Blister dann habe, werde ich berichten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu welcher Spielfeldgröße tendiert Ihr? Die im Buch genannten 2' x 2', die 3' x 3' oder die geräumige 4' x 4'?

  • Like 1

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nicht gespielt, aber würde schätzen 3' x 3' ist eine solide Größe. 

 

Wir spielen Frostgrave meist auf 4x4', diese Größe ist da recht weitläufig. Denke das ist bei Stargrave ähnlich. 

 

Ich denke aber die Spielfeldgröße sollte man auch mal variieren, da das dann jeweils unterschiedliche Spielweisen etwas begünstigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für eine feste Bandbreite von 22 Zoll bis 40 Zoll entschieden. ?

 

...das ist doch nicht fix... wieso sollte man sich man sich festlegen?

Das schöne an den "Grave"-Systemen ist doch dass alles variabel ist - inklusive Spielfeld. Man muss auch nicht auf quadratischer Grundform spielen: ein Spiel auf 2' x 3' ist genauso so gut möglich wie auf dem runden 1-Meter-Kaffeetisch von Oma.

 

Vielmehr würde ich das von Umständen des Spiels abhängig machen.

Einführungsspiel und Regeln lernen? Wenig Zeit und ungeduldige Spieler? Wenig Gelände vorhanden? >>> hurtig 2x2 aufgebaut und los gehts.

Habt Ihr Zeit und wollt ausgiebig zocken? Gibt es massig Gelände zum aufstellen? Mehr als 2 Spieler dabei? >>> dann halt größer als 3x3

 

Darüber hinaus kann das Szenario eine Rolle spielen. Ebenso der Kampagnenverlauf und das individuelle Ziel. Man kann sich doch auch recht gut einigen zwischen den Spielern - das ist schließlich keine WHFB-Feldschlacht.

2x2 ist halt schon recht eng, wenn man taktisch spielen möchte - aber ich sehe selten Spieler, die diesen Anspruch wirklich umsetzen. ?

Demgegenüber ist 4x4 für mich persönlich viel zu groß - da sehe ich nur Sinn bei Multiplayerspielen.

Für mich ist alles ab 70cm bis 1m Kantenlänge praktikabel - egal ob im Quadrat oder abweichend.

 

Für mich persönlich ist das Gelände entscheidend. Hier werden meines Erachtens nach sowieso die größten Fehler gemacht - und mit zu wenig Terrain und schlechtem Layout gespielt. Da ist die Tischgröße dann wiederum völlig egal, wenn der Aufbau oben drauf nicht stimmt.

  • Like 6

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Dito zu allem, insbesondere das mit dem Gelände. Zufallsencounter auch nicht vergessen!

 

Ich denke die Frage war eher im planerischen Zusammenhang zu sehen. Quasi die Frage "wie viel Platz und Gelände sollte man zur Verfügung haben um nicht direkt die Extreme auszuloten". Viele Spieler (evtl sogar die meisten) benutzen nun mal Neopren Spielmatten, aus optischen Gründen dann auch meist die volle Fläche. Ich denke die goldene Mitte 3x3 sollte solide funktionieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die meisten Spiele laufen ja eh nicht über das ganze SPielfeld...wie oft habe ich mir bei Dead Mans Hand oder The Drwonde Earth schon gedacht: "tja..da hättest du auch nur ein Halbes Feld aufbauen können"...Naja, das aufbauen macht ja meist genausoviel Spaß wie das SPielen. Also mir zumindest.

 

Denke 3x3 ist bei StarGrave eine gute Größe. 2x2 könnte halt etwas eng werden, gerade bei Feuerwaffen. Aber auch da kommte s halt aufs Gelände an.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Carabor:

2x2 ist halt schon recht eng, wenn man taktisch spielen möchte - aber ich sehe selten Spieler, die diesen Anspruch wirklich umsetzen. ?

:D wie wahr :D 

 

Tatsächlich hats mich rein allgemein interessiert und sehe es grundsätzlich wie @Carabor. Ich werde die Spielfeldgröße auch szenarioabhängig machen, denke da fährt man gut mit. Ansonsten wird es vermutlich schwanken zwischen 3' x 3' und 4' x 4', letzteres vermutlich öfter. Bei 2' x2' spielt mir BattleSystems gut in die Karten, da es genau diese Größe hat und mit dem ganzen Inventar was dabei ist, da man gut was machen kann auf so einem kleinen Spielfeld :) 

 

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Naja, das aufbauen macht ja meist genausoviel Spaß wie das SPielen. Also mir zumindest.

Nicht nur Dir ;)

 

Danke für die ganzen Antworten und Sichtweisen :) 

bearbeitet von songonso
  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SchwarzbrandHier ist mein Erstes Crewmitglied in Farbe.

 

20210624_184521.jpg.395dbde7fe9406bf0b9becc44cccdecf.jpg

 

Für alle die das Vorglühen nicht verfolgt haben, hier die Ergebnisse:

20210628_182816.jpg.75778af65e8b26344faaf6c739ecfd2d.jpg

Vorallem Marker und Streugelände, mein erstes Crewmitglied als Farbschematester, wobei es ja eine zivile Gruppe sein soll also nichts mit Uniform oder so. Aber die Farbauswahl funktioniert für mich.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön @Kworkz27, ein Anfang ist gemacht!

 

Streugelände kann man auch nie genug haben, da muss ich noch dran arbeiten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind auch noch zwei Figuren fertig geworden.

 

Diesen kleinen Kerl werde ich nun als Hund verwenden. Ein Maskottchen braucht bei mir jede Crew.

"Tazjh Raptor Hatchling" von Bombshell Miniatures:

 

XR2lDAc.jpg

 

und dann noch eine weitere Reaper Bones Figur "Rand":

 

J0aAR1u.jpg

 

Ich finde die Miniatur ist so schrottig, dass sie schon wieder gut ist.

Die obere Hälfte Farmerbengel von Tatooine, unten rum Imperialer Stormtrooper. :D

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schwarzbrand:

Ich finde die Miniatur ist so schrottig, dass sie schon wieder gut ist.

Die obere Hälfte Farmerbengel von Tatooine, unten rum Imperialer Stormtrooper. :D

 

...passt allerdings zum Hintergrund, wenn man es entsprechend dreht.

Hat er halt nur eine halbe Trooper-Rüstung erbeutet - wahrscheinlich hat den ursprünglichen Besitzer Kopf voran in den Hechsler gesteckt...

Ich hätte für das Shirt eine Farbe, zumindest einen deutlichen Farbstich gewählt.

Aber super bemalt!

 

Und:

Der Raptor ist geil!

  • Like 2

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Carabor:

...passt allerdings zum Hintergrund, wenn man es entsprechend dreht.

Hat er halt nur eine halbe Trooper-Rüstung erbeutet - wahrscheinlich hat den ursprünglichen Besitzer Kopf voran in den Hechsler gesteckt...

Ich hätte für das Shirt eine Farbe, zumindest einen deutlichen Farbstich gewählt.

Aber super bemalt!

 

Und:

Der Raptor ist geil!

 

Danke dir!

 

Ja, die Reaper Miniatur erzählt auf jeden Fall eine Geschichte, deswegen mochte ich sie auch gleich. Mit der Farbwahl vom Shirt wollte ich halt die Assoziation zum jungen Luke verstärken. Mit mehr Farbe sieht das Figürchen aber sicher auch gut aus.

 

Farblich und stilistisch passt die Figur leider insgesamt nicht so gut in meine Crew. Ich werde ihn als Runner oder Recruit reinnehmen, bis ich eine passende Mini gefunden habe. Später wird er dann als random encounter eingesetzt.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die TrooperLuke Mini auch sehr gut.

Die beiden scheinbaren Gürtel sind allerdings ungeschickt. Denke aber, der hätte sonst zu wenig Bauch. :nachdenk:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala heute Foba Bett in Angriff genommen, bisher gefällt er mir ganz gut :)

IMG_20210702_224245.jpg

IMG_20210702_224231.jpg

IMG_20210702_224237.jpg

IMG_20210702_224225.jpg

  • Like 5

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2021 um 20:24 schrieb Kworkz27:

 

Das mit DEM Bountyhunter ist natürlich sehr kontrovers. Boba ist eine sehr gute Wahl, aber ich werfe mal diesen Herrn ins Rennen.

LoboComics.png.ebec60dafb3a52557faff514f5dfa491.png

Quelle Wikipedia.

https://en.wikipedia.org/wiki/Lobo_(DC_Comics)

 

 

 

Es gibt Zwei sehr schöne Versionen von Knight Models ?

 

Berliner Zinnfiguren | Lobo | Online kaufen

 

LOBO (Knight Models) Batman Miniature Game: Amazon.de: Spielzeug

 

Allerdings kann ich nicht Sagen, wie gut man an die Figuren noch ran kommt.

 

Achja und ich habe auch Umbauten von einer Infinity Figur dafür gesehen.

 

grafik.png.1ea7eb86f3afcca8d35676c9f4427139.png

 

Allerdings kann ich nicht Sagen, wer das war, oder welche Figuren da Umgebaut wurden.

 

  • Like 4

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Zweischneid:

Achja und ich habe auch Umbauten von einer Infinity Figur dafür gesehen.

grafik.png.1ea7eb86f3afcca8d35676c9f4427139.png

 

Allerdings kann ich nicht Sagen, wer das war, oder welche Figuren da Umgebaut wurden.

Danke. Cool. Ich denke das ist dieser Herr.

381342760_haqqislam-kasym-beg-kum-chieftain-chain-rifle2.jpg.dc8820a00edd0e10797604927ff54b0f.jpg

https://www.fantasywelt.de/Haqqislam-Kasym-Beg-Kum-Chieftain-Chain-Rifle

 

Scheint gar nicht ein so umfangreicher Umbau zu sein.

 

Dann noch ein kleiner Hinweis auf mein Sommerprojekt zum Thema Stargrave:

Ausserdem haben @Dorns.Fistund @HewlettStargraveprojekte im Sommerprojekt.

 

Freue mich wenn ihr dort vorbei schaut.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to [Stargrave] Allgemeines und Treff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.