Jump to content
TabletopWelt

Waldelfen bekommen Farbe


Empfohlene Beiträge

Da meine Chaoszwerge fürs Erste fertig sind, mache ich jetzt eine 180% Grad Drehung, weg von Metall und stinkenden Maschinen, hin zu der Natur. Man muss ja auf seinen CO2 Fußabdruck achten ;)  2 Wochen hat es gedauert, bis ich ein mir passendes Farbschema gefunden habe. In diese Richtung soll es gehen:

ED3F64F3-46FE-42EF-BB5C-938CA1E03A2D.thumb.jpeg.6eaad96689ac607d6c027dc20e995d97.jpegA5EA421D-3A52-4C59-9E7F-11D07618AC1D.thumb.jpeg.57db08c51d997c2562ef4b0181c92870.jpeg


Die schreien noch nach Farbe. Grau in grau ist man ja bekanntlich schlecht getarnt im Wald.

CB2F8D5F-FF19-43AD-A8DC-A245E5388B53.thumb.jpeg.89cb5a8a9ae00a32a3e3aee891d7b948.jpeg

  • Like 16
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben sind super, Grün ist halt die beste Farbe ;) 

Bin gespannt was noch kommt, Waldelfen wären ein "ich reise in der Zeit zurück und stehe wieder vor der Entscheidung welche Armee ich anfange" Projekt für mich. Irgendwann vielleicht mal... Genau so gern schau ich mir daher WElfen von anderen Leuten an, freue mich auf mehr!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Hm, das schaue ich mir an.

Und falls du zu viele Waldreiter haben solltest gib Bescheid:naughty:


Ich musste bei meinen auch schon auf Ebay und co zurückgreifen, weil die Figuren nicht mehr produziert werden😞 Falls mir aber doch was übrig bleibt, gebe ich natürlich bescheid 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Barbarus:

Na, die sind ja mal geil!
Basieren die auf den komischen Harlekinen von den 40k-Eldar?

 

Danke! Sind die die Waldelfen aus Blood Bowl.

 

vor 43 Minuten schrieb Evil_D185:

Ich denke eher WE BB Team.

 

Ich hatte das gleiche vor mit meinen WE, wie sieht da der Größenvergleich aus mit den standard alten WE??

 

Sind etwas größer. Ist aber nicht so schlimm, weil sie sich keine Einheit teilen und rumplänkeln. Hier ein vergleichs Foto:04980DB6-C426-4F6B-A98D-E39412E18503.jpeg.0cf2d69d5aa8e83cc86266760bb3ce5b.jpeg

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb opaque:

Ein sehr schöner Walddrache, wo hast du den denn her?

 

vor 16 Stunden schrieb rEsiSTanCe:

Das ist eine sehr gute Frage! Tolles Teil! Und auch die umbegauten BB-Elfen sind spitze! Bind gespannt auf mehr. :)

 

Danke! Der Drache wurde designt von Mini Monster Mayhem und ich habe ihn bei Etsy drucken lassen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb opaque:

Ein sehr schöner Walddrache, wo hast du den denn her?

 

 

vor 16 Stunden schrieb rEsiSTanCe:

Das ist eine sehr gute Frage! Tolles Teil!

Hier bitte schön sollte sich jemand dafür interessieren, 75 - 100mm Basegröße ist mehr wie ausreichend für Warhammer/AOS

 

Walddrache bei Etsy

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.