Jump to content
TabletopWelt

Dans unzuverlässiger Maltisch (Old World Bretonen)


DanDan

Empfohlene Beiträge

13.9.2020 um 07:54 schrieb Barbarus:

Alles was die Anderen sagen

Am 12.9.2020 um 17:26 schrieb opaque:

Was liebe ich solche Bilderfluten!!! ein paar wunderschöne Umbauten, insbesondere die Ritter find ich toll.

 

Auch die uralt Goblins sind toll geworden, außerdem noch Nippon, ach herrlich.

Ruhig mehr davon, ich bleib ein williges Opfer solcher Massaker. Bin jetzt schon verzückt und freu mich auf alles was da noch kommt.

 

Am 12.9.2020 um 19:33 schrieb crabking:

Alles was @opaque sagt ?

 

Am 12.9.2020 um 22:45 schrieb batunatu:

Alles was @crabking sagt ?

Bekommt ihr!

 

Massives Bilder Update. Meine Freundin hat letztes Wochenende Bilder der Imperiumsarmee geschossen. Zusätzlich hat sie noch ein paar meiner Waldelfen abfotographiert. Die Arabs haben auch ein paar Bilder bekommen und das Nippon wurde auch Editiert.

 

Viel Spaß damit!

bearbeitet von DanDan
  • Like 4

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update vom Maltisch. Ich habe 5 Squigs fertigstellen können

 

78E3BFC9-9C45-4E4E-B873-D03A5DB10387.thumb.jpeg.1a1f458a8de363b35db7abee9104a845.jpeg

C6484586-E05D-48A5-AAB8-872EEB6AB482.thumb.jpeg.603aac3b6922c32f960d3e1fbe4d0e29.jpeg
244D3396-07A1-499C-8EF0-DAF96034CFA6.thumb.jpeg.aa09cd87b5b30c62f28e47e385363c3b.jpeg
888A8402-C989-4199-91ED-8995FA50F8A6.thumb.jpeg.3f9ee81e7776b8739b920469f4b37413.jpeg
C660E78B-2A90-42DD-BE3C-1DBDE0CA40A6.thumb.jpeg.6e8d4e0c5031d6d14bf6fa195b53bb93.jpegund hier die noch restlichen Jungs


BE4299A3-2B77-486F-8BF0-DCB96569BD47.thumb.jpeg.cd7041b7e460356af8e1fd836968211b.jpeg

 

Mehr wenn es mehr gibt :)

bearbeitet von DanDan
  • Like 16

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Morente:

Sind das die von Kromlech? Fügen Sich typmäßig ja gut ein. Klasse bemalt in jedem Fall, du hast einen sehr sauberen Stil und ich bin sehr auf die ganze Einheit gespannt

Danke :) das sind die alten Metall GW Squigs gemischt mit ein paar neueren und Sondermodellen

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2020 um 09:51 schrieb DanDan:

Bekommt ihr!

Sehr schön, wenn das so einfach geht, hast du auch Gruppenbilder der gesamten Armeen?

 

Hab jetzt etwa 30min Bilder geschaut wunderschön, mir gefallen immer noch die Imperialen Ritter am besten, ich weiß jetzt aber auch warum, das Rautenmuster muss ja unheimlich aufwendig gewesen sein.

Bin auch begeistert, da sind ja einige Sonderminiaturen versteckt, gerade der "Champion?" der Greifenritter fügt sich super ein, war mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen.

 

Von welchen Hersteller sind den die Figuren für Nippon und Araby und wie passen die Größen mäßig zu den Imperialen?

Hoffe ich bin nicht zu aufdringlich, aber nachdem das das letzte Mal so gut funktioniert hat:naughty:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da sind einige Umbauten enthalten :) das mit den Gesamtbildern wird etwas dauern, da unser Warhammerzimmer nicht in meiner Stadt ist. Nippon und Araby sind zum größten teil von Perry Miniatures und von der größe her passen sie recht gut zu Warhammer Fantasy. Sie sind nur etwas kleiner.

  • Like 1

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DanDan, 

 

hier muss ich definitiv auch dabei sein. :D

Fantastisch was du hier zeigst und ich bin gespannt was alles noch folgt. Deine Imperiumsarmee ist richtig stark. Respekt für die tolle Bemalung und Inszenierung. 

 

Grüße Festus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doctor Festus:

Hallo DanDan, 

 

hier muss ich definitiv auch dabei sein. :D

Fantastisch was du hier zeigst und ich bin gespannt was alles noch folgt. Deine Imperiumsarmee ist richtig stark. Respekt für die tolle Bemalung und Inszenierung. 

 

Grüße Festus

Danke für die netten Worte :)

 

Ich glaube das haben hier einige der Leser nicht richtig verstanden deshalb erläutere ich das Thema hier nochmal genauer. Damals haben mein Bruder, einer unserer bester Kumpels Christopher und ich den YouTube Kanal WarTableHQ gegründet. Christopher und ich sind eher die Maler und Spieler während mein Bruder sich um die Bilder und das schneiden der Videos kümmern wollte. Am Ende haben Christopher und ich das malen, spielen und das aufnehmen übernommen. Es hat trotzdem nicht s genützt, da mein Bruder keinen Bock mehr auf das schneiden hatte. Lange Rede kurzer Sinn. Christopher und ich hatten uns fast jede Armee besorgt und angefangen weiter zu malen. Da er in keinen Foren aktiv ist, mir aber relativ regelmäßig Bilder von seinem Zeug schickt werde ich hier sowohl seine als auch meine Bemalstand präsentieren.

 

ich habe bis jetzt auch noch einiges nicht hochgeladen. Das liegt daran, dass das warhammer Zimmer bei Christopher 14 km entfernt von mir ist und ich etwas faul bin was die Bilder angeht.

 

wir haben auch ein paar fremd Armeen, wie die Dunkelelfen meines anderen Bruders, die Waldelfen von zwei unterschiedlichen unbekannten Künstlern und die Überbleibsel vom Zweiundvierzig seiner alten Khorne Armee. 
 

ich hab die beiden Tales auf der Startseite verlinkt.

bearbeitet von DanDan
  • Like 1

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb opaque:

Dann mal mein Kompliment an die Gute, sind ihr echt gut gelungen. Mir gefällt es wieviel unterschiedliche Squigs du hast, wenn es nicht zuviel verlangt ist könntest du die mal als Einheit zusammen zeigen?

Werde ich klar machen. Die letzten 6 sind in der mache und die Treiber sind auch schon angefangen. Wenn die fertig sind (schätzungsweise Anfang Oktober) sollten die restlichen fertig sein :)

  • Like 1

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2020 um 16:28 schrieb opaque:

Dann mal mein Kompliment an die Gute, sind ihr echt gut gelungen. Mir gefällt es wieviel unterschiedliche Squigs du hast, wenn es nicht zuviel verlangt ist könntest du die mal als Einheit zusammen zeigen?

Sorry ist doch nichts geworden mit der Einheit. Dafür aber ein Kamikaze Katapult und ein paar andere squigs und der Anfang meiner Bogenschützen :) die squigs kommen nächsten Monat. Versprochen 

 

63BCAFDB-644C-414F-85CD-F5719D03DCFE.thumb.jpeg.167400379e30d365ef40815c7fbf0f36.jpeg

25EBC7E3-2D95-4299-8D97-C892D7E8BFE4.thumb.jpeg.aa644159cb8fb2bb617d3f2872360324.jpeg

05AFC7DC-F6C6-4BB0-AAA2-0DC7E1BF5793.thumb.jpeg.15563b8a5f7601706935f6ffb2a7afe8.jpeg

B39EADAD-2A95-4C71-842D-C246E9A3893E.thumb.jpeg.abca2bd548e0efe137a323d6593afca9.jpeg

 

 

10DF630F-3EF5-4487-8E74-21507085D8AC.jpeg

520E7143-C392-44A7-AA98-4E424EE98E71.jpeg

B7821035-0BF7-4D33-8ADB-CB6EDD60CCE6.jpeg

2E9AEA93-912E-4B37-A381-F121DBC61A9C.jpeg

71E7CC4C-286E-419B-B3B2-C88F0F4D305A.jpeg

770B5EA8-4CED-44A4-AB36-83776387CBF4.jpeg

8623AF61-B628-4F4E-93EF-73D773A50A98.jpeg

C50DE0DC-CC4A-41FB-B437-B101D7061EE1.jpeg

  • Like 13

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fantastische Bemalung - das nicht-metall-metall finde ich wirklich sehr hübsch :herzen:

evtl. könntest du den Bases noch etwas Aufmerksamkeit widmen? Hier und da ein Grasbüschel/Tuft würde glaube ich schon ausreichen, oder was meinst du? :lupe:

 

hm lecker Kamikazesuppeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhh :megalol:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Streifenkarl:

fantastische Bemalung - das nicht-metall-metall finde ich wirklich sehr hübsch :herzen:

evtl. könntest du den Bases noch etwas Aufmerksamkeit widmen? Hier und da ein Grasbüschel/Tuft würde glaube ich schon ausreichen, oder was meinst du? :lupe:

 

hm lecker Kamikazesuppeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhh :megalol:

Das ist für die Weihnachtsfeier geplant :) meine Freundin und ich wollten das für die großen Regimenter in einem Aufwasch machen 

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Dans unzuverlässiger Maltisch (gerade Nachtgoblins)
  • DanDan changed the title to Dans unzuverlässiger Maltisch (Old World Bretonen)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.