Jump to content
TabletopWelt

Dans unzuverlässiger Maltisch (Old World Bretonen)


DanDan

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tjouneaze:

Was für ein ultracooles Modell und super bemalt natürlich auch. ?

Von wann ist das? Hab ich noch nie gesehen.

Ist von forgeworld. Sollte es immer noch zu kaufen geben. Ist irgend wann 2010? erschienen :) 

  • Like 1

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2021 um 00:29 schrieb DanDan:

Ich hab wieder was fertig :) 

 

 

413C6BA0-D38F-442A-AE72-183BC19879CC.jpeg

5974B04C-29F6-40F0-B1A0-C5B0DC1E7311.jpeg

61D922CC-9D78-4B41-801F-A60DB601FEC8.jpeg

A3EAF403-AB7D-4470-85AC-60F4A7F1E297.jpeg

 

Schick! Vor Allem die Haut der Echse ist dir gut gelungen (oder ist das ein spuckender Squiq?)

Das bunte Farbschema kommt gut.

 

Vielleicht findest du noch einen giftgrünen/ schmoddrig gelben Shade oder eine Contrast Farbe für den Sabber.

 

 

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem auf den Boss freu ich mich, weil der so ne geile Pose hat ?

 

Kommen die Bannerstangen rechts und links noch, wie du es mal gezeigt hattest oder war das nur mal ne Überlegung, die verworfen wurde?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chiu:

Vorallem auf den Boss freu ich mich, weil der so ne geile Pose hat ?

 

Kommen die Bannerstangen rechts und links noch, wie du es mal gezeigt hattest oder war das nur mal ne Überlegung, die verworfen wurde?

Vielen Dank für die Blumen. Die Bannerstangen kommen noch. War so nur einfach mit dem bemalen :) 

  • Like 1

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Dans unzuverlässiger Maltisch (gerade Nachtgoblins)

Ich hab mal ein bisschen an der Base Gestaltung herum experimentiert. Ach ja die beiden Modelle hatten einen grundier Unfall.. wahrscheinlich werden die nochmal entfärbt. 
 

hast du einen Favoriten? Kommentare hierzu währen sehr willkommen!

 

1A8B7F91-77AE-4A5E-8D3C-C02A0FED25D2.jpeg.70d552be4236c33b81d12005aeca1cac.jpeg

 

32C47C71-4CEF-44EA-B7C7-889132EB24A4.jpeg.eb778a6822d2c53492dae01b58b4c25e.jpeg
 

  • Like 7

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Morente:

Hell ist Mal was neues finde beides gut. Kommt sehr auf die Farben bei der Figur an würde ich sagen und ob es sich gut ergänzt mit dem hellen Untergrund

Ist in Arbeit 

 

A5E508D3-499F-4049-90DE-017C27994CB1.jpeg.17d26ef71ef89b0aac20fd6ed4537370.jpeg

  • Like 13

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Entscheidung: keines sticht für mich richtig heraus als ganz klarer Sieger. Innerlich tendiere ich ehrlich gesagt zum dunklen weil passender und so. Gleichzeitig käme eine ganze Armee mit den hellen Steinen sicherlich nicht schlecht. Es hat aber doch eher was hochelfiges so wie früher diese beigen Hochelfen Gebäude immer bemalt waren.

 

Sagen wir es so: du könntest beides machen und ich fände beides toll. Innerliche Tendenz aber zum dunklen weil zwergiger.

bearbeitet von Morente
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Morente:

Schwere Entscheidung: keines sticht richtig heraus als ganz klären Sieger. Innerlich tendiere ich ehrlich gesagt zum du klen weil passender und so  Gleichzeitig käme eine ganze armee.mit den hellen Steinen sicherlich nicht schlecht. Es hat aber doch eher was hichelfiges so wie früher diese beigen Hochelfen Gebäude immer bemalt waren.

 

Sagen wir es so: du könntest beides machen und ich fände beides toll. Innerliche Tendenz aber zum dunklen weil zwergiger.

Das ist ein lustiges Rätsel. "Klären" ist einfach, das soll klaren heißen. Bei "du klen" habe ich eine Weile gebraucht, weil nur klen gelesen habe. Bei "hichelfiges" habe ich ewig gebraucht um hochelfiges zu lesen.

 

Ich finde die dunkle Base passender, hell passt aber auch gut, da würde ich mich nach dem Aufwand richten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Khalli:

Das ist ein lustiges Rätsel. "Klären" ist einfach, das soll klaren heißen. Bei "du klen" habe ich eine Weile gebraucht, weil nur klen gelesen habe. Bei "hichelfiges" habe ich ewig gebraucht um hochelfiges zu lesen.

 

Ich finde die dunkle Base passender, hell passt aber auch gut, da würde ich mich nach dem Aufwand richten.

Sorry ich habe es korrigiert, war gestern Abend beim Zähneputzen mit dem Handy etwas zu schnell unterwegs ;) 

Danke fürs lösen!

bearbeitet von Morente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DanDan changed the title to Dans unzuverlässiger Maltisch (jetzt Zwerge & Oger)

Hab die ersten 5 Zwerge fertig. Es sind die dunklen Basen geworden.

 

3C42BC56-208D-4929-AB91-CA03BCEA3A6B.jpeg.afd0ce5b5ef6f856be3d5e32eb1b7f81.jpeg

 

ich hab mir auch ein paar Gedanken zu den Schilden gemacht. Ich wollte, dass die Zwerge wie Arbeiter aussehen die zu den Waffen greifen. Deshalb sollten ihre Schilde eher Alltagssituationen darstellen.

 

Hier mal meine ersten Überlegungen.

 

6DD38134-6216-4EBD-B144-9D90167C9906.jpeg.03bde437e1f724ff0d1826acf615f125.jpeg

 

Das bemalte Schild könnte der Champion bekommen :) 

  • Like 9

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DanDan changed the title to Dans unzuverlässiger Maltisch (Old World Bretonen)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.