Jump to content
TabletopWelt

Dans unzuverlässiger Maltisch (Old World Bretonen)


DanDan

Empfohlene Beiträge

Einen alten Runentrohn Schlachten? Verwegen :ok:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding is einfach nur geil!!!

Ich würd bei der Bewaffnung die vom zweiten oder letzten Bild wählen. Aus logischen Gründen.
Wenn man mit einer Hand son Thron schleppt, kann man nicht groß mit dem Körper hin und her schwenken, also auch nicht sein Körpergewicht in einen Schlag mit ner Keule oder nem Knüppel legen. Mit einer scharfen Klinge um sich fuchteln geht aber immer!

  • Like 2

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ghur:

Das ist mal ordentlich Klimbim! Gefällt mir gut. 

Und die Bewaffnung der Träger ist jetzt auch final? 


ja ich glaube ich lasse sie so :) den Rest muss das Greenstuff übernehmen 

  • Like 1

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der is einfach nur herrlich! :D

Das ist genau die Art Umbau, die Warhammer immer zu sonem großen kreativen Spaß gemacht hat... der ganze Klimmbimm an dem Typen erzählt ne Geschichte... der Thron von den Zwergen, die Schädel von Menschen und Skaven als Trophäen... die typische Goblinsymbolik in Form der Halbmonde... 

 

So macht das Spaß! 
Und es ist DEINER!
Den gibt es nur ein einziges Mal und das ist doch das Beste daran... 

An der Stelle könnt ich jetzt nen mehrstündigen Rant über die GW-Bausätze der letzten Jahre halten, wo alle Posen vorgegeben sind und Teile nur in einer ganz bestimmten Weise zusammenpassen... bloß nicht mehr kreativ sein, Leute! Schön alles kaufen, was GW euch vorsetzt, bloß nix selber machen... Gelände aus Plastik kaufen... den Bausatz, aus dem sich Raging Flubberdoodles und Skullfire Dingdongs bauen lassen, zwei mal holen, weil sich nur eines von beidem aus einer Box zimmern lässt........ ?

 

 

GW steht nur noch für eins, für "Geh mir Weg!" :alt:

 

  • Like 3

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Barbarus:

Ach, der is einfach nur herrlich! :D

Das ist genau die Art Umbau, die Warhammer immer zu sonem großen kreativen Spaß gemacht hat... der ganze Klimmbimm an dem Typen erzählt ne Geschichte... der Thron von den Zwergen, die Schädel von Menschen und Skaven als Trophäen... die typische Goblinsymbolik in Form der Halbmonde... 

 

So macht das Spaß! 
Und es ist DEINER!
Den gibt es nur ein einziges Mal und das ist doch das Beste daran... 

An der Stelle könnt ich jetzt nen mehrstündigen Rant über die GW-Bausätze der letzten Jahre halten, wo alle Posen vorgegeben sind und Teile nur in einer ganz bestimmten Weise zusammenpassen... bloß nicht mehr kreativ sein, Leute! Schön alles kaufen, was GW euch vorsetzt, bloß nix selber machen... Gelände aus Plastik kaufen... den Bausatz, aus dem sich Raging Flubberdoodles und Skullfire Dingdongs bauen lassen, zwei mal holen, weil sich nur eines von beidem aus einer Box zimmern lässt........ ?

 

 

GW steht nur noch für eins, für "Geh mir Weg!" :alt:

 

schön zusammengefasst! Danke auch für die netten Worte.

 

GW hat mittlerweile aber auch echt gute Konkurenz bekommen. Da gibt es so viele alternativen. Falls ich mir nochmal neues Zeug hole würde ich mich auch dort bedienen!

  • Like 1

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Morente:

Super geworden!

Der Thron ist natürlich vom alten Thorgrimm, aber woher stammen die metallenen Trägerarme? Hat ein bisschen Khemri vibe, diese Fransen an der Seite.

das sind die arme der alten Slaan träger. Ich hab die Schlangen allerdings abgeschnitten und den ein oder anderen Finger neu geschnitzt. Also nein waren Echsenmenschen :D

  • Like 1

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Dans unzuverlässiger Maltisch (gerade Nachtgoblins)
  • DanDan changed the title to Dans unzuverlässiger Maltisch (Old World Bretonen)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.