Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zum "Besten Sommer-Projekt" - Staffel 2020


Abstimmung zum "Besten Sommer-Projekt" - Staffel 2020  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das Ende der aktuell laufenden Staffel zeichnet sich bereits am Horizont ab. Somit werdet Ihr während der kommenden zwei Wochen die Chance haben, Eurem persönlichen Favoriten bei der Wahl zum "Besten Sommer-Projekt" Eure Stimme zu geben. Die Nominierungsphase hat die folgenden Kandidaten zusammengetragen:

 

Zitat

 

Das Prozedere für diese Wahl gestaltet sich wie folgt:

 

- Die Abstimmung endet mit dem Ende des jeweils letzten Blocks, also am 30. September.

- Jedes Projekt, das den letzten Block nicht erfolgreich abschließt, wird bei der Ermittlung des Siegers auch nicht mehr berücksichtigt.

- Sieger der Abstimmung ist demnach, wer sein Projekt erfolgreich zum Abschluss bringt und die meisten Stimmen auf sich vereinen kann.

 

Sorgt also nicht nur dafür, Eure Stimme abzugeben, sondern auch darauf Acht zu geben, dass Euer Favorit nicht doch noch scheitert. Besucht ihn notfalls zu Hause und macht ihm die Schwere der Angelegenheit klar. :aufsmaul: (;))

 

Sofern Ihr möchtet, könnt Ihr natürlich auch gerne begründen, warum Ihr Eure Stimme an das jeweilige Projekt vergeben habt.

 

Wie immer hoffe ich auf rege Beteiligung. Denn: Um so größer das Teilnehmerfeld, um so aussagekräftiger das Endergebnis! :ok:

  • Like 10
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Zavor pinned this Thema

Das ist extrem schwer. Schade das man nicht mehrere Stimmen abgeben kann. 

 

Letzt endlich hab ich mich für das Projekt mit den coolsten Püppies entschieden. 

Genau so suche ich mir auch immer eine Armee/ Fraktion zu einem System aus. 

So fiel meine Wahl auf @Garbosch und sein Rumbleslam/ Blood Bowl Projekt.

Einfach weil es ein tolles Projekt mit tollen Minis ist. 

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2020 um 10:59 schrieb tanzbaer60:

Nicht schlecht ... mal gerade 15 Stunden am Start ... und schon 28 Stimmen ... da geht aber noch was...

 

Mit 40 Stimmen zum gegenwärtigen Zeitpunkt bin ich schon sehr zufrieden. Der bisherige Rekord liegt bei 109 Stimmen im Jahre 2018. Ein wenig zulegen müsste die aktuelle Abstimmung somit noch, um in diesen Bereich vorzustoßen.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben die Stimme abgegeben. Es ist unendlich schwer sich da auf nur ein Projekt festzulegen. Hab mir nochmal alle angesehen und hab dann meine Stimme an @Lucky gegeben. Es ist einfach die Mischung aus lässigen Minis, guter Bemalung, Baubericht für ein Spielfeld und der lockeren Unterhaltung, die einem dort geboten wird. Ich habe mich die drei Monate am Stück sehr gut unterhalten gefühlt. Das ist aber mal locker ne Stimme wert.

 

 

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich es verpennt habe, meine Lieblingsprojekte zu Nominieren, will ich wenigstens abstimmen.:huh:

 

Und da mein persönlicher Favorit, der olle Drachenklinge raus geflogen ist habe ich mir im Laufe der Tage alle anderen Projekte angeschaut. Luckys Lost Souls Raiders Projekt hat mir dabei am meisten Spaß gemacht. Also hat er meine Stimme, obwohl ich gerne mehr verteilt hätte.

 

Dieses Jahr sind die Projekte generell sehr unterhaltsam. Ich bedauere es nicht mehr Zeit zum Stöbern, lesen und schreiben in diesem Jahr gehabt zu haben. :regen:

 

 

 

 

 

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Brazork:

Der, dem ich meine Stimme gegeben habe, ist zwar nicht vorne dabei, das macht aber nichts.

 

So sehe ich das auch. Wenn alle nur den jeweiligen Favoriten ihre Stimme geben, könnte die Wahl schnell uninteressant werden. :)

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Zavor locked this Thema

Ich darf verkünden:

 

Sieger der Abstimmung und damit gekührt zum Inhaber des "Besten Sommer-Projekt"

 

SpeziFisch

 

mit seinem Projekt Advanced Pottery for Students, Teachers, Beasts & Deatheaters

 

:happy:   :schland:   :happy:

 

 

Nachfolgend ein paar Impressionen aus dem von Euch gewählten Projekt:

 

1453217060_SpeziFischsProjekt1.jpg.ab006269c1673f3e661644f7f6fe8291.jpg

 

1857987906_SpeziFischsProjekt2.jpg.ed126550f2ef6b4e42cfb19410c9fe90.jpg

 

1882833927_SpeziFischsProjekt3.jpg.68d90d409472886c8309aeb7a3523049.jpg

 

 

Erfreulicherweise hat sich die Beteiligung an der Wahl im Vergleich zum Vorjahr wieder signifikant erhöht, obgleich die Marke von 100 Stimmen leider knapp verfehlt wurde. Nichtsdestoweniger belegt die nun abgeschlossene Abstimmung im historischen Vergleich einen ordentlichen dritten Platz. :ok:

  • Like 19
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.