Jump to content
TabletopWelt

Suche Mitspieler Frankfurt/Offenbach (Dietzenbach) für Star wars legion


Empfohlene Beiträge

Am 18.9.2020 um 16:56 schrieb General Veers:

Hey liebe Community, 

 

ich suche nach begeisterten Star Wars legion gamern. Falls du auch auf der suche bist nach Spielern die gerne und regelmäßig star wars legion spielen, würde ich mich über eine Mitteilung freuen. 

 

VG

General Veers

 

Hiho

ich habe eine Separatisten Armee für Legion, mittlerweile schon über 1500 Punkte.

Allerdings bin ich 50km außerhalb (Östlich) von Offenbach.

 

Dazu noch 14 andere Tabletop Systeme 😉

 

cu Zweischneid

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2020 um 16:56 schrieb General Veers:

Hey liebe Community, 

 

ich suche nach begeisterten Star Wars legion gamern. Falls du auch auf der suche bist nach Spielern die gerne und regelmäßig star wars legion spielen, würde ich mich über eine Mitteilung freuen. 

 

VG

General Veers

 

Servus!

 

Also gar nicht so weit weg von Dir, im schönen Aschaffenburg, findest Du den Asgard Aschaffenburg e.V.. Hier wird jeden Donnerstagabend Tabletop gezockt. Auch hin und wieder Star Wars Legion. Einfach mal vorbeikommen. ;-) 

 

http://54105825.swh.strato-hosting.eu/forum/ 

 

Ich selbst spiele es auch und habe daheim auch eine Platte, inklusive Gelände. Das wäre aber noch etwas weiter im Landkreis Miltenberg. Jedoch auch "nur" 40 km von Dietzenbach entfernt. 

 

VG

Talwin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2020 um 13:47 schrieb Zweischneid:

 

Hiho

ich habe eine Separatisten Armee für Legion, mittlerweile schon über 1500 Punkte.

Allerdings bin ich 50km außerhalb (Östlich) von Offenbach.

 

Dazu noch 14 andere Tabletop Systeme 😉

 

cu Zweischneid

 

Hi, 

Danke für deine Nachricht, ich spiele imperium und wir sind eine gruppe von 4 spielern, wo 2 intensiver spielen möchten, deshalb auch mein post. Wo wohnst du den genau? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2020 um 10:58 schrieb Talwin:

 

Servus!

 

Also gar nicht so weit weg von Dir, im schönen Aschaffenburg, findest Du den Asgard Aschaffenburg e.V.. Hier wird jeden Donnerstagabend Tabletop gezockt. Auch hin und wieder Star Wars Legion. Einfach mal vorbeikommen. 😉

 

http://54105825.swh.strato-hosting.eu/forum/

 

Ich selbst spiele es auch und habe daheim auch eine Platte, inklusive Gelände. Das wäre aber noch etwas weiter im Landkreis Miltenberg. Jedoch auch "nur" 40 km von Dietzenbach entfernt. 

 

VG

Talwin

 

Hey danke für die info, würden Donnerstag gern mal vorbei kommen, ist ja auch bestimmt möglich da mit meinem kollegen ein match zu spielen. Um zu sehen wie es ist😀

 

Vg

Veers

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.