Jump to content
TabletopWelt

The Horus Heresy: Istvaan III Atrocity (30k in 8mm) - 'This Legion is the anvil upon which you will be broken.'


Dizzyfinger

Empfohlene Beiträge

Geiles Thema, das steht bei uns auch an. Wir haben Siege of Terra als Thema, und meine Wahl fiel auf die EC. Von der Liste her werde ich ähnliche Einheiten bemalen, wie du sie auch geplant hast. 
Wenn die Armee fertig ist und Corona es zulässt, können wir uns ja mal auf ein Spiel in Do treffen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2020 um 21:52 schrieb Toto Loko:

Woher beziehst du die Modelle oder STL Dateien ? 


Alle Daten kommen von Thingiverse.

 

vor 5 Minuten schrieb Kjeld:

Wenn die Armee fertig ist und Corona es zulässt, können wir uns ja mal auf ein Spiel in Do treffen


Sehr gerne. Würde mich freuen, wenn wir das dann mal hinbekommen. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange war es hier still und auch der Drucker lief nicht, während ich mein Arbeitszimmer entrümpelt, umgerückt und aufgeräumt habe. Einige Entsorgungsarbeiten laufen noch, doch habe ich für mich heute morgen meinen persönlichen Startschuss gesetzt, hier weiter zu machen, schon gedruckte Micro-aturen zu versäubern und härten als auch neue zu drucken.

 

Den 'Neuanfang' mache ich hier mit einem Spartan Assault Tank den ich schon in der letzten Charge gedruckt hatte, nun aber mit Ätzteilen von Forgeworld noch das gewisse Etwas verpasst habe um ihn zu Horus Lupercal persönlichem Transporter zu machen.

 

1908471632_2020-11-2823_12_07.jpg.ab036f75c3702fc94019897d0a9069a0.jpg

 

Sicher hätte ich die Embleme auch drucken oder vor dem Druck mit einem Programm an das Modell bringen können, ABER die Symbolik soll an diesem Spartan etwas besonderes bleiben und daher bin ich mit dem Ergebnis schon ganz zufrieden. Mit Farbe wird es sicher nochum einiges besser aussehen.

 

Im nächsten Schritt stehen die geplanten Predator Tanks und Scorpius Whirlwinds an, um dann die Auswahlen der Sons of Horus für den Maltisch fertig zu haben. 

 

Kill for the living! Kill for the dead!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bases für die Scorpius Whirlwinds und Predator Tanks sind fast alle fertig und zwischendurch habe ich mich dazu entschieden, die 1st Compan noch etwas auszubauen und habe dazu noch Micro-aturen fur Catulan Reavers gedruckt. Hier habe ich je ein Detachement mit Sprungmodulen und eines Ohne, welche in Rhinos transportiert werden sollen. Die Bannerträger und Anführer der Detachements haben jeweils ein Sons of Hours spezifisches Aussehen und für die Variante mit Sprungmodulen, musste ich sogar selbst etwas im 3D Builder optimieren. Diese Modell sollten morgen Vormittag auf dies Bases kommen können und dann zeige ich euch die gesamte, geplante Truppe der Sons of Horus auf einem wip Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute konnte ich endlich alle Modelle für meine Sons of Horus Armee grundieren. Alle Modelle und Bases sind selbst mit meinem Anycubic Photon gedruckt und die .stl's von Thingiverse (Galactic Crusaders, Tiny Tanks und einige Zufallsfunde). Es handelt sich um achtzehn Detachement nach Apocalypse 40.000 Reglement und doch etwas mehr, als ich zunächst vor hatte und voraussichtlich kein Maßstab für die anderen drei Legionen die in diesem Projekt erstellt werden sollen.
Wir haben Teile der ersten Kompanie und einen guten Mix aus regulären Truppen, Sturmtruppen, Panzer, Artillerie und superschwere Auswahlen und neben Horus Lupercal stehen auch Modelle für Gavriel Loken und Ezekyle Abaddon vorhanden, um den legionsinternen Konflikt im Istvaan System durch den Bruch im Mournival und dem Kampf zwischen den Captains der 1st Company und 10th Company darstellen zu können.

 

806831992_FullArmy2.png.16535e6fbed221190a99cd91cc1d35eb.png

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun das 'Armeeposting' raus ist, überlege ich, ob ich jedes Detachement für die Startseite einmal separat fotografieren soll, um diese auch auf dem neusten Stand zu halten und dann ggf. auch nach den verschiedenen Spielsystemen die Punkte/Machlevel auszurechnen, auf dem/denen sich die Truppe befindet und wie die thematische Teilung Ezekyle vs. Gavriel statten gehen könnte.

 

Das letzte Resin habe ich am Wochenende aufgebraucht und trotz Bestellung am vergangenen Samstag Vormittag stelle ich mich aufgrund dernallgemein vorherrschenden Bedingungen schon mal darauf ein, das ich dieses Jahr nicht mehr dazu komme, weiter zu machen. Als nächstes wären glaube die Legionäre der Death Guard dran. Hier muss neben einigen Fußlatschern noch viel Artillerie, wie zum Beispiel Legion Basilisks und ein vernünftiges Primarchenmodell her.

 

+ + +

 

Kill for the living! Kill for the dead!

Edit: Seite Nummer 1, SoH Sammelpost aktualisiert.

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Schritt dieses Projekts wird es für mich spannend.
Das Thunderhawk möchte einen Flystand bekommen und ich überlege ob ich weiter nach dem passenden Teil auf thingiverse.com suche oder ob ich mich selbst in einem 3D Builder versuche und ein Werkstück auf meine Bedürfnisse anpasse. Es soll eine Basefläche sein, die etwa mit Sparten Assault Tank oder Fellblade vergleichbar ist und einen gebogenen/sichelförmigen Steg nach oben zum Modell hat.

Des weiteren möchste ich, um die horustreuen Modelle voranzutreiben und alles in schwarz abzuarbeiten als nächstes die Catulan Reaver mit Sprungmodulen angehen. Im Internet kuriseren nun an den verschiedensten Quellen Modelle mit grünem Schulterinlay und welche in rot. Da die erste Kompanie nun, soweit ich weiß, schwarz und rot trägt, denke ich das diese Variante passender wäre. Oder gibt es belege dafür das sich auch auf der imperatortreuen Seite des Konflikts Catulan Reaver befunden haben? Dann könnte ich eines der Detachements mit grünen und eines mit roten Schulter malen um auch im späteren Verlauf für die kommenden Spiele ein Unterscheidungsmerkmal zu haben, ähnlich dem, wie ich es für die regulären Truppen der Sons of Horus gedacht habe, das die im Konflikt eher imperatortreuen Detachements grüne Schulterinlays und die horustreuen schwarze Inlays bekommen können.

Hier wäre natürlich Input seitens der Mitleser nicht verkehrt, da ich zu der Farbwahl noch massiv ambivalent bin.

+ + +

Kill for the living! Kill for the dead!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2020 um 17:39 schrieb Dizzyfinger:

Heute konnte ich endlich alle Modelle für meine Sons of Horus Armee grundieren. Alle Modelle und Bases sind selbst mit meinem Anycubic Photon gedruckt und die .stl's von Thingiverse (Galactic Crusaders, Tiny Tanks und einige Zufallsfunde). Es handelt sich um achtzehn Detachement nach Apocalypse 40.000 Reglement und doch etwas mehr, als ich zunächst vor hatte und voraussichtlich kein Maßstab für die anderen drei Legionen die in diesem Projekt erstellt werden sollen.
Wir haben Teile der ersten Kompanie und einen guten Mix aus regulären Truppen, Sturmtruppen, Panzer, Artillerie und superschwere Auswahlen und neben Horus Lupercal stehen auch Modelle für Gavriel Loken und Ezekyle Abaddon vorhanden, um den legionsinternen Konflikt im Istvaan System durch den Bruch im Mournival und dem Kampf zwischen den Captains der 1st Company und 10th Company darstellen zu können.

 

806831992_FullArmy2.png.16535e6fbed221190a99cd91cc1d35eb.png

 

 

ist jetzt etwas mehr als meine Armee im 30K Maßstab. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Im nächsten Schritt dieses Projekts wird es für mich spannend.
Das Thunderhawk möchte einen Flystand bekommen und ich überlege ob ich weiter nach dem passenden Teil auf thingiverse.com suche oder ob ich mich selbst in einem 3D Builder versuche und ein Werkstück auf meine Bedürfnisse anpasse. Es soll eine Basefläche sein, die etwa mit Sparten Assault Tank oder Fellblade vergleichbar ist und einen gebogenen/sichelförmigen Steg nach oben zum Modell hat.

Des weiteren möchste ich, um die horustreuen Modelle voranzutreiben und alles in schwarz abzuarbeiten als nächstes die Catulan Reaver mit Sprungmodulen angehen. Im Internet kuriseren nun an den verschiedensten Quellen Modelle mit grünem Schulterinlay und welche in rot. Da die erste Kompanie nun, soweit ich weiß, schwarz und rot trägt, denke ich das diese Variante passender wäre. Oder gibt es belege dafür das sich auch auf der imperatortreuen Seite des Konflikts Catulan Reaver befunden haben? Dann könnte ich eines der Detachements mit grünen und eines mit roten Schulter malen um auch im späteren Verlauf für die kommenden Spiele ein Unterscheidungsmerkmal zu haben, ähnlich dem, wie ich es für die regulären Truppen der Sons of Horus gedacht habe, das die im Konflikt eher imperatortreuen Detachements grüne Schulterinlays und die horustreuen schwarze Inlays bekommen können.

Hier wäre natürlich Input seitens der Mitleser nicht verkehrt, da ich zu der Farbwahl noch massiv ambivalent bin.

+ + +

Kill for the living! Kill for the dead!

Ich glaube nicht das es das gab? Horus hat die truppweise zusammengestellt. Nicht wie üblich Kompanie weiße. Im Internet gibt es auch Bilder das sie angeblich wieder in weißen Rüstungen gekämpft haben sollen. Was mega Quatsch ist denn nach der Virus Attacke ist der ganze Planet abgebrannt. Und die loyalsten hatten sicherlich andere Sorgen als grüne schulterpanzer. Zumal loken ja auch sagte das sie keine sons of horus mehr sind und es auch keine Bedeutung mehr hat ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier auch weniger darum ob es 'das gab oder nicht' bzw. wie genau es in den Romanen beschrieben wurde @Kamui, sonder ob es eine valide Möglichkeit ist, die gespielten Detachements optisch etwas mehr zu unterscheiden, als nur durch die Bewaffnung/Ausrüstung, was auch ein mögliches Matchup SoH vs. SoH einfacher nachvollziehbar macht, wenn nur grüne Rüstungen auf dem Feld stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Dizzyfinger steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Dezember. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Dizzyfinger noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich heute für ein anderes Projekt gemalt habe, konnte ich mir Gedanken über die Darstellung der Sons of Horus Catulan Reaver machen und bin zum entschluss gekommen, das diese genauso bemalt werden wie auch schon die Justaerin Terminators mit roten Schulterplatte nund sehr hellen, nahezu messingfarbenen Panzerungsbeschlägen. Ggf. könnte ich auch hier und da mal eine Gesichtsplatte in grün bemalen, da ich so etwas auch schon auf Illustrationen gesehen habe. Hier weiß ich allerdings noch nicht, ob das in dem Maßstab funktioniert und käme auf ein Experiment an. Die Banner werden in Zukunft so angepasst, das ich Truppenelemente, die in einem legionsinternen Konflikt, gerade auch in den dann kommenden Spielberichten, die Seite der Rebellen einnehmen, alle die Heralidk der Terminators übernehmen. Soll heißen, schwarzes Banner mit roten Elementen und dem blitzumspielten gelben Auge. Zudem könnten auch noch andere Symbole ergänzt werden, die zu Cthonia passen und den Anarcho-/Gang-/Kriegerkult des Planeten symbolisieren.

Die Legionäre die loyal zum Emperor stehen könnten, werden andere heraldische Elemente und Farben bekommen. Hier stelle ich mir grünliche Banner vor, auch das stilisierte Eye of Horus soll bei diesen Elementen häufiger vertreten sein.

 

SoH_Legionary_Catulan_Reaver.jpg.ca35722958590a944d8eea152755fa7b.jpg

Quelle: Wh40k Wiki Fandom


Ich hoffe, ich kann euch nach den Feiertagen schon erste Catulan Reaver Bases präsentieren.

 

+ + +

Kill for the living! Kill for the dead!

bearbeitet von Dizzyfinger
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2020 um 17:39 schrieb Dizzyfinger:

Heute konnte ich endlich alle Modelle für meine Sons of Horus Armee grundieren. Alle Modelle und Bases sind selbst mit meinem Anycubic Photon gedruckt und die .stl's von Thingiverse (Galactic Crusaders, Tiny Tanks und einige Zufallsfunde). Es handelt sich um achtzehn Detachement nach Apocalypse 40.000 Reglement und doch etwas mehr, als ich zunächst vor hatte und voraussichtlich kein Maßstab für die anderen drei Legionen die in diesem Projekt erstellt werden sollen.
Wir haben Teile der ersten Kompanie und einen guten Mix aus regulären Truppen, Sturmtruppen, Panzer, Artillerie und superschwere Auswahlen und neben Horus Lupercal stehen auch Modelle für Gavriel Loken und Ezekyle Abaddon vorhanden, um den legionsinternen Konflikt im Istvaan System durch den Bruch im Mournival und dem Kampf zwischen den Captains der 1st Company und 10th Company darstellen zu können.

 

806831992_FullArmy2.png.16535e6fbed221190a99cd91cc1d35eb.png

einfach klasse .Könntest du mir evtl die Maße vom Spartan geben ? :D

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Toto Loko:

Könntest du mir evtl die Maße vom Spartan geben ? :D

 

Ich denke schon. Schreib mir mal eine PN, das ich das in dem ganzen aktuellen Rummel nicht vergesse. ;)

 

+ + + 

 

Aktuell befinden sich ein paar Dreadnoughts im Drucker. Bin echt gespannt, wie die werden, wenn ich sie raus hole. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind nicht alle Teile etwas geworden. Das könnte jetzt an der Datei, dem Slice oder dem aktuellen Druckdurchlauf liegen. Um das etwas genauer zu eruieren geht der Druck in Runde zwei. Die stl.'s sind auf 115% der Dateigröße skaliert um den Maßstab besser abzubilden. Zwei von vier Contemptor Dreadnoughts und die Körper von zwei Leviathan Dreadnoughts sind was geworden bzw. lassen sich von Druckartefakten reinigen. Schultern und Flux Bombard sind auch was geworden, die Klaue und Autokanonen sind leider nichts geworden oder nicht an der Druckplatte hängen geblieben. Mehr Erkenntnisse dann hoffentlich morgen.

 

588796775_2020-12-2420_27_41.jpg.7735f358d72f02074776b990805a83a1.jpg

 

Kill for the living! Kill for the dead!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Drucke 

 

Nachdem ich nun über die Nacht und über meinen Frühdienst jeweils einen Druckdurchgang habe laufen lassen, ist es nicht viel besser geworden. Also wieder an den Computer, die Micro-aturen anders anordnen und supporten. Vielleicht ist das ja die Lösung. 

 

Immerhin drei Contemptor Dreadnoughts und einen Leviathan Dreadnought mit doppelter Gravflux Bombard könnte ich jetzt zu diesem Zeitpunkt schon aufs Base bringen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stille legte sich nach dem Feuersturm über die verwüsteten Schlachtfelder Istvaans und alles was verbrannt worden. Nur die in hermetisch abgeriegelten Bunkeranlagen oder im Orbit befindlichen Streitkräfte waren noch am Leben und das Feuer das die Welt verwüstet hatte brannte nun in hnen. Die Nachricht machte die Runde das Saul Tarvitz auf den Planeten gekommen war um Nathaniel Garro Zeit zu verschaffen, die Nachricht von Horus Verrat in das Sol System zu übermitteln und nun war es am dn Überlebenden ihm weitere Zeit zu erkaufen und die Verräter auf der Welt zu binden...

 

Nachdem es hier lange ruhig war möchte ich langsam wieder in diese dystopischen 8mm zurück und euch erklären, warum so plötzlich die Luft raus war. 

 

Nachdem Ende 2020 zur Jahreswende mein Anycubic Photon so langsam den Geist aufgab und trotz viel Hingabe, Reinigungsarbeiten und Austausch von Verschleißteilen lange nichts mehr lief und ich damit begann, das Thema 3D Druck abzuschließen, habe ich mich ein wenig durch @Dicemasters Einfluss aber auch durch die Möglichkeit im Rahmen einer Kooperation an die stl's von GrimDarkTerrain zu kommen, dazu durchgedrungen ein neues Gerät anzuschaffen. Obwohl der Mars 3 bald schon verfügbar sein würde, fiel meine Wahl nach ein wenig Recherche auf einen Elegoo Mars 2 pro, mit dem ich nun schon zirka drei Kilo Resin 'verdruckt' habe und bis zu diesem Punkt nun schon bessere Ergebnisse erzielen konnte, als jemals mit seinem Vorgänger. Also sagte ich zu mir und ich rede nicht immer mit du an: 'Sach ma, wat wär denn, wenne ma wieder Späss Märinz versuchst?' Ich hatte mir nicht geantwortet, da ich schon ahnte, dies könnte eine rein rhetorische Frage sei und schlief noch mal eine Nacht drüber. Einfach nicht zu antworten schien mir dann doch etwas unhöflich und als ich am nächsten Morgen so mit mir beim Kaffee saß, sagte ich einfach ohne irgendwelche Vorankündigung: 'Warum eigentlich nich.' 

 

Und so begann es dann. Ich suchte mir ein paar Daten aus dem Netz, da ich die meisten stl's schon von meinem Computer verbannt hatte, wer hätte ja auch ahnen können, das ich das Thema noch mal angehe, und begann die Minis in Chitubox auf eine Druckplatte zu setzen. Astartes in Power Armor, Tactical Dreadnought Armor und RH1N0 APCs sollten es werden und kurz bevor ich auf 'slice' drückte kam mir in den Sinn, das trotz der ganzen Supports irgendwas nicht passte. Und nach kurzen Überlegungen war es glasklar. Verschiedene Designer, mal als 6mm mal als 8mm und manchmal auch einfach voll 'out of scale'. Also, Daten aus Chitubox geschmissen, Dr. G. Oogle konsultiert und mich damit auseinander gesetzt, wie groß Astartes im 31sten Jahrtausend sein sollen, dies mit dem ungefähren Maßstab von 1:267 berechnet und einen Cubus mit der entsprechenden Höhe erstellt. Diesen und einen Streifen Astartes in Chitubox importiert, justiert, evaluiert und zack, die Plate Armor Galactic Crusaders müssen auf 104% vergrößert werden. Und dann, nachdem auch ein paar andere Streifen angepasst wurden, begann der Drucker zu surren. Das Ergebnis könnt ihr hier im Bild erkennen.

 

1160112137_2021-08-0511_17_51.jpg.61c451bc3207aba5e315666b12386e4e.jpg

 

Nun bin ich vom Druck so begeistert, das ich Istvaan III wieder aufleben lassen möchte, indem ich jeder Fraktion ganz kleine Truppen an die Hand gebe, die alle passend skaliert sind und dann beim Paintjob auch mit der Airbrush grundiert werden um eben diesen hohen Detailgrad nicht durch eine dicke Sprühgrundierung zu versauen. Auch versuche ich den Arbeitsaufwand gering aber effektvoll zu halten um auch schnell mehr präsentieren zu können. 

 

Alles was vor dem Feuersturm passierte, wird voraussichtlich im Warp verschwinden, da die Qualität doch sehr unterschiedlich ist UND mit den neueren Bases auch alles besser zusammen platziert werden kann.

 

Dieser Forenthread wird auch Stück für Stück umgebaut, das auch die Postings auf der ersten Seite mit neueren Miniaturen, etc. versehen sind.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage lief der Drucker unentwegt und natürlich wurden kleinere Fehler gemacht. Letzte Nacht hatte ich die ersten Miniaturen auf die bases gebracht und feststellen müssen, das die Sockel der Minis ungefähr einen Millimeter zu groß im Durchmesser sind. Habe dann an allen Minis etwas wegschnitzen müssen und in die Slots der Bases geklebt. Ein wenig Leim und Vogelsand als auch feinen Quarzsand aufgetragen. Hier muss ich vor der Grundierung noch einmal mit der Airbruch überpusten um die kleinen Rückstände ab zu bekommen, die ihr noch auf den Bildern erkennen könnt und dann kann es eigentlich schon losgehen.

P1070765.JPG.a76c30c5e542d810789267bee30732a8.JPG

Wir haben zum einen die Palantine Blades als eine der ikonischen Einheiten der dritten Legiones Astartes.

P1070777.JPG.719bc1130cf8539f47a59a90a326348e.JPG

 

Als zweites ikonisches Element die Kakophoni (die auf Istvaan III ggf. noch nicht zugegen waren, wo ich hier aber ein Auge zudrücken möchte).

P1070774.JPG.41b5ee8e6ac554c993648db5105d7f97.JPG

Und als Basis wie in jeder Legion vertreten auch hier taktische Trupps mit Boltern und Boltpistole/Kettenschwert mit einer bunten Mischung aus MkIV, MkV, und MkVI Power Armor um den Einheiten ein wenig mehr optischen Reiz zu geben.

P1070769.JPG.2542d79bdcb781c7d932fe4b12f2424d.JPG

P1070772.JPG.1cd5cd9c8945043f2c585131459bfa35.JPG

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drucker lief unentwegt mit Terrain von Grim Dark Terrain, doch kam zwischendurch auch etwas anderes zum Vorschein.
Hier sind zwei Tactical Support Squads und sechs Deimos Pattern Rhinos. Bei den Fahrzeugen überlege ich, ob ich sie wieder auf Bases bringe, oder einfach so auf dem Tisch stehen lasse.

P1070795.JPG.8266a0308fd3276864e1275546c8bb8e.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to The Horus Heresy: Istvaan III Atrocity (30k in 8mm) - 'This Legion is the anvil upon which you will be broken.'

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.