Jump to content
TabletopWelt

The Horus Heresy: Istvaan III Atrocity (30k in 8mm) - 'This Legion is the anvil upon which you will be broken.'


Dizzyfinger

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Mizuka:

Sehr schöne neue minis. Zu den kakophonie möchte ich nur anmerken das die Vorläufer durchaus schon auf istvan 3 waren.

Wobei ich allerdings nicht von separierten Trupps als Kampfverband ausgehen würde sondern von Individuen innerhalb der regulär bestehenden Einheiten, die sich eher im geheimen der experimentellen Operation unterzogen haben. Aber die kleinen Figürchen sehen einfach zu putzig aus um nicht mal ein Auge zudrücken zu können. ;) 

 

Wenn man es ganz genau nimmt wären ja auch die MKV und vor allem die MK VI für Istvaan III unpassend. Aber auch hier und gerade in dem Maßstab: Passt schon.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute trat Lieutenant-Commander/Chief Apothecary Fabius Gallus aus den Schatten und brachte zwei neue taktische Trupps mit sich auf das Schlachtfeld.
Ich habe hier versucht, möglichst viel Variantion durch den (unkanonischen) Einsatz von MkIV, MkV und Mk VI Power Armor ins Spiel zu bringen, damit die Schleife der fünf verschiedenen, sich wiederholenden Posen in denen es die regulären Astartes gibt, noch zusätzlich durch die Erscheinung der Rüstungstypen aufgebrochen wird.

P1080028.JPG.b9a8f20701e15bbd70edaffa477d599f.JPG

und des weiteren gibt es ein Updatefoto des aktuelle nStands auf der ersten Seite. ;)

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ergänzt sich die kleine Armee um Cataphractii Terminatoren. Hier habe ich mir spezielle Bases geduckt, auf denen vier Miniaturen Platz finden um den elitäreren Status etwas zu fokussieren, das es nicht nur weniger Bases von ihnen gibt, sindern auch darauf weniger Individuen. Die Cataphractii sind auf 112 hochskaliert, damit sie mehr zum Hintergrund passen und sich durch ein bulligeres Erscheinungsbild von ihren Brüdern in MkIV, MkV und MkVI Power Armor abheben.
Nun wäre zu überlegen ob die drei Trupps in Proteus Land Raidern oder Spartan Assault Tanks über das Schlachtfeld rollen.

P1080035.JPG.ca9776f0af11de3c2e022dc5763a3c97.JPG

+ + +
 

vor 13 Minuten schrieb Balemar:

Wann kommt denn da Farbe dran?

 

Ich habe mir schon vier Einzelmodelle aufgekorkt, an den ich das geplante Farbschema ausprobieren werde. Denke dafür finde ich kommende Woche Zeit.
Da ich die Grundfarbtöne mit der Airbrush auftragen möchte, werde ich den Rest der Truppe dann in einer Rutsche durcharbeiten, um nicht immer nach 2ml Farbe die Airbrush reinigen zu müssen. ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in den letzten Monaten viel Gelände und Miniaturen für Warhammer 40.000 gedruckt habe, ist die neuste Ergänzung zu diesem Projekt eine Gruppe Phoenix Guard Terminators.

P1090123.JPG.1f3b8b439eb770b495e69121f4c27b3c.JPG

Nun kommt die Schwierigkeit, die Transportfahrzeuge richtig zu skalieren, da z.B. Maßeinheiten auf Wiki und Fandom nicht zu den Modellen passen, die wir kennen. Dies erfordert dann wohl noch etwas Recherche  und Experimente Rhinos, Landraider und Spartan richtig wirken zu lassen, wenn sie neben der Infanterie stehen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Legion bekommt Zuwachs. Diesmal aber nichtaus dem 3D Drucker sondern in Form der neuen Aeronautica Imperialis Modelle die durch Zufall Flieger aus der Zeit des großen Kreuzzugs sind und somit wunderbar zum Thema der Armee passen.

Ich bin gespannt was der Baussatz kann uns wie gut sich die Flieger ins Projekt einfügen werden.

 

459027207_2021-10-2022_17_14.jpg.4d809be066db02bd53b272bfe66df582.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Luftstreitkräfte der Emperors Children sind bereit. Zum einen finden sie natürlich auch Einsatz in Aeronautica Imperialis und Adeptus Titanicus, können je nach Spielgröße aber in Teilen auch die Armee der EC unterstützen.

P1090334.JPG.eccc3d6c74ea53725d4b3656c293aa73.JPG

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to The Horus Heresy: Istvaan III Atrocity (30k in 8mm) - 'This Legion is the anvil upon which you will be broken.'

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.