Jump to content
TabletopWelt

Die "On the road"-Malchallenge Oktober 2020


Empfohlene Beiträge

Ganz vergessen das gestern fertig bekommene 2. Besatzungsmitglied der Speeders zu zeigen:

 

20201026_123840.thumb.jpg.901883238c4adbf446c304b17adac4f1.jpg

20201026_123844.thumb.jpg.2e24e724b0c69c536aa433bee430d499.jpg

20201026_123909.thumb.jpg.5a15e326ebbbe4aa0e2a180b3ff64d12.jpg

20201026_123856.thumb.jpg.aeada37f2d90780592e9912f2ef9ab51.jpg

 

 

 

 

Spoiler

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Denyo:

Sag mal, was hat's eigentlich mit dem Blackbutcher Spoiler auf sich?

 

Das hab' ich mich auch schon gefragt, zumal Mr. V in anderen Threads ähnlich mysteriöse Spoiler verbaut hat. Entweder ein Geheimcode zwischen den beiden, um die Weltherrschaft zu erringen oder eine andere Art der Verschwörung voranzutreiben. Alternativ will uns Mr. V auch einfach nur etwas auf den Arm nehmen... wer weiß das schon? :ka:

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden schrieb Denyo:

Yes sir, das ist mal ein echt cooles Modell. Klasse Blau!

 

Danke. Das Blau finde ich auch super. Gehört zu meinen Favoriten bei den Contrast Farben. Orange und Gelb vom Anzug kommen nicht ganz so rüber wie gehofft.

 

 

Zitat

Sag mal, was hat's eigentlich mit dem Blackbutcher Spoiler auf sich? ;)

 

vor 6 Stunden schrieb Zavor:

 

Das hab' ich mich auch schon gefragt, zumal Mr. V in anderen Threads ähnlich mysteriöse Spoiler verbaut hat. Entweder ein Geheimcode zwischen den beiden, um die Weltherrschaft zu erringen oder eine andere Art der Verschwörung voranzutreiben. Alternativ will uns Mr. V auch einfach nur etwas auf den Arm nehmen... wer weiß das schon? :ka:

 

Verschwörungen? Hier in der Tabletopwelt? :shock: Nicht mit mir. Da sind doch eher @MacAbre und @Milluz zuständig. Geheimcode trifft es fast. Ist eine (nicht wirklich) sehr langsam getippte Nachricht für @blackbutcher.

 

 

Spoiler

Team

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Mr. V ist eigentlich Aiman Abdallah und die Illuminaten haben auch damit zu tun! 

 

Ein Fall für das TTW Mystery Team! Also TTWMT! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speeder und Besatzung sind geschafft. Morgen dann noch schöner Bilder und den bereits geschriebenen Fluff veröffentlichen. Hier die aktuellsten Bilder vom Maltisch. 

 

20201030_214809.thumb.jpg.aaef1bc383b992d33b244a3b7e307e6e.jpg

Spoiler

20201030_214848.thumb.jpg.e082b06f22267603540de2dc6da8536d.jpg20201030_214906.thumb.jpg.339e0543b6fba6b036c191f758e3ff6e.jpg20201030_214920.thumb.jpg.96f28ca410719edf09fbbaddc15bdda0.jpg

20201030_213643.thumb.jpg.2d985874830607ba797d3688a179a3a3.jpg20201030_213901.thumb.jpg.a8794cccebbebc02920c55839b941d3e.jpg20201030_213908.thumb.jpg.5574bfff35ab672ae7babe703f90098c.jpg20201030_213919.thumb.jpg.76f621785ad5dfcf4f37c616214d4353.jpg

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig:

 

IMG_3615.thumb.JPG.8518b86d3f8026e7326ed96f8e98af3f.JPG

 

Schmerz der Erinnerung

 

Staub wirbelte auf und nahm Renar die Sicht. Er hielt das Gaspedal weiter voll durchgedrückt. Ob schlechte Sicht oder nicht, die Richtung in die er fuhr war egal. Hauptsache weg von dieser geisteskranken Furie.

Sein Fahrzeug ruckelte und holperte über die Einöde. Renar kannte sein Vehikel gut. Die letzte Salve musste etwas am Antrieb oder Fuhrwerk beschädigt haben, sonst wäre er der verrückten Schlampe schon entkommen. Als der Staub sich lichtete sah er den kräftigen Pickuptruck, mit den eingebauten automatischen Waffen, genau neben sich. Er blickte in die eiskalten Augen des kahlgeschorenen Weibsbildes welche das Gefährt lenkte und erstarrte. Sie riss ihr Lenkrad in seine Richtung und mit einem heftigen Krach rammte der grössere Wagen sein Auto. Renar verlor die Kontrolle, seine Kiste wirbelte herum. Es knallte und Staub wirbelte auf. Der Wagen kam zum stehen und sprang nicht mehr an. Verfluchter Mist! Renar trat gegen die klemmende Tür und brach sie auf. Mit gezogener Waffe humpelte er ins Freie und gab ungezielte Schüsse über seine Schulter ab. Ein Knall, und ein stechender Schmerz in seinem linken Bein. Durchschuss! Er stolperte und fiel mit der Fresse in den Wüstendreck. Schritte kamen näher. Wo war seine Waffe? Sie war ihm beim Sturz aus der Hand gefallen. Er sah sie vor sich im Staub, wollte nach ihr greifen.

„Das würde ich an deiner Stelle lassen, Mistkerl“, sagte die Frauenstimme über ihm. Mit einem geschickten Tritt beförderte sie die am Boden liegende Pistole Ausser Reichweite. Der zweite Tritt galt ihm, liess ihn vor Schmerz zusammenzucken und die Absicht aufgeben der verlorenen Waffe nach zu kriechen.

„Was willst du von mir du verrücktes Miststück?“, Er drehte sich, dass er auf dem Rücken lag, stützte sich mit den Händen so ab, dass er sich leicht aufrichten und seine Peinigerin anschauen konnte. Die Sonne blendete ihn bevor die Frau sich mit einem Schritt so vor ihn stellte, dass er in ihrem Schatten lag. Sie hielt ein Gewehr auf ihn gerichtet. Ihr linker Arm war aus Metall. „Wer bist du überhaupt?“

Die Frau schnaubte. „Lass mir deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.“

Sie senkte ihr Gewehr und drehte es um. Renar wollte die Gelegenheit nutzen und nach dem Messer greifen, das in seinem Stiefel verborgen war. Wuchtig liess die Frau den Gewehrkolben auf seine andere Hand niedersausen und zerschmetterte ihm die Finger. Renar schrie auf vor Schmerz und vergass sein Messer sogleich.

„Du willst also nicht reden, Michal“, sagte die Frau mit tiefer Stimme, sie versuchte Renar zu imitieren. „gleich werden wir sehen ob es so bleibt.“

Der Gewehrkolben sauste erneut nieder und zerschmetterte die feinen Knochen in der Hand. Der Schmerz raubte Renar beinahe das Bewusstsein. Es wäre eine Gnade gewesen. „Greift euch seine, Schlampe Jungs und bringt sie her! Legt ihre Hand auf den Tisch!“ Noch ein Schlag brach Renars Handgelenk. „Was hast du mir damals gesagt Mistkerl?“ Erneuter Schmerz, Renar wurde schwarz vor Augen. „Falls du schnell einen Arzt findest wird die Entzündung dich vielleicht nicht umbringen.“

Renar spürte die weiteren Schläge nicht mehr, doch er hörte die sich entfernenden Schritte und das Anlassen des Motors als die Verrückte davonfuhr und ihn zerschlagen und verkrüppelt mit kaputtem Fahrzeug im Ödland zurückliess.

 

IMG_3591.thumb.JPG.c59963e8af070d0467ae08c05a417473.JPG

 

IMG_3598.thumb.JPG.2abf8de1a41198b0f5c20c81d37b6a47.JPG

 

IMG_3603.thumb.JPG.e68e5fbe9d57e969511050cc1212a9db.JPG

bearbeitet von Boro
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig.

 

Wie befürchtet, habe ich leider nur das "On the road" fertig bekommen, das "Die" habe ich leider nicht mehr geschafft und hoffe dass man mir das nicht übel nimmt. :unsure:

 

Da ich im schreiben nicht sonderlich talentiert bin, gibt es nur einen Link mit passender Musik, welcher, rein theoretisch, auch gleich als Film Empfehlung betrachtet werden kann.

Klick mich.

 

Summer of 69

 

ER13.thumb.jpg.d40826d03b69534f9f9ba420f8e271c4.jpgER12.thumb.jpg.aa7c57fa69f14546dadb31306302412e.jpgER14.thumb.jpg.019409a87691526d95ba3d2013842343.jpgER15.thumb.jpg.69408985a3fa49b048c1e7c10c5f64ae.jpg

 

Ich hatte wirklich viel Spaß an dem Project, allerdings werde ich "Stars and Stripes"  in der nächste Zeit nicht mehr als Muster für irgendetwas verwenden. ?

 

An dieser Stelle, geht mein Dank an @Pink Wotan, für den Tipp mit dem Flowimprover und Co., welches mir das malen der Sterne auf dem Helm doch sehr erleichtert hat.

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 15

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farbteufel2.0:

Was bin ich froh, dass ich nicht den Gewinner aussuchen muss

 

Oh, doch, das musst du. Zusammen mit allen anderen Usern musst, ja musst, du abstimmen! 

:D

 

@m.dracon: Ein Titel wäre noch gut. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Delln:

@m.dracon: Ein Titel wäre noch gut

Ups, danke für den Hinweis.

Habe ja zum gluck noch heute Zeit, um mir was einfallen zu lassen. :gruebel: 

 

@Farbteufel2.0 ich muss Delln da beipflichten, wer guckt muss auch abstimmen, aber sowas von... :aufsmaul:

 

P.S. Den Smiley wollte ich schon immer mal verwenden. 

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 3

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was liegt denn da? - oder das Tagebuch des kleinen Lino

 

31.10.2030

Heute ist Halloween. Supa Oink! Am Nachmittag durfte ich für eine Stunde mal unseren Bunker verlassen.

Für meinen Spaziergang habe ich meinen kürbisfarbenen Ganzkörper Schutzanzug übergezogen. Das Filtersystem schützt angeblich vor allen Viren von Covid-19 bis Covid-28.

Zum Spielen ist der Anzug nicht bequem. Aber was soll`s. Dafür schützt er vor dem Regen, der seit gestern Toxizität 34 und Säuregrad N5 erreicht hat.

Mein Vater sagt immer zu mir, dass er in seinem früheren Leben nicht soviel Chemiekenntnisse  lernen musste, wie ich im Kindergarten. Aber er ist ja ein alter Mann, der noch von Parkanlagen und freilaufenden Tieren schwärmt. Verrückt! Tota Quora!

Früher zogen die Kinder an diesem Tag um die Häuser und riefen nach Süßem oder Sauren oder war es Pralinen oder Essig? Egal.

Ich habe heute auf der Straße mal wieder keinen meiner Freunde aus unserer Virtua - Meet and Krabbel-Gruppe getroffen.

Habe ich auch nicht erwartet. Dafür habe ich etwas ganz Tolles gefunden. Einen Prä-Secure-Time Teddybären.

Ich werde ihn wahrscheinlich nicht durch die Filter-Schleuse bekommen. Manga Banane!

Aber ich werde ihn gut verstecken und dann kann ich mit ihm ganz viel Spielen!

Jetzt brauche ich nur noch einen oinken Namen für ihn.

Mal mit den Jungs synchronisieren.

+++Log out+++

 

01_on_the_road1_1_muell.jpg.ba69099219b8ff8d54b98323cf5b6964.jpg

 

01_on_the_road1_1_teddy.jpg.6919d41957ff4ea6e143d1ea3fbf38ac.jpg

 

01_on_the_road1_2_aha.jpg.9fc4dfa24fa6e44781efc7d6d8ba590c.jpg

 

01_on_the_road1_2_ein_teddy.jpg.41dce8e7f0d148fb1ddfb7d12f698088.jpg

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier noch schnell mein Beitrag

 

Conny und Klaus

 

In den 20iger Jahren des letzten Jahrhunderts machten ein skrupelloses Verbrecherpärchen das Bergische Land unsicher. Sie waren maßgeblich Beteiligt an mehreren Überfällen und Raubmorden. Doch trotz intensiver Fahndung entkamen sie den Behörden immer wieder und konnten sich einer gerechten Strafe entziehen. Bis sie eines Tages auf einer Brücke über die Wupper von einem Sondereinsatzkommando gestellt und erschossen wurden.

 

1961027624_ConnyundKlaus1.jpg.c891b96afb36aa83e7f332a08c618160.jpg1326823594_ConnyundKlaus3.jpg.a2f0668a8a58d8680f2a66ec5ca75c0d.jpg1693564192_ConnyundKlaus2.jpg.56a4e3bbe424545b00891bee2bb73ae1.jpg1249524254_ConnyundKlaus4.jpg.4d93fecadea4d3e36d6b1a7edb9f49a8.jpg     

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb M.Dracon:

An dieser Stelle, geht mein Dank an @Pink Wotan, für den Tipp mit dem Flowimprover und Co., welches mir das malen der Sterne auf dem Helm doch sehr erleichtert hat.

Gerne doch. Klasse, wenn du es gleich noch umsetzen konntest.

Schöne Szene. Schöne Details. Ich als Straßenbauingenieur finde übrigens den Asphalt schön realistisch aufgerissen.

 

@Rat der Raben Wow! Sogar Spiegelung vom Teddy im Visier.

 

Wird diesen Monat eine sehr schwere Entscheidung.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Rosch Jodo  und seine tollkühne Crew

 

20201031_162536.thumb.jpg.53b8078f59482b57803565477833eafc.jpg

 

 

Wie fast jeden Tag hing Rosch Jodo in der Tosche-Station seines Vaters herum und schraubte an seinem X-34 Landgleiter. Er war gerade dabei die drei Turbinen zu optimieren. Rein optisch machte der Gleiter mit seinen ganzen Beulen und Kratzern nicht den besten Eindruck. Aber Rosch hatte sowohl den Reaktorkern als auch den Repulsorgenerator überarbeitet und für seine Bedürfnisse,  als Rennfahrer, angepasst. Einer der wenigen Zeitvertreibe, die es hier draußen in der Einöde, auf einem Planeten im Outer Rim gab. Zusammen mit seinem rodianischen Freund Skeeck schraubte er eigentlich ständig an dem Gleiter rum. Skeeck war gerade damit beschäftigt eine Waffenaufhängung an die überladenen Energiekonverter anzuschließen. Seitdem das Imperium den Planeten erobert und einen eigenen Gouverneur einsetzte, hatte sich vieles verändert. Statt sich weiterhin auf die vorherrschende Agrikultur zu konzentrieren wurden von nun an Manufakturen, Fabriken und Minen errichtet, welche der Aufrüstung des Imperiums gerecht werden sollten. Viele Einheimische hatten diese Änderungen mit gespaltener Meinung geschehen, alle jedoch waren von der Macht des Imperiums eingeschüchtert. Ein Vorteil der Besatzung allerdings war der wirtschaftliche Aufschwung. Durch den Export von hergestellten Gütern wie Waffen, TIE-Jägern und anderen Vehikeln konnte die Ökonomie der Welt angekurbelt werden. In letzter Zeit häuften sich aber die Berichte über Farmer, die ihres Landes beraubt wurden oder gar spurlos verschwanden. In den entsprechenden Gebieten sind nun Truppen unterwegs, um Erzadern aufzuspüren und diese auszubeuten. In den letzten Tagen sind in der Stadt immer wieder Symbole an Gebäuden aufgetaucht, die laut ihrer Twi’lek Freundin Gida’Tar, zu einer Rebellengruppe gehören, die sich öffentlich gegen das Imperium stellt. Viele Einheimische hegen heimlich viele Sympathien für diese Gruppe. So auch Rosch und seine Freunde. Um dieser Zustimmung Ausdruck zu verleihen hatte Gida’Tar gestern eben dieses Rebellen-Symbol auf die Front seines X-34 gemalt. Aus diesem Grund hatte Skeeck in der letzten Nacht auch die Waffenaufhängung inkl. Verschiedener Waffen heimlich in die Werksatt geschafft. Skeecks Vater war, vor seinem Verschwinden, ein überaus erfolgreicher Farmer gewesen, aber es war auch ein offenes Geheimnis, dass er mit Waffenschiebereien zu tun hatte. Skeecks hatte ein Waffenlager seines Vaters gefunden und kurzerhand in die Werkstatt verlegt. Heute Morgen hatten sie dann damit begonnen den Gleiter entsprechend zu modifizieren. Plötzlich stürzte Gida’Tar aufgeregt durch die Tür in die Werkstatt und informierte sie, dass die Bevölkerung, angeführt von dieser Rebellengruppe, sich auf dem Weg zum Regierungssitz befindet und sich Straßenkämpfe mit imperialen Truppen liefert. Das war ihre Chance etwas zur Befreiung ihres Planeten beizusteuern und so montierten sie noch schnell eine Waffe auf den Gleiter und rüsteten sich selbst mit Waffen aus, bevor Rosch den Gleiter aus der Werkstatt heraus auf die Straße lenkte.

 

 

 

20201031_162250.thumb.jpg.953ea6c3061e949f586ccfcd71be61f2.jpg

 

 

20201031_162414.thumb.jpg.4846849c91a5c9c82c87ec0592a75ca5.jpg

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Beiträge! Freut mich wirklich, dass es wieder so viele geworden sind :)

 

Das neue Thema heißt "Dramaqueen"! Seid ihr dabei?

 

 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.