Jump to content
TabletopWelt

Gilles' Hobbyecke - Warhammer (O&G, HE), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts


Gilles

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Bemal einfach alles

 

Das ist das Ziel! ?

 

vor 4 Stunden schrieb Ghur:

Der ging jetzt aber schnell. Gefällt mir ebenso gut wie der vorherige! 

 

Danke! ? Manchmal ist es schwer, sich wieder vom Malplatz wegzubewegen, wenns gerade gut läuft... der musste einfach fertig :ork:

 

vor 3 Stunden schrieb Moscha:

Blöde Frage: Wie hast du das Banner am Streitwagen gemacht? 

 

Sieht gut aus!

 

 

Danke! ? Ich vertrete den Grundsatz, dass es keine blöden Fragen gibt. Das Banner habe ich aus Blisterkunststoff ausgeschnitten und mit Hilfe von Wärme in Form gebracht. Dabei sollte man aber wirklich sehr sparsam mit der Wärme umgehen. Die Monde habe ich noch etwas abgefeilt, sonst würde das irgendwie nicht passend aussehen... 

 

vor 2 Stunden schrieb Burnz:

Ich bin auch für Snots! Die sieht man viel zu selten.

 

Die Streitwagen sind beide sehr cool geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass Fenriswölfe so gut an den Karren passen. Machst du aus denen auch noch ein Paar Wolfsreiter?

 

Danke! ? Beim letzten Streitwagen passen sie wirklich, wirkt meiner Meinung nach nicht so übermotorisiert wie es beim Tiermenschen-Auto ausgesehen hätte.  Ich hab' jetzt ja noch zwei Fenriswölfe über - vielleicht nehm ich die für Gargbosse, die in die 20 ausstehenden Wolfsreiter kommen könnten... Aber für normale Wolfsreiter... nee, eher nicht?

 

 

Bisher liegen die Snots also vorn. Mal sehen, ob sich das bis heute Abend noch ändert, da sitze ich wieder am Maltisch :ork:?

  • Like 5

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ghur:

Herzallerliebst! :wub:

 

Ja, nä!? Bin auch hin und weg! ??

 

vor 5 Stunden schrieb Namezahl:

Von den kleinen habe ich lange keine gehabt und dann plötzlich sachneiten bei mir 18 Bases rein. Ich muss die auch mal  bemalen. Die sind einfach zu witzig

 

 

18! Herrje, 18 Bases Snotling-glück! ? Ich hab noch welche übrig, also wenn du noch freie Plätze hast... ? 10 sind mir genug, wer weiß, wann ich die wirklich mal mit in eine Schlacht nehme...?

 

vor 4 Stunden schrieb ionize:

... Bin gespannt, was du da bemaltechnisch drauß machst. :ork:

 

Ich auch ? 

 

vor 3 Stunden schrieb Burnz:

So viel Inkompitenz auf einem Haufen! Herrlich! Arbeit und Schlaf wird überbewertet! Los los! Mal sie an! ;)

 

?? Denke Samstag sollten sie fertig werden. :ork:

 

  • Like 3

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich mit den anderen drauf.

 

Wofür ich dir wirklich ein separates Lob aussprechen will sind deine Schnelligkeit und Konstanz mit der du hier neue Figuren raushaust und zudem auch deinen tollen malstil, der die Figuren alle zusammenfügt thematisch. Du verbaust ja beispielsweise den Chaosstreitwagen als goblinauto und es fällt nicht auf, dass es sich um einen anderen Bausatz handelt.

 

Meinst du nicht, es wäre bald an der Zeit für ein gruppenfoto der aktuellen Truppe?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ein Gruppen- bzw. Monatsfoto kommt morgen für den Malkrieg gegen die Stumpnz :ork:?? Irgendwann werde ich auch mal versuchen, den Waaagh auf ein Foto zu bekommen und die Mobs einzeln zu fotografieren. 

 

Vielen Dank für deine netten Worte! ? Ich versuche eigentlich nur durch eine relativ eingeschränkte Farbpalette die Armee abzurunden ?

 

Diesen Monat lief es recht zügig, hatte viel Spaß am Malen und Basteln. Leider bremst mich jetzt gerade ein Kapselriss im kleinen Finger ? War gestern Basketball zocken und naja, passiert halt. ? Ist zwar nur der kleine Finger der rechten Hand, stört aber trotzdem irgendwie. Wollte heute ja mit den Snotties fertig werden, aber gestern ging nach der Hallenzeit maltechnisch nix... Heute hab ich die Grundfarben aufgetragen:

 

20211030_163420.jpg.d0fd2285d3277037bd96fc7a42ef929f.jpg

 

Gleich gibts noch ein bisschen Wash drauf und dann mal sehen, wie weit ich noch komme wenn meine beiden Prepainted-Snotties nachher schlafen?

bearbeitet von Gilles
  • Like 9

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Snotties sind fertig:

 

20211031_232907.jpg.c882aac1ebd95571dd824dfddb6692b0.jpg

 

Als nächstes kommt dann meine dritte Squigherde ? 18 Squigs und 10 Treiber ?

 

Das gewünschte Gruppenfoto enthält alle Minis, die ich im Oktober fertig gestellt habe:

 

20211031_234119.jpg.fdc92cb79a58c7740b314e6207767662.jpg

 

Der Berg an unbemalten Minis erodiert weiter...? Slay the Gray oder so ähnlich...

  • Like 21

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fette Ausbeute :ok:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2021 um 23:52 schrieb Gilles:

Die Snotties sind fertig:

 

20211031_232907.jpg.c882aac1ebd95571dd824dfddb6692b0.jpg

 

Als nächstes kommt dann meine dritte Squigherde ? 18 Squigs und 10 Treiber ?

 

Das gewünschte Gruppenfoto enthält alle Minis, die ich im Oktober fertig gestellt habe:

 

20211031_234119.jpg.fdc92cb79a58c7740b314e6207767662.jpg

 

Der Berg an unbemalten Minis erodiert weiter...? Slay the Gray oder so ähnlich...

Einfach nur super was du da in relativ kurzer Zeit gezaubert hast ?????

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke ?

 

Hab die angekündigte Squigherde mal grundierfertig gebastelt:

 

20211102_131656.jpg.1e021c6c485874f1314db0ccc9a54973.jpg

 

Wenn die fertig bemalt ist, werde ich wahrscheinlich mal die 3 Herden neu mischen, damit die Editionen nicht ganz so wild miteinander vermischt sind :ork:

  • Like 11

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ?

 

Die transparenten hat mir der liebe @Snitch gedruckt????. Sind, so glaube ich, die Squigs aus Total War Warhammer (?)?

 

Bemalt werden die kleinen Pilztierchen ganz klassisch in rot. ??

  • Like 2

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gilles:

Danke, danke ?

 

Hab die angekündigte Squigherde mal grundierfertig gebastelt:

 

20211102_131656.jpg.1e021c6c485874f1314db0ccc9a54973.jpg

 

Wenn die fertig bemalt ist, werde ich wahrscheinlich mal die 3 Herden neu mischen, damit die Editionen nicht ganz so wild miteinander vermischt sind :ork:

Einfach zum knuddeln :fanatic:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ? Den kleinen Flattersquig hab ich... ähm... keine Ahnung aus welcher GW-Box...? Ich kann mir diese ganzen komischen Namen einfach nicht merken. Die Minis sind aus einem Milka-lila Kunststoff, in der Box war auch noch ein pilzbewachsener Troll... Warhammer Underworld... irgendwas?

 

Früher wars einfacher. ? Orks waren Orks, Hochelfen waren Hochelfen... Kunststoffminis waren grau. Heute ist das alles irgendwie nicht mehr meins. ? So die ein oder andere Mini vielleicht, aber ansonsten... naja, jeder wie er mag.

 

Weiter gehts heute mit 5 Treibern für die Squigherde ? Bloß nicht rasten und festrosten! ?

  • Like 3

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.