Jump to content
TabletopWelt

Gilles' Hobbyecke - Warhammer (O&G, HE), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

Empfohlene Beiträge

• Antworten 430
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die Snotties sind fertig:     Als nächstes kommt dann meine dritte Squigherde 😈 18 Squigs und 10 Treiber 😊   Das gewünschte Gruppenfoto enthält alle Minis, die ich im Okt

So, der Dicke ist feddich     Hat Spaß gemacht und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis🙂 

...und hier ein Gruppenbild     Oben zu sehen die 6 Minis fürs Sommerprojekt. Da war gerade noch malen gegen die Uhr angesagt, aber es hat ja noch geklappt 🤪   Kavallerie

Posted Images

Oha, das ist auch nicht so einfach für mich. www.yegggi.com ist die Suchmaschine für STL Datein. Aber die funktioniert auch nur auf Englisch und wirft einem mehr Werbefündde raus als zu Deiner Suchanfrage. Ich bin aber bisher auch noch nicht wirklich erfolgreich gewesen mit derart speziellen Suchanfragen.

• Like 1
Link zum Beitrag

@Snitch ging um diese Frage, zwecks Blood Bowl Coach:

vor 21 Stunden schrieb Gilles:

Fürs Menschenteam suche ich aktuell noch eine Mini um den Trainer darzustellen. Hätte gern eine Mini, die Phil Jackson irgendwie ähnlich sieht... Weiß da wer was?

Achso, für diejenigen, die Phil Jackson nicht kennen sollten: Bild

Danke fürs Nachgucken @Namezahl, ich hab bei dem Thema anscheinend Nachholbedarf 😆

• Like 1
Link zum Beitrag

So... nach ein paar Tagen der Bemalunlust hab ich es gestern wieder an meinen Malplatz geschafft und... naja, die Nummerierung der Bulls ist wieder komplett runter🙄😬🥴

Hatte mit den Linemen angefangen und leider ist es nicht so geworden, wie ich es gern gehabt hätte. Ich möchte die Jungs aber jetzt erstmal fertig bemalen. Die Nummerierung kommt dann erstmal auf die Baseränder und wird, bei einer passenden Idee, wieder direkt auf die Minis kommen.

Die Nummern der Thugs werden ja nur einfarbig bemalt, da bleiben die Ätztech-zahlen auf dem Rücken. Die Schulterpanzer bekommen dann einen passenden Streifen, damits nicht zu langweilig aussieht. Hat da schonmal jemand von Euch mit Klebeband gearbeitet? Also um die Streifen ordentlich hinzubekommen. Langt da das gute Frogtape, oder sollte man da was anderes für nehmen?🤔

Hoffe, heute Abend die ersten Minis der Bulls fertig zu bekommen.🙂 Freitag steht endlich die Zweite Halbzeit an 🙂👍🏻... bis dahin muss es Fortschritte geben😁

Mit dem Thema 3d-Druck werde ich irgendwie nicht wirklich warm. Hab mich da mal ein bisschen umgesehen. Scheint seeehr umfangreich zu sein. Dafür fehlt mir die Zeit und die Lust...🙄 Naja, vielleicht finde ich irgendwann mal eine passende Mini als Bulls-coach, ist ja auch nur eine Art Bonus 😁

• Like 2
Link zum Beitrag