Helle Geschrieben am 21. Januar 2021 Share Geschrieben am 21. Januar 2021 Manchmal geht es halt mit einem durch. 2 Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 23. Januar 2021 Autor Share Geschrieben am 23. Januar 2021 (bearbeitet) Ich nehms dir nicht übel ? Weitere 5 Bogenschützen sind fertig ? Weiter gehts mit den nächsten... ? bearbeitet 23. Januar 2021 von Gilles 11 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 24. Januar 2021 Share Geschrieben am 24. Januar 2021 Bleibt es eigentlich bei den beiden Zehner-Einheiten, die Du im November gezeigt hast oder ist das schlussendliche Ziel eine noch größere Einheit? Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 24. Januar 2021 Autor Share Geschrieben am 24. Januar 2021 Ja, bleibt dabei. Habe ja schon 2 x 10 bemalte hier rumlungern Mal sehen, wann ich wirklich mal 40 spiele ?? Um die Jungs aber fertig zu bekommen, nich lang schnacken... Die nächsten 5 sind fertig ? Es folgen die letzten ? 8 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 25. Januar 2021 Share Geschrieben am 25. Januar 2021 Ork Bogenschützen braucht doch jeder, ausser man hat genug Goblin Bogenschützen 1 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snitch Geschrieben am 26. Januar 2021 Share Geschrieben am 26. Januar 2021 Schön das ich dich mit ein paar Squigs und einer Stachelwalze unterstützen konnte 1 P 250 Imperium (9th Age) P 500 Cygnar (Warmachine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 29. Januar 2021 Autor Share Geschrieben am 29. Januar 2021 Ich freu mich immer noch wie Bolle über die Squigs und die Walze. Komme nun auf insgesamt 50 verschiedene Squigs ? Die spiele ich irgendwann auch mal als eine große Horde Die Walze wird ja schon in den nächsten Wochen verbaut. Freue mich auf den Februarblock. ????? Bei den letzten 5 Bogenschützen sind die Grundfarben drauf. Mal sehen, wie weit ich heute noch so komme. ? Wenn die fertig sind, gibts ein Gruppenbild der Januar-freiwilligen @Lord Chaotl Oml ... ich habe, wenn die 5 Jungs fertig sind, doppelt so viele Ork- wie Goblinbogenschützen...? geht ja eigentlich garnicht.....? 7 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxx Geschrieben am 29. Januar 2021 Share Geschrieben am 29. Januar 2021 Vor allem weil Goblinschützen wenigstens billig sind 1 Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 29. Januar 2021 Share Geschrieben am 29. Januar 2021 vor 45 Minuten schrieb Gilles: ich habe, wenn die 5 Jungs fertig sind, doppelt so viele Ork- wie Goblinbogenschützen...? geht ja eigentlich garnicht.....? Geht ja wirklich garnicht, da musst du dringend dran Arbeiten 1 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 30. Januar 2021 Autor Share Geschrieben am 30. Januar 2021 (bearbeitet) Hab mindestens noch 40 Nachtgoblins im Gussrahmen, sollte also mindestens für ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Orks und Gobbos mit Bogen reichen ? Derweil sind die letzten 5 nun endlich fertig ??? Und damit ist das Soll für Januar erfüllt 5 Wildschweinreiter Moschaz mit Speer und Schild, 20 Orkbogenschützen = 260 Punkte ? Dickes Danke übrigens an @Balduin für die Malbegleitung in Form von super tollen Vorlesungen und den Maltischgebabbeln. Einfach beste Hobbybegleitung! ????? Heute werde ich noch ein bisschen was für Februar vorbereiten. Mal gucken, wo ich zum grundieren hingehe. Der Balkon fällt ja gerade aus... Dafür konnten meine Tochter und ich super Schnee-engel machen ???? bearbeitet 30. Januar 2021 von Gilles 12 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 31. Januar 2021 Share Geschrieben am 31. Januar 2021 Am 30.1.2021 um 17:24 schrieb Gilles: Die Bogenschützen, die ihre rechte Faust in die Hüfte stemmen, erwecken in mir die Vorstellung, dass sie skeptisch den abgeschossenen Pfeilen hinterher schauen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass das anivisterte Ziel auch wirklich getroffen wurde. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 1. Februar 2021 Share Geschrieben am 1. Februar 2021 (bearbeitet) Eigentlich laden sie nach. Schiessen tun Orks ja auch nur damit der Feind schneller vorrückt und man ihn dann mit dem Bogen Keule vermoppen kann. bearbeitet 1. Februar 2021 von Lord Chaotl Oml 2 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darnok Geschrieben am 1. Februar 2021 Share Geschrieben am 1. Februar 2021 Schöne Fortschritte hier, nur weiter! vor 17 Stunden schrieb Zavor: Die Bogenschützen, die ihre rechte Faust in die Hüfte stemmen, erwecken in mir die Vorstellung, dass sie skeptisch den abgeschossenen Pfeilen hinterher schauen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass das anivisterte Ziel auch wirklich getroffen wurde. Es gibt im dritten HdR-Filme - während der Schlacht um Minas Tirith - eine Szene, in der Ork-Bogenschützen eine Salve auf die heran galoppierenden Rohirrim abgeben. Da wird einer in Nahaufnahme gezeigt, wie er voller boshafter Freude seinem grade abgeschossenen Pfeil hinterher schaut... vermutlich genau mit der Motivation. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morente Geschrieben am 1. Februar 2021 Share Geschrieben am 1. Februar 2021 vor 34 Minuten schrieb Darnok: Es gibt im dritten HdR-Filme - während der Schlacht um Minas Tirith - eine Szene, in der Ork-Bogenschützen eine Salve auf die heran galoppierenden Rohirrim abgeben. Da wird einer in Nahaufnahme gezeigt, wie er voller boshafter Freude seinem grade abgeschossenen Pfeil hinterher schaut... vermutlich genau mit der Motivation. Der kurz darauf von den Rohirim zu Klump geritten wird Finde Ork Bogenschützen ehrlich gesagt ganz cool. Man kann schlecht gezielt auf Sachen schießen und trifft vielleicht sogar was und wenn jemand rankommt (oder man selbst an jemanden rankommt) haut man nicht weniger doll zu als ein normaler Ork Krieger. Eigentlich genial. Eigentlich sollten alle Orks Bögen haben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 1. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 1. Februar 2021 (bearbeitet) Jaja, die Guten werden oft unterschätzt Treffen bei mir meist aus 10 Metern kein Scheunentor, aber es sind Orks. Orks mit Spaltaz. ? Die Szene beim HdR kenne ich ? wird Zeit, das ich mir mal wieder die Hobbit und HdR-Filme in der Extended Version angucke...? Der Februar bringt nur zwei Orks auf die Paintstation, dafür aber ne Menge Holz. Und endlich auch mal wieder Trolle ? bearbeitet 1. Februar 2021 von Gilles 8 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 1. Februar 2021 Share Geschrieben am 1. Februar 2021 Knightmare Trolle, chic 2 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxx Geschrieben am 2. Februar 2021 Share Geschrieben am 2. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml: Knightmare Trolle, chic Mit extradicken Nasen 1 Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 3. Februar 2021 Share Geschrieben am 3. Februar 2021 Seh' ich da etwas die Einzelteile eines Kurbelwagens? Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 4. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 4. Februar 2021 Ja... Die Trolle ? Nummer 4 aus der Serie ist ja mittlerweile auch eingetrudelt? kommt dann zusammen mit den Harlequintrollen im Sommerprojekt dran?? Der Kurbelwagen ist mittlerweile nicht mehr ganz so in Einzelteilen. Mal sehen, wie weit ich heute noch so komme ? 9 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxx Geschrieben am 4. Februar 2021 Share Geschrieben am 4. Februar 2021 Ui, die Walze ist hübsch. Ist die ganz so 3d-gedruckt oder musstest du noch ein wenig basteln damit die passt? 1 Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 4. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 4. Februar 2021 Jo, die Walze hat mir der gute @Snitch mit seinem Resindrucker hergestellt! ??? Dank meiner ungenauen Maßangaben war ich jedoch gezwungen ein wenig daran zu werkeln. Beim Kurbelwagen kann es ja gern unkonventionell hergehen ? Hab beim Mittelteil der Walze, also quasi dem "Arm" in der Mitte den Winkel etwas anpassen wollen. Da meine bisherige Erfahlung mit Resin gen 0 tendiert, ist mir trotz nettem Leitfaden von Snitch etwas beim bearbeiten abgebrochen. Die Snots haben es aber, unbemalt wie sie noch sind, schnell zurechtgeschustert ? Als nächstes dann die Snotties ? 8 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 8. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 8. Februar 2021 Fertig Als nächstes kommt dann das Orkauto ? 13 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 8. Februar 2021 Share Geschrieben am 8. Februar 2021 Sehr cool, war bestimmt anstrengend zu Malen, aber das Ergebnis überzeugt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 8. Februar 2021 Share Geschrieben am 8. Februar 2021 Geilomat! Richtig starker Schlitten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 9. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 9. Februar 2021 Dankeschön ??? Joa, viel korrigieren, bei Kriegsmaschinerie dauert das ja immer ein bisschen... Ich habe derweil Tocknungszeit vom Nulnoil... 3 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge