Jump to content
TabletopWelt

Gilles' Hobbyecke - Warhammer (O&G, HE), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts


Gilles

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Gilles:

Dankeschön ??? Joa, viel korrigieren, bei Kriegsmaschinerie dauert das ja immer ein bisschen...

 

Ich habe derweil Tocknungszeit vom Nulnoil...

 

20210209_162552.jpg.abd64496acdbf9a380e264592701d5fd.jpg

Dürfte mittlerweile trocken sein, oder :D

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, trocken schon... ? Aber ich hatte leider noch keine Zeit, um weiter zu machen ?

 

Jetzt gucke ich gerade die Schlacht der 5 Heere in der extended Edition... Sollte also gleich weitergehen mit dem Wägelchen :ork:

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurbelwagen ist Dir in der Tat hervorragend gelungen. Die Snotlinge wären beinahe bedrohlich, wenn sie nicht so drollig wären! :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? ...dachte er, bevor der Kurbelwagen 8 LP Verluste ohne Rüstungswurfmöglichkeit in der teuren Kavallerie verursachte... ??

 

Jaja, die wollen nur spielen!  :ork: ?

 

...und wenn die nicht reichen, fahren deren große Vettern nochmal über die Reste drüber ???

 

20210214_004154.jpg.f33c65c459d1ffac5e60d10a0d516262.jpg

 

20210214_004141.jpg.0adedc189a2b3cf6f413def50a5210ce.jpg

 

Mein drittes und letztes Orkauto ist fertig. ? Jetzt noch die 2 Trolle und dann muss ich den nächsten Block basteln... 27 Orkkrieger... ??‍♂️?

 

 

  • Like 11

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell sie auf die Heizung und dreh auf :ok:

 

Das Land braucht mehr Trolle, viel mehr. Ich mag Trolle, die sin so tiefsinnig :silly:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und fertig ?

 

20210217_023615.jpg.58168af0c7526b658108b6e2aa4fef92.jpg

 

Damit auch fertig für Februar mit dem angestrebten Block:

 

20210217_023708.jpg.65f3edcb0ef08bd54332bc1b706817c4.jpg

 

1 Orkstreitwagen,

1 Kurbelwagen mit Stachelwalze und dicken Bummpilzen,

2 Steintrolle 

=260 Punkte

 

 

  • Like 16

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weiter gehts mit diesen Jungz hier... :ork:

20210218_130240.jpg.61c3d8a76472501ee5a57b9082843935.jpg

 

18 fehlen noch. Ich hoffe, das Wetter macht noch ein paar Tage mit, damit ich auf dem Balkon grundieren kann... ?

 

Beim weiteren planen und Durchsicht meiner Grünhäute ist mir aufgefallen, daß ich noch eine Box Orkkrieger plus einige Grundboxorks übrig habe. Ich werde also noch einen 30er Mob Speerträger bauen. Mal sehen, wann ich den noch einbaue :ork: Ob die Jungs spieltechnisch Sinn machen, sei mal dahingestellt. ? 

  • Like 7

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gilles:

18 fehlen noch. Ich hoffe, das Wetter macht noch ein paar Tage mit, damit ich auf dem Balkon grundieren kann... ?

 

Nächste Woche soll doch gut werden. Ich plane auch schon. Hab noch viele fertige Minis zu Lackieren. 

 

vor 2 Stunden schrieb Gilles:

Ob die Jungs spieltechnisch Sinn machen, sei mal dahingestellt. ? 

Hauptsache "Habn". Brauchen ist was für Anfängaz ;)

 

 

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2021 um 02:49 schrieb Gilles:

Damit auch fertig für Februar mit dem angestrebten Block:

 

...

 

Diese Neuzugänge würden sich bestimmt gut als Teil des Warhammer-Malkrieges machen. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt in Sachen Basteln für März?20210220_221501.jpg.6df640755af813bae012638d987efd66.jpg

 

Das Wetter soll morgen ja grundierfreundlich sein? 

 

Das Forum scheint es ja echt schon ewig zu geben...20210220_222122.jpg.fd1db73a612b9bdaa5fc760d7d422e7b.jpg

Irgendwas funzt da wohl nich richtig? Immer wieder amüsant, aber gerade war es echt rekordverdächtig ???

 

@Lord Chaotl Oml jipp, haben ist immer besser als brauchen ?

 

Werden aber wohl weniger als 30. Ausserdem fehlen mir noch wieder einige der passenden Schilde ? Tabletopbitz ist da leider schon leergekauft...?

 

Mit dem Malkrieg... wenn die Stumpenz sich dieses Jahr nicht trauen sollten, gegen die Orks und Goblins anzutreten, wäre ich wohl dabei.

bearbeitet von Gilles
  • Like 4

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2021 um 22:25 schrieb Gilles:

Mit dem Malkrieg... wenn die Stumpenz sich dieses Jahr nicht trauen sollten, gegen die Orks und Goblins anzutreten, wäre ich wohl dabei.

 

Obgleich der Warhammer-Malkrieg zu keinem Zeitpunkt eine Konkurrenzveranstaltung zum Wettstreit zwischen den Grünhäuten und den Dawi war. Daher sind Du und Deine Orks & Goblins zu jedem Zeitpunkt herzlich willkommen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnäää, Namezahl will nich weiter nach der achten spielen... mein Armypainter Grundierspray hat nen verstopften Sprühkopf... Und das in diesen Zeiten! ? Meine Bestellung bei Fantasywelt wartet auf Versand wegen... ja - Citadel Sprühgrundierung. Bei denen ist mir nie das Cap verstopft... ? Armypainter Grundierspray ist bei mir durchgefallen. Sowohl das Finish beim grundieren, als auch die Sprühmechanik (zu klein, zu sehr nachlaufend) find ich nicht so dolle. 

 

Und gerade jetzt geht mir so die Grundierung aus... määäh... zum Glück hab ich die Jungz noch fertig bekommen ?20210226_230858.jpg.f568bfe28029efce49738db80c20afc7.jpg

 

Sonst wäre ich für März ganz schön gekniffen gewesen, grundieren via Pinsel würd mich bei 27 Minis irgendwie nerven?

 

Mal sehen, wie lange GW, der Zoll oder was auch immer braucht... ?

 

 

  • Like 9

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie funzt es nicht.?‍♂️ Ich lasse es einfach noch ein bisschen stehen, frisst ja kein Brot...? 

 

Gestern gabs auf dem Bloodbowlfeld ordentlich was auf die Mütze. ? 1:4 sind die TSV Thugs untergegangen. Aber einen getötet haben meine Jungz und gleich 3 Spieler sind aufgestiegen. Im nächsten Spiel haben beide Teams einen Big-guy in Ihren Reihen.????? Der Oger wird bis morgen eher nicht ankommen, ist aber bestellt. Hier die Modelle, die wir uns ausgesucht haben:

Polish_20210228_150454257.jpg.dff944714d152ce403c5c714a389112d.jpg

Der gute hier wird morgen noch von Morg vertreten:

morgun.jpg.185e9964397935867199ca9335eb296e.jpg

Heute Abend komme ich hoffentlich dazu, den restlichen Menschen zumindest die Gesichter und Grundfarben zu malen. Ein bisschen Fortschritt muss ja, nä??

  • Like 6

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Troll ist von War World Gaming. Hab einfach mal "Blood Bowl Troll" bei amazon in die Suchleiste eingegeben ... kannte den Hersteller nicht?‍♂️ Mini ist aus Resin und macht einen guten Eindruck. Hat keine Luftbläschen oder übermäßig viel an Gussgraten.

 

Der Oger ist von Vortice Miniatures, kannte ich vorher auch nicht ? Hab den Oger bei ebaykleinanzeigen gefunden und dann beim Hersteller mal reingeguckt...?

vagoneta-snotling-b.jpg.da77246ed0b747040718f4a37d475947.jpg

Vermute, den Kurbelwagen werde ich mir wohl auch noch mal kaufen... den kann ich unmöglich nicht haben können....??

 

  • Like 8

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gilles' Hobbyecke - WHF (O&G, HE) Blood Bowl, Geländebau und Sculpts
  • Gilles changed the title to Gilles' Hobbyecke - Warhammer (O&G, HE), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.