Moscha Geschrieben am 10. Februar 2021 Share Geschrieben am 10. Februar 2021 vor 17 Stunden schrieb Gilles: Dankeschön ??? Joa, viel korrigieren, bei Kriegsmaschinerie dauert das ja immer ein bisschen... Ich habe derweil Tocknungszeit vom Nulnoil... Dürfte mittlerweile trocken sein, oder Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 11. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 11. Februar 2021 Ja, trocken schon... ? Aber ich hatte leider noch keine Zeit, um weiter zu machen ? Jetzt gucke ich gerade die Schlacht der 5 Heere in der extended Edition... Sollte also gleich weitergehen mit dem Wägelchen Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 12. Februar 2021 Share Geschrieben am 12. Februar 2021 Der Kurbelwagen ist Dir in der Tat hervorragend gelungen. Die Snotlinge wären beinahe bedrohlich, wenn sie nicht so drollig wären! Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 13. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 13. Februar 2021 ? ...dachte er, bevor der Kurbelwagen 8 LP Verluste ohne Rüstungswurfmöglichkeit in der teuren Kavallerie verursachte... ?? Jaja, die wollen nur spielen! ? ...und wenn die nicht reichen, fahren deren große Vettern nochmal über die Reste drüber ??? Mein drittes und letztes Orkauto ist fertig. ? Jetzt noch die 2 Trolle und dann muss ich den nächsten Block basteln... 27 Orkkrieger... ??♂️? 11 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 15. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 15. Februar 2021 Die Trolle haben ihre Nulnoildusche bekommen... Mal sehen, wie weit ich heute noch so komme, die Trockenzeit dauert ja gefühlt ewig ? 9 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 15. Februar 2021 Share Geschrieben am 15. Februar 2021 Stell sie auf die Heizung und dreh auf Das Land braucht mehr Trolle, viel mehr. Ich mag Trolle, die sin so tiefsinnig 1 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 16. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 16. Februar 2021 Trolle sind einfach super ? Heute folgen noch die Augen und einige Korrekturen... und ein bisschen Grasstreu... 8 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 17. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 17. Februar 2021 ...und fertig ? Damit auch fertig für Februar mit dem angestrebten Block: 1 Orkstreitwagen, 1 Kurbelwagen mit Stachelwalze und dicken Bummpilzen, 2 Steintrolle =260 Punkte 16 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 18. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 18. Februar 2021 ...und weiter gehts mit diesen Jungz hier... 18 fehlen noch. Ich hoffe, das Wetter macht noch ein paar Tage mit, damit ich auf dem Balkon grundieren kann... ? Beim weiteren planen und Durchsicht meiner Grünhäute ist mir aufgefallen, daß ich noch eine Box Orkkrieger plus einige Grundboxorks übrig habe. Ich werde also noch einen 30er Mob Speerträger bauen. Mal sehen, wann ich den noch einbaue Ob die Jungs spieltechnisch Sinn machen, sei mal dahingestellt. ? 7 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 18. Februar 2021 Share Geschrieben am 18. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Gilles: 18 fehlen noch. Ich hoffe, das Wetter macht noch ein paar Tage mit, damit ich auf dem Balkon grundieren kann... ? Nächste Woche soll doch gut werden. Ich plane auch schon. Hab noch viele fertige Minis zu Lackieren. vor 2 Stunden schrieb Gilles: Ob die Jungs spieltechnisch Sinn machen, sei mal dahingestellt. ? Hauptsache "Habn". Brauchen ist was für Anfängaz 2 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 19. Februar 2021 Share Geschrieben am 19. Februar 2021 Orks, Orks, ORKS!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 20. Februar 2021 Share Geschrieben am 20. Februar 2021 Am 17.2.2021 um 02:49 schrieb Gilles: Damit auch fertig für Februar mit dem angestrebten Block: ... Diese Neuzugänge würden sich bestimmt gut als Teil des Warhammer-Malkrieges machen. 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 20. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 20. Februar 2021 (bearbeitet) Endspurt in Sachen Basteln für März? Das Wetter soll morgen ja grundierfreundlich sein? Das Forum scheint es ja echt schon ewig zu geben... Irgendwas funzt da wohl nich richtig? Immer wieder amüsant, aber gerade war es echt rekordverdächtig ??? @Lord Chaotl Oml jipp, haben ist immer besser als brauchen ? Werden aber wohl weniger als 30. Ausserdem fehlen mir noch wieder einige der passenden Schilde ? Tabletopbitz ist da leider schon leergekauft...? Mit dem Malkrieg... wenn die Stumpenz sich dieses Jahr nicht trauen sollten, gegen die Orks und Goblins anzutreten, wäre ich wohl dabei. bearbeitet 20. Februar 2021 von Gilles 4 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darnok Geschrieben am 21. Februar 2021 Share Geschrieben am 21. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb Gilles: Ausserdem fehlen mir noch wieder einige der passenden Schilde ? Ich schau die Tage, ich habe dich nur fast vergessen - ich schwör! 1 Darnoks Dungeon (Sammelthread) | Darnoks Oldschool-Bunker (40K 2. Edition) | Gaslands | Raumflotte Gothic 2020/P250 Vampirfürsten (WHF) | 2021/SoPro Blitz Bowl | 2021 Winterprojekt 2021/P250 Chaos 2. Edition (40K) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 22. Februar 2021 Share Geschrieben am 22. Februar 2021 Am 20.2.2021 um 22:25 schrieb Gilles: Mit dem Malkrieg... wenn die Stumpenz sich dieses Jahr nicht trauen sollten, gegen die Orks und Goblins anzutreten, wäre ich wohl dabei. Obgleich der Warhammer-Malkrieg zu keinem Zeitpunkt eine Konkurrenzveranstaltung zum Wettstreit zwischen den Grünhäuten und den Dawi war. Daher sind Du und Deine Orks & Goblins zu jedem Zeitpunkt herzlich willkommen. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 22. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 22. Februar 2021 Ready for Primer ? 27 Orks für März Was hab ich mir da bloß vorgenommen... ??? 8 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namezahl Geschrieben am 23. Februar 2021 Share Geschrieben am 23. Februar 2021 So, ich steig jetzt von Warhammer auf SAGA Ära der Magie um. Ich habe die Nase voll von Warhammer in der 8. Edition. Ein letztes Abschlussspiel steht uns aber ja noch bevor. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 26. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 26. Februar 2021 Gnäää, Namezahl will nich weiter nach der achten spielen... mein Armypainter Grundierspray hat nen verstopften Sprühkopf... Und das in diesen Zeiten! ? Meine Bestellung bei Fantasywelt wartet auf Versand wegen... ja - Citadel Sprühgrundierung. Bei denen ist mir nie das Cap verstopft... ? Armypainter Grundierspray ist bei mir durchgefallen. Sowohl das Finish beim grundieren, als auch die Sprühmechanik (zu klein, zu sehr nachlaufend) find ich nicht so dolle. Und gerade jetzt geht mir so die Grundierung aus... määäh... zum Glück hab ich die Jungz noch fertig bekommen ? Sonst wäre ich für März ganz schön gekniffen gewesen, grundieren via Pinsel würd mich bei 27 Minis irgendwie nerven? Mal sehen, wie lange GW, der Zoll oder was auch immer braucht... ? 9 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 27. Februar 2021 Share Geschrieben am 27. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb Gilles: Grundierspray hat nen verstopften Sprühkopf Nimm ein kleines Glas, leg den Sprühkopf rein und füll mit Spiritus auf. Über Nacht liegen lassen und am nächsten Tag wieder auf die Dose und lossprühen. Geht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 28. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 28. Februar 2021 Irgendwie funzt es nicht.?♂️ Ich lasse es einfach noch ein bisschen stehen, frisst ja kein Brot...? Gestern gabs auf dem Bloodbowlfeld ordentlich was auf die Mütze. ? 1:4 sind die TSV Thugs untergegangen. Aber einen getötet haben meine Jungz und gleich 3 Spieler sind aufgestiegen. Im nächsten Spiel haben beide Teams einen Big-guy in Ihren Reihen.????? Der Oger wird bis morgen eher nicht ankommen, ist aber bestellt. Hier die Modelle, die wir uns ausgesucht haben: Der gute hier wird morgen noch von Morg vertreten: Heute Abend komme ich hoffentlich dazu, den restlichen Menschen zumindest die Gesichter und Grundfarben zu malen. Ein bisschen Fortschritt muss ja, nä?? 6 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 28. Februar 2021 Share Geschrieben am 28. Februar 2021 Der Troll ist klasse, wer ist der Hersteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilles Geschrieben am 28. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 28. Februar 2021 Der Troll ist von War World Gaming. Hab einfach mal "Blood Bowl Troll" bei amazon in die Suchleiste eingegeben ... kannte den Hersteller nicht?♂️ Mini ist aus Resin und macht einen guten Eindruck. Hat keine Luftbläschen oder übermäßig viel an Gussgraten. Der Oger ist von Vortice Miniatures, kannte ich vorher auch nicht ? Hab den Oger bei ebaykleinanzeigen gefunden und dann beim Hersteller mal reingeguckt...? Vermute, den Kurbelwagen werde ich mir wohl auch noch mal kaufen... den kann ich unmöglich nicht haben können....?? 8 Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 1. März 2021 Share Geschrieben am 1. März 2021 Es gibt mittlerweile so viele gute Firmen, die kann man unmöglich alle kennen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morente Geschrieben am 1. März 2021 Share Geschrieben am 1. März 2021 Gibt davon ja sogar noch einen mit Fernglassnotling! http://www.vorticeminiatures.com/en/p/snot-pump-wagon-a.html Da werde ich beinahe schwach, sehen Klasse aus! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 1. März 2021 Share Geschrieben am 1. März 2021 Wirklich ein großartiges Projekt. Hier bleibe ich. 1 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge