Jump to content
TabletopWelt

Waldelfen/Imperium (Saga - Ära der Magie/7TV)


Hewlett

Empfohlene Beiträge

Woohooo, Vivi! :wub:

 

Einer meiner Final Fantasy Lieblingscharaktere! Klasse Modell, den muss ich mir auch mal zulegen. :) Lässt sich sicherlich gut mit Super Dungeon Explore kombinieren! :ok:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, FF9 war eigentlich auch sehr cool...hat sich aber nicht so "etabliert" wie FF7 oder FF8....oder kommt das nur mir so vor? Hach..damals da gabs auch ein tolles Forum...FinalFans.de oder so ähnlich...

 

FF9 war sogar irgendwie eins meiner liebsten FFs...klar 7 war grandios und megaepisch mit über 100 Stunden Spielspaß. FF8 war auch toll und man konnte ewig viel zeit drin versenken. FF9 war dann gefühlt recht kurz, hat mich aber auch so gefesselt, dass ich da durchgerauscht bin und diese Geschichte mit den Luftschiffen und dem Nebel und natürlich die Lovestory waren auch super....hach...damals...im Jahre 2000... 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor knapp:

 

Block3: Fertig!

 

IMG_5742.jpg.d5244862eae5ffd1ed74941424f8b067.jpg

 

Ich hab gedacht das ich noch 2 Warmachine Deathjacks fertig bekomme, deshalb der späte Post... Wird aber nichts, die Trocknungszeiten machen mir einen Strich durch die Rechnung.

 

Naja, die 2 reiche ich morgen nach. War auf jeden Fall ein lustiges Projekt, nächstes Jahr wieder wenn nichts dazwischenkommt. ^^

  • Like 15

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hewlett:

War auf jeden Fall ein lustiges Projekt, nächstes Jahr wieder wenn nichts dazwischenkommt. ^^

Das klingt doch schon mal gut!

 

Glückwunsch zum bestandenen Projekt! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dearhjacks interessieren mich sehr. Kannst mich gerne verlinken, wenn die fertig werden. 

 

Insgesamt ein super spannender und vielseitiger Block! :) Tolle Bemalung. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut mich wenns gefallen hat.

 

Leider ist nichts aus dem Spielbericht geworden, der wurde zugunsten von Warmaster gopfert... aber ich denke das wir den nachholen werden.

 

Zitat

Ich hab gedacht das ich noch 2 Warmachine Deathjacks fertig bekomme, deshalb der späte Post... Wird aber nichts, die Trocknungszeiten machen mir einen Strich durch die Rechnung.

 

Sind fertig:

 

IMG_5788.jpg.fd2fdf97eff54324537d746366491981.jpg

 

 

Es sind die alten Zinnmodelle aus der G1 Cryx Startbox... da seht ihr mal wie lange die schon bei mir rumstehen. Ich hab sie mir immer als quietschende, rostende Klappergestelle vorgestellt und denke das sie sich gut als magichanische Wachhunde für einen Nekromanten oder verrückten Professor machen würden. Wer weiß... ;)

bearbeitet von Hewlett
  • Like 10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee. :)

 

Ich selbst benutze die Modelle als Fireflinger, wandelnde Flammenwerfer, für Frostgrave. 

 

Die Bemalung steht den Modellen echt gut. :) Und die Zinn Warmachine Sachen hab in meinen Augen tatsächlich immer etwas mehr Charme als ihre Plastiknachfolger. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schickes Modell! :) ich mag im übrigen auch wie Du Bases gestaltest. Nicht aufdringlich, aber realistisch und abwechslungsreich. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Landi:

Cool, jetzt auch hier dabei. Wie geht's den Drow?^^

 

Danke und willkommen :)

 

Da hat sich die letzte Zeit nicht viel getan... der Beholder ist dazu gekommen, mehr nicht.

 

Da aktuell mehr Warmaster gespielt wird als Saga, stehen die Drow ziemlich weit hinten in der Prioritätenliste. Ich bemale allerdings weiterhin immer mal wieder Helden, Schurken oder Monster. Die kommen natürlich auch hier rein. ;)

 

Sobald das P500 fertig ist, gibts hier dann wieder etwas mehr Leben.

bearbeitet von Hewlett
  • Like 1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden, freut mich wenn sie gefallen. :)

 

Nebenbei, da es wo anders zur Sprache kam: Ja, mir ist klar das Schlangen keine Brüste haben können da Schlangen keine Säugetiere sind. Da Artisan aber die Modelle anbietet und ich das irgendwie witzig fand, hab ich diese Version genommen. Abgesehen davon:

 

271116088_458456212508107_77572163434404

 

Von daher, einfach mal entspannen. ;)

  • Like 4

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodbound:

 

Bildqualität ist nicht so Hammer aber die Bilder sind auch 6/7 Jahre alt... ^^'

x9bs868i.jpg.cf30e4ee3b4902408f7be7e80a0d20fa.jpg

 

qd7sssom.jpg.cbac4789cb31f9e649a52df84f8f2892.jpg

 

zh6vvrsq.jpg.a6f6cc042d248076d881d39285c19a6e.jpg

 

haliqkde.jpg.8086341c71beb1d28af5798366cd142c.jpg

 

de4myjh3.jpg.e807ec867cbfd581b8cc1e83690d945a.jpg

 

u5xvim2c.jpg.eb343c315fc2f799ade5199b527b1b25.jpg

 

gy7r3d4o.jpg.d19f45249ea3d3c721621b746a888f92.jpg

 

ni9vhutd.jpg.9893a347bd8ff6db78814a2efb90d88b.jpg

 

y56f5m6k.jpg.4bc251cb0a615a06639963d93d3b567b.jpg

 

f99276dn.jpg.57a1016bb109d53113b4dfe7ca6d9a19.jpg

 

tbi6owqa.jpg.f1cbda0aea1c775d9cf71fbb0905a391.jpg

 

u8wyqyxa.jpg.c7ec538d36c8b8ae6715da77221d42b8.jpg

 

Wird vielleicht mal Zeit die neu zu basen, war damals mal ein Versuch. Zumal hab ich die ein oder andere unbemalte Figur noch hier liegen... Valkia *hust*

  • Like 13

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hewlett changed the title to [Saga- Ära der Magie/ 7TV] Ich male mich durch meine Bestände ;)
  • Hewlett changed the title to [Saga- Ära der Magie/ 7TV] Waldelfen/ Imperium
  • Zavor changed the title to Waldelfen/Imperium (Saga - Ära der Magie/7TV)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.