Nick_Ryder Geschrieben am 13. Oktober 2020 Share Geschrieben am 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Wanderkiste? Was ist das? Ganz einfach! Jemand, in diesem Fall ich, schaut einfach was er so für Tabletop Sachen hat, die er nun wirklich nicht mehr brauchen kann UND wovon er denkt, dass er einem anderen Hobbyisten eine Freude mit machen kann. Die Sachen packt er in eine Kiste und schickt sie an jemanden. Der nächste macht die Kiste auf, schaut rein und nimmt sich davon was raus, was er brauchen kann. Dann packt er selber etwas im Gegenwert zu dem, was er/sie rausgenommen hat in die Kiste und schickt sie weiter. Am Ende kommt die Kiste wieder beim ersten an und der hat dann hoffentlich auch da was drin was er brauchen kann und was ihm Freude bereitet. Der Nebeneffekt ist auch, dass man dadurch den einen oder anderen neuen Kontakt knüpfen kann, den man so vielleicht nie geknüpft hätte. Wie läuft das jetzt genau? Ganz einfach, da ich Start und Zielpunkt bin, organisiere ich das ganze natürlich. Wenn Du also auch Sachen hast, die Du nicht mehr brauchst und dabei sein willst, mußt Du Dich hier einfach anmelden. Sobald wir alle Teilnehmer zusammen haben, lose ich die Reihenfolge zu und teile sie euch hier mit. Kommen wir zu den Spielregeln: 1. Auch wenn man es vielleicht denken mag, es soll keine Schrottkiste sein. Bitte legt immer etwas im Gegenwert zu dem rein, was ihr rausgenommen habt! 2. Behandelt die Kiste und deren Innenleben so, als gehörte sie euch! Geht bitte so damit um, wie ihr euch wünschen würdet, dass andere mit euren Sachen umgehen. 3. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Bitte macht ein Foto von den Sachen die ihr rausnehmt und stellt es in diesem Thread ein! Auch macht ihr ein Foto von den Sachen die ihr rein tut und packt sie in den Thread dazu! 4. Die Kiste soll wandern. Daher behaltet ihr sie bitte nicht länger als 4 Tage bei euch. Schreibt bitte eine Nachricht hier rein wenn ihr die Kiste bekommen habt und wenn ihr sie weiter schickt. 5. Rein darf alles was von der Dinosaurierzeit bis zur moderne, von Fantasy bis Science Fiction. Bitte keine Farben oder Sprays, bleibt bitte bei Modellen und evtl. Gelände. 6. Sollte die Kiste aus irgendeinem Grund zu klein oder zu beschädigt sein, ersetzt diese bitte. Meldet das ebenfalls und es werden euch ein paar Extratage eingeräumt. 7. Aus gegebenen Anlass ist die Kiste NUR per DHL zu verschicken!!! Zuwiederhandlungen führen zum Ausschluß für weitere Kisten! 8. Auch wenn nun alles offen gelegt wird was rein und was raus geht sollte das kein Grund für Anfeindungen sein! Wir werden das bei dieser Kiste mal probieren, da es mir die Verwaltung etwas erleichtert. Mit einem Job, Frau und nun 2 Kindern ist meine Zeit auch knapper bemessen. Sollte jemanden was komisch vorkommen darf er oder sie das Gespräch per PN mit mir suchen. 9. Und noch mal weil es so wichtig ist: Das ganze soll Spaß machen und uns vielleicht auch alle etwas näher bringen! Tut bitte keinen Schrott hinein. Vermeidet so gut es geht bemalte Modelle (ich selber werde welche rein tun, aber nicht viele) rein zu geben. Ihr wisst selber was ihr am liebsten erhaltet, also handelt auch danach! 10. Zum Schluß noch zum Thema Bücher: Wer ein Buch hineinlegen will, nimmt bitte auch eins vorher hinaus. Dies soll keine Bücherkiste werden. Du akzeptierst all diese Regeln? Dann melde Dich doch einfach an! Wann es dann los geht und wie ihr an die Adresse des nächsten kommt, steht dann weiter unten. Ende der Anmeldung ist für den 16.November geplant. Dann soll es auch zügig los gehen! bearbeitet 13. Oktober 2020 von Nick_Ryder 4 Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_Ryder Geschrieben am 13. Oktober 2020 Autor Share Geschrieben am 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Hier ist erst mal die Liste der Anmeldungen. Wenn wir komplett sind werde ich die Namen hier durchlosen und dann steht hier die Reihenfolge. Die VErlosung könnt ihr dieses Mal dann bei Twitch live verfolgen, wenn ihr mögt Bitte kontaktiert euern Vordermann und schickt ihm eure Adresse. 1. Nick_Ryder 2. Chaoself 3. OlliK 4. Cheruba-L 5. Landi 6. Abgrund 7. Kharn 8. Mascharius 9. Dorns.Fist 10. grisu76 11. Fuchs 12. Klatschi 13. Darnok 14. SiamTiger 15. Grimscull 16. crabking 17. Ocarina 18. skuzinho 19. Nick_Ryder So ab hier könnt ihr euch nun anmelden oder Fragen stellen oder sonst was konstruktives tun bearbeitet 2. März 2021 von Nick_Ryder 4 Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 13. Oktober 2020 Share Geschrieben am 13. Oktober 2020 Ich würde gerne mitmachen 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darnok Geschrieben am 13. Oktober 2020 Share Geschrieben am 13. Oktober 2020 Ich wäre auch gern wieder dabei. Danke @Nick_Ryder für eine weitere Runde! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_Ryder Geschrieben am 13. Oktober 2020 Autor Share Geschrieben am 13. Oktober 2020 Seid eingetragen! 1 Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu76 Geschrieben am 13. Oktober 2020 Share Geschrieben am 13. Oktober 2020 Juhu, eine neue Wanderkiste! Ich bin sehr gerne wieder dabei. Und an dieser Stelle auch von mir nochmal Danke an @Nick_Ryder fürs organisieren der letzten und dieser Wanderkiste. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klatschi Geschrieben am 14. Oktober 2020 Share Geschrieben am 14. Oktober 2020 Yay, würde auch wieder mitmachen :muscle: Freu mich schon 1 Man kann Freude nicht ohne Eskalation schreiben Von Dungeons und fantastischen Ländern - klatschi baut und malt für Rollenspiele | mein T9A/WHFB Sammelprojekt | WHAT YEAR IS IT?!? (Demonworld) - - - - T9A Skaven | Code Infinity (Infinity mit VanSan) | Mein altes Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharn Geschrieben am 14. Oktober 2020 Share Geschrieben am 14. Oktober 2020 Danke für das Organisieren (die ganzen Runden vorher ?). Würde gerne wieder mitmachen 1 WH30K 10.Kompanie der Emperor's Children + Night Lords + Dämonen Kharn's Allerlei (vornehmlich Battletech) Sommerprojekt Battletech 2023 / P250 Battletech 2022 / P250 Battletech 2021 / P250 Battletech 2020 / Sommerprojektchen 2018 / P250 HH 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crabking Geschrieben am 14. Oktober 2020 Share Geschrieben am 14. Oktober 2020 Ich möchte auch gerne mal mitmachen. 1 Meine Projekte: Bolt Action Battlefleet Gothic Epic Armageddon 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 14. Oktober 2020 Share Geschrieben am 14. Oktober 2020 Wie bereits angekündigt wäre ich auch gerne mit dabei! 1 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 14. Oktober 2020 Share Geschrieben am 14. Oktober 2020 Ich muss mal zu Hause checken, ob ich genug tauschwürdiges da hab. Grundsätzlich hab ich aber auch Interesse. 1 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascharius Geschrieben am 14. Oktober 2020 Share Geschrieben am 14. Oktober 2020 Ich mach auch wieder mit. 1 Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 15. Oktober 2020 Share Geschrieben am 15. Oktober 2020 Okay, bin auch dabei. Hab für den 'Notfall' noch einiges an GW-Gelände, das ich rein tun kann. Das soll ja sehr beliebt sein. 2 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_Ryder Geschrieben am 18. Oktober 2020 Autor Share Geschrieben am 18. Oktober 2020 Solange es unbemalt und allerhöchstens gebaut ist, kein Problem Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 18. Oktober 2020 Share Geschrieben am 18. Oktober 2020 Ist alles auf den Gussrahmen. 1 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 19. Oktober 2020 Share Geschrieben am 19. Oktober 2020 Ist Hans immer noch so schwer? ? 1 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 20. Oktober 2020 Share Geschrieben am 20. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Basselope: Ist Hans immer noch so schwer? ? Brauchst du wieder einen kleinen Heimtrainer? bearbeitet 20. Oktober 2020 von Bung 1 Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 20. Oktober 2020 Share Geschrieben am 20. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Bung: Brauchst du wieder einen kleinen Heimtrainer? Ich brauch einen Diener 1 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 20. Oktober 2020 Share Geschrieben am 20. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb Basselope: Ich brauch einen Diener 3 Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_Ryder Geschrieben am 20. Oktober 2020 Autor Share Geschrieben am 20. Oktober 2020 Also viel leichter ist er nicht geworden 1 Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 20. Oktober 2020 Share Geschrieben am 20. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Bung: ist das die einzige Option? vor 4 Stunden schrieb Nick_Ryder: Also viel leichter ist er nicht geworden Ich hätte ja schon lust nochmal mitzumachen, aber wenn der immer noch so schwer ist lasse ich es lieber. bearbeitet 20. Oktober 2020 von Basselope 3 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 21. Oktober 2020 Share Geschrieben am 21. Oktober 2020 @Basselope Zumindest die einzig legale Methode, die ich kenne. 2 Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 22. Oktober 2020 Share Geschrieben am 22. Oktober 2020 Am 21.10.2020 um 03:16 schrieb Bung: @Basselope Zumindest die einzig legale Methode, die ich kenne. Schade, verheiratet bin ich schon. 2 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgrund Geschrieben am 22. Oktober 2020 Share Geschrieben am 22. Oktober 2020 Ich verstehe Dein Problem nicht. In diesem Sinne Abgrund 1 The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force) I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 23. Oktober 2020 Share Geschrieben am 23. Oktober 2020 vor 11 Stunden schrieb Abgrund: Ich verstehe Dein Problem nicht. Fehlgeschlagene Ehemannerziehung bei @Basselope 1 Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge