Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Abgrund:

Ich verstehe Dein Problem nicht.

 

 

Ich bin zu schwach um HANS zu schleppen. Und zu faul um deswegen zu trainieren. Aber würde eigentlich schon gern wieder mitmachen. 

 

vor 1 Stunde schrieb Bung:

Fehlgeschlagene Ehemannerziehung bei @Basselope

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bung:

 

Fehlgeschlagene Ehemannerziehung bei @Basselope

 

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es eine Ehefrau. ;)

 

Also, zu zweit sollte das Ding dann aber doch schon tragbar sein, oder @Basselope?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Helle:

Also, zu zweit sollte das Ding dann aber doch schon tragbar sein, oder @Basselope?

 

Also zuhause hab ich es ja schon in den die Treppe rauf und runter bekommen. Aber es hat echt keinen Spaß gemacht. 

Ich könnte also schon mitmachen, aber bin zu bequemlich um mir das nochmal anzutun.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Basselope:

 

Ich bin zu schwach um HANS zu schleppen. Und zu faul um deswegen zu trainieren. Aber würde eigentlich schon gern wieder mitmachen.

Ohne, daß ich ernsthaft nachdenke:

- eine helfende Hand von Ehefrau ,Nachkommen, Verwandten, Freunde oder Nachbarn?

- Hilfsmittel wie eine Sackkarre? Bei Treppen hilft eine schiefe Ebene.

 

Ich sehe da immer noch kein Problem, sondern höre nur Ausflüchte. :nono2:

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 3

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Helle:

 

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es eine Ehefrau. ;)

 

@Basselope

 

Wusste ich nicht und entschuldige mich, falls es falsch rübergekommen ist. Da sowas hier noch etwas selten ist bin ich vom noch klassischen Fall ausgegangen.

  • Like 3

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei! :) Danke für den Hinweis, @Chaoself

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in dieser Runde tatsächlich das erste Mal aussetzen.

Ich wünsche Hans bis zur nächsten Runde alles Gute und euch viel Spaß!

:)

 

  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2020 um 12:06 schrieb OlliK:

Ich wär auch gern wieder dabei. 

Ich hab da ne Menge 40K, WHF, Warzone und Demonworld Kram rein gekriegt 

 

 

Ach wenn Du Warzone loswerden willst, können wir gern mal drüber reden :D

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit ist die Anmeldung zu. Auslosung dann morgen früh zwischen 8:30 und 9:30 Uhr live bei Twitch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich gehts los! Heute steht auf dem Zettel: Wir setzen den Schamanen aufs Base, losen die Reihenfolge der Wanderkiste auf und schauen nach, was ihr als nächstes gewählt habt!

 

https://www.twitch.tv/bamh_tv

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.