Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Da Hans nun quasi in das letzte Viertel einbiegt, habe ich mich auch mal hingesetzt und ein wenig nach Tauschwaren gestöbert. Dabei habe ich die Erweiterung "Crown and Glory" für das Brettspiel "Warrior Knights" gefunden, welches ich letztes Jahr in Hans IV dazu gelegt habe. Die Erweiterung ist ebenso noch komplett und neuwertig.

 

crownandglory.jpg.727a0b296b034f848de65857734b9871.jpg

 

Ja k.A. ob sich jemand für das Spiel interessiert hat bzw. es entnommen wurde (???) Falls Interesse an der Erweiterung besteht, gern kurz bescheid geben, dann lege ich es mit dem anderen Stuff in Hans hinein ... oder einfach kurz ne PN schicken, kann auch allein per Post zugeschickt werden :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Warrior Knights kam nie bei mir an, von daher wird es wohl wer rausgenommen haben. Daher fände ic hes nicht so sinnig jetzt die Erweiterung in die Kiste zu packen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Meine Frau hatte Interesse an dem Spiel geäußert und daher steht es jetzt bei uns. Da wegen Homeoffice leider im Moment uns die Spielfläche fehlt, würde ich mich am Karsamstag per PM melden, @skuzinho. Aber jetzt schon mal Danke für das Angebot.

 

In diesem SInne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Lebenszeichen: Ich bin durch, Fotos sind gemacht. Es ist allerdings ne größere Menge geworden, also einfach nur Fotos hochladen, auf denen man auch alles erkennen kann, ist nicht...

Ich stell die Fotos heute Abend rein und mach die Auflistung dazu, das ist etwas mehr Schreibarbeit als ich tagsüber zwischen Tür und Angel schaffe.

 

VG

  • Like 6

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, abends:

Spoiler

1a.jpg.3a8f2a1d1a5d615b45475b4d3c0e6ba8.jpg

Spoiler

2a.jpg.ebd2d24bfd725b5e173c07e9b3ece924.jpg

Links ist das, was raus soll und rechts das, was dafür reinmöchte.

 

1.Bild:

- Helldorado-Jinn    für    alten Dämonenprinzen, ohne Base, dafür mit ner weiteren Waffenoption

- Bushido-Hilltribewarrior, MOM-Imperialer, 3 tolle alte Elfen (Hersteller?), Wrath of Kings Bogner, Trollbloodheld    für    altes HElfenkommando, Chaosoger,  Chaosstreitwagen mit neueren Pferden, Chaoskriegerchampion, Reaper-Untoter

- 5 Helden: 1x?, 2x Hasslefree, 2x Confrontation    für    2 Mordheim Reikländer Jünglinge und 3 Besessenengefolgsleute, 2 HElfenphoenixgardisten

- 7 Zwerge von Dwarf Wars (sicher, @SiamTiger?)    für    Darkeldar, 4 auf so Hoverboards und 2 Hunde

- Steampunk: 1 Flohreiter von Micro Art, 5 "Straßenkämpfer und ein Hund von Lead Adventurer    für    Balthasar Gelt, 5 HdR Stadtwache von ? und einen Chaosspacemarine mit schwerer Waffe

- Ral Partha gemeine Orks und INfinitxy Scharfschütze    für    4 imperiale Bihandkämpfer, 2 Dunkelelfen Henker und 1 Chaosspacemarine mit Sprungmodul

- Kromlech Kerzen, Freebooter's Fate Piratenkapitän, Reaper Waffengussrahmen    für    HdR Halbtrolle, Mahud, Orkschamane

 

Puh, 2. Bild: 

- 10 Raging Heroes weibliche Ordensschwestern (?), Sphere Wars Mini, kleine Steampunkaffen, 1 Hail Ceasar Römer mit Pilum    für    10 Warmachine Khador Winterwache mit Kärtchen und Bitzgussrahmen Dark Angels, aus dem man noch 8 bauen kann + massig Bitz (hab da vor Jahren mal 2 gebraucht, für Mortheim...)

- 10 kleine und 2 große Preußen für Dystopian Legion    für    5 alte Chaosritter ohne die Pferdekörper, aber mit den Metallköpfen, Schwänzen, Bases und 16 Chaosbarbaren )ohne Bases, die sind irgendwo, außerdem wer weiß, welche die Jugend von heute da braucht...) und 2 Mortheim Besessene

- 4 MiG-Farben    für    4 von Citadel (unbenutzt)

- Dystopian Legions Quickrulebook + Preußen-Statcarts    für    5 Hochelfe aus der Anfängerfarbenbox + 1 Dunkelelfen Echsenritter mit zus. Lanze

- 2 alte Elfen    für    2 Söldnergoblins ohne Wolf und Schild, nur einer mit Bogen

 

Ich könnte das morgen nachmittag wegbringen, falls alle einverstanden sind. Alternativ kann ich auch noch einen Tag warten, weiß jetzt nicht, ob sonst noch alle die Möglichkeit bekommen, hier ihre Meinung zu äußern.

  • Like 6

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Format der Auflistung sieht jedenfalls spannend aus und liest sich auf den ersten Blick fast wie eine Transfertabelle für alle Vereine am Anfang der Saison in einem alten Kicker Sonderheft^^ ... ich lese da soviel heraus wie, dass viel raus geht und viel wieder hinein kommt ... klingt mmn gut ?

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist halt echt ne ganze Menge geworden, ich war selbst überrascht. Kann gerne auch noch zwei "normale" Fotos machen, eins mit "raus" und eins mit "rein". Aber ich dachte, so in Grüppchen lässt sich der Wert besser gegenrechnen.

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darnok:

Balthasar Gelt... *neid* :tot:

Du warst schon dran, wa?

Edit: ein meine, bei dir kommt die Kiste wohl nicht mehr vorbei, was?

bearbeitet von Grimscull
  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Format und schön für die Durchmischung, dass da soviel Bewegung in der Kiste ist. Definitiv ein Daumen hoch für den Tausch :)

 

@Darnok

Ich muss mal schauen, kann sein, dass ich den noch hier habe, zumindest aber Bits von ihm.

bearbeitet von SiamTiger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass wie viel Bewegung in die Kiste kommt. Sehr schöner Tausch! :-)

Sind jetzt eigentlich alle Dystopian Legion Preußen wieder draußen? 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dorns.Fist:


Sind jetzt eigentlich alle Dystopian Legion Preußen wieder draußen? 

Nein, es gab zwei Kontingente. Ich hab mich für das entschieden, wo die beiden dicken Klopper mit dabei waren :ok: . Die Quickstartrules lagen aber in der Nähe des anderen Kontingentes, kann sein, dass die eigentlich dort dazugehörten.

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Die Quickstart-Rules waren auch von mir. :D Hatte mich eigentlich schon gefreut, dass die Truppe wächst und eventuell zusammen ein neues Heim findet. :D

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem: Hans hat beim Einpacken gestern den Geist aufgegeben - dem hilft kein Panzertape mehr. Die nächstgrößeren Kisten, die ich habe, sind etwa halb so groß.  Könnte jetzt zwei Kisten (Hänsel und Gretel?) an Crabking schicken und der hat Zeit, einen neuen Hans zu organisieren. Alternativ such ich selbst ne Kiste, aber sowas großes muss man erstmal auftreiben. Könnte 1-2 Tage dauern. Oder habt ihr nen Tipp, woher man solch große Kisten beziehen kann? Hoffentlich werde ich das Ganze noch vor Ostern wieder los...

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja krass, hab mich bei den letzten Bildern von Hans schon gefragt wie lange es der Gute noch macht.^^

 

Ich hab vor nem Monat eine potenzielle Hans-Ersatzkiste erhalten, als ich Heizungsmonteuren hier im Haus nen Kaffee ausgegeben habe. Wenn du nicht wirklich Geld ausgeben bzw suchen magst, schau doch mal, ob du eine Firma in der Nähe hast, die mit Sachen handelt oder eben Montage betreibt. Die haben ab und an Kartons solcher Größe oder könnten dir auf nette Anfrage innerhalb kurzer Zeit evtl eine bereitstellen, wenn sie ihren nächsten Auftrag erledigt haben ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grimscull:

Folgendes Problem: Hans hat beim Einpacken gestern den Geist aufgegeben - dem hilft kein Panzertape mehr. Die nächstgrößeren Kisten, die ich habe, sind etwa halb so groß.  Könnte jetzt zwei Kisten (Hänsel und Gretel?) an Crabking schicken und der hat Zeit, einen neuen Hans zu organisieren. Alternativ such ich selbst ne Kiste, aber sowas großes muss man erstmal auftreiben. Könnte 1-2 Tage dauern. Oder habt ihr nen Tipp, woher man solch große Kisten beziehen kann? Hoffentlich werde ich das Ganze noch vor Ostern wieder los...

Bound2happen ... einfach behalten, you lucky swine!

 

;D

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.