Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich war zwar nur einmal dabei, aber das war super. Danke für deine Mühen und die super Kiste.

Das du aufhörst, kann ich nachvollziehen. Wenn es nur noch Arbeit ist, einfach aufhören. 

Muss ja nicht für immer das Ende sein (wie du ja schon selbst schreibst)

Übrigens anonym Mails schicken und dir zu erzählen wie doof deine Kiste ist, ist einfach nur unglaublich dämlich. Man kann ja gern Kritik äußern aber sinnlos anonym Mails schicken, mit dann sicher wenig konstruktivem Inhalt ist einfach nur daneben. 

Nicht drüber ärgern und als Internet Troll ablegen.

Grüße

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2021 um 18:38 schrieb Nick_Ryder:

Wenn man dann anonym angeschrieben und die Kiste runtergemacht wird weil andere Kisten soooo viel besser sind.... und das täglich von immer neuen Mails. 

Das sind mit die größten Arschlöcher!!!

 

So ein Verhalten ist aus mehreren Gründen mies.

 

Eine Kiste - also den Inhalt - nicht zu mögen ist ja kein Ding, darf man. Aber andere deshalb runtermachen ist idiotisch. Solche Blödis kommen mit eigenen Erwartungen nicht zurecht. Egoistische Kleingeister.

 

Zweitens das Anonyme. Sagt mir allein schon alles. Sich in der Anonymität des iNets verstecken können sie gut. Drecks Feiglinge!!

Wenn man solche Typen offen kritisiert, gehen sie in der Ecke flennen.

 

 

Auch wenn ich nur bei einer Kiste mitgemacht habe, fand ich Deine investierte Zeit, Ressourcen und Organisation bewundernswert. Dafür meinen expliziten Dank!

Lass Dich von solchen Ärschen - man kanns nicht anders sagen - nicht runterziehen! 

  • Like 14

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden noch ein paar mehr Kraftausdrücke auf der Zunge liegen, mit denen man solche Kreaturen betiteln könnte ... aber @Drachenklinge hat das alles sehr gut zusammengefasst.

 

Hab, glaub, zweimal mitgemacht und es hat mir jedesmal unendlich viel Spaß gemacht Hans zu durchwühlen. Er ist mir einfach zu groß geworden, als das ich diesmal mitmachen wollte. Irgendwann sind die Kleinen dann aus dem Alter raus, das man sie noch locker auf die Arme nehmen kann :)

 

Wie auch immer du dich entscheidest in der Zukunft wegen Hans, @Nick_Ryder, bin da absolut bei dir.

 

 

  • Like 6

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich sag ja immer, es bringt nichts, den Raum mit den Sozialversagern abzuschließen, wenn man ihnen einen internetfähigen PC reinstellt. Online benehmen sie sich wie Attila Hildmann, denken von sich selbst das, was was Silvio Berlosconi von sich denkt, agieren im realen Leben aber so überzeugend wie unser hiesiger Ministerpräsident.

Kann man wenig machen. Wobei, wäre ja ein feiner Zug, wenn die Knalltüten sich mal outen würden, damit man sie zukünftig sicher von allen Wanderkisten des Forums ausschließen kann. Den Wunsch hatten sie ja so geäußert mit dem Verhalten.

 

Konnte leider bei deinem Stream nicht dabei sein, der @SiamTiger war aber so nett, in meinem Namen die Northmen von Fireforge zu reservieren. Melde dich einfach, wann und wie es dir passt mit der Transaktion. :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie bereits angekündigt steht ein neuer Hans in den Startlöchern. Allerdings dieses Mal über den Discord Kanal. Hier mal die Ankündigung:

 

 

 

 

Falls jemand noch eine Einladung zum Kanal braucht, kann er sich hier einwählen:

 

https://discord.gg/GwJyZG3BP9

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SiamTiger:

Ich hab schon mal die passende Kiste für die nächste Runde gefunden ?

HANS.jpg

Was für 'ne Aktion wird das? RTL Kindertausch???

 

Ich nehme einfach mal an, dass es ein Gag ist. ;D

... or so I hope ...

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ist es so weit und HANS bereitet sich vor. Geplant ist ein Start Mitte / Ende Oktober und anmelden könnt ihr euch wieder per Discord... hier:

 

https://discord.gg/5vd5zWKJmj

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Gegen Ende September will Hans mal wieder los. Größe ist noch nicht klar, vielleicht was kleiner. Je nachdem was mir als Karton in die Hände fällt.

 

Anmelden kann man sich via Discord: https://discord.gg/5vd5zWKJmj

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Hans läfut komplett über Discord und hat es vor Jahreswechsel wieder heim geschafft. Die nächste Runde plane ich ihm Frühjahr. Letztes Mal ist die Kiste 2 x unterwegs gewesen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.