Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 428
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe Hans gestern vollständig gesichtet, hier und da etwas mit Klebeband repariert und verstärkt und würde gerne die folgenden Dinge tauschen. Lasst mich wissen, ob ihr soweit damit einverstanden

Hans ist on the Road, zusammen mit Hänschen. Habe hier mal eine kleine Bilderreise für euch zusammengestellt.      

Hans ist da!   

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb Grimscull:

... Kann gerne auch noch zwei "normale" Fotos machen, eins mit "raus" und eins mit "rein" ...

alles super, ich finds cool so ... als Freund des Chaos bin ich ein großer Fan von Abwechslung 😇

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Dorns.Fist:

Sind jetzt eigentlich alle Dystopian Legion Preußen wieder draußen? 

Nein, es gab zwei Kontingente. Ich hab mich für das entschieden, wo die beiden dicken Klopper mit dabei waren :ok: . Die Quickstartrules lagen aber in der Nähe des anderen Kontingentes, kann sein, dass die eigentlich dort dazugehörten.

• Like 1
Link zum Beitrag

Folgendes Problem: Hans hat beim Einpacken gestern den Geist aufgegeben - dem hilft kein Panzertape mehr. Die nächstgrößeren Kisten, die ich habe, sind etwa halb so groß.  Könnte jetzt zwei Kisten (Hänsel und Gretel?) an Crabking schicken und der hat Zeit, einen neuen Hans zu organisieren. Alternativ such ich selbst ne Kiste, aber sowas großes muss man erstmal auftreiben. Könnte 1-2 Tage dauern. Oder habt ihr nen Tipp, woher man solch große Kisten beziehen kann? Hoffentlich werde ich das Ganze noch vor Ostern wieder los...

• Like 3
Link zum Beitrag

Ja krass, hab mich bei den letzten Bildern von Hans schon gefragt wie lange es der Gute noch macht.^^

Ich hab vor nem Monat eine potenzielle Hans-Ersatzkiste erhalten, als ich Heizungsmonteuren hier im Haus nen Kaffee ausgegeben habe. Wenn du nicht wirklich Geld ausgeben bzw suchen magst, schau doch mal, ob du eine Firma in der Nähe hast, die mit Sachen handelt oder eben Montage betreibt. Die haben ab und an Kartons solcher Größe oder könnten dir auf nette Anfrage innerhalb kurzer Zeit evtl eine bereitstellen, wenn sie ihren nächsten Auftrag erledigt haben ;)

• Like 1
Link zum Beitrag

Ach ja meine Freundin hat mich bei Morgenkaffe gerade auf das Datum aufmerksam gemacht ... deshalb frage ich mal ganz schelmisch - hinter dem Post verbirgt sich nicht zufällig ein lieb gemeinter Aprilscherz ???^^

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Grimscull:

Folgendes Problem: Hans hat beim Einpacken gestern den Geist aufgegeben - dem hilft kein Panzertape mehr. Die nächstgrößeren Kisten, die ich habe, sind etwa halb so groß.  Könnte jetzt zwei Kisten (Hänsel und Gretel?) an Crabking schicken und der hat Zeit, einen neuen Hans zu organisieren. Alternativ such ich selbst ne Kiste, aber sowas großes muss man erstmal auftreiben. Könnte 1-2 Tage dauern. Oder habt ihr nen Tipp, woher man solch große Kisten beziehen kann? Hoffentlich werde ich das Ganze noch vor Ostern wieder los...

Bound2happen ... einfach behalten, you lucky swine!

;D

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2
Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb skuzinho:

Ach ja meine Freundin hat mich bei Morgenkaffe gerade auf das Datum aufmerksam gemacht ... deshalb frage ich mal ganz schelmisch - hinter dem Post verbirgt sich nicht zufällig ein lieb gemeinter Aprilscherz ???^^

:ok: Ich dachte, ich probier's mal. Hans ist unterwegs, Crabking wusste auch Bescheid. Alles gut! Für Doreen, die Wanderkiste, hab ich übrigens 9,90€ Porto bezahlt, für Hans heute 16,90€. Bei Abholung wird's bestimmt teurer. Der Unterschied im Porto zwischen zwei kleinen und einer großen Kiste ist also gar nicht so groß.

Edit: Fun Fact - Doreen durfte ich übrigens auch schon an Crabking schicken, genau wie Hans jetzt.

bearbeitet von Grimscull
  • Like 7
Link zum Beitrag

Hans ist gestern geliefert worden, meine Frau hat das Paket unvorbereitet angenommen und mich gefragt ob ich ein Möbelstück bestellt habe 🤗

Gestern und heute bin ich unterwegs, morgen will ich Hans sichten und spätestens übermorgen geht er wieder auf Reisen. 

• Like 8
Link zum Beitrag

Die Kiste ist einfach nur großartig. Man das hat Spaß gemacht. Gut die Hälfte des Inhalts löst bei mir einen Habenwillreflex aus, aber wer soll das alles bemalen?

Das hier geht raus:

Spoiler

- Space Marine Scouts

- Mantic, Tabletop Art und Fenryll Bücherregale 

- Eckbases

- Succubus der ein Opfer küsst. Kann mir jemand sagen wie das Modell genau heißt? Ich würde es gern mal zusammengebaut sehen, ich bin mir nicht sicher wie der Flügel angebracht werden muss. 
- Chaos Troll

- Imperialer Reiter mit Langbüchse

- 4 Bihandkämpfer

- Hexenjäger

- Voodoopriester

- Imperialer Funker

- Balthasar Gelt
CD17705A-C676-4DDE-BFD3-F496AE0C8FD9.jpeg.7c6ef6262763bbe113af5f59b6091632.jpeg

Das hier soll rein, ich werde morgen aber noch eine gewisse Zeit mit Packen beschäftigt sein. Passt das so für den Tausch?

Spoiler

- Das Deathwatch Overkill Spiel. Die Genestealer sind noch im Gussrahmen, die Spielbretter noch eingeschweißt. 6 der 10 Marines sind anders gebaut/umgebaut als die Box es hergibt

CBDF6484-6489-494C-8247-902B51FA5390.jpeg.90dd8f6cd76213c5e395f0b69de30226.jpeg

- Dystopian Wars Australische Flotte

- Russian Infantry 17 Modelle noch in Sprues

- Reaper Satyr

- 4 Elfen Bogenschützen

- 8x Conquest Nurgle, Charaktermodelle (Typhus) aber auch Marines und Terminatoren (Lord Feltius?)

- 2 Reaper Bones Untote

- 1 alter Warhammer Chaos Ritter

- 6 alte Warhammer Chaos Krieger

- 2 ikore Echsenreiter

- 5 Khorne Berserker

- 7 CSM

E1B5980C-BA2B-4915-8A26-C79C7909F2BB.jpeg.e3ed7a434b25e7c329ef7bab678e8b30.jpeg

bearbeitet von crabking
  • Like 9
Link zum Beitrag

Klingt voll gut der Tausch :ok:

Witzig find ich die 5 Berserker, die sehen aus wie die, welche ich in Doreen gelegt habe. Falls die es zu mir schaffen, kommen mir spaßige Gedanken wie ... sie wieder entnehmen/sie gegen 5 andere tauschen/sie auf 10 aufstocken.^^

• Like 2
Link zum Beitrag