Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ja cool, danke dir.

 

Edit - Post ab hier bearbeitet aufgrund verwirrender Wortwahl, siehe nächster Post:

"Ich werde also nochmal was Nurgliges aus Hans rausfischen (ist bereits geschehen) Punkt!"

 

Irgendwie so halt ?

bearbeitet von skuzinho
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb skuzinho:

... nochmal das Cuttermesser zücken und meine Freundin happy machen.

so ohne Zusammenhang liest sich das ... ahm ... skuril. 

 

Von der Aktion mit Hans und der Rolldrohne bitte Bilder machen. ;D

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast vollkommen recht mit ... "out of context" ... sollte den Post evtl nochmal editieren, nicht dass es mal irgendwo gegen mich ausgelegt wird.^^

 

Bilder wirds geben, war für Freitag geplant.

Ich setze dafür auch extra meine Spaßmaske auf, die stärkt das Immunsytem durch Anreizen der Lachmuskeln ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skuzinho:

Dann würde ich ja fast nochmal das Cuttermesser zücken und meine Freundin happy machen.

Dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen entwickelt nochmal seinen ganz eigenen Charme... :ok: 

Edit: toll, sollte mal bis zu Ende lesen, bevor ich was schreibe. Sogar ein ähnlicher Wortlaut...

bearbeitet von Grimscull
  • Like 4

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Befehl der königlichen Hoheit wurde der Post editiert. Hab ihr das mal gezeigt, so ohne Kontext ... sie wirkte leicht irritiert, musste dann zwar auch grinsen, aber jetzt verstehe ich wie das rüberkommt ?

 

"Der gute Hans wird dann wahrscheinlich nochmal geöffnet (ist bereits geschehen) und meine Freundin wird sich sehr freuen."

 

Das war so der neue Text, aber dann merkte ich, dass dies auch wieder verfänglich sein könnte ... hab jetzt einfach den Teil mit der Freundin weggelassen, sonst kommen da eh nur Fails heraus ?

 

 

In der Zwischenzeit bin ich mal aktiv geworden ...

 

Spoiler

hansvineverending.jpg.3e4d2e7c1dca0adaeee8f6b4c5fc0759.jpg

 

Gibt wieder die grünen Recycling Pfeile wie auf dem letzten Pic. Dabei gehen 3 Nurgle Beutel mit Mortharions Kumpanen, Termis und dem Rothbone Typen raus. Das sollte sich tauschmäßig nach der Aufrechnung von @Darnok (siehe vorherige Posts: 2 Beutel Plagueburst Crawler + 3 Beutel = 50 Euro Tauschwert) ja gut ausgehen. Dann hab ich noch die Nurgle Marines, welche ich reingelegt habe, wieder rausgenommen.

 

Für die Letzteren lege ich noch ein paar nette Kleinigkeiten rein ... 10 Fantasy Mäuse, 1 Drachenoger Unterkörper aus Resin, 2 Flügel der Flügelulane für Warhammer Fantasy, 2 Necromunda Delaque Juves, 2 Necromunda Ratksin Ganger.

 

 

Keine Sorge für alle Nurgle Fans, sind noch diverse Gussrahmen drin. Ansonsten hoffe ich jetzt mal, dass dies das letzte Pic in diese Richtung ist. Tut mir auch fast schon ein wenig leid das ganze Chaos mit dem hin und her ... Hans muss einfach wieder weiter, damit das hier mal ein Ende nimmt.^^

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Wochenend-Update

 

Alles toppi, Hans ist aufgetankt, versiegelt und freut sich morgen zurück zu seinem Herrn und Meister zu reisen. Er wird dann von einer Arbeitsdrohne zur Post gebracht und bekommt dabei unterwegs noch die ein oder andere lokale Sehenswürdigkeit gezeigt. Ich habe auch nichts mehr getauscht, bin total happy und dankbar. Ja, mir gings fast noch wie Ocarina mit ihrer Ork-Box, hatte nämlich ein paar Decal-Bögen für Hans rausgesucht und diese beinahe vergessen. Die gibts jetzt als kleines bescheidenes Abschiedsgimmick zusammen mit einem weiteren Ratskin, der seine beiden Freunde begleiten wollte, mit richtung Meister Nick.

 

 

Spoiler

hansbonus.jpg.200c2b93c681c9ea8fd6911d4462333f.jpg

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grandiose Bildergeschichte! Musste Hans etwa nochmal komplett verpackt werden? 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ocarina:

34kg ? wird wirklich Zeit,  dass Hans abspeckt.

Würde sich einfach mal jemand der Warzone-Box erbarmen, wären wir wieder locker unter 30. :ok: 

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Grimscull:

Würde sich einfach mal jemand der Warzone-Box erbarmen, wären wir wieder locker unter 30. :ok: 

Warzone-Box? Ist die von @Kodiak71 oder für @Kodiak71? ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln

Ja, musste tatsächlich nochmal geöffnet und verpackt werden ?

 

Na, die Reise war ganz witzig. Erst wollte die LvL5 Schaffnerin im Zug mit dem Spruch "Wir sind kein Transportunernehmen", dass ich ein Ticket für den Wagen löse, obwohl Fahrradmitnahme & so Stuff in Thüringen kostenlos ist. Habe also Kleingeld rausgeholt und am Automaten im Zug nur Fahrrad und Hund finden können, dann den Charisma-Test geschafft und sie hat mich so fahren lassen. Als nächstes kam die LvL3 Postdame beim Wiegen ins Spiel. Sie schaute leicht stutzig und war sich nicht sicher ... dann kam ihre LvL10 Kollegin dazu und meinte "Ist zu schwer, geht nicht" & "Überhaupt können sie das so nicht verschicken, da ist zuviel Klebeband drum, 90% des Pakets müssen frei sein." ... da half dann auch nichts wie ... "Das Ding ist so schon 20x durch Dtl gereist" ... weil bin ja selbst erst LvL8.^^

 

Also hab ich mir erstmal n ruhigen Abstellplatz für Hans gesucht und das Packmaterial besorgt ... und dann hab ich Hans in der Post eine Stunde bearbeitet ... weil wollte ihn ja nicht nochmal nach hause schleppen und musste die 2 Kartons rausfischen, die zusammen so 4-5Kg wiegen, damit alles passt ... währenddessen haben mich auch Leute angesprochen, ob ich nicht dies und das wüsste und ich so ... "nein ich arbeite hier nicht (also ich bin nicht so ein armer Bote, der seine Zustellungen hier sortiert) ich kann ihnen leider nicht helfen." ... ein Typ fragte mich nach einer besonderen Briefmarke, welche die Post laut Internet haben sollte ... und ich so "Wer ist denn der Typ auf der Briefmarke?" ... "Das ist der kurdische Präsident der autonomen Region Nordirak" ... und ich dachte mir so ... wie interessant, wusste nicht, dass wir jetzt schon solch spezielle Briefmarken haben.^^

 

Das sind so ein/zwei Kamellen von Hans Reise durch Jena. Die Moral von der Geschicht is glaub ich sowas wie, geh ins Internet, druck den Wisch aus und lass es die Post abolen, selbst Hand anlegen lohnt sich nicht ?

 

 

PS: Die Warzonebox wiegt nur noch 2kg, die und Beyond the Gates of Antares sind in Hänschen unterwegs ;)

bearbeitet von skuzinho
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich bei der Post:

"Ich möchte ein Paket aufgeben!"

"OMG OMG OMG ... ist es Hans???"

"Nein Doreen, sie können wieder rauskommen."

"uff"

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochmal die Trackingnummer abgecheckt ... Hänschen ist schneller, dürfte heute ankommen ... der dicke Hans dann morgen.

 

Das ist auch wieder so eine Sache, die mich so in Gedanken bringt. Beide lagen noch 1-2 Tage bei der Post, bevor es auf die Reise ging. Das war auf dem Weg von Ocarina zu mir auch schon so. Ich mein, ist schon irgendwie seltsam, dass die Päckels da so länger brauchen, um in den nächsten Transporter zu springen.

 

Hier in Jena ist es mit kleinen Sendungen in der Hauptpostfiliale auch so, dass die nette Dame sich nach dem Empfang umdreht, eine Schublade in der Regalwand hinter sich aufmacht, wo eine Art Rollband drin ist, es dort deponiert und dann verschwindet das. Also ich stell mir da so eine Art Transportsystem innerhalb der Post vor ... aber wenn ich dann an Flughäfen und Scansysteme denke und der Ex-DDR-Bürger in mir erweckt wird, dann kommen einem da schon manchmal witzige Idee bezüglich der Post.^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Angestellten haben noch ein Problem damit das Hans mittlerweile so ... erwachsen geworden ist, das er mit seinem Vornamen angesprochen werden muss .... Herr! Und Herr Hans beansprucht ja auch nicht gerade wenig Platz wenn er chauffiert wird :D

 

 

  • Like 5

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hans und sein kleiner BRuder sind sicher wieder angekommen. Vielen Dank für die Runde. hat wieder mal Spaß gemacht...

 

Ich stelle beide jetzt erst mal in die Ecke und gucke mal rein, wenn ich es zeitlich schaffe. Ob und wie es dann weiter geht, weiß ich noch nicht. Dafür ist drum rum mir ein bissel viel gewesen und ich weiß noch nicht genau...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Orga! :)

 

Hans hat mir viel Freude bereitet und war mit einer der wichtigsten Gründe meine eigene Wanderkiste an den Start zu bringen. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.