Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Grimscull:

Doch, Einwände! Lass die Reaper Bones Minis drin! :ok:

Ich kann im nächsten Durchlauf bestimmt noch ein paar rein tun ;)

 

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Fuchs:

@Abgrund Der Malifaux MK1 Kaeris Starter ist für niemanden reserviert, oder? Nur die Rail Crew für @Ocarina

 

Edit: Stört es jemanden, wenn ich die Mantic/Renedra Eckbases rausnehme, ohne Bases zurückzulegen (GW eckig z.B.)? Damit Hans mal etwas leichter wird. Mir machts aber absolut nix aus, Bases reinzulegen zum Tausch.

Ja. Sonst hätte ich dort auch einen Zettel beigelegt.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2020 um 10:18 schrieb Abgrund:

Ohne, daß ich ernsthaft nachdenke:

- eine helfende Hand von Ehefrau ,Nachkommen, Verwandten, Freunde oder Nachbarn?

- Hilfsmittel wie eine Sackkarre? Bei Treppen hilft eine schiefe Ebene.

 

Ich sehe da immer noch kein Problem, sondern höre nur Ausflüchte. :nono2:

 

 

 

#Jammerlappenfüchschen #heuldochzuhause #nopainnogain

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Abgrund:

Normalerweise nehme ich eine Zitier-Gebühr. :skepsis:

Pah!

In diesem Sinne

Grimscull

 

@Fuchszu den Bases habe ich keine Meinung, der Rest gefällt mir sehr gut. Welche Form der Umstrukturierung schwebt dir denn vor?

bearbeitet von Grimscull
  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus Christus, Maria und Josef

?
 

41B091B4-2522-47C4-A4DA-1EA2FA115ED0.jpeg.3ad39acf7d82be8172a3cdff3f3fb430.jpeg
 

das Biest ist da 

 

komme leider erst am Wochenende dazu, das zu machen, und ein Freund würde auch gerne noch durchschauen.

 

 Hoffe das ist okay?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.... ja das ist ok. Generell soll die Kiste wandern und sich zügig von A nach B bewegen. Ich finde es aber in Ordnung. Kann immer was dazwischen kommen. Hätte da nicht die Frage gestanden würde hier was anderes stehen. ;)

 

Weiterhin werde ich gleich noch die Reihenfolge anpassen. SiamTiger rutscht in der entstandene Loch und die andere Lücke mache ich zu.

 

Ach ja, seid nett zu einander!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Verständnis, ist mir so wirklich lieber, dann habe ich nen Kopf dafür. Ich verstehe die generelle Regel (und hätte auch einfach sagen können, Hans sei noch nicht da, blablabla), darum hab ich ja Bescheid gegeben.

 

vor 54 Minuten schrieb SiamTiger:

Joah, wenig hilfreich. Bestätigt mich auch ungemein in der Entscheidung meine Aussage zu relativieren. Wie wäre es wenn wir uns also an die Regeln halten und du dir deinen Bonustag sonst wohin steckst?

 

Ich denke du willst die Aussage sowieso relativieren, weil du ja dieses Mal mitmachst, weil wir uns nicht an die Regeln halten ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Geduld, gestern wurde Hans endlich durchforstet. Mein Kumpel hat sich auch schon ausgetobt und will beim nächsten Mal selbst mitmachen.

 

Raus würde gehen:

Dark Angels aus der Grundbox, einzelne Space Marine Terminator Modelle, Spitclaws Schwarm, Trolle, Mantic Orks, Wargames Factory Wikinger, Chaosritter Held

 

Spoiler

613821823_Raus1.jpeg.84e7cdf7da9c28c13eac5a0a20eddef4.jpeg

 

2043532866_raus2.jpeg.fb38bbaed98cbe59e098a5d99f3b108a.jpeg

 

 

rein gehen:

5 Sanguinary Guard von Blood Angels, Space Wolves Teile, Herr der Ringe Elfen, 2nd Edition Tyrakrieger, Infinity Ariadna Scouts und Wolf, eaper Bones Oger, Pulp SciFi Echse, Legends of Signum Modell, Drakerys Iosian Gruppe und Ashral Orcs Gruppe aus dem Grundspiel, MOM Miniatures Ritter (10 Stück) und Held zu Fuß
 

Spoiler

 

IMG_0840.jpeg.15eabd98c1ab845672ac90b411e4735a.jpeg  IMG_0839.jpeg.f160b5c011420e54b2faa05c6ad06bef.jpeg

 

IMG_0838.jpeg.59230f1243ef72784e8135286d894827.jpeg IMG_0836.jpeg.cc98e1f1b8ced52efebd6590cf0e3f08.jpeg

 

IMG_0835.jpeg.55d4c0385f11158b5060da7a5d48f29c.jpeg IMG_0834.jpeg.78f1503e9aa43d237a4eaab7622e6f4a.jpeg

IMG_0837.jpeg

 

 

 

Da das schon einiges ist, was eingeht, schau ich heute mal im Laufe des Nachmittags noch, ob ich noch was zusätzliches rausnehme, aber grundlegend meine Frage: Passt das so für euch?

 

Morgen geht die Kiste an @Darnok

 

 

bearbeitet von klatschi
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich nix von dem interessiert, was du rausgenommen hast, aber etwa die Hälfte von dem, was reingeht, bin ich sehr einverstanden mit dem Tausch :ok: 

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SiamTiger:

Schöner bunter Tausch.

 

Für die Spiteclaw Truppe müsste ich sogar noch die Sonderkarten hier rumfliegen haben, ebenso ein paar Mantic Orks, falls das interessant ist.


wenn man sich die Mantic Orks so anschaut, muss man schon sagen dass die Firma in den letzten Jahren viel zugelegt hat. Die Orks sind nicht so dramatisch wie die Zwerge (schauder) aber na ja...

mal schauen was man mit anderen Köpfen draus machen kann. Und Skaven diskriminieren bei ihren nicht ganz freiwilligen Hilfstruppen eh nicht... 

 

vor einer Stunde schrieb Grimscull:

Da mich nix von dem interessiert, was du rausgenommen hast, aber etwa die Hälfte von dem, was reingeht, bin ich sehr einverstanden mit dem Tausch :ok: 


haha, dann viel Spaß am Raudkramen - je bunter, desto besser!

 

 Nur eine Idee für kommende runden: da Hans ziemlich groß ist und manche Modelle vollkommen unbekannt (zumindest mir) könnte man das nächste mal vielleicht ein online Spreadsheet anlegen. Das hat zwei Vorteile: 1. man hat nen leichten Überblick was alles da ist und freut sich noch mehr, 2.) man kann die Sachen besser zuordnen, gerade wenn man einen Hersteller gar nicht kennt und 3.) sollte man nix für sich entdecken kann man aussteigen - so schade das natürlich ist, aber Hans kostet fast zu viel Porto um dann wenig oder nix zu finden.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann nix mehr rausgenommen, sondern Hans wieder fachmännisch verpackt und zugeklebt. Der liegt nun in meinem Kofferraum und morgen geht er raus :-) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Hans ist mittlerweile in Berlin. Das Paket ist seit gestern im hiesigen Zustellbezirk; weil ich gestern nicht präsent sein konnte, hatte ich die Zustellung auf heute gelegt... und gewartet... und gewartet. Grade kam die Meldung, dass die Zustellung heute "unmöglich" war - kommt dann vermutlich morgen. Ich habe ja auch nur den ganzen Tag Gewehr bei Fuß gestanden...

 

DHL liefert mal wieder... nicht. Ich bin begeistert. :tot:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sehr geil. Doreen war etwas schneller und steht schon bei mir auf der Treppe. Ich mache jetzt Feierabend glaube ich :D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darnok:

Mehr dazu... nach der nächsten Maus...

Zu wenig Tape....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.