Gervin 3.942 Geschrieben am 5. Dezember 2020 Share Geschrieben am 5. Dezember 2020 Erst einmal Glückwunsch zum bestandenen Block Auf die Käfer-Spinne bin ich mal gespannt. Sieht schon schön orkig aus 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zavor 18.757 Geschrieben am 6. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 6. Dezember 2020 Zavor piekst @Kira an: Schau 'mal, hier gibt es auch (einen) Käfer zu sehen. 🐜 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vomperbacher 816 Geschrieben am 6. Dezember 2020 Share Geschrieben am 6. Dezember 2020 Gratuliere zum ersten Block. Deine Krabel-Käfer Spinne finde ich einfach super! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solar 2.039 Geschrieben am 15. Dezember 2020 Share Geschrieben am 15. Dezember 2020 Glückwunsch zum ersten Block. Finde die Mischung der Moscha-Modelle echt sehr gelungen. Und auf den Schamanen bin ich mega neidig. Den hätte ich auch gern 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
obaobaboss 6.277 Geschrieben am 24. Dezember 2020 Share Geschrieben am 24. Dezember 2020 Beim Käfer geht es voran, dürfte mit diesem Block also gut klappen. Ich beschäftige mich bereits mit der Frage, wer im nächsten Block zu Farbe kommen soll. Deshalb heute mal ein wenig grundiert, darunter Optionen für Block 3. Snotlings wären eine Option Squigs Oder Schwarzorks 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brazork 1.003 Geschrieben am 24. Dezember 2020 Share Geschrieben am 24. Dezember 2020 Wenn das auf dem 2. Bild ein Kur(be)lwagen ist, würde ich den präferieren, wobei das nach einer Mischung aus dem und einer Steinschleuder aussieht. Egal was es ist - es würde mir gefallen. oder die Squigs... die hast du aber sicher schnell... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
obaobaboss 6.277 Geschrieben am 25. Dezember 2020 Share Geschrieben am 25. Dezember 2020 Das hast du richtig erkannt, die Mini-Variante aus dem Snotlings-Set für Blood Bowl. Da die Snottos so billig sind, müsste ich mir da noch etwas dazu suchen, das ich im Block bemale. Die Squigs sind sicher einfacher, so wie von dir eingeschätzt, auch wenn da noch 5 bereits grundierte Squighoppaz aus Plastik dazugehören. Vielleicht spare ich mir die für eine knappere Zeit auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vomperbacher 816 Geschrieben am 26. Dezember 2020 Share Geschrieben am 26. Dezember 2020 Schwierige Frage, finde die Snotlings super sowie auch die Squigs. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gervin 3.942 Geschrieben am 26. Dezember 2020 Share Geschrieben am 26. Dezember 2020 Wäre ebenfalls für Squigs, Hoppaz und Snotlinge. Das Ganze dann garniert mit ein paar Charaktermodellen, um den Block voll zu bekommen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zavor 18.757 Geschrieben am 27. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 27. Dezember 2020 Am 24.12.2020 um 12:59 schrieb obaobaboss: Snotlings wären eine Option ... Squigs ... Oder Schwarzorks ... Ich wäre ja für ein "und", statt eines "oder". 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
obaobaboss 6.277 Geschrieben am 28. Dezember 2020 Share Geschrieben am 28. Dezember 2020 Ich habe fertig - Block 2 Goblinmeisterschamane auf Arachnarok - 845 Pkt bei 9th Age (Forest Goblin Witch Doctor Wizard Master auf Gargantula) Nach der originalen Arachnarok und den FW Riesensquig nun mein drittes Modell für die Auswahl, dieses Mal aber mit einem Schamanen oben dabei. Ich habe hier am Kopf der Alarielle Käfer von AoS ein paar Pilze platziert, um eine Anspielung an den bekannten manipulierenden Pilzbefall anzudeuten, der vor allem durch The last of us sehr prominent geworden ist. Jede Menge Mondsymbolik wurde an das Modell getackert, dazu die Besatzung. Die großen kräftigen Nachtgoblins aus der 6ten Edi als Speerkämpfer, die mickrigen späteren (auch aus der UW-Bande) als Bogenschützen. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brazork 1.003 Geschrieben am 28. Dezember 2020 Share Geschrieben am 28. Dezember 2020 Eine sehr stimmige Umsetzung einer wahnsinnig guten Idee! Gratuliere zum erfolgreichen Abschluss des Blocks. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vomperbacher 816 Geschrieben am 28. Dezember 2020 Share Geschrieben am 28. Dezember 2020 Gratuliere Oba. netter Krabbler 🤗 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zavor 18.757 Geschrieben am 29. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2020 Wunderbar - ein "Ich habe fertig"-Beitrag vor dem Jahreswechsel erspart einiges an Stress. Gratulation zum nächsten erfolgreich abgeschlossenen Block. Der einzige Aspekt, der mich etwas fragend zurücklässt, ist die insgesamt recht dunkle Farbpalette. Dadurch unterscheiden sich manche Teile der Modelle nur sehr schwach voneinander - beispielsweise die Kutten von der Hautfarbe der Nachtgoblins. Auch der Käfer selbst scheint nur wenig Abwechslung zu bieten. War das eine mehr oder weniger bewusste Entscheidung oder ist dieser Eindruck auf die Bilder zurückzuführen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
obaobaboss 6.277 Geschrieben am 30. Dezember 2020 Share Geschrieben am 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Eher geht es in die Richtung bewusst, wobei man das sicher besser hinkriegen kann als in meinem dreckig-fleckig Stil. Allgemein möchte ich meine Minis aber tatsächlich düster haben und mit Farben, die eher entsättigt sind (falls das da der richtige Begriff ist). Ungefähr soll es in Richtung des Artworks des Warhammer Rollenspiels der 3. Edition gehen, das ist zumindest teilweise Inspiration. bearbeitet 30. Dezember 2020 von obaobaboss 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. V 16.689 Geschrieben am 31. Dezember 2020 Share Geschrieben am 31. Dezember 2020 Glückwunsch zum fertigen Block. Sieht gut aus der Kleine. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge