Jump to content
TabletopWelt

Themenliste für die monatliche Malchallenge (aktuell Staffel III)


malkavienne

Empfohlene Beiträge

Aktuelle Themenliste (Stand 01.12.2020)

 

August 2020 - Der erste Tag nach der Apokalypse

September 2020 - Material World

 

Staffel III (Themen aus Staffel I wieder freigegeben!)

Oktober 2020 - On the road

November 2020 - Dramaqueen

Dezember 2020 - Ein Königreich für ein...

Januar 2021 - Piraten!

Februar 2021 - Back out of Hell

März 2021 - Der Oberboss

April 2021 - Zerstörer

Mai 2021 - Lost

Juni 2021 - Seite an Seite

Juli 2021 - Mini Me II

August 2021 - Dicke Dinger

September 2021 - Rainbow Warrior

Oktober 2021 - Duett

November 2021 - Die Kleinsten werden die Größten sein

Dezember 2021 - Stille Nacht

bearbeitet von malkavienne
  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideensammlung

 

Am Grab

Armut

Band of Brothers

Behind the Wall

Beton

Big 'Uns
Creepy Hollow

Deadly Sniper

Der erste Tag nach der Apocalypse

Deus vult

Die Katze im Sack!

Does it hurt?

Dominanz

Don't look twice

Erotica

Gigantisch

Großfamilie

Gossip Girl
Her Majesty's Finest

Hide, scales or skin?

In den Sternen

Into the Fray

Karneval

Killzone

Klein aber oho!

Labertasche

Leadership

Licht

Mercy

Mit Kanonen auf Spatzen

Nichtsnutz

Octan High

Old Earth
On the Ride/Road trip
On the Shoulder of Giants
Over the Top

Quatschtütenwürger

Raise the Dead

Replik

Sacrifice

Schattenhaft

Seite an Seite

Sperrstunde

Splatter

Teppich

The Coward
The Unforgiven

The Tyrant

Toilettenpapier

Until death (and beyond)

Winner takes it all

Quadratisch, praktisch, gut

Kein typisches Haustier
Moderne Kunst

Gewichtsprobleme

Alles nur geklaut

Federvieh

Eine runde Sache

Blitzblank gewienert

Überladen

Rettung

Angst

Mut

Verlust

Heresy/Verrat

Dreamteam/Dynamisches Duo

VIP

Sport ist Mord

Es lebe der Sport

Automat

Blechbüchse

Die große Bühne

Duell

Duett

Rot

Gelb

Blau

Grün

Weltschmerz

 

Themen aus Staffel I:

Battlehardened Veteran

Femme Fatale

Out of the Dark

Death from Above

Beyond this World

Arch Enemies

A King's Quest

Cuteness Overload

The Guardian

Here there be Monsters

Mini Me

Heavy Metal

bearbeitet von malkavienne
  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Themenvorschläge habt, immer raus damit!

Außerdem dürfen hier auch die neuen Themen gepostet werden; oder ihr postet sie direkt unter die entsprechenden Siegerlisten.

 

@Zavor Vielleicht kann man den alten Thread archivieren/löschen; und diesen hier stattdessen anpinnen?

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauberer Neustart. Wäre es vielleicht noch eine Idee im Ideensammlung Bereich eine Liste der momentan gesperrten Themen (Staffel 2 und 3) einzufügen?

 

 

Mein Vorschlag "Who do you call" fehlt noch in der Übersicht ;)

bearbeitet von Mr. V
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer beeindruckt welche kreativen Ideen zu den Themen kommen.  Ich lese mir immer die Themen durch, finde alles total spannend und habe dann keine kreative Idee dazu. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2020 um 09:36 schrieb malkavienne:

@Zavor Vielleicht kann man den alten Thread archivieren/löschen; und diesen hier stattdessen anpinnen?

 

Löschungen von Threads werden im Normalfall nicht durchgeführt, für eine Archivierung mangelt es derzeit an einem geeigneten Platz. Bestimmte Threads ab- und andere stattdessen anzupinnen, ist allerdings ohne Weiteres möglich. Ich werde 'mal meinen Kollegen Zaknitsch kontaktieren. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den neuen Themen:

 

@Catzilla hat die Entscheidung für August 2021 an @Alaska 13 abgegeben.

Für September 2021 darf sich unser Neuzugang @Phant Mastik ein Thema aussuchen (aus obiger Vorschlagsliste) oder auch selbst ausdenken. :)

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2021 um 08:00 schrieb malkavienne:

Zu den neuen Themen:

 

@Catzilla hat die Entscheidung für August 2021 an @Alaska 13 abgegeben.

Für September 2021 darf sich unser Neuzugang @Phant Mastik ein Thema aussuchen (aus obiger Vorschlagsliste) oder auch selbst ausdenken. :)

Oh danke, wie wär's mit "Dicke Dinger"?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch zwei Vorschläge für die Auswahlliste:

 

  • Dream-Team bzw. Dynamisches Duo
    • Han und Chewie
    • Batman und Robin
    • Bud und Terence
    • Gork and Mork

  • VIP

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal gern einen oder mehrere Vorschläge unterbreiten. 

 

Gestern beim Discord-Chat kamen wir in kleiner Runde darauf, dass

 

- Überladen

 

doch ein schöner Startpunkt wäre, bei dem man bei Minis in viele Richtungen gehen könnte. 

Allgemein mag ich Themen, die nur aus einem Wort bestehen. Deshalb würden mir auch 

 

- Rettung

- Angst

- Mut

- Verlust

 

gefallen. 

 

Falls was brauchbares dabei ist, gerne übernehmen. 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 3

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

Also einfach nur allgemein Blitz Bowl/ Blood Bowl fände ich nicht so spannend. Dafür könnte man auch einfach mal als Motto für die Monats Malchallenge ein Sport Thema festlegen.

 

Dann werfe ich einfach mal ganz klassisch "Sport ist Mord" und "Es lebe der Sport" als mögliche Themen in den Raum.

Und wenn wir schon dabei sind:

 

 

  • Like 6

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neuesten Themenvorschläge:

  • Rot
  • Gelb
  • Blau
  • Grün
  • Weltschmerz

 

Oh - wo ich es gerade sehe: Wenn das Thema TEPPICH endlich mal ansteht, dann klingelt mich bitte an - dann habe ich endlich mal einen Vorwand, den Dude zu modellieren. :ok:

 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb malkavienne:

@Hannibal Du darfst dir als nächstes ein Thema aussuchen! :)

 

Ja, ich habe die rote Laterne mit nach Hause genommen. :D

 

Ich wähle: Duett.

 

LG Stephan

  • Like 3

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scream33758 Du darfst dir ein neues Thema für die Challenge aussuchen. :) Entweder aus der Liste, oder etwas völlig eigenes.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2020 um 09:28 schrieb malkavienne:

November 2021 - Die Kleinsten werden die Größten sein

 

Ich hatte mich hierfür entschieden. Vielen Dank @malkavienne.

  • Like 3

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2021 um 17:35 schrieb Delln:

Garbosch wählt "I ain't afraid o' no ghost" 

 

 

 

 

@Kalfan

 

Das musste das Januarthema sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.