Jump to content
TabletopWelt

Smock - Lilalaunebande: Sollte eigentlich schon alles fertig sein... [WH40k] (P250)


Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2020/2021, Smock.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2020 - 30.11.2020 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2020 - 02.01.2021 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2021 - 31.01.2021 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2021 - 28.02.2021 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2021 - 31.03.2021 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2021 - 30.04.2021 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

 

Dieser Thread steht unter dem Schutz des Herolds der Dunklen Götter.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 364
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vielen Dank! Dann kann ja nix mehr schief gehen. Wenn der Herold der dunklen Götter und die forengötter mir wohlgesonnen sind. 😊   zumindest mal ein kleiner teaser für alle die mal kur

Auf Anfrage vom @Kotzhustamal ein paar Bilder meines maulerfiends.    

Acario war in dieses verheerte Dorf gekommen um Anhänger für seinen Gott und die Sache seiner Legion zu gewinnen. Als Apostel der Emperors Children fiel ihm die Aufgabe zu, die Legion mit sterblichen

Posted Images

   Am 16.10.2020 um 13:00 schrieb  Zavor

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

 

Dieser Thread steht unter dem Schutz des Herolds der Dunklen Götter.

Vielen Dank! Dann kann ja nix mehr schief gehen. Wenn der Herold der dunklen Götter und die forengötter mir wohlgesonnen sind. 😊

 

zumindest mal ein kleiner teaser für alle die mal kurz durchgucken.

 

quasi ein „was bisher geschah“

 

A8E66306-0730-420A-9D7A-FD95FEEC29DF.thumb.jpeg.21358fa6acda9bb4dbfa18d71c2a6c5e.jpegD8C0BF31-9689-4A04-95E8-F47A3AD32D6C.thumb.jpeg.2d5a763dc2daaa826d84843b9ed801cf.jpeg

 

Die Armee ist seit 2 Jahrzehnten im Aufbau, deshalb auch etwas unterschiedlicher Stil.

 

die Infanterie hatte ich im Frühjahr komplett entfärbt und bin jetzt dabei die anzumalen. (Die die da stehen sind bereits „neu“)

 

In Diesem Stil wird es also mit viel infanterie und hoffentlich dem ein oder anderen Gefährt weiter gehen.

 

ich wünsche euch und mir viel Spaß dabei und hoffe es gefällt.

bearbeitet von Smock
  • Like 13
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig! - Block 1

 

5 Noise Marines mit Blastmaster - 130 Punkte 

5 Noise Marines mit Kettenschwertern und Boltpistole,

Champion mit Schockbooster, Energiewaffe und Boltpistole - 95 Punkte 

5 Noise Marines mit Kettenschwertern und Boltpistole, Champion mit Energiefaust und Plasmapistole - 95 Punkte

Chaosgeneral mit Sprungmodul und 2 Energieklauen - 115 Punkte 

 


zusammen 435

 

 

B620AEC0-3D40-4472-AB16-26D2EAE2CF16.jpeg

ADB96908-8CFB-4241-ABFD-2AB768AC9279.jpeg

bearbeitet von Smock
  • Like 9
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig. - Block 2
 

5 Noise Marines mit Boltern, Champion mit Energieschwert und Plasmapistole - 85 Punkte

5 Noise Marines mit Boltern, Champion mit Energieschwert und Plasmapistole - 85 Punkte

Chaos Rapier Carrier mit Quad Heavy Bolter und einem Crew Mitglied - 85 Punkte 

Dark Apostle - 80 Punkte

2 Dark Disciples - 10 Punkte

 

Zusammen: 34598FCC803-CD4D-4EA2-8529-0277610EE257.jpeg.13a742a5925dfc9580daae9822cba6ab.jpeg

 

@Zavor

bearbeitet von Smock
  • Like 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig. - Block 3
 

5 Havocs mit 4 schweren Boltern, Bolter und Energieschwert - 130 Punkte

5 Raptors mit 2 Plasmawerfern, Kombiplasma und Energieklaue - 135 Punkte

Exalted Champion mit Murder Sword und Boltpistole - 80 Punkte 

 

Zusammen: 345

 

9D4D5FA5-D937-4252-947D-F63200B874D1.jpeg.f146e16982eb2e9ef5e45e01e5061e1f.jpeg
 

@Zavor

bearbeitet von Smock
  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig! - Block 4

 

5 Chaos Space Marines mit einem Raketenwerfer - 85 Punkte

5 Noise Marines mit Schockbooster, Kombiflamer und Energiefaust - 110 Punkte

5 Auserkorene mit Energieschwertern - 100 Punkte

Chaos Lord mit Energieschwertern und Kombiplasma - 95 Punkte

 

Zusammen: 390 Punkte 

 

D8698351-08CE-4613-A952-A336CB896E4D.jpeg.be5fbfd27636bdd0b4a01da9191afa38.jpeg
 

@Zavor

bearbeitet von Smock
  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig! - Block 5

 

2 Chaos Space Marines mit Meltern - 48 Punkte

2 Chaos Space Marines mit Plasmawerfern - 48 Punkte

2 Chaos Space Marines mit Flammenwerfern - 38 Punkte

2 Noise Marines mit E-Waffe und Kombibolter - 48 Punkte

1 Noise Marine mit 2 Energieklauen und Schockbooster - 36 Punkte

1 Chaos Lord auf Bike mit Energiefaust - 123 Punkte

10 Chaosterminatoren mit 2 Kombiflammenwerfern, 7 Energieklauen, 1 Schwerer Flammenwerfer, 4 Kombibolter, 1 Schnitter Maschinenkanone, 2 Kettenfäuste, 3 Energieäxte - 352 Punkte

1 Chaos Lord in Terminatorrüstung mit Kombimelter und Kettenfaust - 115 Punkte

1 Chaos Hexer in Terminatorrüstung mit Kombimelter und Psi-Stab - 110 Punkte

1 Venomcrawler - 130 Punkte

 

 

Zusammen: 1048 Punkte

 

57FF621C-2EEF-4C79-93F3-7603BD937FBE.jpeg.ce0c4a8c0d04c8ce39afee851945f039.jpeg
 

@Zavor

bearbeitet von Smock
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2020 um 13:00 schrieb Zavor:

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

 

Dieser Thread steht unter dem Schutz des Herolds der Dunklen Götter.

Vielen Dank! Dann kann ja nix mehr schief gehen. Wenn der Herold der dunklen Götter und die forengötter mir wohlgesonnen sind. 😊

 

zumindest mal ein kleiner teaser für alle die mal kurz durchgucken.

 

quasi ein „was bisher geschah“

 

A8E66306-0730-420A-9D7A-FD95FEEC29DF.thumb.jpeg.21358fa6acda9bb4dbfa18d71c2a6c5e.jpegD8C0BF31-9689-4A04-95E8-F47A3AD32D6C.thumb.jpeg.2d5a763dc2daaa826d84843b9ed801cf.jpeg

 

Die Armee ist seit 2 Jahrzehnten im Aufbau, deshalb auch etwas unterschiedlicher Stil.

 

die Infanterie hatte ich im Frühjahr komplett entfärbt und bin jetzt dabei die anzumalen. (Die die da stehen sind bereits „neu“)

 

In Diesem Stil wird es also mit viel infanterie und hoffentlich dem ein oder anderen Gefährt weiter gehen.

 

ich wünsche euch und mir viel Spaß dabei und hoffe es gefällt.

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2020 um 17:21 schrieb Smock:

Die Armee ist seit 2 Jahrzehnten im Aufbau, deshalb auch etwas unterschiedlicher Stil.

 

Das stellt bei den Emperor's Children glücklicherweise ein geringeres Problem dar als bei anderen Legionen des Chaos, die uniformierter auftreten. Insofern kann man den Stil auch einfach mit dem Fluff erklären. Hehe. :ok:

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Zavor:

 

Das stellt bei den Emperor's Children glücklicherweise ein geringeres Problem dar als bei anderen Legionen des Chaos, die uniformierter auftreten. Insofern kann man den Stil auch einfach mit dem Fluff erklären. Hehe. :ok:


tatsächlich habe ich die zuerst auch etwas durcheinander bemalt, das hat mir jetzt aber überhaupt nicht mehr gefallen.

 

die Fahrzeuge werde ich aber wohl so lassen, wie sie sind. Das wäre mir doch zu viel des guten. 😅

 

außerdem kommen ja noch ein paar Fahrzeuge dazu, wenn ich es im p250 schaffe. (Ansonsten danach irgendwann.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohoo!

 

Danke für euere interesse!

 

Es geht immerhin schon los.

die ersten 3 Grundfarben sind drauf, fehlt noch Gold und die ein oder andere Kleinigkeit (Hörner, haut) und dann sind die vermutlich morgen Abend bereit zum washen.

 

Morgen Abend kommt @Irontau zum malen vorbei, da sollte ich dann keine Ausrede haben nicht zu malen. 😅

C4058C8C-62ED-4A44-8048-62C4C086A43A.jpeg
 

ja, das ist lila drauf. Sieht aber sogar in real fast schwarz aus.

 

und mein Lila ist fast aus! 😳

 

donnerstag mal nen Abstecher in den Lokalen gw machen.

bearbeitet von Smock
  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb blackbutcher:

Gehört zu Slaanesh nicht Leo-Print? :P

Jeder Fetisch gehört zu slaanesh. Im Regelfall lässt sie, die dürstet dich sehen, was du sehen möchtest. Siehst du Leo-Print... ich werde sicher nicht darüber urteilen. 😉

 

leo Print zu malen stelle ich mir nicht so einfach vor. (Und ich mag keinen Leo Print 😂)

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich noch ein WIP Bild.

 

Heute ging es bis zum wash.

 

gleichzeitig Pinsel ich immer an einem Trupp Noise Marines rum, die vor dem Projekt schon begonnen waren. Die sind jetzt schon mit einer Farbe nach dem Wash versehen. 
 

mal sehen, ob ich die drei Tage am

stück hin bekomme und morgen weiter male.

meine Wochenende sind wegen diversen Bauvorhaben und Reparaturarbeiten vermutlich nicht so produktiv fürs Projekt.

AFB77062-8FA5-46A4-91CF-8A99FA730502.jpeg

  • Like 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Zavor:

War Irontau wie geplant zu Besuch? Und falls ja - hast Du den alten Mann dazu angehalten, öfter im Forum vorbei zu schauen? ;)


Ja, er war da. Und bezüglich des Forums läuft seit einiger Zeit die Platte: „da muss ich auch mal wieder rein schauen, da war ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr drin.“ 😉

 

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Ganz schön viele Blastmaster 😅

 

was sich halt so ansammelt. 😅

 

ich hoffe ja noch auf den Noise Marine havoc Trupp. Genaus wie auf Sonic Predator, Sonic dreadnought (gabs ja immerhin bis zur 8., Ich glaube jetzt ist der auch raus...) und Schockbooster für Generäle wie in der 3.5 Edition.

 

hach träumen... 😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2020 um 08:17 schrieb Smock:

Und bezüglich des Forums läuft seit einiger Zeit die Platte: „da muss ich auch mal wieder rein schauen, da war ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr drin.“

 

Kommt hin - sein letzter Login war Mitte April. Vielleicht magst Du ihm bei Eurem nächsten Treffen ausrichten, dass ich ganz nett darum gebeten habe, dass er doch 'mal wieder vorbei schauen möge. :ok:

 

Am 5.11.2020 um 08:17 schrieb Smock:

ich hoffe ja noch auf den Noise Marine havoc Trupp. Genaus wie auf Sonic Predator, Sonic dreadnought (gabs ja immerhin bis zur 8., Ich glaube jetzt ist der auch raus...) und Schockbooster für Generäle wie in der 3.5 Edition.

 

Das deckt sich mit dem, was ein paar User im letzten Jahr auf meine Initiative hin in einem Thread zu einem möglichen Codex der Emperor's Children zusammengetragen haben. Schade nur, dass dort nach zwei Wochen schon wieder die Luft 'raus war. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der seine eigenen Gedanken dort hinterlässt und dem Thread wieder etwas Aktivität verleiht... :naughty:

 

vor 3 Minuten schrieb Smock:

... da postet man jeden Tag den Fortschritt und muss das Projekt auf Seite 4 suchen...

 

Leider ändert sich das mit zunehmender Dauer des Projekts - aber gerade während des jeweils ersten Blocks steppt der Bär! :lupe:

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2020 um 23:05 schrieb Zavor:

 

Kommt hin - sein letzter Login war Mitte April. Vielleicht magst Du ihm bei Eurem nächsten Treffen ausrichten, dass ich ganz nett darum gebeten habe, dass er doch 'mal wieder vorbei schauen möge. :ok:


pflichtbewusst habe ich es ihm ausgerichtet. Er überlegt jetzt sich kurz einzuloggen, die zu schreiben und wieder in der Versenkung zu verschwinden. 😅

 

andererseits hätte er mit dem p250 von @Warba und meinem schon einen kleinen Anreiz mal rein zu schauen. 😉

 

Untätig war ich heute auch nicht und so sind die ersten 130 Punkte des Projekts fertig gestellt! 

5 Noise Marines mit blastmaster

 

5AE606BE-6ABF-495E-BB3C-BEC90C7605FD.thumb.jpeg.e8d83efd1466f15c020beb4814b64828.jpeg


ich hoffe sie gefallen. Mal sehen, womit es weiter geht. Hab ja noch einiges zur auswahl. 😅 da es noch recht früh im Monat ist, werden es wohl weitere Marines, einfach um die Zeit mit günstigen Modellen zu füllen. Charaktermodelle sind dann eher mal für schlechtere Monate da, die gehen schneller im Punkte/Zeit Verhältnis 😉

  • Like 9
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Handy sehen die Bilder meist nicht ganz so kacke aus. Muss mir mal was überlegen. Aber mehr als meine Handycam wirds halt nicht werden. Hintergrund und Beleuchtung müssen es dann richten. Wobei die Foto-Couch schon relativ gute Dienste leistet. :-)

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.