Jump to content
TabletopWelt

Smock - Lilalaunebande: Sollte eigentlich schon alles fertig sein... [WH40k] (P250)

Empfohlene Beiträge

Ich habe fertig!

5 Noise Marines mit Blastmaster - 130 Punkte 

5 Noise Marines mit Kettenschwertern und Boltpistole,

Champion mit Schockbooster, Energiewaffe und Boltpistole - 95 Punkte 

5 Noise Marines mit Kettenschwertern und Boltpistole, Champion mit Energiefaust und Plasmapistole - 95 Punkte

Chaosgeneral mit Sprungmodul und 2 Energieklauen - 115 Punkte 

zusammen 435

586398BA-CA28-4C9B-93B8-EBE5EFAD81FA.jpeg

78942F62-80DA-447C-BD21-EFF0FE2D8164.jpeg

Beim Post erstellen ging grad einiges schief. Dadurch hab ich den 3 mal erstellt... ich hab jetzt mal 2 versteckt, keine Ahnung ob das funktioniert, ich sehe die ja noch. 😅

Also falls @Zavordas ändern möchte, wegen mir gern. 😊

bearbeitet von Smock
  • Like 9
Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Smock:

Beim Post erstellen ging grad einiges schief. Dadurch hab ich den 3 mal erstellt...

Es waren sogar 5. Hatte gedacht, da kommt noch einer, so von wegen Slaanesh. Aber aktuell seh ich noch 3 :D 

Aber nichtsdestotrotz:

Gratz zum Block :D 

Link zum Beitrag

Danke euch!

jetzt sollte es nur noch einer sein. Dann sehe ich die ausgeblendeten wohl doch nicht. 😅

@Kiranatürlich werden es 6 IHF Posts für Slaanesh. Deshalb ja das P250 😜

Als @Zavorsich das als Alternative zum P500 ausgedacht hat, hatte er ganz sicher den Auftrag des dunklen Prinzen. 😅

(keine Ahnung, ob Zavor sich das ausgedacht hat, oder wer es war, ich bedanke mich hiermit auf jeden Fall nochmal beim verantwortlichen! 😊)

• Like 1
Link zum Beitrag

Gestern und heute gabs die erste Schicht Grundfarben.

BBE625A0-8145-4378-A270-B0E09DC99610.jpeg.01f1e6b681859f3a29ba18b7705bb6fd.jpeg

Und dann ist mir eine Frage gekommen, die ich euch weiter geben möchte. (Um den Zählerstand der antworten nach oben zu treiben.. 😈)

Der Chef hat an der bannerstange einen Marine Helm hängen.

Den Marine welchen Ordens hat der gute wohl erwischt?

39A34DED-016A-4D21-9EF6-1066F9292512.jpeg.2eff7e54158b2f8e0ad721509289ff80.jpeg

• Like 4
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Kira:

Iron Hands. 

vor 36 Minuten schrieb blackbutcher:

Genau.

Echt? Iron Hands? Die hab ich irgendwie nie auf dem Schirm. Irgendwie sind die Opfer... oh Moment, das passt ja. 😅

(ich will damit niemandem zu nahe treten, nur trashtalk. 😉)

also falls sich niemand gegenteilig meldet, muss ich wohl einen Iron Hands Kopf malen. 😅

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Toller Block. Meinen Glückwunsch. :)

Danke!

Und danke @Mr. V, irgendwie krieg euch dein Zitat nicht mehr hier rein... 

bearbeitet von Smock
  • Like 3
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Kira:

Macht halt auch in Bezug auf die Geschehnisse während der Heresy und die vorherige Freundschaft von Ferrrus und Fulgrim.

Ja, das ist mir auch gleich eingefallen.

Ferrus Manus ist ja auch irgendwie cool, aber seine Legion...

• Like 1
Link zum Beitrag

WIP von Noise Marines die vierhundertfünfunddreißigste.

D62462C8-5E2B-43D2-A6CD-C3327DE989F0.jpeg.35cc71a9323522a395bc92b7dc3993ed.jpeg

Grundfarben sind drauf, jetzt kommen die Details dran.

Schon ziemlich affig, hier dauernd WIP-Bilder von Modellen zu schicken, die alle so ähnlich sind... 🙈

Die Zwillinge aus der dark vengance Box sind übrigens echt schlecht... alle anderen Modelle finde ich recht geil, aber die Bolter-Typen sind echt schwach...

bearbeitet von Smock
  • Like 7
Link zum Beitrag

Mal wieder was fertig.

Brav mit Iron Hands Helm.

Einer von den Jungs wird den quadbolter auf der Rapier bedienen. Die kommt später in diesem Block auch noch.

BEB81CEC-71F6-4AF2-BBE7-36AF9123B1AE.jpeg.a45d6be97350d7c1192a920a132c39b8.jpeg

zur Unterhaltung wurde das Bild vom Forum wieder gedreht 😂

bearbeitet von Smock
  • Like 6
Link zum Beitrag

Auf den Kopf gestellte Bilder, Mehrfach-Beiträge... man könnte fast zu dem Urteil kommen, dass dieses Projekt... recht chaotisch ist...

tenor.gif?itemid=7320811

(Quelle)

Davon unabhängig möchte auch ich Dir zum erfolgreichen Abschluss des ersten Blocks gratulieren. :ok:

Am 29.11.2020 um 21:13 schrieb Smock:

Als @Zavorsich das als Alternative zum P500 ausgedacht hat, hatte er ganz sicher den Auftrag des dunklen Prinzen.

(keine Ahnung, ob Zavor sich das ausgedacht hat, oder wer es war, ich bedanke mich hiermit auf jeden Fall nochmal beim verantwortlichen!)

Mit der grundlegenden Entwicklung des Events, das bis ins Jahr 2009 zurückreicht, habe ich nichts zu tun. Ich habe lediglich - gemeinsam mit Darkover und Garthor - die Organisation von @Grathkar geerbt, der das Event von Beginn an betreut und im Forum etabliert hat. Ob er auch die beiden Formate seinerzeit erdacht hat, weiß ich leider nicht. Diese Frage kann er möglicherweise selbst beantworten, sofern er auf diesen Beitrag aufmerksam wird.

• Like 5
Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Zavor:

Auf den Kopf gestellte Bilder, Mehrfach-Beiträge... man könnte fast zu dem Urteil kommen, dass dieses Projekt... recht chaotisch ist...

tenor.gif?itemid=7320811

(Quelle)

Autsch. 😅

aber auch irgendwo wahr.

Davon unabhängig möchte auch ich Dir zum erfolgreichen Abschluss des ersten Blocks gratulieren. :ok:

Danke!

Mit der grundlegenden Entwicklung des Events, das bis ins Jahr 2009 zurückreicht, habe ich nichts zu tun. Ich habe lediglich - gemeinsam mit Darkover und Garthor - die Organisation von @Grathkar geerbt, der das Event von Beginn an betreut und im Forum etabliert hat. Ob er auch die beiden Formate seinerzeit erdacht hat, weiß ich leider nicht. Diese Frage kann er möglicherweise selbst beantworten, sofern er auf diesen Beitrag aufmerksam wird.

Danke für die Klarstellung. 😊

Danke @Grathkar für die Schaffung dieses wundervollen Events.

Und natürlich danke an die aktuellen Organisatoren!

Heute hab ich an den nächsten 6 Noise Marines rumgepinselt. Ich verzichte mal auf ein Bild. (Noch chaotischer 🤪)

• Like 3
Link zum Beitrag

6 Stück sind fertig.

Das heißt 2 Trupps mit je 90 Punkten und 1 Marine für die rapier. Die kostet glaub jetzt 80 Punkte. Damit wäre ich nach der rapier bei 240 Punkte diesen Monat. Da muss dann noch ein charaktermodell her. 😅

9DFE7E1C-185D-4CFE-923A-E81148FC3F11.jpeg

edit:

das liebe rechnen... nach der rapier wäre ich dann natürlich mit 260 Punkten durch. Aber das charaktermodell kommt trotzdem. 😅

Ich muss schauen auf was ich dann mehr Bock habe. Meinen exalted Champion oder einen Apostel mit 2 Dark deciple. 🤔

Beide sind Modelle aus der Dark Vengence Box.

Was würdet ihr lieber sehen?

bearbeitet von Smock
  • Like 4
Link zum Beitrag

Ich sitze gerade an der rapier und während die Farbe trocknet frage ich mich, ob dunkle Apostel eigentlich ein Legionsübergreifendes farbschema oder bestimmte Elemente haben. (Schwarzer Helm, Schulterpanzer oder was auch immer.)

Weiß da zufällig jemand was dazu?

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Bronko:

Bei den Emperor's Children ist das "Dark" nicht so ganz wörtlich zu nehmen... Neon und Glitzer wären da angebracht!

Disco Priest? 😅

Hier mal ein Update zu meinem rapier. Kommt aus dem 3D drucker.

148E506E-CA25-4371-B4B8-E81D2DF63C96.jpeg.7c4eab5ff362cfecbe9c8f99e58b0cdc.jpegE16526A3-4A95-4D2A-9510-37B698535793.jpeg.ceefd805dfa33830cdb3ab4156f1260e.jpeg

Der ist so eigentlich auch schon fertig. 😊

Damit ist Block 2 mit 265 Punkten schon mal auf der sicheren Seite. Das ist auch gut, weil jetzt 2 richtig harte Wochen vor mir liegen. 

• Like 5
Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Bronko:

Geiles Teil...
Selbstgedruckt oder irgendwo so gekauft? Mit was für einem Drucker? Gibt's die STL auch mit Laserkanonen oder als Thuddgun? :D 

Die STL gibt’s mit allem möglichen, aber die mit Quad Bolter war umsonst. 😅

Ich hab das chassis nochmal, da ist der Druck leider beim Quad Bolter vollkommen schief gegangen. Da will ich mir dann den Laser destroyer kitbashen.

Einige meiner Freunde haben 3D Drucker und gelegentlich drucken die mir was aus. Ich will mir auch mal einen zulegen, aber das wird noch eine Weile dauern... derzeit hat mein Leben andere Pläne. 😅

bearbeitet von Smock
  • Like 3
Link zum Beitrag