Jump to content
TabletopWelt

Moin Moin aus Norderstedt


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
nach einer langen Zeit des streuben habe ich mich doch hier im Forum angemeldet. Der bedarf an neuen Mitspielern war jetzt doch zu groß.

Ich selber bin seit Edition 2 Bei Warhammer 40k und spiele seit sie im WD Aufgetacuht sind die Necrons. Meine Alten Krieger stelle ich immernoch gerne als Immortals auf!. Als Weitere Armeen habe ich Orks, Imperial Armee(Ja, Astra Militarum klingt für mich immer noch etwas ... falsch), Imperial Ritter, Thousend Sons mit Dämonen und ein paar kleinere CSM War bands.

Spielerisch bin ich eher an gemüdlichen Partien interessiert und Schnacke gerne neben dem Spiel mit meinem Gegenüber.

Da ich eine Starke Lese Rechtschreibschwäche habe Poste ich nur sehr ungerne in Foren da es für mich sehr lange dauert was zu verfassen und ich dann immernoch, lange nach dem abschicken, noch Fehler in dem was ich geschrieben habe.
Mal sehen ob ich das hier überwinden kann. :)

  • Like 3

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

Erfolgreiche Projeckte:

P500 2020-2021: AoS Flesh-eater Courts

P250 2021-2022: AoS Ossiarch Bonereapers: Tod und Steuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für das herzliche Willkommen!

 

@ Lettow-Vorback:

Nun das liegt daran das ich erst vor ein paar Jahren hier rauf gezogen bin und mich erst jetzt hier umgesehen habe und meine 40k Mitspieler mir hier oben selber Infiziert habe mit dem Plastik-Fieber.

Aber jetzt möchte ich gerne mehr als 2-3 Mitspieler haben. Ich hoffe das ich bald einen Entsprechenden Eintrag in dem "Spieler gesucht" Bereich machen kann. ( Freizeit ist zur Zeit ein seltenes Gut)

 

@ chiu:

Ich hatte vor mich am P500 das bald starten soll anzumelden. Da allerdings mit meinen Nagelneuen AoS Minis. Aber um das durch zuziehen habe ich zu wenig. Mal sehen ob ich das bis dahin noch korrigieren kann. Auch wenn es genug sind für AoS Spiele wenn ich das alles richtig gelesen habe.

  • Like 1

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

Erfolgreiche Projeckte:

P500 2020-2021: AoS Flesh-eater Courts

P250 2021-2022: AoS Ossiarch Bonereapers: Tod und Steuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norderstedter.... Ich komme aus Norderstedt.... 

 

Ich spiele leider kein 40K, aber für ziemlich viele andere Spiele bin ich gerne zu haben.. 

 

Zur Auswahl stehen:

 

Eden

Saga

Carnevale 

Blitzbowl 

Guildball

 

oder meine momentanen Lieblinge.. 

 

Death may die oder Villen des Wahnsinns.. Zwei Brettspiele, aber gerade das erste ist der Hammer... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2020 um 23:27 schrieb SilentKnight:

Spielerisch bin ich eher an gemüdlichen Partien interessiert und Schnacke gerne neben dem Spiel mit meinem Gegenüber.

 

Im Hinblick auf Warhammer 40.000 kann ich Dir die Empfehlung aussprechen, meinen Kollegen @Garthor zu kontaktieren, der selbst in Norderstedt wohnhaft ist. Zu seiner Spielgruppe gehören weitere hier registrierte User, wie beispielsweise Jay, Steffbert und Tombob.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis @Zavor, ich werde ihn bald mal anschreiben, mit den Neuen Necron Regeln juckt es mir schon unter den Fingern dies häufiger zu spielen. Oder mal AoS auszuprobieren wenn mein P500 Durch ist, oder sogar vorher um noch mehr Geschichten zu haben. :)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

Erfolgreiche Projeckte:

P500 2020-2021: AoS Flesh-eater Courts

P250 2021-2022: AoS Ossiarch Bonereapers: Tod und Steuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

So so - noch ein Vorstädter... -.-  // Schön, dass Du Dich getraut hast. :ok:

Wenn es Probleme geben sollte, scheue Dich nicht, Dich -  auch gern per PN - an einen Schildträger zu wenden. Der ist nicht aus Spass da. ;)

 

BG!, - und geh @Garthor mal so richtig auf die Füsse.

 

 

 

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.