Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 14.12.2020 um 13:02 schrieb Andrhimnir:

Herrliche Truppe. Und klasse wie du Türkis und Lila benutzt ohne dass es zu bunt wird ?

 

Am 14.12.2020 um 13:04 schrieb Chaoself:

Aplaus für die tolle neue Bande. :)

 

Vielen lieben Dank Euch! :)

 

Das Jahr nähert sich dem Ende und auch dieses Projekt erreicht damit langsam aber sicher das Finale. 

 

Aktuell steht ein ganz besonderes Modell auf meinem Maltisch: Harry der Hammer. Auch wenn er in meiner Kampagne anders heißen wird. :D

 

IMG_20201219_202129.jpg.5cef554ea36e6e47722a2fe1aed28689.jpg

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry the Hamm.... ahh... Sword... Yes... I'm Harry the SWORD! :D

 

Find ich cool, den endlich mal ohne dieses ganze Untoten-Gerödel auf dem Base zu sehen. Generell hab ich nix gegen ausladende Basegestaltung, aber bei der Mini hab ich mir immer gewünscht, den mal ohne den ablenkenden Klimbim zu sehen. Ist ne richtig tolle Mini und mit dem alternativen Kopf erzählt der direkt ne andere Geschichte. Bemalung wird wohl wieder schön düster. Freu mich auf den! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2020 um 21:40 schrieb Ghur:

Harry the Hamm.... ahh... Sword... Yes... I'm Harry the SWORD! :D

 

Find ich cool, den endlich mal ohne dieses ganze Untoten-Gerödel auf dem Base zu sehen. Generell hab ich nix gegen ausladende Basegestaltung, aber bei der Mini hab ich mir immer gewünscht, den mal ohne den ablenkenden Klimbim zu sehen. Ist ne richtig tolle Mini und mit dem alternativen Kopf erzählt der direkt ne andere Geschichte. Bemalung wird wohl wieder schön düster. Freu mich auf den! 

 

Ich denke über Lloyd The Cursed Blade nach. :D

 

Vielen Dank für den Kommentar. :)

 

IMG_20201221_115818.jpg.ddc4781ce971096571e70650625de8ee.jpg

 

Lloyd ist inzwischen fertig! :)

  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn sehr gelungen. Bis auf den Namen. Ich wäre für Mortimer. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2020 um 14:09 schrieb Chaoself:

Ich finde ihn sehr gelungen. Bis auf den Namen. Ich wäre für Mortimer. :)

 

Ne. :D Bloß nicht! Mit dem Mortimer hab ich angefangen Chemie zu studieren. 

 

Bannergrab.jpg.c6e5b2e7c06df56437d2fb8a24dca752.jpg

 

Grabräuber in finsterster Nacht - Szenario 1

https://www.youtube.com/watch?v=kzsDAv5OqNM

 

 

Bisher gabs das erste Szenario für dieses Projekt nur exklusiv im wahnsinnig tollen Adventskalendernun aber wirds Zeit das Szenario auch für Euch hier verfügbar zu machen. Voller Stolz präsentiere ich: 
 

RoSD&Frostgrave_Solo&Koop-Kampagne_GrabräuberInFinstersterNacht_1.pdf

 

Als kleine Besonderheit habe ich mir die Freiheit genommen, wieder einmal mit der Grundmechanik von Frostgrave herum zu experimentieren und habe den jeweiligen Söldnern Spezialfertigkeiten verpasst. Noch hat längst nicht jeder Söldner eine solche bekommen, aber ich bin zuversichtlich zumindest allen Söldnern des Grundregelwerks jeweils eine Spezialfähigkeit zuweisen zu können. 

 

Damit bleiben noch zwei weitere Szenarien aus, bis zum erfolgreichen Abschluss dieses Projekts. 

 

Dorns.

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20210129_121411_620.jpg.ec2ad6df0ede4a598025c5b9710b8e28.jpg

IMG_20210129_121411_621.jpg.c03b9bfedfccb4f42f841efcf32f4cd1.jpg

 

Der Hoffnarr van Chaoself kicherte als sich ihm der Untote langsam näherte. Seine Sichel hatte schon zu lange kein Blut mehr geschmeckt...

 

@Chaoself ?

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihihi 

 

Der Narr kichert ununterbrochen hysterisch.

 

Lasst uns auf der Sichel tanzen. :D

 

Sieht toll aus. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2021 um 12:33 schrieb Chaoself:

Hihihihi 

 

Der Narr kichert ununterbrochen hysterisch.

 

Lasst uns auf der Sichel tanzen. :D

 

Sieht toll aus. :)

 

Am 29.1.2021 um 12:36 schrieb D.J.:

Du bist ja richtig poetisch, @Chaoself ?

 

 

 

 

Das ist er. :D Weiß das spätestens seit unserem Hunt for the Stone Projekt. :D

 

Am 29.1.2021 um 12:56 schrieb Mocho:

Oh ja, der Bursche gefällt mir richtig gut!

Kann mir genau vorstellen, was aus Inspiration hergehalten hat... Auf jeden Fall eine sehr schöne Umsetzung, mit einer ordentlichen Prise @Dorns.Fist?

TOP!

 

Vielen herzlichen Dank! :) Selbstverständlich hat hier, wie man es angesichts der Bemalung erwarten kann, auch wieder ein Darkest Dungeon Charakter Modell gestanden. 

 

Damit habe ich nun inzwischen Narr, Man at Arms, Vestalin, Hellion, Lepper, Grabräuberin und Abomination zusammen. :)

 

Heute Abend habe ich wieder an einem Modell für dieses Projekt gearbeitet.

 

IMG_20210211_193728.jpg.d594592503c76c4d69ac8ac02a65a935.jpg

  • Like 12

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Anblick werden Erinnerungen wach! Die Arme waren doch beim Champion der Perry Musketenschützen in der 5. Edition dabei. 

  • Like 3

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Burnz:

Bei dem Anblick werden Erinnerungen wach! Die Arme waren doch beim Champion der Perry Musketenschützen in der 5. Edition dabei. 

 

Oha! Das hätte ich gar nicht gedacht. :D Hatte mich um ehrlich zu sein schon gewundert woher die stammen. Sie wirkten ein klein wenig zu klein vom Maßstab her als die üblichen Warhammer Arme. Krass was man so für 50 cent für Schätze auf der Bitsbox abgreifen kann. 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20210222_120624.jpg.5efd0c1d913783f9ae851ae001a20c81.jpg

 

Den Soldaten beschleicht ein ungutes Gefühl bei diesem Auftrag... 

  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It´s done! It´s over!

 

IMG_20210520_123434.jpg.18dd595ede49e79448518c08ee0498a2.jpg

 

Mit dem Erscheinen von Stargrave sind einige meiner laufenden Projekte etwas in Vergessenheit geraten. Zu lange schon sind diese beiden Modelle tiefer und tiefer in meiner WIP Schublade versunken. Zeit das zu ändern, Zeit für eine Ende.

 

Mit dem Halbling Dieb schließt sich ein geschickter Dieb den Söldnern an, während der Urahn unserer magischen Antiheldin einen würdigen Endgegner für die Kampagne abgeben wird...oder selbst seine eigene Bande anführen wird. 

 

Ich habe mich nach langem hin und her dafür entschieden mit dem Abschluss der Bemalung der ausgewählten Minis dieses Projekt auch einzustellen. Eine Kampagne im Rahmen eines Armeeprojekts zu schreiben ist in Theorie ein guter Ansatz aber in der Praxis nicht sehr praktikabel. Wahrscheinlich müsste ich damit eher in die Kreativ-Ecke des Forums ziehen. Aber nicht traurig sein, dass es mit der Kampagne nicht weiter geht. Es wir in Zukunft noch so einige Kampagnen von mir geben. ;)

 

Es folgt noch ein Gruppenbild zum Abschluss. Bis dahin schon mal vielen Dank für Euer Feedback und Interesse! 

Bis dann!

1457897451_DFplusSchrift2.jpg.dabaf38793288165b01c6731bfde7d04.jpg

  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Alter muss man einfach kürzer treten! :alt:

 

Für Frostgrave habe ich aber auch schon eeeeeewig nix mehr gemacht ... obwohl ... vor einigen Tagen habe ich Sand auf Bases gemacht. Zählt das? ^^

Dieses Jahr wird auch bei mir fokussiert!

 

:ok:

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man ein Projekt auch einfach als beendet ansehen :)

Es war schon hier mitzulesen und ich freue mich auf das Klassenfoto :)

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hofnarr applaudiert ganz ungeniert. :)

 

Ich mag die Konsequenz mit der Du Projekte abschließt einfach. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Grabräuber in finsterster Nacht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.