Jump to content
TabletopWelt

GW Kundenservice Erfahrung


Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen!

 

 

Ich hab Heute eine Bestellung von GW bekommen, die Leider unvollständig war. Genauer gesagt fehlte etwas in der Box/Verpackung der Miniatur. Ich hab schon eine Mail geschrieben.

 

Ich wollte wissen, ob ihr schon Erfahrung mit dem GW-Kundenservice gemacht habt. Sind die zuvorkommend oder eher distanziert? Wie steht es mit der aktuellen Wartezeit (bezogen auf Corona) mit den Antworten?

 

Würde mich freuen, wenn ihr möglichst aktuelles Feedback geben könntet!

 

 

 

 

Gruß

 

 

Farbteufel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bung: Das dachte ich mir schon fast. Ich hab neulich mal via Facebook in der übernächsten größeren Stadt (lebe hier im Nirgendwo) angeschrieben. Laut dem Store ist natürlich Corona nen Grund - was auch völlig okay ist - aber auch, dass die wohl neue Boxen zusammenstellen. Da waren z.B. die Space Wolves noch nicht auf dem Markt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen.

 

Es sind ein paar Tage vergangen, aber es hat sich etwas getan.

Ich habe heute eine Email von GW erhalten, die mich etwas verwundert hat. Die Mail selbst war in einem ungeschliffen Deutsch getippt. (Nicht so schlimm wie bei Dave von Microsoft, der wahrscheinlich in Wirklichkeit Rajesh heißt)

Der Grund: Ein Mitarbeiter von GW aus England hat den deutschen Kollegen geholfen, mit der Flut an Mails fertig zu werden. Für die Antwort hat er ein Übersetzungs-Tool benutzt. Mein Englisch ist, bestenfalls, mittelprächtig. Dennoch war ich so frei ihm auf Englisch zu antworten. Hat ihn sehr überrascht und gefreut.

 

Lange Rede kurz: GW hat mir noch am gleichen Tag einen neuen Bausatz auf den Weg geschickt. Ohne Zusatzkosten. Freundlich, kompetent und den Umständen entsprechend schnell.

Ich bin sehr zufrieden : )

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reatil und Customer Support sitzt tatsächlich in England. Die haben aktuell auch nur einen dort für alles was deutsch spricht. Da aktuell hier und da mit den Postdiensten mal was schief läuft und mehr Leute sachen direkt nach hause bestellen, hat der Gute auch ein bisschen mehr um die Ohren ^^.

GW schickt immer nen ganzen Bausatz nach, wenn ein Teil fehlt. Da sind sie tatsächlich sehr kulant (was man bei dem Preis aber auch erwarten kann).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.