Farbteufel2.0 Geschrieben am 28. Oktober 2020 Share Geschrieben am 28. Oktober 2020 Nabend zusammen! Ich hab Heute eine Bestellung von GW bekommen, die Leider unvollständig war. Genauer gesagt fehlte etwas in der Box/Verpackung der Miniatur. Ich hab schon eine Mail geschrieben. Ich wollte wissen, ob ihr schon Erfahrung mit dem GW-Kundenservice gemacht habt. Sind die zuvorkommend oder eher distanziert? Wie steht es mit der aktuellen Wartezeit (bezogen auf Corona) mit den Antworten? Würde mich freuen, wenn ihr möglichst aktuelles Feedback geben könntet! Gruß Farbteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 28. Oktober 2020 Share Geschrieben am 28. Oktober 2020 In 20 Jahren war der Kundenservice von GW / FW immer sehr gut. Ich habe auch schon Boxen, die ich online bestellt habe im GW Laden umgetauscht bekommen. 2 Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbteufel2.0 Geschrieben am 28. Oktober 2020 Autor Share Geschrieben am 28. Oktober 2020 @Bung: Echt? Das find ich klasse! Hab shcon ne Email-Antwort bekommen. Aber nur so ein vorgefertigtes/automatisches Textstück, dass sie zZ viel zu tun haben. Bin mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 29. Oktober 2020 Share Geschrieben am 29. Oktober 2020 @Farbteufel2.0 GW hat schon vor ein paar Monaten bekanntgegeben, dass die Bearbeitung von Kundenmails eine Woche dauern kann. Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbteufel2.0 Geschrieben am 29. Oktober 2020 Autor Share Geschrieben am 29. Oktober 2020 @Bung: Das dachte ich mir schon fast. Ich hab neulich mal via Facebook in der übernächsten größeren Stadt (lebe hier im Nirgendwo) angeschrieben. Laut dem Store ist natürlich Corona nen Grund - was auch völlig okay ist - aber auch, dass die wohl neue Boxen zusammenstellen. Da waren z.B. die Space Wolves noch nicht auf dem Markt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbteufel2.0 Geschrieben am 5. November 2020 Autor Share Geschrieben am 5. November 2020 Nabend zusammen. Es sind ein paar Tage vergangen, aber es hat sich etwas getan. Ich habe heute eine Email von GW erhalten, die mich etwas verwundert hat. Die Mail selbst war in einem ungeschliffen Deutsch getippt. (Nicht so schlimm wie bei Dave von Microsoft, der wahrscheinlich in Wirklichkeit Rajesh heißt) Der Grund: Ein Mitarbeiter von GW aus England hat den deutschen Kollegen geholfen, mit der Flut an Mails fertig zu werden. Für die Antwort hat er ein Übersetzungs-Tool benutzt. Mein Englisch ist, bestenfalls, mittelprächtig. Dennoch war ich so frei ihm auf Englisch zu antworten. Hat ihn sehr überrascht und gefreut. Lange Rede kurz: GW hat mir noch am gleichen Tag einen neuen Bausatz auf den Weg geschickt. Ohne Zusatzkosten. Freundlich, kompetent und den Umständen entsprechend schnell. Ich bin sehr zufrieden : ) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavnik Geschrieben am 13. November 2020 Share Geschrieben am 13. November 2020 Der Reatil und Customer Support sitzt tatsächlich in England. Die haben aktuell auch nur einen dort für alles was deutsch spricht. Da aktuell hier und da mit den Postdiensten mal was schief läuft und mehr Leute sachen direkt nach hause bestellen, hat der Gute auch ein bisschen mehr um die Ohren ^^. GW schickt immer nen ganzen Bausatz nach, wenn ein Teil fehlt. Da sind sie tatsächlich sehr kulant (was man bei dem Preis aber auch erwarten kann). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden