Jump to content
TabletopWelt

No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside!


Empfohlene Beiträge

Am 2.12.2020 um 22:13 schrieb tanzbaer60:

GW zum II. Block ... 2. Dezember ... läuft bei Dir ... möchte man meinen...   :ok:

 

Am 2.12.2020 um 22:19 schrieb Andrhimnir:

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Block. Klasse kleine Geschichte :ok:

 

Am 2.12.2020 um 22:23 schrieb M.Dracon:

Glückwünsche zum zum zweiten Block.

 

Am 3.12.2020 um 06:30 schrieb Mr. V:

Glückwunsch zum zweiten Block. 

 

Am 3.12.2020 um 06:55 schrieb Khain:

Glückwunsch zum zweiten Block. 

 

Am 3.12.2020 um 07:31 schrieb Basselope:

Glückwunsch zum 2. Block.

 

Am 3.12.2020 um 07:43 schrieb Pink Wotan:

Glückwunsch zum abgeschossenen Block!

 

Am 3.12.2020 um 09:30 schrieb Fransen:

Glückwunsch zum Block... 

 

Am 3.12.2020 um 15:19 schrieb Lucky:

Glückwunsch zum 2. Block und einer neuen coolen Story. ?

Danke sehr :)

 

Am 2.12.2020 um 22:13 schrieb tanzbaer60:

>>Time<< gefällt mir richtig gut. Die Idee von @Basselope mit dem Tarnmuster war toll ... und die sofortige Umsetzung erst Recht ... bin echt gespannt auf das, was Du uns hier noch so erwartet...   :yeah:

 

Danke. 

Auf jeden Fall. Das war ne wirklich gute Idee, hat hier auch noch super zum Modell gepasst. Das setz ich dann doch gern um! 

 

Am 2.12.2020 um 22:23 schrieb M.Dracon:

Der Steroidknubbel schaut aber auch wirklich gut aus, ganz eindeutig ein Trollslayer2077. 

Wart mal auf Block III (bzw den zugehörigen Kaverner). Da hast du einen noch slayerigen Slayer77 ;)

 

Am 3.12.2020 um 06:55 schrieb Khain:

Echt wieder stark, was du abgeliefert hast. Vorallem der Zwerg. Das Flecktarn auf Hose und der waffe weiß zu gefallen. 

 

Am 3.12.2020 um 07:31 schrieb Basselope:

Der 2. Kaverner ist echt toll geworden. :) 

 

Am 3.12.2020 um 09:30 schrieb Fransen:

Die Bunte Knarre find ich cool

Merci :)

 

Am 3.12.2020 um 06:55 schrieb Khain:

Bin bei der Mengen an gelände,  welches du hier vorstellst aber auch dafür die zeit zu nutzen und da was von zu bemalen

Aye aye. Kommt. 

Wobei das erste bemalte Gelände die noch fehlenden Barrikaden sein werden. Aber ich versuche, auch was von dem Underhive bunt zu bekommen. 

 

Hier noch was anderes:

IMG_20201204_151431_0.jpg.9577ee6ee1d07667b4eade9399820ad8.jpg

 

Ich hab endlich meine zugehörige Matte erworben. Zum Black Friday bei Deepcutstudio bestellt. Passt nahezu perfekt in meinen Tisch :D

72x48 Zoll. Weitere Fotos werden dann folglich auf diesem Untergrund folgen und vermutlich noch etwas atmosphärischer sein. 

 

Außerdem hab ich demnächst endlich all mein MDF verbastelt. Da bau ich dann mal den Tisch voll. 

 

Das wars für heute, bis zum nächsten Mal :)

 

  • Like 8

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal Arbeit vom Tisch geschafft. Wortwörtlich. Hab nämlich jetzt mein MDF endlich leer. 

(Es gibt zwei Ausnahmen, aber die sind auch nicht sehr relevant derzeit. Und die beschädigen Wände brauchen einiges an Aufwand, um cool auszusehen, dazu ein andermal mehr). 

 

Ich hab neben weiterer Plattformen jetzt auch drei Ventilator-Wände fertig:

IMG_20201205_201423_3.jpg.1212ccfe11fd60d425627022b6f1ec05.jpg

Der große Einzelne kann mit dem Gitter links daneben verschlossen werden. Ist eigentlich zum dran kleben, aber ich hab das natürlich magnetisiert. Ich mag Magnete. Und Optionen. 

IMG_20201205_220230_2.jpg.d7b3086904e044304d8338c1b245f6f2.jpg

So sieht das mit Gitter aus. Nice. 

 

Hab dadurch jetzt viel Holzmüll produziert:

IMG_20201205_191811_9.jpg.277d970b298d21b7867f2560d8ca9e8f.jpg

 

Und was hab ich damit nun? 

Joa, einiges. 

Könnte zum Beispiel so aussehen:

IMG_20201205_203452_2.jpg.4533c6c7188dbae9603d870535db64c2.jpg

Bereits hier merke ich: Da gibts noch einiges, was ich brauchen könnte. Eine volle Platte schaff ich damit offenbar nicht. Muss ich aber vermutlich auch nicht. Killteam und Cyber Hero werden selten so große Platten brauchen, und wenn, dann offener. 

Aber Türen, davon könnt ich noch ein paar brauchen. 

 

Man kann auch sowas hier bauen:

IMG_20201205_210054_7.jpg.809f922b2eaa105abb082df343d01984.jpg

 

IMG_20201205_210041_5.jpg.466a46dc4313054d7b5b5993565218e1.jpg

 

Zum Beispiel. Bespielbarkeit eher schlecht, vor allem unten drin. Kommt ja keiner dran. Aber wenn man das nur auf den oberen Ebenen spielen will, sieht das schon nice aus. Kann ja in manchen Räumen Missionsziele platzieren und gut. 

 

Auch hier merke ich: Mehr Türen benötigt. Und außerdem 'Tunnel'. Also Wandteile, die eigentlich nur Durchgänge sind. Damit man unter den Plattformen, welche durch Wände verbunden werden, auch drunter durch laufen kann. Da muss auf jeden Fall nachgeholfen werden. 

Und ein paar der Eck-Blöcke könnt ich auch noch brauchen. 

 

Ich spiele die Tage mal etwas rum, um zu schauen, was geht, und was fehlt. 

 

 

Und hier noch ein Vergleich der beiden "Dächer", die hier zur Verfügung stehen:

IMG_20201205_210108_4.jpg.430b2e3e128c507bc35267a20e0210b3.jpg

 

Links wird auf einen Raum drauf gesetzt und ist tatsächlich sowas wie ein Dach. Davon passen zwei nur direkt nebeneinander, wenn sie unterschiedlich groß sind, wegen der ausladenden Ecken.

Rechts ist eher eine Plattform, um einen zweite Etage zu erschaffen. Diese kann auch nicht neben anderen Plattformen stehen, da müssen immer Wände zwischen. (weshalb ich auch Tunnel brauche). 

Aber Dach, Plattform, Dach. Das passt. 

Wenn man (anders als ich) auch Plattformen ohne Geländer gebaut hat. Hab ich vorher nicht gewusst. Dumm gelaufen. Mal schauen, ob ich da noch mal dran gehe. Hab halt immerhin eine einzelne dieser Größ ohne Geländer. Reicht ja vielleicht. 

 

 

 

So, ab nu geht's dann wieder mit Minis weiter. Gelände ist erstmal fertig gebaut. Werd nur mal schauen, dass ich schon mal das Testspielgelände aufbaue. 

 

 

Und damit: Bis zum nächsten Mal :)

 

 

 

bearbeitet von Cheruba-L
Tippfehler
  • Like 12

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tanzbaer60:

Leck mich en de Täsch ... mehr fällt mir dazu gerade nicht ein ... wer keine Arbeit hat macht sich welche...   :respekt:

Danke... denk ich? :P

Naja, ich denk mir halt so, lieber gleich richtig machen, als später dann denken: "hättste ma!"

Wobei die Arbeit ja jetzt erst kommt. Das Ganze will ja nu auch farbig werden.

Und dann, später, kommen ja noch die ganzen netten Spielereien. Kameras, Lüftungsschächte, Panels, Graffitti und so Zeug.

 

 

So, Gelände fürs Testpiel steht. Vielleicht viel zu viel, aber so lernt man ja auch. Ich finde, das soll erstmal so.

1431080985_IMG_20201206_140942_61.jpg.a5ec86d30f25240353dde01c1d8c540e.jpg

Sind jetzt 24x48 Zoll.

Aufstellung wird sein auf den kurzen Kanten, 12 Zoll rein. Man muss also erstmal ein Bissl marschieren, bis was passiert, aber auch nicht allzu weit. Auch hier muss dann später geschaut werden, ob das nicht angepasst wird, man also schneller einsteigen soll . Wollte erst sogar 6 Zoll nehmen, aber das würde dann ja noch viel länger dauern.

So wie es jetzt ist, hat man aber eine gewisse Vorbereitungszeit, sich zu positionieren.

Ich wollte eigentlich erstmal ohne Missionsziel spielen, werde aber ein einzelnes einbauen, damit sich beide Seiten auch anstrengen, aufeinander zu treffen. Man wird wohl in die Mitte müssen, und dort was tun. Mal schauen was. Hauptsache alle müssen in die Mitte und sich verhauen.

 

Spieler sind ja bisher folgende:

für Global Dynamics: @Andrhimnir, @Lucky

für die Gang: @Delln[Karo Dame], @Mr. V

als Söldner: @tanzbaer60["Time"]

 

Fünf ist offensichtlich ungerade. Ich überlege derzeit, bis zu zwei Charaktere je Spieler zu vergeben. Macht es mir leichter, die Teams auszugleichen, außerdem ist das dann verzeihender, wenn einer der Charaktere fällt. Dann habt ihr noch einen.

 

Ich brauche selbst noch weitere Vorbereitungszeit, aber was denkt ihr, ab wann ihr bereit wärt? Ist nur eine Info für mich, soll kein Stress machen.

 

 

Damit bis zum nächsten Mal :)

 

  • Like 9

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger-Roger! 

 

Oh Moment, falsches Setting. 

 

Bin bereit! Gerne mit 2 Charakteren. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier von Fünf bereit, sehr schön.

Ich hab mal angefangen, die Regeln für den Skirmisher weiter anzupassen, zum Beispiel die Bauregeln für Waffen und Ersatzmagazine. Hab auch schon angefangen, die Teams zusammen zu suchen. Wahrscheinlich sehen sie so aus:

 

Für Global:

IMG_20201207_194327_9.jpg.4856994c4b5d42ce490061b64b3c7df8.jpg

Ein Gardist mit Schrotflinte, eine Servicekraft mit Karabiner, eine Servicekraft (Sergeant) mit leichtem Revolver und Schwert.

 

Für die Gang:

IMG_20201207_194413_2.jpg.ff7e461e152dd510a0bcf05ad357fa7f.jpg

Goldzahn Joe (der Brute), Karo Dame und Kreuz Dame sowie als Söldner der Kaverner Time.

 

Steht noch nicht sicher, aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. 

Ich werde demnächst im Unterforum der Spielberichte einen Thread für die Testspiele erstellen und das dann hier verlinken. Dort erscheinen dann auch die Erklärungen zu den Regeln, wer also mehr wissen möchte, ist dort dann herzlich eingeladen. Wen das nicht interessiert, wer nur für Minis hier ist, der kann sich auch freuen: Dann gibts hier mehr Minis und weniger Regeln.

Ich brauch also auch noch ein Bisschen. 

 

...

 

Ansonsten hab ich sogar noch was für das Projekt getan:

IMG_20201207_193935_1.jpg.acf5e368a56e379f52ac5cd23d2d874f.jpg

Vier Schattenläufer entgratet, gebaut und grundiert.

Ein Slenderman mit Laserpistole und Maschinenpistole. Den kennen wir schon. Hab ihm jetzt einen Waffengriff und den Daumen modelliert.

Dann zwei Normfrauen, eine mit Sturmgewehr und eine mit Pistole. Beide Para-Militärs.

Nummer vier ist übrigens der hier:

2042788254_IMG_20201207_194035_001.jpg.699aca237a359a6cae6805a499986ebc.jpg

Und das ist absichtlich so unscharf. Der dürfte nämlich bekannt sein, und ich möchte nicht spoilern, sondern euch dann überraschen, wenn er fertig ist. Aber ihr dürft natürlich gern spekulieren ;)

 

Bis zum nächsten Mal :)

 

  • Like 10

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Cheruba-L:

Ich werde demnächst im Unterforum der Spielberichte einen Thread für die Testspiele erstellen und das dann hier verlinken. Dort erscheinen dann auch die Erklärungen zu den Regeln, wer also mehr wissen möchte, ist dort dann herzlich eingeladen. Wen das nicht interessiert, wer nur für Minis hier ist, der kann sich auch freuen: Dann gibts hier mehr Minis und weniger Regeln.

 

Das klingt sehr gut und vernünftig. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Time, der olle Kaverner, ist natürlich ein cooles Modell und gefällt mir gut. Die Idee aber, den Global Truppen diese Mützen zu geben, finde ich fast noch geiler. Ein schöner optischer "Bruch" mit dem Cyberpunk-Setting, was dem Ganzen gleich unglaublich viel Flair gibt :-) 

 

Der Tisch wird schon modular und vielseitig nutzbar, gefällt mir!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2020 um 09:58 schrieb klatschi:

Die Idee aber, den Global Truppen diese Mützen zu geben, finde ich fast noch geiler.

Danke sehr. Tatsächlich musste ich wirklich suchen, um passende Modelle zu finden. Ich wollte unbedingt diese ollen Caps haben, scheint aber gar nicht so einfach zu sein. Gibt immer mal ein paar Polizisten im Pulp Bereich. Das sind dann aber oft zu wenige, und zu kleine Modelle. 

Ich war super froh, als ich diese Modelle gefunden hab. Noch dazu in einem Ausverkauf! Jackpot. 

 

Bei selber Box waren noch die Armoured Guardsmen dabei, denen ich mich in Block 5 widme. Die haben die gleichen Kappen :D

 

Und, wer noch dabei war: Mein Space Cowboy. 

IMG_20201209_200642_1.jpg.9cc373cbc5e93a1376d46e90a3d8b6a1.jpg

 

IMG_20201209_200626_1.jpg.c31961682895d0b47187b0bab8d4301f.jpg

 

Mit dem Mantel bin ich inzwischen ziemlich zufrieden. Die Hose deklariere ich auch als fertig. Bei der Rüstung muss noch irgendwas passieren. Wahrscheinlich ein paar Blacklines (bzw Brownlines) sowie etwas Abrieb. 

 

Handschuhe und Hut sind natürlich auch noch nicht fertig. Neben dem Offensichtlichen: Dem Kopf und den Waffen. Und die Zierknöpfe und Gürtelschnalle, die ich garantiert bis zum Schluss vergessen werde. 

 

Das ist übrigens nicht seine Base, die ist nur geliehen. 

 

 

Zur Rüstung: Ich hatte die erst blank in Metall. Fand ich im  Grunde gar nicht so schlecht. Wolte dann aber ma was ausprobieren und hab Snakebite Leather drüber gemacht. Hab gelesen, das gibt coole Effekte. Das stimmt.

Trotzdem muss da halt noch was dran getan werden. 

Vorher/Nachher Bilder:

 



IMG_20201209_183052_1.jpg.46d8a5d9d08df5583d44165419596d75.jpg

 

IMG_20201209_200547_6.jpg.5cb4272c28e3ffa0eecedee8ca651990.jpg

 

IMG_20201209_183034_1.jpg.a76b29be048023ae907128b3f3c70411.jpg

 

IMG_20201209_200602_4.jpg.a385fcd7c7d49911899963f9e96a83f5.jpg

 

 

Bis zum nächsten Mal :)

 

  • Like 12

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird!

 

Zur Anwendung von Contrast auf Metall (mach meine farbigen Metalle zur Zeit nur noch so): mehr Farbe verwenden! Auf mich wirkt dein Ergebnis so, als ob du nur eine dünne Schicht der Contrast Farbe aufgetragen hättest, wodurch das Ganze etwas platt wirkt. Es fehlen die Contrast-typischen Schatten in den Vertiefungen, hier darfst du ruhig etwas mutiger sein. Und mehrere Schichten Contrast würde ich bei Metall nur machen, wenn es extrem matt werden soll, da gerade die Brauntöne mMn sehr gut decken.

 

Wenn es allerdings mal wieder an den Bildern liegt, hab ich nix gesagt ^^.

  • Like 1
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Deadly Dub:

Auf mich wirkt dein Ergebnis so, als ob du nur eine dünne Schicht der Contrast Farbe aufgetragen hättest, wodurch das Ganze etwas platt wirkt.

Das hast du gut erkannt :D

Das war meine erste Contrast Anwendung überhaupt, und ich war wohl etwas zaghaft. Aber der Farbton gefällt mir so schon sehr gut. 

vor 7 Stunden schrieb Deadly Dub:

Es fehlen die Contrast-typischen Schatten in den Vertiefungen, hier darfst du ruhig etwas mutiger sein.

Und weil die fehlten, hab ich nach gearbeitet. Aber nicht mit Snakebite, sondern mit Agrax. Danach ganz sacht mit Leadbelcher gebürstet. 

IMG_20201210_221132_7.jpg.d83da195f19b84dc71426ea579b75659.jpg

 

IMG_20201210_221115_5.jpg.efa46aea66d2a9c58753745fd2871d71.jpg

 

Und hier nochmal ohne Schreibtisch Licht im Nachtmodus. Ob das nu besser ist... 

IMG_20201210_221241_9.jpg.da37f8eb3329e53af7b87928acbc9162.jpg

 

So gefällt mir das Metall ziemlich gut. Werd ich vielleicht öfter so machen, mal schauen. 

 

 

Inzwischen ist der Gute auch mit seiner eigenen Base verheiratet. Und das bedeutet, ich kann an den Endspurt gehen. Haut, Hut und Waffen. Und schauen, was dann noch offen ist. 

 

Und damit: Bis zum nächsten Mal :)

 

bearbeitet von Cheruba-L
  • Like 8

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Testspiel-Thread ist eröffnet:

 

Steht natürlich bisher nur die Einleitung drin. Aber ihr dürft ihn gern mit Leben füllen, auch, wenn es noch nicht los geht.

 

Bis zum nächsten Mal :)

 

  • Like 7

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2020 um 23:53 schrieb Cheruba-L:

 

IMG_20201210_221241_9.jpg.da37f8eb3329e53af7b87928acbc9162.jpg

 

So gefällt mir das Metall ziemlich gut. Werd ich vielleicht öfter so machen, mal schauen. 

 

Gefällt mir gut so die Rüstung ... ich mache Metall inzwischen nur noch so mit Conrast auf Silber...   :ok:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tanzbaer60:

Gefällt mir gut so die Rüstung ...

Danke sehr :)

 

vor 4 Stunden schrieb tanzbaer60:

ich mache Metall inzwischen nur noch so mit Conrast auf Silber...   :ok:

Na... ich habe bisher wenig mit gefärbtem Metall gearbeitet. Also, abseits von Gunmetall/ Leadbelcher, Bronze und Gold. Alles von GW...

Hab jetzt seit einiger Zeit noch "natural Steel" von Vallejo und mag die Farbe immer mehr. Werde wohl in Zukunft aber auch mal etwas mehr mit Contrast rumspielen.

 

 

And that said, I present to you:

 

 

Ambrose Welsh

Alias: Space Cowboy

2097463335_SpaceCowboy01.jpg.f7ec76f80be1593e4db875fd51a496d5.jpg

 

1669483184_SpaceCowboy02.jpg.ae8b53034cbe478db8d4d770bb962dab.jpg

 

647562285_SpaceCowboy03.jpg.e160cbf099e5ddd137c152df7a9c0ffa.jpg

 

1906472340_SpaceCowboy04.jpg.7b436e4ca0dd6e071442c77009eff1d0.jpg

 

1161069711_SpaceCowboy05.jpg.8f27d659f37d6873ff29cc8e8c0a4cb4.jpg

 

Welsh ist im Grunde ein Pirat. Er bevorzugt das Kämpfen auf, mit und von Raumschiffen aus. Mit einer Entermannschaft auf einem weitgehend ungeschützten Frachter eindringen, die Sicherheit überwältigen und mit leichter Beute wieder abziehen.

Als Slenderman ist sein Körperbau im Grunde auch für den Weltraum geschaffen. Er kann sich durchaus auch in Schwerkraft zurecht finden - er tut es nur nicht gern.

Den Beinamen Space Cowboy hat er sich durch seine Kleidung erworben, den langen Ledermantel und den altmodischen Cowboyhut. Der ist im Weltall natürlich alles andere als praktisch, sofern man nicht gerade auf dem Aussichtsdeck steht und die Sonne oberhalb der Augenlinie steht. Aber Welsh ist der Meinung, man muss einen Eindruck hinterlassen, und zumindest erinnert man sich an ihn. Style over Substance, sagt man.

Aber er ist mehr als nur ein Blender und Tagedieb. Sein Umgang mit Handfeuerwaffen ist weithin bekannt. Der Säbel an seiner Hüfte ist mehr als nur Deko, aber auch im Nahkampf bevorzugt er den Einsatz seiner beiden Pistolen. Denn während andere vielleicht Probleme beim Feuern in zu engen Bereichen haben, ist er naturgemäß äußerst geübt darin. 

 

Niemand weiß, wie alt Welsh ist, oder woher er kommt. Er taucht mit seinem Schiff aus dem Nichts auf, entert seine Beute und verschwindet wieder ins Nichts. Natürlich ist er ein gesuchter Mann, aber wer mit seinem Job ist das nicht? Und ein Kopfgeld allein hindert auch nicht unbedingt daran, seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Also, außer man ist die Regierung. 

 

 

...

 

Zum Modell:

Das ist ein Charakter aus der Forlorn Hope Posse von Wild West Exodus, Armstrong Custer. Insgesamt mag ich das Modell sehr. Am Anfang hab ich es gesehen und einfach zur Seite getan. Hab mir die Box ja nur für die Guardsmen geholt. Aber der war da halt dabei.

Dann später dacht ich mir: Machst du halt einen Charakter draus. Muss ja auch Slendermen als Schattenläufer geben, und da passt der im Grunde ja ganz gut. Waffen gewechselt und angefangen. Ein paar Kleinigkeiten stören schon auch am Modell, zum Beispiel ist der Säbel direkt dran gegossen, was für etwas verschwommene Details sorgt. Und man kommt auch nicht so richtig super dran, vor allem wenn man wie ich, den linken Arm schon dran geklebt hat :P

Insgesamt ist es aber ein sehr sauber gegossenes Modell mit vielen kleinen Details, die ich teils erst beim Bemalen entdeckt habe (Moment, das gehört da irgendwie nicht hin. Oh, das ist sein linkes Holster)...

Und jetzt wo ich fertig bin, bin ich tatsächlich ein ziemlicher Fan geworden. Ist aktuell einer meiner Favoriten bei Cyber Hero.

 

 

Und damit: Bis zum nächsten Mal :)

 

  • Like 11

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost.

Aber was will man machen: Ich hab ihn nunmal jetzt auch noch fertig bekommen. Leider ohne Fluff oder fancy Namen. Ich fand nur das Modell so cool und musste es haben:

 

Gordon Freeman

(Scientist von Hardcore Miniatures)

1371226625_GordonFreeman02.jpg.3d3c8ee2fec00b6615cb7af62f8755b7.jpg

 

293903268_GordonFreeman01.jpg.7956bad514ffc0ea07af2a32fb3d11f2.jpg

 

1103328231_GordonFreeman03.jpg.71a5f4afdac423b6e0b447167c3bbcd6.jpg

 

444464893_GordonFreeman04.jpg.ac7e457c6f4d8bdc28d8b860ed32aa4b.jpg

 

Den gibt es wahlweise auch noch mit Schrotflinte. Hab ich natürlich magnetisiert:

1616705564_GordonFreeman05.jpg.9d62ed4b67e3411fe1f69483d5b24de7.jpg

 

1206183645_GordonFreeman06.jpg.7383a2b3f8c86a966e6d15e0a8a5768b.jpg

 

Wie man sieht ist meine Version von Gordon ein wenig abgeranzt. Der hat halt schon einiges durch gemacht, der Gute.

War mehr ein Spaßprojekt. Aber wenn er schon mal fertig ist, kann er bestimmt auch mal bei Cyber Hero eingesetzt werden.

 

Zum Schluss noch ein Größenvergleich:

IMG_20201212_191849_0.jpg.22972f2c810372c9f5275af52ac920e1.jpg

Fügt sich ziemlich gut ein, finde ich. Vor allem wenn man bedenkt, dass seine Base ein Bisschen höher ist als die anderen beiden.

  • Like 12

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Cheruba-L changed the title to No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.