Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher - Star Trek & Star Wars: Live long and may the force be with you!


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Batrachian:

Ansonsten... der elende Drecksack von der Handelsföderation sieht genial aus, ich würd tatsächlich keine Reflexpunkte setzen, da ich dieses satte Rot in den Augen echt gut find.

 

Da möchte ich anmerken, dass ein kleiner, weißer Reflektionspunkt in jedem Auge das satte Rot noch besser zur Geltung bringt, da die Saturation des Rot durch den Kontrast in Helligkeit und Saturation zum Weiß eines kleinen Reflektionspunktes verstärkt wird.

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schnell:

vor 23 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Da möchte ich anmerken, dass ein kleiner, weißer Reflektionspunkt in jedem Auge das satte Rot noch besser zur Geltung bringt, da die Saturation des Rot durch den Kontrast in Helligkeit und Saturation zum Weiß eines kleinen Reflektionspunktes verstärkt wird.

Ja, aber wo setze ich den? Obere Ecke?

Zudem hab ich gesehen, dass die Typen so nen schwarzen Strich durchs Auge haben (deren Pupille? kA)... Aber ich glaube, das ist zu fein, dass ich das hinbekomme ?

latest?cb=20170615051121

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb blackbutcher:

Ja, aber wo setze ich den? Obere Ecke?

Zudem hab ich gesehen, dass die Typen so nen schwarzen Strich durchs Auge haben (deren Pupille? kA)... Aber ich glaube, das ist zu fein, dass ich das hinbekomme

 

Ja, mache die Punkte in eine obere Ecke. Und diese gewellte schwarze Linie, die Pupille der Neimoydianer, ist zu fein - das braucht's nicht bei den Minis.

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20201213_005319.jpg

 

Die bisherigen Züge:

Zug 1 der Föderation

Kontaktaufnahme Picards

Reaktion Dukats

Zug 1 Dukats

Zug 1 der Separatisten

Zug 2 der Föderation

Zug 2 Dukats

Zug 2 der Separatisten

Zug 3 der Föderation

Zug 3 Dukats

 

 

Zug 3 der Separatisten

OOM-Droide Roger One liess Roger Two's Trupp in Richtung des Gebäudes vorrücken und seinen Sniper auf die Eindringlinge feuern.

20210115_161535.jpg.4773af93868330484478d62a6cb9d49d.jpg

 

Spoiler

20210115_161643.jpg.776fae7ef642bec1d4f93af5d95c9416.jpg

 

Dank dem Zielen-Marker konnte der weisse Würfel wiederholt werden und zeigte einen Surge, der zu einem Crit gemacht werden konnte.

 

20210115_161703.jpg.4cc02c05d292ac673af12ee03e775523.jpg

 

Der Treffer (roter Würfel) blieb in der Deckung hängen, der Crit musste aber vom Föderationsteam gerüstet werden:

20210115_161726.jpg.235a0b908ae16c8dd44d93ff43768510.jpg

 

Geschafft (sorry Droiden) und damit kein Effekt. Aber in der nächsten Runde könnte es gefährlich werden...

 

Der Schuss des Droiden-Snipers streifte Leutnant Vravo Sh'sherrass' Schulter. Die Andorianerin biss auf die Zähne und drückte sich näher an die Wand, während Laverty bereits den Hautregenerator aus seinem Medikoffer hervorkramte.

Drinnen standen Picard, Dukat und der Denobulaner vor der grossen Tür.

"Captain, da kommen weitere Androiden, wie lautet der Befehl?" Sh'sherrass erwartete die Antwort ihres Captains, als Laverty ihre Schulterwunde schloss. 

 

20210115_161828.jpg.13c500f051a856c6d747c5519bfc0f2f.jpg

 

Damit ist das Föderationsteam wieder dran. @Zavor @Ghur @Chaoself

Zwischen den Barrikaden unten ist der Abstand 4, ihr könnt mit dem Team nur auf Distanz 3 feuern, könntet aber durch das Gebäude vorrücken, auf der anderen Seite wieder raus kommen und feuern (steht dann aber im Offenen). Oder versuchen die Tür zu öffnen... Gebt mir eure kreativen Ideen durch. Wie erwähnt, braucht ihr keine detaillierte Geschichte zu schreiben, wenn ihr nicht mögt ?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen Deckung so gut wie möglich nutzen und versuchen die Tür zu öffnen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die knappe Formulierungsweise von Mr. V und Garbosch für so ein Spiel sehr ansprechend. Bei den letzten beiden Zügen hab ich immer überlegt, wie ich das schreiben kann, damit es im Vergleich zu den Texten von Zavor nicht so abstinkt, aber ich kam zu dem Ergebnis: Das liegt mir nicht. In der Zwischenzeit hatte es Zavor dann eh schon selbst erledigt ?

Ich hatte auch ein bisschen Hemmungen dabei, zu entscheiden, was ich befehlen kann, da ich die Regeln von Legion ebenfalls nicht kenne.

Jetzt freue ich mich, dass du nochmal klargestellt hast, dass es eigentlich nur um das grobe Vorgehen geht und der erzählerische Charakter im Vordergrund steht. Das Spiel an sich finde ich nämlich cool! 

 

Daher: Das was Chaoself sagt! :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der meine Tätigkeit und mein Auftreten als Moderator in den letzten fast sieben Jahren erlebt hat, weiß, dass ich auch in dieser Hinsicht sehr liberal bin, was mir bereits den einen oder anderen Konflikte mit meinen Kollegen einbrachte. Aber wenn in einem P500 wie diesem nicht nur Godwin's law zur Anwendung kommt, sondern auch noch hanebüchender Unsinn geschrieben und höchst fragwürdige YouTube-Zirkel als Argumentationshilfe herangezogen werden, um Bevölkerungsgruppen, die von der eigenen politischen Einstellung abweichen, zu denunzieren, dann ist auch bei mir eine Grenze erreicht, bei dessen Übertritt ich von meinen Zuständigkeiten als Moderator Gebrauch machen werde.

 

Es ist mir bewusst, dass gerade Star Trek nicht von politischen Aspekten getrennt werden kann - und jeder, der meine Beiträge im November und Dezember gelesen hat, weiß das auch. Eine taktvolle Auseinandersetzung mit dieser Verbindung wird von mir auch zukünftig nicht unterbunden. Allerdings kündige ich an: Wenn abermals einer Personengruppen eine Neigung zum Faschismus, der Sympathie zum Nationalsozialismus oder eine Zugehörigkeit zur ominösen "alt-right"-Bewegung angedichtet wird, ohne dass hierzu irgendein konkreter Anlass besteht, werde ich diese Beiträge ausblenden und bei wiederholtem Verstoß Konsequenzen mit dem Moderatorenkollegium eruieren. Euch allen ist bekannt, dass politische Diskussionen ohne Hobbybezug unterbunden werden sollen - das ist eine Vorgabe unseres Forenbetreibers. Hierbei existiert naturgemäß ein Handlungsspielraum - diesen habe ich nun im hiesigen Fall festgelegt. Und ich möchte Euch höflich, aber dennoch entschieden um Einhaltung dessen bitten.

 

__________________________________________________

 

Um auf Deine Nachfrage vom Dienstag zurückzukommen, blackbutcher, möchte ich Dir zurückmelden, dass ich Schwierigkeiten habe, innerhalb eines Threads an einem rollenspiel-ähnlichen Verlauf teilzunehmen, wenn dieser unter einem gewissen Zeitdruck stattfindet und darüber hinaus lediglich einen Teil des Gesamtthreads darstellt. Mir ist es leider nicht möglich, Dein Projekt täglich aufzusuchen und damit "up to date" zu sein. Auch ist Dein Thread nicht 'mal eben so "im Vorbeigehen" zu konsumieren, weil nicht nur Dein Output eine erfreuliche Mischung aus Quali- und Quantität bereithält, sondern sich zahlreiche User gerne und umfangreich beteiligen. Nur als Beispiel: Als ich vorhin das erste Mal den Thread seit meinem letzten Beitrag aufgerufen habe, fand ich 76 neue Beiträge vor - in der Zeitspanne von gerade einmal vier Tagen. Dabei handelt es sich zudem nicht um Ein- bis Dreizeiler, die man 'mal ebenso "weglesen" kann.

 

Wenn das von Dir geleitete Spiel um Q und dessen Schelmereien in einem eigenen Thread stattfinden würde, anstatt als einzelner Aspekt eines Projekts, würde es mir leichter fallen, diesem Spiel die notwendige Aufmerksamkeit zu widmen. So jedoch sah ich mich wiederholt der Situation ausgesetzt, mehr oder weniger gehetzt noch etwas schreiben zu müssen, damit Du als Spielleiter sowie die anderen beiden Parteien nicht mehr warten müssen. Hätte ich - wie die Kommandeure der Rogers - knappe Hinweise zum Vorgehen geben können? Technisch betrachtet sicherlich - aber damit wäre ich nicht zufrieden gewesen. Da habe ich an meine Beiträge einen abweichenden Anspruch, um dem von Dir betriebenen Aufwand gerecht zu werden. Ich bitte dies im Übrigen nicht als Kritik an Chaoself, Garbosch oder Mr. V zu verstehen - deren Stil ist nicht invalider als der von mir gewählte.

 

Ferner muss ich anmerken, dass die aktuelle Ausgangslage mich nicht im notwendigen Maße motiviert. Die Rogers sind in der Überzahl, eine Konfrontation führt also unweigerlich in den Tod, wodurch das Spiel vermutlich enden würde. Also bleibt nur noch die Möglichkeit, die Tür zu untersuchen und herauszufinden, ob sie sich öffnen lässt. Um diese Aktion durchzuführen, braucht es allerdings keinen ausgeschmückten Beitrag, wie ich ihn im Normalfall gerne anbiete.

 

Sofern Du mir erlaubst, einen Wunsch zu formulieren: Ich würde gerne mehr Bilder sehen - dieser Aspekt geht meines Erachtens etwas unter, wenn diese primär in Verbindung mit Fluff-Beiträgen oder dem Q-Vorfall zu sehen sind. Das eine oder andere WIP-Bild könnte durchaus dazu beitragen, den Threadverlauf etwas aufzulockern. Zudem könnte sich hierdurch die Möglichkeit ergeben, dass mehr auf Deine Miniaturen eingegangen wird, welche bekanntlich ein zentraler Bestandteil eines P500/P250 sind.

  • Like 8

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Zavor für deinen Beitrag.

Ich denke, die Botschaft auf Polit-Diskussionen zu verzichten, ist angekommen. Sollte ich diese unwissentlich geschürt haben, tut es mir leid, war keine Absicht und mir sind die Hintergründe derer Entstehung nach wie vor nicht vollumfänglich klar. Vermute, dass deren Basis ausserhalb meiner Involvierung hier im Forum liegt. Jedenfalls werde ich selber versuchen ähnliche "Auswüchse" zukünftig zu unterbinden, sollten sie mir auffallen.

 

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Nur als Beispiel: Als ich vorhin das erste Mal den Thread seit meinem letzten Beitrag aufgerufen habe, fand ich 76 neue Beiträge vor - in der Zeitspanne von gerade einmal vier Tagen.

Das ist sicher eine Ausnahme basierend auf dieser angeheizten Diskussion, die sich in jenen Tagen hier ergab sowie basierend auf meiner daraus resultierenden Nachfrage. Deren positive Resonanz mich aber durchaus wieder positiv gestimmt hat.

 

 

Spiel:

vor 18 Stunden schrieb Ghur:

Jetzt freue ich mich, dass du nochmal klargestellt hast, dass es eigentlich nur um das grobe Vorgehen geht und der erzählerische Charakter im Vordergrund steht.

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Um diese Aktion durchzuführen, braucht es allerdings keinen ausgeschmückten Beitrag, wie ich ihn im Normalfall gerne anbiete.

Wer sich in eloquenter Prosa am Spiel beteiligen will, wie es @Zavor oder @Zweiundvierzig taten, darf das gerne, wenn es ihm/ihr gerade passt, aber es ist auch voll okay, sich mal rauszuhalten oder nur sporadisch was zu schreiben. Zeitdruck soll es auch keinen generieren, habe es nicht eilig. No pressure!

 

 

Bilderwunsch:

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Sofern Du mir erlaubst, einen Wunsch zu formulieren: Ich würde gerne mehr Bilder sehen - dieser Aspekt geht meines Erachtens etwas unter, wenn diese primär in Verbindung mit Fluff-Beiträgen oder dem Q-Vorfall zu sehen sind. Das eine oder andere WIP-Bild könnte durchaus dazu beitragen, den Threadverlauf etwas aufzulockern. Zudem könnte sich hierdurch die Möglichkeit ergeben, dass mehr auf Deine Miniaturen eingegangen wird, welche bekanntlich ein zentraler Bestandteil eines P500/P250 sind.

Hab ich ja jetzt mit dem Handelsföderationstypen gemacht, weil mir der auch spannender schien als WIP.

Der wird übrigens demnächst lackiert:

20210116_142845.jpg.2c4f670d16ff76dfa73fa2e0f37c83d8.jpg

Mütze ist absichtlich sehr schlicht gehalten, um den Fokus auf das Gesicht zu lenken.

Die goldene Ziselierung war leider das einzig verwaschen modellierte Element an der Mini. Sonst richtig cooler Sculpt, was ja leider bei den Legion-Minis nicht immer so ist (Han...). Gerade auch am Gesicht und den Händen konnte ich mich schön "verkünsteln", wie es @Garbosch nennen würde ?

 

Ansonsten sind WIPs gerade bei den Droiden aber doch kaum interessant für euch?

20210116_142925.jpg.01a4facbda135e422a38f628c8e9efac.jpg

Grau + lila mit Nuln Oil, Waffen bereits mit Contrast schwarz. So wie bei allen anderen Droiden vor ihnen ?

 

Bei den Trekkies kann ich in den nächsten 2 Blöcken versuchen mehr WIPs zu machen. Ich vergesse das oft, wenn ich im Malflow bin. ?

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb blackbutcher:

Gerade auch am Gesicht und den Händen konnte ich mich schön "verkünsteln", wie es @Garbosch nennen würde ?

 

Hahaha ... da habe ich einmal was .... egal :D  Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Sieht absolut Klasse aus. Die beiden Glanzpunkte in den Augen kommen auch gut. Toller Paintjob.

 

 

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Findest Du ihn mit Glanzpunkt in jedem Auge besser? Ich finde, es sieht so lebendiger aus. Ist auf jeden Fall ein sehr gelungener Paint Job. :ok:

 

 

vor 18 Stunden schrieb Garbosch:

 

Hahaha ... da habe ich einmal was .... egal :D  Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Sieht absolut Klasse aus. Die beiden Glanzpunkte in den Augen kommen auch gut. Toller Paintjob.

 

 

 

Danke euch.

Ja, ich finde es mit Glanzpunkten besser. Gibt mehr Plastizität. 

 

 

 

Gehört zwar nicht hierher, aber aufgrund von @Mialanas Sommerprojekt hab ich mir Ende Dezember noch was für meinen Sommer bestellt:

20210117_100841.jpg.6bffd69f766669039c0ae8b37a6f1535.jpg

Werde ich wohl nie für Spiele brauchen, aber das könnten so kleine Geschenke für Patenkinder werden und machen hoffentlich beim Bemalen so viel Spass wie beim Anschauen ?

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20201213_005319.jpg

 

Die bisherigen Züge:

Zug 1 der Föderation - Kontaktaufnahme Picards - Reaktion Dukats

Zug 1 Dukats - Zug 1 der Separatisten

Zug 2 der Föderation - Zug 2 Dukats - Zug 2 der Separatisten

Zug 3 der Föderation - Zug 3 Dukats - Zug 3 der Separatisten

 

 

 

Zug 4 der Föderation und Dukats

Picard blickte Dukat an, als dieser vorschlug, die Tür zu öffnen. Er dachte kurz nach, nickte dann aber. Was blieb ihnen auch anderes übrig, als dem tödlichen Spiel, das Q wieder für sie erdacht hatte, zu folgen.

Der Denobulaner hatte indessen bereits damit begonnen, die Struktur gezielt zu scannen: "Die Tür besteht aus einer Legierung, die in unserem Universum unbekannt ist, der Tricorder kann nicht erfassen, was sich dahinter verbirgt, daher ist uns beim ersten Scan auch nichts aufgefallen. Ich kann mich aber in das Kontrollpanel einwählen, dieses ist derart einfach verschlüsselt, das würde sogar meine Tochter verstehen."

Endlich fiel Picard auch der Name des Denobulaners wieder ein. Dessen Tochter kannte er. Sie war damals von den Aldeanern zusammen mit Wesley Crusher und einigen anderen entführt worden.

"Machen Sie es so, Klatox. Öffnen Sie die Tür. Wir beziehen Defensivstellungen."  Picard zeigte Dukat und Sh'sherrass' Trupp den Eingang, den er gesichert haben wollte und zog selbst seinen Phaser. "Stellen Sie die Phaser auf maximale Energie, mit diesen Androiden ist offenbar nicht zu verhandeln."

20210117_190225.jpg.75ef03b9bd26e93688ca3c149118a3ff.jpg

 

Kaum hatten sich alle in Position gebracht, erspähte Sh'sherrass in der Ferne die Droiden, die ihre Kameradin getötet hatten. Q hatte seine Spielfigur entfernt, daher bestand noch Hoffnung, aber zögern würde sie trotzdem nicht. "Ganzer Trupp, Feuer auf die Droiden!", rief sie und schoss.

 

 

Spoiler

Die Föderation und Dukat bewegen sich in das Gebäude, um sich beim Eingang zu positionieren.

20210117_190519.jpg.c3bec696e98111fd0f7d5c7115e01946.jpg

 

Während Dukat und Picard in den Standby-Modus wechselten - sie würden dadurch reagieren können, sollte sich ihnen ein Ziel bieten - gelang es dem Trupp auf Reichweite 3 an die Sniper-Droiden heranzukommen. Ich habe mir daher erlaubt, sie schiessen zu lassen.

Dank dem Zielen-Marker, den sie in der Bewegung erhalten hatten, war der Wurf wieder sehr erfolgreich:

20210117_190904.jpg.48452b8f005f9434b0655ff1779b5b72.jpg

 

2 Treffer wurden durch die Deckung negiert, doch 4 Droiden gingen - dieses Mal schwer beschädigt - zu Boden:

20210117_191420.jpg.4eaf640891574e982464f91b2c867990.jpg

 

Doch jener Trupp würde nun ebenfalls auf Reichweite 3 zurückfeuern können und neben dem Eingang standen weitere Droiden...

20210117_190519.jpg.c3bec696e98111fd0f7d5c7115e01946.jpg

 

 

20210117_191136.jpg.99c367fd95df2e4d0614f8f45b959f3c.jpg

Damit sieht es nun so aus und die Separatisten sind an der Reihe - ich kann mir die Befehle schon denken @Mr. V und @Garbosch ;)

 

 

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller guten Dinge sind drei.

 

Duke Dakar - Abgesandter der Handelsföderation

20210117_194722.jpg.8c71118a0e1d315ed0806f35e5206245.jpg

 

 

Auch die Droideka wurden (beinahe) fertig. Dieses Mal habe ich sie gleich in der rollenden und ausgeklappten Variante parallel bemalt. Hätte ich bei den ersten 2 schon machen sollen, weil ich jetzt gar nicht so Lust auf die beiden rollenden habe...

20210117_195208.jpg.bce5958a4c208c149eba7689e930e99e.jpg

 

20210117_195125.jpg.e5fedbf0374bd670c827961d7c224a82.jpg

Apropos rollende Droiedeka - müsste ich die rundherum dreckig machen? Realistisch wäre es wohl, aber auf die Bremsspur hab ich eigentlich keine Lust... Was meint ihr?

Bei den beiden rollenden fehlen Decals. Die gingen mir aus. Nachher mal @Herr Sobek schreiben ?

 

 

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Duke von der Handelsföderation sieht unheimlich gut aus. 

Kommt mir das nur so vor oder ist sein Base irgendwie ziemlich dick? 

 

Dreck an den rollenden Droidekas würde ich weglassen. Wäre zwar realistischer, aber ich finde, dass man da schon nach Optik gehen kann. Sonst müssten die stehenden Droidekas auch Dreck an ihrer Außenhülle haben, weil die sicher auch kürzlich noch irgendwohin gerollt sind :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

 

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

Trupp 1 inkl. Sniper zielen und feuern auf das Team in der Tür. Kann Trupp 2 die Jungs in der Tür sehen?

Nein, sonst hätte die Föderation umgekehrt wohl auf die geschossen ;)  Müssten bewegen und schiessen.

 

vor 4 Minuten schrieb Ghur:

Sonst müssten die stehenden Droidekas auch Dreck an ihrer Außenhülle haben, weil die sicher auch kürzlich noch irgendwohin gerollt sind

Jo, das hab ich mir eben auch überlegt ?

 

vor 4 Minuten schrieb Ghur:

Kommt mir das nur so vor oder ist sein Base irgendwie ziemlich dick? 

Die SWL-Bases sind leider sehr dick, ja. ?‍♂️

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb blackbutcher:

 

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

Trupp 1 inkl. Sniper zielen und feuern auf das Team in der Tür. Kann Trupp 2 die Jungs in der Tür sehen?

Nein, sonst hätte die Föderation umgekehrt wohl auf die geschossen ;)  Müssten bewegen und schiessen.

 

Können die sich bewegen und schießen, ohne die Bereitschaft von Dukat und Picard auszulösen?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Mr. V:

 

Können die sich bewegen und schießen, ohne die Bereitschaft von Dukat und Picard auszulösen?

 

 

Nicht wirklich. Dukat und Picard stehen im Eingang etwas weiter hinten. Wenn du schiessen willst, musst du wohl deren Gegenfeuer in Kauf nehmen. ?‍♂️

Vielleicht würfle ich ja mal schlecht mit den roten Würfeln ?

Oder halt das Gebäude umrunden und von der anderen Seite angreifen, da brauchst du aber nen Zug länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich brauchen die Droidikas kein Weathering. Höchstens vielleicht ein paar ganz kleine Streifen, das würde schon reichen. Eher hinter den rollenden Dingern mal schauen, ob eine Spur gut kommt. Reicht ja auch andeutungsweise.

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pink Wotan:

Eher hinter den rollenden Dingern mal schauen, ob eine Spur gut kommt. Reicht ja auch andeutungsweise.

Die Modelle (2 pro EInheit) kommen mit einem alternativen Modell, das den Roll-Modus darstellt, da würde sich das mMn sehr lohnen! Gute Idee :ok:

 

 

EDIT: -_- habe gerade erst gemerkt, das blacky ja bereits Bilder auf der vorherigen Seite gepostet hat...

 

Dennoch, Stimme Wotan zu, eine Spur und etwas Schmutz oder Staub solte sein mMn. Aber nicht übertreiben, keine Doktorarbeit draus machen!

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, ja. Werde ich bei den beiden, die noch gemacht werden müssen, dann so versuchen. Zusätzlichen Dreck mache ich bei den beiden Bemalten, wenn ich bei ihnen die Decals mache. ?

 

 

 

Jetzt hab ich eine ganz verrückte Idee... @Dragon_King wird sie wohl nicht gefallen, aber sie geistert mir im Kopf rum:

Ein Trek-Team für Legion nach Rebellen Regeln.

Ernsthaft. Nicht wie bei unsrem Spielchen hier, sondern richtig.

 

Listen-Idee:

Riker als Han Solo, Worf als Chewbacca, beide mit Offensive Push. (Können ja dann die Zielen Marker duplizieren und haben somit in 2 Runden jeweils einen Zielen-Marker durch die Bewegung)

Meine beiden Teams als Rebel-Troopers mit schwerer Waffe (alles möglich ausser der Sniper, der ist zu teuer) und Targeting Scopes

Zwei Trupps Klingonen als Wookies jeweils mit Offensive Push, Tenacity und Emergency Stims.

 

Wären direkt 500 Punkte für Skirmisher.

 

Ist wahrscheinlich nicht gerade die härteste Liste, aber so könnte ich die Trekkies mal einsetzen. Könnte mir Spass machen... Was meint ihr?

 

 

Problem ist halt vielleicht der Grössenunterschied:

20210117_190408.jpg.0d6b8fe5d339956709d306c48f47cc1e.jpg

?‍♂️

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach einer lustigen Idee. Deshalb dafür. Sollten wir uns jemals treffen, dann bin ich auch gerne für ein Spiel zu haben. Vielleicht auf einer zukünftigen DizzCon?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.