Jump to content
TabletopWelt

Imperiumstruppen: Inquisition, Sororitas, Marines


Empfohlene Beiträge

Insgesamt finde ich den Läuterer schon ziemlich cool, schließe mich jedoch Mascharius an:

 

vor einer Stunde schrieb Mascharius:

 

Ich glaube es fehlt der krasse Kontrast. Die Servitoren haben schwarze Klamotten und beim Läuterer ist ja alles Silber (aka grau) da setzt sich das nicht ab.

 

Wie wäre es denn mit etwas in dieser Richtung?

 

20201125_190216.jpg.8f6125d97dfbadff468eaed2d38e3ff4.jpg.e5dcbf03bc31565d943f3aec0d02f20d.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die direkt am Körper anliegenden Schläuche sind zusammen genommen die große einrahmende Fläche, die sich mit ihrem silber nicht so recht von der Haut abhebt. Dadurch verschwimmt der Körper und ist nicht so erkennbar im Schlauchgewusel. Ich würde als Kontrast zum Körper zusätzlich die Schläuche als direkten "Rahmen" deutlich dunkler machen oder anders färben (z.B rot, gelb o.ä.).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal schön, dass du reinschaust @Rashar! Lange nichts mehr von dir gesehen? Hast du einfach total andere Projekte, in Bereichen, die ich nicht besuche, oder bist ein wenig raus momentan?

 

Das mit den Kabeln hab ich mir schon auch überlegt. Allerdings steh ich nicht so auf zu viel Farbe bei den Soros, die sind ja bisher eher "eintönig" bemalt. Abdunkeln könnte ich sie wohl noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Nachfrage, ich bin zeitlich ziemlich raus, was eigene Projekte angeht, aber ein ständiger ,(meist stummer) Mitleser. Schwerpunkt lag die letzten beiden Jahre auf Sport,  auch ein Zeitfresser...  ...mal sehen wann TT wieder dabei ist.

 

Aber hier das Projekt macht mich auch immer wieder heiß, vllt. Mak wieder anzufangen, schöne Inspirationen durch tolle Minis und Geschichte....

 

.....

Zuviel Farbe und bunt machen würde ich auch nicht, verstehe ich.

  • Like 1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rashar:

Danke der Nachfrage, ich bin zeitlich ziemlich raus, was eigene Projekte angeht, aber ein ständiger ,(meist stummer) Mitleser. Schwerpunkt lag die letzten beiden Jahre auf Sport,  auch ein Zeitfresser...  ...mal sehen wann TT wieder dabei ist.

Lieber du als ich. Das bisschen, das ich mache, reicht mir ?

Sport könnte bei mir das TT Hobby aber auch nicht ersetzen. Das eine ist für mich lästige Pflicht für die Gesundheit und das andere Hobby mit Herzblut.

Und ja, wenns kein Nachteil gäbe, wäre ich son fetter Kerl im Fliegersessel aus Wall-E ?

 

vor einer Stunde schrieb Rashar:

Aber hier das Projekt macht mich auch immer wieder heiß, vllt. Mak wieder anzufangen, schöne Inspirationen durch tolle Minis und Geschichte....

Danke. Mich würde es freuen wieder was von dir zu sehen/lesen. War ja Fan der Bildgeschichten.

 

------

 

Besser so? Oder mit bronzenen Kabeln verschlimmert? ?

20201126_221907.jpg.4efb94a79101af221a1fb09ab8a9771b.jpg

 

20201126_221918.jpg.8d1d01933fa5e3d2ef0cc05a47a9cabd.jpg

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest dudich jetzt nicht auf Star Wars Legion konzentrieren? Dann kann nhier doch eigentlich zu, oder? :naughty:

 

Hast du hier eigentlich irgendwo erklärt, wie du die Haut gemacht hast? Mit etwas mehr blau Anteil, wäre das eventuell was für eines meiner zukünftigen BloodBowl Teams.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mr. V:

Wolltest dudich jetzt nicht auf Star Wars Legion konzentrieren? Dann kann nhier doch eigentlich zu, oder? :naughty:

 

Vollkommen ok, was hier läuft. Star Trek Wars interessiert mich nicht so*, von daher geniesse ich hier lieber die schönen Spielberichte und sauber bemalten Minis! :)

@blackbutcher das schwarz und bronze im Zusammenspiel sieht super aus.

 

*hät ich unmöglich im anderen Thread schreiben dürfen... xD

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die meisten den Läuterer so besser fanden, hab ich den heute entsprechend finalisiert. Damit:

 

Ich habe fertig Block 1

20201129_191903.jpg.49064f49a75157fa47696f66032d94e2.jpg

 

Librarian in Terminator Armor [6 PL, 109pts]: Force stave, Storm Shield

2x Incensor Cherub [10pts]

Penitent Engine [3 PL, 50pts]: 2x Heavy Flamer, 2x Penitent buzz-blades 

Sororitas Repressor [5 PL, 124pts]: 2x Heavy flamer, Storm bolter

 

Total: 293pts.

 

 

 

 

Am 27.11.2020 um 08:38 schrieb Mr. V:

Wolltest dudich jetzt nicht auf Star Wars Legion konzentrieren? Dann kann nhier doch eigentlich zu, oder? :naughty:

 

Hast du hier eigentlich irgendwo erklärt, wie du die Haut gemacht hast? Mit etwas mehr blau Anteil, wäre das eventuell was für eines meiner zukünftigen BloodBowl Teams.

Ich will natürlich beides durchziehen. ?

Haut: Slaanesh Grey gefolgt von anderem Grey. Moment...

 

Am 27.11.2020 um 14:40 schrieb Alfadas Mandredsohn:

 

Vollkommen ok, was hier läuft. Star Trek Wars interessiert mich nicht so*, von daher geniesse ich hier lieber die schönen Spielberichte und sauber bemalten Minis! :)

@blackbutcher das schwarz und bronze im Zusammenspiel sieht super aus.

 

*hät ich unmöglich im anderen Thread schreiben dürfen... xD

Schreiben darfst du es im anderen Thread schon, es nutzt einfach niemandem etwas ?

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Blacki. Besonders der Psioniker gefällt mir sehr gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

 

vor 1 Stunde schrieb Chaoself:

Glückwunsch Blacki. Besonders der Psioniker gefällt mir sehr gut. :)

Für dich hat es übrigens eine Überraschung auf dem Bild. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Richtig gut bemalt! Die sehen richtig klasse aus!

 

nette Überraschung für @Chaoself?

bearbeitet von Smock
  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Kira:

 

?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Was hat er schlimmes getan?

 

 

 

Das frage ich mich auch. ^_^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts, ihr missversteht einfach meine Intention! ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Das frage ich mich auch. ^_^

Frag deine Frau, die weiss da bestimmt was :P

 

 

Cherub:

20201129_223514.jpg.7ba0ad4f10026b3455aba48c2332256c.jpg

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

Ich schulde @Mr. V noch die Antwort auf die Frage nach der Servitoren-Haut: Slaanesh Grey als Grundschicht mit Akzenten aus Warpfiend Grey jeweils Layer Farben von Citadel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.