Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher - Der Abschluss meiner Soros mit imperialer Unterstützung [WH40k] (P250)

Empfohlene Beiträge

Wolltest dudich jetzt nicht auf Star Wars Legion konzentrieren? Dann kann nhier doch eigentlich zu, oder? :naughty:

Hast du hier eigentlich irgendwo erklärt, wie du die Haut gemacht hast? Mit etwas mehr blau Anteil, wäre das eventuell was für eines meiner zukünftigen BloodBowl Teams.

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Mr. V:

Wolltest dudich jetzt nicht auf Star Wars Legion konzentrieren? Dann kann nhier doch eigentlich zu, oder? :naughty:

Vollkommen ok, was hier läuft. Star Trek Wars interessiert mich nicht so*, von daher geniesse ich hier lieber die schönen Spielberichte und sauber bemalten Minis! :)

@blackbutcher das schwarz und bronze im Zusammenspiel sieht super aus.

*hät ich unmöglich im anderen Thread schreiben dürfen... xD

• Like 3
Link zum Beitrag

Da die meisten den Läuterer so besser fanden, hab ich den heute entsprechend finalisiert. Damit:

Ich habe fertig Block 1

20201129_191903.jpg.49064f49a75157fa47696f66032d94e2.jpg

Librarian in Terminator Armor [6 PL, 109pts]: Force stave, Storm Shield

2x Incensor Cherub [10pts]

Penitent Engine [3 PL, 50pts]: 2x Heavy Flamer, 2x Penitent buzz-blades 

Sororitas Repressor [5 PL, 124pts]: 2x Heavy flamer, Storm bolter

Total: 293pts.

Am 27.11.2020 um 08:38 schrieb Mr. V:

Hast du hier eigentlich irgendwo erklärt, wie du die Haut gemacht hast? Mit etwas mehr blau Anteil, wäre das eventuell was für eines meiner zukünftigen BloodBowl Teams.

Ich will natürlich beides durchziehen. 😉

Haut: Slaanesh Grey gefolgt von anderem Grey. Moment...

Am 27.11.2020 um 14:40 schrieb Alfadas Mandredsohn:

Vollkommen ok, was hier läuft. Star Trek Wars interessiert mich nicht so*, von daher geniesse ich hier lieber die schönen Spielberichte und sauber bemalten Minis! :)

@blackbutcher das schwarz und bronze im Zusammenspiel sieht super aus.

*hät ich unmöglich im anderen Thread schreiben dürfen... xD

Schreiben darfst du es im anderen Thread schon, es nutzt einfach niemandem etwas 😉

• Like 16
Link zum Beitrag

Hier war es leider lange ruhig. Ich war einerseits mit meinen Trek Wars Minis beschäftigt und andererseits mit der Erstellung des nächsten Kampagnenberichts. Zum 1. und evtl. letzten Mal als kleines, zehnminütiges Video, exklusiv für euch über den Link abrufbar, da nicht gelistet:

Thumbnail.jpg.a0fe364b4b77540f073819e84877bee3.jpg

https://youtu.be/CBnebDd7hm4

P.S.: Gerne möchte ich euch noch auf den TTW-Adventskalender hinweisen, da habe ich am 13.12. ein Türchen mit mehr Infos zu meinen Projekten gepostet.

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 13
Link zum Beitrag