blackbutcher 23.255 Geschrieben am Sonntag um 10:48 Share Geschrieben am Sonntag um 10:48 Wieder 2 famos bemalte Minis, die gedeckten Farben kommen super. Mein Highlight sind die Haare, die bei Lupin und dem Werwolf in derselben Farbe bemalt wurden, das verbindet die beiden sehr schön. 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. V 16.689 Geschrieben am Sonntag um 12:12 Share Geschrieben am Sonntag um 12:12 Wieder sehr schön bemalt. Interessant finde ich auch die unterschiedliche Bemalung des Wolfs gegenüber der Mini von @SpeziFisch. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucky 5.734 Geschrieben am Sonntag um 21:20 Share Geschrieben am Sonntag um 21:20 Wirklich wieder sehr hübsch. Das Plakat gefällt mir immer besser👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rat der Raben 26.295 Geschrieben am Montag um 20:50 Share Geschrieben am Montag um 20:50 Am 17.1.2021 um 11:48 schrieb blackbutcher: Wieder 2 famos bemalte Minis, die gedeckten Farben kommen super. Mein Highlight sind die Haare, die bei Lupin und dem Werwolf in derselben Farbe bemalt wurden, das verbindet die beiden sehr schön. 👍 Danke! Am 17.1.2021 um 13:12 schrieb Mr. V: Wieder sehr schön bemalt. Interessant finde ich auch die unterschiedliche Bemalung des Wolfs gegenüber der Mini von @SpeziFisch. Die Interpretationen unterschiedlicher Bemalung ist für mich immer wieder spannend. Auch die Abweichung von evtl. vorhandener Studiobemalung oder vorhandener Farbschematas können Figuren immer völlig anders wirken lassen. vor 23 Stunden schrieb Lucky: Wirklich wieder sehr hübsch. Das Plakat gefällt mir immer besser👍 Die größte Herausforderung für das Plakat kommt in Form der Hauptprotagonisten. Wer soll Kevin Costner werden? Meine Wahl fiel auf diesen Herren: Zwei Nahaufnahmen des Gesichts fand ich mal wieder gewagt: Wie macht er sich jetzt auf dem Plakat? 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucky 5.734 Geschrieben am vor 20 Stunden Share Geschrieben am vor 20 Stunden Jo. Der passt gut da rein. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rat der Raben 26.295 Geschrieben am vor 9 Stunden Share Geschrieben am vor 9 Stunden Der Captain der Jäger braucht ein wenig Unterstützung. Ich nenne die Dame mal Merida (hätte sozusagen auch ein eigenes Filmpakat haben können) Im Plakat beginnt jetzt der Kampf um die letzten Plätze. Dabei habe ich das Gefühl, dass in diesem Monat noch Einiges kommen kann. 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M.Dracon 2.007 Geschrieben am vor 9 Stunden Share Geschrieben am vor 9 Stunden Hui, sehr schicke Bemalung, also... quasi wie immer. Darf man fragen, was das für eine Mini ist? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delln 21.677 Geschrieben am vor 9 Stunden Share Geschrieben am vor 9 Stunden Die Hose ist ja mal Zucker! Fürs Auge! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rat der Raben 26.295 Geschrieben am vor 7 Stunden Share Geschrieben am vor 7 Stunden vor 1 Stunde schrieb M.Dracon: Hui, sehr schicke Bemalung, also... quasi wie immer. Darf man fragen, was das für eine Mini ist? Das ist Egret aus dem Team der Hunter von Guildball. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheruba-L 5.370 Geschrieben am vor 7 Stunden Share Geschrieben am vor 7 Stunden Costner war schon mehrfach fast dafür verantwortlich, dass ich mir diese Hunter Box geholt hätte, weil ich das Modell so klasse finde. Bisher konnte ich widerstehen. Wenn du jetzt aber die weiteren Hunter auch so klasse in Szene setzt... Puh... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge