Jump to content
TabletopWelt

Rat der Raben - Die Mottoparty nach Rabenart [Spezial] (P250)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 334
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sneak Preview   Das Filmplakat ist fertig:       Zeit, einen ersten Blick in den neuen Streifen zu werfen. Ein paar exklusive Bilder konnten wir auftreiben...  

Der Professor übernimmt die Regie. Die Dollotrons sind nicht mehr willenlos. Jetzt haben sie seinen Willen.         "Folgt mir meine Krieger! Gotham wartet..."

Die ersten beiden Figuren in diesem Projekt sind fertig...   Dollotron #1 (Pink)         Dollotron #2 (Blau)      

Posted Images

vor 6 Stunden schrieb Lucky:

Verdammt gute Arbeit. 

vor 6 Stunden schrieb Mr. V:

Sieht gut aus. Muss gestehen, dass ich jetzt zuerst auf die Füße geschaut habe.

Danke.

vor 6 Stunden schrieb Pink Wotan:

Hübsch kranke Farbe bei den Kitteln.

Das hell Blau von Knight Models fand ich auch gut. Der Grünton schien mir aber auch angebracht.

vor 6 Stunden schrieb Lucky:

Das macht ja nichts. In deinem Tempo bekommst du locker dieses wunderbare Projekt durch👍

Da habe ich auch keine Sorge. Ich habe nur so viele Figuren, die ich gerne bemalen möchte, dass es mir manchmal zu langsam vorkommt.

Außerdem sind die Dollotrons sehr tückische Modelle mit vielen flachen Stellen. Z.B. bemale ich bei der Haut lieber Muskeln. Diese dünneren Arme sind viel schwieriger vernünftig zu bemalen.

• Like 4
Link zum Beitrag