Jump to content
TabletopWelt

Nefelenwen - The Crush


Garthor

Empfohlene Beiträge

Ich stelle zwar gerade ein Zwergenteam fertig, aber den Slayer habe ich durch ein AOW Modell ausgetauscht. Dieser viel zu lange Bart und die springende Pose waren nix für mich.

Ich unterstütze eure Idee aber voll,  denn ich bin sehr gepannt, was ihr da so zeigt, bzw wie die Teams so nebeneinander gestellt wirken. 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheCrush_S2_banner.jpg.0008935910ae1cd507f30c4ff18b6ea4.jpg

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Mit den Skaven ist es in der letzten Woche gut voran gegangen. Die Grundfarben sind bald durch. Habe lange kein Blau mehr gemalt, daher mal in blau. :D

 

210110_bbwip.jpg.18d3eaf3514a58c9b5d9e51aaa0e5bda.jpg

 

-

 

Am 8.1.2021 um 14:19 schrieb Basselope:

Ich hab jetzt einfach mal einen Thread dafür erstellt.

Hoffe das ist ok.

 

 

 

 

Klar, Danke fürs Thema erstellen. Hab meine auch gleich mal gepostet, damit ich das nicht noch vergesse. :D

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das kenn ich. Blau ist irgendwie eine Farbe die ich selten male. Einfach mal was in Blau zu bemalen war einer der Gründe warum mein Underworld Team Blau und Weiß als Teamfarbe hat. Na...ich hab das Team ja noch in seiner neuen Konstellation zu bemalen...das ist vielleicht der richtige Motivator, wenn ich sehe wie sich Dein Team entwickelt :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Boah, das kenn ich. Blau ist irgendwie eine Farbe die ich selten male. Einfach mal was in Blau zu bemalen war einer der Gründe warum mein Underworld Team Blau und Weiß als Teamfarbe hat. Na...ich hab das Team ja noch in seiner neuen Konstellation zu bemalen...das ist vielleicht der richtige Motivator, wenn ich sehe wie sich Dein Team entwickelt :D

 

 

Weiß wird auch bei mir wohl dazu kommen. Mal sehen, was die nächste Woche so bringt.

 

vor einer Stunde schrieb Lucky:

Ich male total gerne blau. Finde man bekommt da immer sehr leicht Schatten und Highlights rein. 

 

Bin auf die fertigen Skaven gespannt. Bei mir tragen die Chaoten Blau

 

Mir ist auch gerade aufgefallen, stimmt auch gar nicht was ich geschrieben habe. Meine Stormcasts sind blau. ? Aber nun, eben nicht so blau. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lucky:

Cool die Nager. Das blau gefällt mir nach wie vor. 

Mir fällt auf das ich noch nie Skaven bemalt habe. Ob ich da mal die Gelegenheit zu bekomme? 

 

Also ein Blitz-Bowl-Team oder eine Underworldsbande wäre da doch eine gute Gelegenheit. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheCrush_S2_banner.jpg.9893bab2d49baa2267d6fc1cb04a6876.jpg

 

Es ist immer noch Eichhörnchen-Modus angesagt, aber der klappt ganz gut. Hier ein paar weitere Fotos der Skaven:

 

210124_BBSkaven2.png.cdd9ee74e71f8b59f2d21d107b48a5dd.png210124_BBSkaven1.jpg.11ae601945e903288ccd4aba2d97248e.jpg210124_BBSkaven4.jpg.1eb60a420dc1d9a0a1070c9e63e65553.jpg210124_BBSkaven3.jpg.bf8af26170c0c9232744b94beb24f071.jpg

 

Weiter geht's im nächsten Block mit Chaos. Der Form halber hier das Startbild:

 

210124_block4.jpg.600d1df53264825e415a677b419bc5ed.jpg

 

Bin aber schon mit der Haut voran gekommen, aktuell sehen sie so aus:

 

210124_BBBlock3.jpg.44587fb79b81cb8248e950b57e1a69b1.jpg

 

 

bearbeitet von Nefelenwen
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Garbosch:

Glückwunsch zum fertigen Block :ok:

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Basselope:

Glückwunsch zum 3. Block :)

 

Das Blau steht den Skaven sehr gut. 

 

vor 52 Minuten schrieb Garthor:

Glueckwunsch zum Block :ok:

 

vor 37 Minuten schrieb Lucky:

Wow super. Gratuliere zum Block?

 

Danke euch. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Block. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheCrush_S2_banner.jpg.c43a8d0b47c78f03593167c17173b9fa.jpg

 

Weil auch dieses Wochenende wieder Arbeiten angesagt ist und der größte Teil davon morgen ansteht kommt das wöchtentliche Updates ausnahmsweise schon mal am Samstag.

 

Es geht gut voran mit dem Chaos-Team. Habe mich für Rot entschieden. Bald sollten die Grundfarben durch sein.

 

210130_blitzbowl.jpg.16d7f5c5c0bd8066d83896483632954a.jpg

 

-

 

Am 24.1.2021 um 16:55 schrieb Helle:

Gratuliere zum Block. :ok:

 

Am 25.1.2021 um 09:22 schrieb Mr. V:

Glückwunsch zum dritten Block. DIe Skaven sehen super aus.

 

Am 25.1.2021 um 17:30 schrieb Denyo:

 

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an :skaven:

 

Am 25.1.2021 um 21:35 schrieb tanzbaer60:

GW zum III. Block ... sind Dir wirklich super gelungen ... kann mich da den Anderen nur anschließen...  :ok:

 

Danke euch. :)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.