Jump to content
TabletopWelt

Nefelenwen - The Crush


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Nefelenwen:

Ich wollte halt, dass es nicht so wie die Zwerge nur mit einer anderen Begleitfarbe aussieht. Bei den Zwergen wirkt da Gelb ja schon recht dominant, ich hoffe, dass hier am Ende eher als Begleitfarbe scheint.

 

Die Zwerge fand ich sehr schick, und interessanter weise finde ich die immer besser je öfter ich sie sehe. Vielleicht ist es bei dem Menschen Team auch so dass ich mich erst noch ein bisschen an die Farbkombi gewöhnen muss.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Basselope:

 

Die Zwerge fand ich sehr schick, und interessanter weise finde ich die immer besser je öfter ich sie sehe. Vielleicht ist es bei dem Menschen Team auch so dass ich mich erst noch ein bisschen an die Farbkombi gewöhnen muss.

 

Für mich ist das eine sehr klassische Kombi. Ich wollte immer eine Ostmark Imperiumsarmee mit Kislev-Alliertenkontingent. :D Mal gucken, vielleicht ist das etwas für Warmaster.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lucky:

Das Farbschema ist cool ?

Das wäre natürlich Mega wenn du dazu noch passend eine ganze Armee anmalst. 

 

Eine Alternative dazu war Marienburg in bunt. Aber das kollidierte auch mit der Idee eine bunte Bretonenarmee aufzustellen. Ach ja, viele schöne Ideen. Aber erstmal ja nun Vampire. ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheCrush_S2_banner.jpg.8e2e49abcbbd02ad12dc655917bfe318.jpg

 

Wie immer noch ein paar weitere Bilder des Teams...

 

210305_bb2.jpg.7ed003055f67fc26abc5fc7d07e98bd3.jpg210305_bb1.jpg.7df801d22f33df48d701baca0874691c.jpg210305_bb4.jpg.f9edd376d7785d4214bc8a43cdbc1cc8.jpg210305_bb3.jpg.a625dc3e37265bac03f46cb0675f2474.jpg

 

Puh, 5 Blöcke durch, ganz schön was rumgekommen in den letzten Monaten. Die Luft ist aber etwas raus. Ich mache nun erstmal eine kleine Blitz-Bowl-Pause, bevor es dann für den letzten Block mit Dunkelelfen oder Orks weitergeht. Bis dahin beschäftige ich mich in meinem Sammelsurium ein wenig mit etwas kleineren Figuren...

 

210228_warmaster.jpg.030ed8c9f02870014e6ad26e419b7dd0.jpg

 

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fleißig der Herr. Hut (Helm) ab!

Schön, das Team in solchen Farben zu sehen.

 

Gerne würde ich auch mal wieder richtig drin sein im Bastelflow. Kommt Zeit, kommt Rat.

 

 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

Sehr fleißig der Herr. Hut (Helm) ab!

Schön, das Team in solchen Farben zu sehen.

 

Die Dame, aber Danke. :D

 

vor 4 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

Gerne würde ich auch mal wieder richtig drin sein im Bastelflow. Kommt Zeit, kommt Rat.

 

Ich drück dir die Daumen, dass du einen Slot zum Basteln findest. Der muss ja gar nicht groß sein.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum BB Team.

 

Und jetzt geht es endlich mit den Miniaturminiaturen los? Na da bin ich mal gespannt. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Helle:

Gratuliere zum BB Team.

 

Und jetzt geht es endlich mit den Miniaturminiaturen los? Na da bin ich mal gespannt. :ok:

 

Jap, geht los. Bin auch sehr gespannt. :D 

 

vor 6 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

Die Dame, aber doch sehr gerne.

 

Na ich versuche mir ein Beispiel zu nehmen...

 

BLITZ BOWL for the win!

 

:ok: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Basselope:

Glückwunsch zu Block 5

 

Danke. :) 

 

vor 6 Minuten schrieb Basselope:

Das kenne ich irgendwoher ?

Deine Mini Minis werde ich auch gern verfolgen :) 

 

Cool. Vielleicht kann man dich dafür ja auch begeistert. Die nehmen auch gar nicht viel Platz weg. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nefelenwen:

Vielleicht kann man dich dafür ja auch begeistert. Die nehmen auch gar nicht viel Platz weg. ?

 

Ich glaube wenn ich jemand hätte um damit dann auch zu spielen wäre ich da sofort dabei. 
Würde gern mal wieder ein Spiel mit großen Armeen spielen, aber in 28mm sind mir das einfach zu viele Minis.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 14:12 schrieb Basselope:

 

Ich glaube wenn ich jemand hätte um damit dann auch zu spielen wäre ich da sofort dabei. 
Würde gern mal wieder ein Spiel mit großen Armeen spielen, aber in 28mm sind mir das einfach zu viele Minis.

 

Das Thema ist ja aktuell sehr populär. Vielleicht findet sich ja jemand in deiner Nähe, den/die man dafür auch begeistern könnte. :)

 

 

Am 5.3.2021 um 21:14 schrieb tanzbaer60:

GW zum V. Block ... ich glaube ich muss auch endlich mal ein Menschen-Team bemalen...   :ok:

 

Die Arbeit an den Miniaturminiaturen werde ich auch mal aufmerksam verfolgen...   ?

 

 

Das freut mich. :)

 

vor einer Stunde schrieb Lucky:

Gratuliere zum Block. 

Sehr schöne Farbwahl. Wie heißt das Team denn eigentlich? 

 

Äh. Ich muss gestehen, meine Blitz-Bowl-Teams haben alle keine Namen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lucky:

Dann aber mal ran an den Kreativ Tisch?

 

Hm. Bei Blitz Bowl sehe ich das irgendwie nicht. Das ist ja mehr so No Name für Zwischendurch. Da spielt man ja eher keine Liga von daher sehe ich da die Notwendigkeit nicht so richtig. ?‍♀️

 

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

Glückwunsch zum fertigen 5. Block. Sehr schönes Menschenteam. Ich mag die Farben. :ok:

 

Danke. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich das Thema gerade abonnieren..da sagt sie:

vor 58 Minuten schrieb Nefelenwen:

ei Blitz Bowl sehe ich das irgendwie nicht. Das ist ja mehr so No Name für Zwischendurch. Da spielt man ja eher keine Liga von daher sehe ich da die Notwendigkeit nicht so richtig.

 

 

Direkt mal wieder deabonniert ;)

 

Echt tolle Teams bisher!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.