Jump to content
TabletopWelt

Nefelenwen - The Crush


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Delln:

Jetzt wollte ich das Thema gerade abonnieren..da sagt sie:

 

Direkt mal wieder deabonniert ;)

 

? Danke auch fürs Like-Gewitter. ?

 

 

vor 59 Minuten schrieb Delln:

 

Echt tolle Teams bisher!

 

Danke. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheCrush_S2_banner.jpg.cd5ccee238f7b53e40701057b89c1ec4.jpg

 

Freunde des Blutsports, es hat sich herausgestellt: So eine Warmaster-Armee bemalt sich doch nicht so schnell wie gedacht. :DDaher wird der kurze Abstecher an anderer Stelle fortgeführt, nun soll es sich erstmal wieder um Blitz-Bowl-Teams drehen. Und weil ich mehr Bock drauf hatte als auf die Dunkelelfen wird sich Block 6 um diese Jungs hier drehen:

 

210401_block1.jpg.c729ec6ec61977b4613917836de4f8c5.jpg

 

Und da ich nicht anders kann werden die auch schön klassisch Rot mit Schachbrett. So wie das erste Team, das ich vor über 10 Jahren für Blood Bowl bemalt und dann leider verkauft habe.

 

BB-Orks.png.c45f38b1c07c8d9243c2cc174e886031.png

 

Ich habe nun auch die ersten paar Tage Urlaub hinter mir. Da habe ich meistens keinen Bock auf irgendwas, deswegen ist auch noch nicht so viel passiert. Aber so langsam geht es nun wieder voran. Die Grundfarben für die Haut sind schon fertig, das ist der aktuelle Stand:

 

210401_wip.jpg.f890b67aa82db426df5134a8064bf39a.jpg

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Mr. V:

Das alte Team sieht schon super aus. Bin gespannt auf die neue Blitz Bowl Version. 

 

vor 46 Minuten schrieb Basselope:

 

+1

 

Schön dass du noch ein Foto von deinem alten Team hast. 

 

Danke euch. :) Und ja, ich finde es auch schön, dass ich noch Fotos habe. Bemalte Sachen verkaufen oder entfärben mache ich glaube ich nicht mehr. Da ärgert man sich ein paar Jahre später nur drüber.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lucky:

Orks! 

Sehr schön. 

 

Das alte Team kann sich auch sehen lassen. 

Ich hab noch keinen Verkauf bereut. Find es eher befreiend. 

 

Man verkauft aber ja auch ein Stück persönliche Entwicklung, die man sonst vielleicht in der Vitrine stehen hätte. Das finde ich machmal schon schade.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheCrush_S2_banner.jpg.1182f12995726f63507fa73659b0ebfe.jpg

 

So, die erste Woche Urlaub ist rum, so langsam hab ich wieder Bock auf Malen & Basteln. Die Orks sind dementsprechend ein paar Schritte weiter...

 

210404_blitzbowl.jpg.5055d267a68daf9d7fc0fdbe0163ff29.jpg

 

Fürs Feeling habe ich als Grundfarbe für das Rot das alte Foundation Mechrite Red genommen. Das muss ja auch mal genutzt werden. :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

Ich sehe einen halben Squig Ball :D, und das Rot sieht doch gut aus.

 

Am Rot geht noch was. Ansonsten: Ich habe auch gleich die beiden fehlenden Bälle der Goblins dazugenommen. Damit die auch bemalt werden können.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

 

und nun, Schachbrettmuster :D

 

Jap. Aber erstmal noch ein paar mehr Washes. ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheCrush_S2_banner.jpg.1c5b1a6287d769eb8d411c164e7fd2d5.jpg

 

Der 6. und letzte Block ist durch. Wie immer noch ein paar weitere Fotos:

 

210410_bb2.jpg.4b7e63af69d565292f1f239f26b85568.jpg210410_bb1.jpg.b765272ecf4cd9b527df72c679323395.jpg210410_bb4.jpg.018770e5086d4fe2961d22e701ce318c.jpg210410_bb3.jpg.449c700c59b7f46a22e5652c65b9d314.jpg

 

Die Orks haben mir sehr viel Spaß gemacht. Mir gefällt der Oldschool-Look, den sie durch das Farbschema haben.

 

6. Block durch bedeutet nun auch, dass ich das P250 erfolgreich abgeschlossen habe. Vielen Dank an alle, die hier mitgelesen und kommentiert haben. Das hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und auch motiviert. :) Zum Abschluss noch ein Gesamtbild:

 

210410_P250fertig.jpg.1e95e9091c4435a019b24b3034c6b04d.jpg

 

Mir gefällt, das durch das einheitliche Basedesign alles zusammengehörig wirkt, durch die verschiedenen Teamfarben die Teams aber klar zu erkennen sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)

 

Wie geht's weiter? Nun, ich habe noch zwei Elfen-Teams die bemalt werden müssen. Wenn die geschafft sind, dann habe ich noch 4 weitere Teams auf der Liste, die bereits Regeln haben. Und weitere, die bestimmt irgendwie Regeln bekommen werden. Nach dem Abschluss dieser P250-Runde werde ich dieses Thema mit meinem regulären Blitz-Bowl-Thema fusionieren lassen, so dass es dann dort weitergehen kann. Das wird noch nicht so schnell passieren, da nun erst einmal andere Dinge anstehen. Der Plan ist aber schon, die beiden Elfen-Teams noch in diesem Jahr fertig zu stellen, damit neue Teams eingekauft werden "dürfen".

 

 

 

bearbeitet von Nefelenwen
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Basselope:

Deine Orks sind echt sehr cool geworden. Die typo der Zahlen ist sehr passend, und das Schachbrett Muster ist auch sehr schick. 

 

Und natürlich Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt. Sehr schönes Gruppenfoto :)

 

Danke. :) Praktisch bei den Orks ist ja immer, dass man gar nicht so genau malen muss. Weil das machen Orkse ja nicht und es soll ja auch passen. :D

 

vor 10 Stunden schrieb Lucky:

Dann gratuliere ich mal zum Block und erfolgreich abgeschlossen P250 2021.

 

Die Orks sind Mega und das Gruppenbild zeigt doch das sich das Format mal wieder lohnt???

 

Danke. :) Und ja, mir helfen solche Malprojekte wie das P250/P500 und das Sommerprojekt sehr. Wenn die laufen bin ich meistens sehr viel produktiver. Und Basteln/Zusammenbauen läuft auch besser, wenn ich auf ein Malprojekt hinarbeiten kann. :D

 

vor 5 Stunden schrieb Mr. V:

Die Orks sehen klasse aus. Sehr schönes Schachbrettmuster. Glückwunsch zum fertigen Block und dem Abschluss des Projekts. 

 

Danke. :)

 

vor 1 Stunde schrieb Garbosch:

Glückwunsch zum abgeschlossenen P250. Du kannst da auch mit Recht zufrieden sein was du da alles geschafft hast. Sehr schicke Teams hast du dir da angelacht ;)

 

Und auch hier: Danke. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Nefelenwen:

Praktisch bei den Orks ist ja immer, dass man gar nicht so genau malen muss. Weil das machen Orkse ja nicht und es soll ja auch passen. :D

 

Wohl wahr ?

Bin gerade am überlegen ob ich bei meinen Elfen auch noch ein Muster rein bringen soll, aber das müsste dann halt wirklich ordentlich gemalt sein. Deshalb bin ich noch etwas unentschlossen ob ich es wagen soll.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Basselope:

 

Wohl wahr ?

Bin gerade am überlegen ob ich bei meinen Elfen auch noch ein Muster rein bringen soll, aber das müsste dann halt wirklich ordentlich gemalt sein. Deshalb bin ich noch etwas unentschlossen ob ich es wagen soll.

 

Probieren geht doch immer. Wenns ganz doof aussieht kann man es ja immer noch wieder übermalen. ?‍♀️?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.