Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

Sorry, war heute fleissig am pinseln ? 

 

@DellnAlles Gute zum Schlüpftag. 

 

DIe Clone werden auch langsam immer weniger ^^ ...

Ich versuche erst noch die rollenden Kugeln zu ignorieren und die Clankers in der Süd - Östlichen Ecke unter Beschuss zu nehmen.

Vorher rücken die Truppen weiter Richtung Süden vor, um sich zu ihren Kollegen hinter dem großen Baum zu gesellen. Falls sie es schaffen, südlich von ihnen zu kommen.

 

*winke*

  • Like 7

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir Obi danach verklagen? Ich glaub zwei deiner Leute haben sich Spreissel eingezogen ^^

  • Like 5

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mr. V:

Bei Angriffswürfeln gibt es drei Farben:

weiß (1x Hit, 1xKrit, 5x Leer, 1x Energie)

schwarz (3x Hit, 1xKrit, 3x Leer, 1x Energie)

rot (5x Hit, 1xKrit, 1x Leer, 1x Energie)

 

Das ist etwas, das ich auch kritisieren würde, von einem Spieldesign-Standpunkt. Wenn man einen Würfel wirft, sollte meiner Meinung nach auch immer was dabei sein, was ein Resultat bringt. In Imperial Assault zum Beispiel hat nur der weiße Verteidigungswürfel eine einzige leere Seite, und zwar aus Ausgleich für die Seite 'Dodge', die einen Angriff komplett negiert.

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die leeren Seiten nicht einfach nur Vereinfachungen zu 'triff auf die 7+'? (bei einem W8) 

Sehe ich nicht zum ersten Mal. Find ich gar nicht so schlimm, eigentlich. 

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende habe ich einfach nicht viel Zeit für das Spiel. Konnte jetzt aber den nächsten Zug machen.

 

1. interaktives Star Wars Legion Spiel

 

 

 

Der Kampf um Bakura!

 

 

Runde 3/5

 

 

Die Truppen von @Batrachianwollten zu den Truppen im Süden aufschließen. Da dieses nicht wirklich umzusetzen war haben die statt dessen einen Ausweichenmarker bekommen.

 

20201129_103556.jpg.4bc54a916987b90e0f39558e1bc60bc0.jpg

 

 

Dann würde gezielt und auf die Droidekas gefeuert. Die konnten sich jedoch gut verteidigen und haben somit nur zwei ihrer vier Schilde eingebüßt. 

Spoiler

20201129_103803.jpg.f74197e3514a3ecd3c2c0e9f301180f6.jpg

 

Zielen:

20201129_103910.jpg.e426a2caef5d9f27a459dff802c7a658.jpg

 

Verteidigung: 

20201129_104012.jpg.da6399a053e0d508b9dea436d439ab9b.jpg

 

Übersicht: 

20201129_104233.jpg.f993b3ae984ebbbd12a5605e6f3ad5c3.jpg

 

Als nächstes ist @blackbutcherdran. 

 

 

Gestern könnte ich dann ein bereist am Donnerstag angekommenes Paket abholen und öffnen. Dank @Luckys Projekt habe ich Lust bekommen ein paar Zombies zu töten. Habe dann die SciFi Version günstig gefunden und zugeschlagen. 

 

20201128_220820.jpg.37153dbefd5c21ff29ade3b80200b57f.jpg

 

Das bedeutet aber auch viele neue Minis die Irgendwann Farbe bekommen sollen. 

 

20201129_073433.jpg.3c2928ccef13a5b8aad14ad8d4b452c0.jpg

20201129_073515.jpg.c78221f4f184a0e458a74755f355d661.jpg

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Mr. V:

Dank @Luckys Projekt habe ich Lust bekommen ein paar Zombies zu töten. Habe dann die SciFi Version günstig gefunden und zugeschlagen. 

Da bin ich aber mal drauf gespannt und hoffe dass es eventuell einen Spielbericht gibt. Falls du es wie Lucky mal online spielen solltest, melde ich mich schon einmal freiwillig. :winken:

 

 

vor 8 Minuten schrieb Mr. V:

Das bedeutet aber auch viele neue Minis die Irgendwann Farbe bekommen sollen. 

Freue mich schon darauf, das fertige Ergebnis zu sehen.

 

  • Like 3

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

Dank @Luckys Projekt habe ich Lust bekommen ein paar Zombies zu töten. Habe dann die SciFi Version günstig gefunden und zugeschlagen. 

 

:rolleyes:

 

...

...Spaß ;D Schön, wenn dir das gefällt. Ich fand die Mechanik auch ziemlich überzeugend. Aber das Setting ist halt so... meh. :P

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ? Auch gerne mit Berichten ^^ Und evtl so ein bisschen die unterschiede zu Zombicide? ?

 

Und irgendwie sind da meine Befehle etwas falsch angekommen *hust* eigentlich sollten eben nicht die Droidikas sondern die Truppen südlicher. .... ? Aber egal ... jetzt müss ma uns da weiter drauf focussieren ^^

 

*winke*

 

  • Like 2

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bei einem Brief-Zombicide auch wieder dabei.

 

Die Minis scheinen sehr gut geeignet für Contrast Paints oder generell die Bemalung mit Washes zu sein. Könnte recht fix gehen.

Interessant, dass die die Trays nicht bei allen Spielen gleich haben. Hier sehen sie etwas anders aus, als bei meinem NOTLD. Finde ich gut. CMON steht ja in der Kritik Kickstarter als Vorbesteller Plattform zu missbrauchen. Und bei den ganzen Ablegern war ich mir über die Qualtät auch nicht sicher. Aber jetzt wo ich ein paar Sachen kenne, scheinen Sie sich tatsächlich mit jedem Spiel Mühe zu geben das top zu gestalten.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lucky:

He he. 

Hab ich dich mit dem Zombievirus infiziert?

 

Bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus handelt. Klingt eher nach Genmanipulation. 

 

 

vor 1 Stunde schrieb M.Dracon:

Da bin ich aber mal drauf gespannt und hoffe dass es eventuell einen Spielbericht gibt. Falls du es wie Lucky mal online spielen solltest, melde ich mich schon einmal freiwillig. :winken:

 

 

Freue mich schon darauf, das fertige Ergebnis zu sehen.

 

 

Spielbericht liefer ich gerne, wenn ich dran denke. Über eine online Runde habe ich auch schon nachgedacht. Du bekommst dann den ersten freien Platz. 

 

 

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

 

:rolleyes:

 

...

...Spaß ;D Schön, wenn dir das gefällt. Ich fand die Mechanik auch ziemlich überzeugend. Aber das Setting ist halt so... meh. :P

 

Ist SciFi. Passt also. ?

 

 

vor 38 Minuten schrieb Batrachian:

Cool ? Auch gerne mit Berichten ^^ Und evtl so ein bisschen die unterschiede zu Zombicide? ?

 

Und irgendwie sind da meine Befehle etwas falsch angekommen *hust* eigentlich sollten eben nicht die Droidikas sondern die Truppen südlicher. .... ? Aber egal ... jetzt müss ma uns da weiter drauf focussieren ^^

 

*winke*

 

 

Da @blackbutchernoch keine Befehle gegen hat. Passe ich deine an. Muss dann ja nur einmal die Verteidigungswürfel neu werfen für die Droiden. 

 

 

vor 18 Minuten schrieb Pink Wotan:

Ich wäre bei einem Brief-Zombicide auch wieder dabei.

 

Freut mich. Dann kommst du auf meine Liste. 

:schreiben:

 

vor 18 Minuten schrieb Pink Wotan:

Die Minis scheinen sehr gut geeignet für Contrast Paints oder generell die Bemalung mit Washes zu sein. Könnte recht fix gehen.

Interessant, dass die die Trays nicht bei allen Spielen gleich haben. Hier sehen sie etwas anders aus, als bei meinem NOTLD. Finde ich gut. CMON steht ja in der Kritik Kickstarter als Vorbesteller Plattform zu missbrauchen. Und bei den ganzen Ablegern war ich mir über die Qualtät auch nicht sicher. Aber jetzt wo ich ein paar Sachen kenne, scheinen Sie sich tatsächlich mit jedem Spiel Mühe zu geben das top zu gestalten.

 

Werde da mit Contrast rangehen und ein paar Farb- und Grundierungstests machen. Vermutlich aber erst 2021.

Haben jetzt schon gelesen, dass bei Invaders wohl auf Wünsche der Fanboys eingegangen wurde. 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lucky:

Bin natürlich dabei wenns um Zombiecide geht?

 

Schreib mich auf die Liste 

 

 

Geht klar.

 

1. interaktives Star Wars Legion Spiel

 

 

 

Der Kampf um Bakura!

 

 

Runde 3/5

 

 

Zuerst habe ich den Beschuss von @Batrachian umgelenkt. Das führte zu zwei Verlusten bei den B1.

 

Spoiler

20201129_163212.jpg.4f8f49da6c8967524925a76fee201a89.jpg

 

Dann war @blackbutcheram Zug. Zuerst rückte er etwas vor um dann ebenfalls die B1 unter Beschuss zu nehmen. Er konnte einen weiteren ausschalten. 

 

20201129_162904.jpg.3c71f4890bc4a1c136dd9196d869fda1.jpg

Spoiler

20201129_163255.jpg.e2cfc8691c22310596875f2cfaecef6e.jpg

 

20201129_163312.jpg.0d9ee42bc732a65aada4c895e6b8fa13.jpg

 

Verluste nach Doppelbeschuss:

20201129_163055.jpg.e252996b3b6acca69b44216fcd35f370.jpg

 

Übersicht: 

20201129_163428.jpg.355f7a7713704ee2ed24119d27c7c347.jpg

 

Als nächstes der @Fuchsbitte 

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. interaktives Star Wars Legion Spiel

 

 

 

Der Kampf um Bakura!

 

 

Runde 3/5

 

 

Die Droidekas nehmen die Klontruppen von Captain @Garboschunter Beschuss und können letztendlich einen der Klone bezwingen.

Spoiler

Angriff:

123773986_SWLI-3-60Wrfel.jpg.c38d5dc9cc864d35c15350a07f813a32.jpg

 

Zielenmarker:

1379494272_SWLI-3-61Wrfel.jpg.4baad5122407a8e492eb23c3cbb101fe.jpg

 

Verteidigung (nach Abzug von Deckung):

106471375_SWLI-3-62Wrfel.jpg.34e5edde37c708373f56e470dfb88d9f.jpg

 

 

 

 

 

Verluste:

1414915411_SWLI-3-63Verluste.jpg.c4626f274337d61a6448a9cf76f807b6.jpg

 

Übersicht:51981340_SWLI-3-64bersicht.jpg.6f472e92238aeb76d8f9bf7176408594.jpg

 

Nun dürfen die Droiden von @M.Dracon Rache nehmen?

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diese Runde eh aufgerieben werde, bewege ich mich auf die Clone zu, so das meine schwere Waffe auch mal zum Einsatz kommen kann und warte dann auf meinen Tod. :smoking:

Wenn es Stormtrooper wären, würde ich das sogar locker überleben. :D

 

Jeronimoooo...  Roger Roger

 

 

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 5

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Fuchs:

Tatsächlich hab ich mir den Droideka Beschuss etwas spektakulärer vorgestellt. :D

Da wir ohne Niederhalten spielen, entfällt halt ein wichtiger Faktor ihres Beschusses (die halten nämlich doppelt nieder). Sie sind aber grundsätzlich primär zäh.

Auch Deckung ist in SWL wichtig, da diese Treffer negiert, d.h. entweder man versucht beim Gegner die Deckung zu umgehen, geht auf hohe Kadenz oder hofft auf genug Crits.

Zudem hatte @Mr. V auch einfach wieder Glück bei den Rüstungswürfen ;)

 

 

Zu ihnen aber auch gleich eine Frage, weil @Mr. V das weiter oben anders gemacht hat: Wenn Treffer auf die Schilde der Droidekas gehen, machen die doch mMn keinen Verteidigungswurf, sondern die Schilde gehen einfach weg, nicht? Verteidigen müssen sie sich dann erst, wenn die Schild abgebaut sind. Hab das bisher jedenfalls immer gegen @Dragon_King so gespielt.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

 

Habe gestern Abend eine erste Runde Zombicide Invader mit meiner Frau gespielt. Bilder habe ich dabei allerdings nicht viele gemacht. War aber sehr witzig.

Um meiner Frau die Regeln zu erklären hatte ich die erste Mission (Trainigsmission) aufgebaut. Dann haben wir die 6 Überlebenden unter uns aufgeteilt und los ging es.

 

Meine Frau steuerte:

20201129_203617.jpg.e890568213d4aec611fbc33099315d08.jpg

 

Meine Truppe:

20201129_203606.jpg.45c95a84886e02077a274cb8be967efa.jpg

 

 

Aufbau zu Beginn der Mission:

20201129_203602.jpg.8619dd299bdc7cc63366c1b35e998667.jpg

 

Ziel war es einen Waffenprototypen zu finden (beim roten X) und mit diesem zu entkommen (EXIT Schild erreichen). Mit dem Lila-Marker konnte einer der Überlebenden die Steuerung der Kanone übernehmen. Der BOT (Das große Ding in unserem Startfeld) wurde durch einen Überlebenden gesteuert.

 

Etwas Glück hatten wir mit den ersten Such-Aktionen, zumindest ich. Cole hat direkt eine zweite MP gefunden und die beiden anderen Überlebnden jeweils einen großen Hammer. Der war im Nahkampf schon eine große Hilfe. Eigentlich konnten wir jede Runde fast alle Xenos beseitigen. Selbst als das große Monstrum erschien hat meine Frau es geschafft dieses mit dem ersten Schuss zu zerlegen. Das hatte zwar 3 Lebenspunkte und keine der Waffen bei Invader kann mit einem Treffer 3 Schadenspunkte machen, aber es gibt die Möglichkeit eines gezielten Angriffs, dann konzentriert sich der gesamte Angriff auf ein Ziel und die Summe der gewürfelten Treffer wird mit dem Schaden der Waffe multipliziert um den Schden beim Monster zu bestimmen. Zu dem Zeitpunkt war Baraka mit einer schweren Schrotflinte + Massenhaft Paronen (Reroll) ausgestattet. Zudem hat sie die Fähigkeit Glückspilz (kumulativer Reroll). Somit hätte sich zwei Wiederholungswürfe gehabt. 

 

20201129_212646.jpg.a155b3b6f1d11190f4975056dad3725a.jpg

 

War aber nicht nötig.

 

20201129_212635.jpg.9ec3cdb98b153caa0d64d901be599405.jpg

 

Danach ging es relativ zügig zur Sauerstoff Station. Man braucht einen Sauerstofftank, um das Gebäude zu verlassen. Kostet in einem entsprechenden Raum 1 Aktion, um sich damit auszurüsten. Zudem wurden die Nahkampfwaffen aufgeteilt, da außerhalb des Gebäudes Waffen mit normaler Munition nicht funktionieren. Am Ende ging es aber ziemlich ungefährdet zum Ausgang. Da waren aber schon einige Xenos hinter uns her.

 

20201129_215213.jpg.6b3f46ad02eaa90b2217cfab13d44399.jpg

20201129_215205.jpg.a022c35bc2bae55ebfcbe9d0f16a5bd7.jpg

 

 

vor 21 Stunden schrieb Batrachian:

Cool ? Auch gerne mit Berichten ^^ Und evtl so ein bisschen die unterschiede zu Zombicide? ?

 

Und irgendwie sind da meine Befehle etwas falsch angekommen *hust* eigentlich sollten eben nicht die Droidikas sondern die Truppen südlicher. .... ? Aber egal ... jetzt müss ma uns da weiter drauf focussieren ^^

 

*winke*

 

 

Unterschiede gibt es ein paar. Die Überlebenden sind in Soldaten und Zivilisten unterteilt und nicht jeder darf in jedem Raum suchen. Dafür haben die Soldaten aber auch mehr Panzerung (Lebenspunkte). Zudem ist das Spiel verloren, sobald ein Üerlebender getötet wird.

Die Zielpriorität istauch anders. Zuerst müssen die großen Gegner besiegt werden. Bei denen zeigen Angriffe die nicht genug Schaden machen aber keine Wirkung und somit sind die kleineren geschützt. Dafür gibt es die Möglichkeit eines gezielten Angriffs. Mit dem kann an den großen Xenos genug Schaden gemacht werden.

Das Fernsteuern von Bots und Kanonen ist woh auch neu. Es gibt auch kein Nachladen der Waffen. Muni ist genug vorhanden.

Es gibt bestimmt noch mehr kleine Unterschiede. Da ich das "normale" Zombicide aber auch nur aus dem Spiel von @Luckykenne sind die mir vielleicht nicht so sehr aufgefallen.

 

 

 

vor 21 Stunden schrieb Pink Wotan:

Ich wäre bei einem Brief-Zombicide auch wieder dabei.

 

Die Minis scheinen sehr gut geeignet für Contrast Paints oder generell die Bemalung mit Washes zu sein. Könnte recht fix gehen.

Interessant, dass die die Trays nicht bei allen Spielen gleich haben. Hier sehen sie etwas anders aus, als bei meinem NOTLD. Finde ich gut. CMON steht ja in der Kritik Kickstarter als Vorbesteller Plattform zu missbrauchen. Und bei den ganzen Ablegern war ich mir über die Qualtät auch nicht sicher. Aber jetzt wo ich ein paar Sachen kenne, scheinen Sie sich tatsächlich mit jedem Spiel Mühe zu geben das top zu gestalten.

 

Macht auf mich auch den Eindruck. Auch in de Anleitung wird auf Sachen hingewiesen, die im Grundspiel noch nicht vorhanden sind, aber in einer Erweiterung. Entweder wurde das alles zusammen direkt Entwickelt oder man hat das in einer späteren Version angepasst.

 

 

 

vor 19 Stunden schrieb Lucky:

Bin natürlich dabei wenns um Zombiecide geht?

 

Schreib mich auf die Liste 

 

Habe auch schon deinen Überlebenden gefunden. Vielmehr deine Überlebende. Baraka hat die Startfertigkeit Glückspilz. Im englischen wohl Lucky. :D

 

 

 

vor 29 Minuten schrieb M.Dracon:

Da ich diese Runde eh aufgerieben werde, bewege ich mich auf die Clone zu, so das meine schwere Waffe auch mal zum Einsatz kommen kann und warte dann auf meinen Tod. :smoking:

Wenn es Stormtrooper wären, würde ich das sogar locker überleben. :D

 

Jeronimoooo...  Roger Roger

 

 

 

Ok.

 

 

 

vor 27 Minuten schrieb Fuchs:

Tatsächlich hab ich mir den Droideka Beschuss etwas spektakulärer vorgestellt. :D

 

4 von 6 Würfeln mit Treffersymbol ist ja nicht schlecht. Der Reroll durch das Zielen hat nur nicht viel gebracht. Dann sieht man wie wichtig Deckung ist. Ein Treffer wurde ja schon durch die leichte Deckung negiert und dann sind zwei Schilde bei den Verteidigungswürfeln auch glücklich. Nach dem normalen Angriffswurf war ich mit dem Ergebnis schon zufrieden.

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb blackbutcher:

Da wir ohne Niederhalten spielen, entfällt halt ein wichtiger Faktor ihres Beschusses (die halten nämlich doppelt nieder). Sie sind aber grundsätzlich primär zäh.

Auch Deckung ist in SWL wichtig, da diese Treffer negiert, d.h. entweder man versucht beim Gegner die Deckung zu umgehen, geht auf hohe Kadenz oder hofft auf genug Crits.

Zudem hatte @Mr. V auch einfach wieder Glück bei den Rüstungswürfen ;)

 

 

Zu ihnen aber auch gleich eine Frage, weil @Mr. V das weiter oben anders gemacht hat: Wenn Treffer auf die Schilde der Droidekas gehen, machen die doch mMn keinen Verteidigungswurf, sondern die Schilde gehen einfach weg, nicht? Verteidigen müssen sie sich dann erst, wenn die Schild abgebaut sind. Hab das bisher jedenfalls immer gegen @Dragon_King so gespielt.

 

Bei den Schilden könntest du recht haben. Habe bisher noch nie mit Schilden gespielt. Werde ich mir später im Regelbuch nochmal anschauen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. interaktives Star Wars Legion Spiel

 

 

 

Der Kampf um Bakura!

 

 

Runde 3/5

 

 

Die Truppen von @M.Draconhaben sich dafür entschieden, dass Angriff wohl die beste Verteidigung ist. Deshalb ab nach vorne, dabei versuchen zumindest gegen einen Teil der Klone in Deckung zu bleiben und das feuer auf Captain @Garboschs Truppen eröffnen.

 

604494231_SWLI-3-70Bewegung.jpg.508bcfead09483a54f2b4d0433528d6c.jpg

 

Dank Deckung und guter Rüstungswürfe mussten die Klone keine Verluste hinnehmen.

Spoiler

1931217348_SWLI-3-71Wrfel.jpg.8400a1688d2083faf3907a6ba5819412.jpg

 

1272612400_SWLI-3-72Wrfel.jpg.ad3dde80d0c39491a187da56d5ab40c5.jpg

 

 

Übersicht:

184289219_SWLI-3-73bersicht.jpg.7743afeea894d03b87f73224e915ad21.jpg

 

Der letzte Zug der Runde gehört nun dem gerade stark unter Beschuss geratenen @Garbosch.

 

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch gut, dein Zombicide. Dass alle Überlebenden auch tatsächlich überleben müssen, gefällt mir sehr gut. Gerade an einem Spielabend ist es total blöd, wenn jemand ausfällt und dann ne Stunde oder länger nicht mitspielen kann.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte alle Register ziehen und die sich heimtükisch anschleichenden Droiden links unten vernichten ... mindestens :D

 

Bzw. würde es Sinn machen an dem Baumstamm nach unten zu gehen, immer schön in Deckung bleiben, und dann die Droiden aus der Deckung auf freiem Feld zu beschießen? Wenn ja, dann das bitte :)

 

 

 

bearbeitet von Garbosch
  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mr. V - Winterkinder [SWL] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.