Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb M.Dracon:

Da stimme ich dir zu, aber das hier ist eine wir reden dummes Zeug Situation und daher passt dieses Zitat perfekt. ^_^

 

Ich liebe solche Situationen!

 

Aber kommen wir zurück zum Spiel!

 

Wer ist dran? PewPew!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dran, weiß aber nicht was sinnvoll wäre. Die beiden Optionen die @Mr. V genannt hat, sind alle nix irgendwie. Hmmm .... am besten die drei Hansel an den liegenden Baumstamm führen, und zwar an das untere Ende. Wenn ich von da aus was erwische, dann mache ich das auch, wenn nicht, dann ausweichen, zielen und all die schlimmen Dinge.

 

Außerdem muss ich mal sagen, das ich sehr froh bin, das ich deinen Link zu den günstigen Boxen am Freitag erst nach 0 Uhr entdeckt habe. Da waren die schon wieder teurer. Für den Preis hätte ich nämlich beide gekauft. So habe ich mir das Geld gespart ... erstmal :D

 

Dafür habe ich aber soviel Bock durch das Spiel hier bekommen, das ich mir das gute alte Star Wars Galactic Battlegrounds mal wieder auf den PC gezogen habe. Dazu eine echt gelungene Mod, die auch funktioniert. Mit der werden einige zusätzliche spielbare Fraktionen hinzugefügt und auch die Vergrößerung der Auflösung, sprich man kann auch sinnvoll mit modernen Monitoren spielen. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden um mal spielen zu können ...

 

 

bearbeitet von Garbosch
  • Like 9

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. interaktives Star Wars Legion Spiel

 

 

 

Der Kampf um Bakura!

 

 

Runde 4/5

 

 

Langsam und in Deckung bewegt sich der Trupp von @Garbosch in Richtung des Bunkers. 

 

20201203_160428.jpg.5a24825a5fea2246e22a080be8751dcf.jpg

 

Übersicht: 

 

20201203_192637.jpg.69bbe1b296e22285078366a40a89b773.jpg

 

Der nächste ist @Delln.

 

 

 

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Walker Deckung hinter der Barrikaden? 

 

Wenn Nein, Zielen und Feuern, 

wenn ja, dann laufe ich in die Ecke hinter die Barrikaden und beschieße ihn dann. Wenn ich direkt dran stehe hat der ja sicher keine Deckung mehr. 

 

Roger-Roger 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb blackbutcher:

?

Liebe Mit-Clones

War schön mit euch.

So long and thanks for all the fish!

 

 

 

 

An die Clankers: Roge you!

 

 

 

;)

 

Mit Würde dem Ende ins Auge sehen ... stark...   :respekt:

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Noch besteht die Chance, dass @Mr. V den Angriff von @Delln total verwürfelt ?

 

Das kriegt der hin.

Und dann ballern meine Klone auf seine Blechköppe :ok:

  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 4.12.2020 um 06:45 schrieb Delln:

Hat der Walker Deckung hinter der Barrikaden? 

 

Wenn Nein, Zielen und Feuern, 

wenn ja, dann laufe ich in die Ecke hinter die Barrikaden und beschieße ihn dann. Wenn ich direkt dran stehe hat der ja sicher keine Deckung mehr. 

 

Roger-Roger 

 

Habe dann zielen und schießen gewählt. Bei dem AT-RT zählen ja sowieso nur Krits und da schützt keine Barrikade vor. Hätte ihm aber auch keine Deckung gegeben. 

 

 

 

vor 18 Stunden schrieb blackbutcher:

Noch besteht die Chance, dass @Mr. V den Angriff von @Delln total verwürfelt ?

 

Das war mir zuviel Verantwortung. Deshalb habe ich meine Tochter würfeln lassen.

 

20201205_092511.jpg.3f6498f7bbbbc5da043a42d45aee948c.jpg

 

 

@malkaviennehat mit den Würfeln meiner Tochter ja schon ihre Erfahrung bei Blood Bowl gemacht.

 

 

 

vor 15 Stunden schrieb malkavienne:

Das kriegt der hin.

Und dann ballern meine Klone auf seine Blechköppe :ok:

 

Deshalb delegiert. Du kannst ahnen was passiert ist. :naughty:

 

 

 

vor 14 Stunden schrieb Delln:

Ey... Vorsicht Fräulein! 

 

Du stehst für ihren Trupp ja noch immer schön ungeschützt. 

 

 

 

Gestern dazu gekommen die Zombies von @Luckyzu grundieren. 

 

20201204_161149.jpg.9b08e194e3da7d2755831659f5f9ec3a.jpg

bearbeitet von Mr. V
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich muss ja sagen, die Sculpts sind witzig!

 

...und dass deine Tochter würfeln darf, ist Cheating! Die hat was gegen mich :lach: Glaub ich. Also zumindest auf dem Spielbrett.

[Für alle, die es nicht wissen: sie hat meinen Schwarzork in BB getötet. Weil sie mal einmal würfeln durfte. -.-]

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb malkavienne:

okay, ich muss ja sagen, die Sculpts sind witzig!

 

Finde ich auch. 

 

 

vor 26 Minuten schrieb malkavienne:

...und dass deine Tochter würfeln darf, ist Cheating! Die hat was gegen mich :lach: Glaub ich. Also zumindest auf dem Spielbrett.

[Für alle, die es nicht wissen: sie hat meinen Schwarzork in BB getötet. Weil sie mal einmal würfeln durfte. -.-]

 

Werde sie nicht gegen dich würfeln lassen. Dachte ich setzte sie für ihren Onkel @Dellnein, damit der hier nicht wieder soooo rumheult. Allerdings hat sie auch für @blackbutcherdie Verteidigungswürfel geworfen. Das Ergebnis kommt gleich. Muss noch die Fotos schauen und zuschneiden. 

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern endlich wieder catching up in diesem Thread betreiben können und muss sagen: Hut ab, eine wunderbare Idee mit dem interaktiven Spielbericht :) bin schon gespannt wie es ausgeht (#TeamClankers)

bearbeitet von klatschi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. interaktives Star Wars Legion Spiel

 

 

 

Der Kampf um Bakura!

 

 

Runde 4/5

 

 

Die Droiden nehmen den Läufer ins Visier und feuern.

 

Spoiler

Meine Tochter hat dieses Mal die Würfel geworfen. 

Direkt einmal 3x Krit.

 

20201205_093023.jpg.ecfaaf307871e60c38966c73d1b3177a.jpg

 

Dann würden noch zwei Würfel erneut geworfen (Zielenmarker). Dann wären es 4 Krits.

20201205_130926.jpg.e00ad33f18d5908809744ed460c7084b.jpg

 

Und dann Wucht 2 der Waffe wurde der Hit auch noch zu Krit.

 

20201205_131011.jpg.2f008085d913a115606a640d1d0f41a9.jpg

 

Somit musste der Läufer jetzt 5 Treffer verteidigen und das mit den schlechten Verteidigungswürfeln und noch einem Lebenspunkt.

 

20201205_131834.jpg.e5b6ad16aff5ec0d98a6caea93c64ba6.jpg

 

Es werden 2 Schilde und 2x Energie. Dank der Verteidigungsfertigkeit konnten noch 4 Schilde draus werden. 

 

20201205_131230.jpg.2b388e629d5eb4ff2c84546eef209071.jpg

 

Somit blieb aber genau der eine benötigte Treffer.

 

 

Überblick: 

20201205_093123.jpg.a756c106493f2a4ec9217d2dd7335d96.jpg

 

 

Da der AT-RT nun nicht mehr auf der Platte steht. Ist @malkavienne als nächstes dran und beendet die 4. Runde. 

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klatschi:

Ich hab gestern endlich wieder catching up in diesem Thread betreiben können und muss sagen: Hut ab, eine wunderbare Idee mit dem interaktiven Spielbericht :) bin schon gespannt wie es ausgeht (#TeamClankers)

 

Habe ich wohl an den ganzen Likes gesehen. ? Freut mich wenn das Spiel gut ankommt. Denke die Entscheidung könnte mit der Reihenfolge der Züge in der letzten Runde zusammenhängen. 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

Auf den Hot-Dog Zombie freue ich mich besonders.

 

Ist auch mein Favorit. 

 

 

vor 37 Minuten schrieb malkavienne:

As I said: Zielen, Schießen auf @Dellns Blechbüchsen. Aber mit Wumms!

 

Ok. Befehl wird später ausgeführt. Jetzt muss erst eine Holzdecke rausgerissen werden. 

 

 

vor 33 Minuten schrieb Fuchs:

Die reinste Schießbude. :D

 

:minigun:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Roger-Roger! 

 

Aufgabe der Verstärkung ist damit erfüllt. Nämlich die gegnerische Verstärkung geplättet. 

 

Und Siegpunkte habe ich noch geholt, oder? 

 

Läuft doch ganz gut für uns glaube ich. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Delln:

Läuft doch ganz gut für uns glaube ich. 

 

Bist unser Held im Erdbeerfeld...   :victory:

 

 

vor 6 Stunden schrieb Basselope:

Auf den Hot-Dog Zombie freue ich mich besonders.

 

Ich musste doch glatt ein zweites mal nachschau'n um das zu verstehen...   :doh:

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. interaktives Star Wars Legion Spiel

 

 

 

Der Kampf um Bakura!

 

 

Runde 4/5

 

 

Um es kurz zu machen:

@malkavienne:minigun:

@Delln :kopfab:

 

Spoiler

20201205_200411.jpg.fe7ad2c70d3aa4528595d77b2778e151.jpg

 

Zielenmarker:

20201205_200458.jpg.38fd8dd78dfa59aecd6983928cc36b7e.jpg

 

Ausweichen: 

20201205_200547.jpg.b8f0c8bc6c241f3ebb8d3a7d7b79c200.jpg

 

Verluste:

20201205_200016.jpg.0a0c4335fc082d78459d2e69440f4a1b.jpg

 

Übersicht: 

20201205_200714.jpg.c35ee093479b0e92e140e9eb7cc42772.jpg

 

 

Die Reihenfolge für die 5. und letzte Runde muss ich morgen noch auswürfeln.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff.... waren ja nur noch 4 und der Raketenwerfer war eh leer. 

 

Meine Jungs haben gemacht wofür Grievous sie geschickt hatte. Nein, nicht zum sterben, zum ausschalten der größten Bedrohung. Die wahren Helden der Schlacht... Trupp Delln.. 

Salut! 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mr. V - Winterkinder [SWL] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.